Zum Inhalt springen

Fotos beim Fotografen machen lassen !!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey @ all,

ich habe beschlossen am 23.04.08 Fotos beim Fotografen machen zu lassen so quasi vom Bauch und so. Hat jemand von euch das schon getan? Oder kann mir einer ein paar beispielbilder zukommen lassen? weiß nämlich noch nicht so wirklich was ich anziehen soll. Soll auch ne Überraschung für meinen Mann sein.

:D

Geschrieben

Ich werd das auch machen. Bei uns kostet das 79 € und da darfst du auch mit dem Baby dann nochmal kommen ohne dass du mehr bezahlst. Find ich super. Meine Schwester hat das auch machen lassen.Hat voll super ausgesehen.

Google doch mal nach Babybauchfotos :)

Geschrieben

Ich hab mir damals welche machen lassen und meinen Mann zum Geburtstag geschenkt.EIns davon wurde sogar ausgestellt und ich hab es günstig erwerben können in Groß.Das hängt nun in unserem Wohnzimmer.

Ich hab welch ein BH machen lassen (hose an) und welche da hab ich eine BLuse an die hochgesteckt wurde das der Bauch frei ist

Grüße Anne

Geschrieben

Haben auch welche machen lassen :D

Ist echt eine schöne Erinnerung!

Ideen haben die Fotografen meist selber mehr als genug.

Aber du kannst dir einfach mal ein paar Homepages von Fotografen anschauen, dort sind dann sehr oft Beispielbilder!

Und zum Anziehen würd ich mehrere Sachen mitnehmen!

So zur Auswahl!

Geschrieben

Wir haben zusammen Fotos beim Fotographen machen lassen in der SS.War ne super Idee und nen klasse Andenken an den Babybauch.

Mal ein Beispielfoto von uns:

axssl6h188smqg7iu.jpg

Ansonsten nimm dir genug Wechselgarderobe mit.Fotographen können auch mit anderen Lichteinstellungen wunderschöne Bilder machen,is toll was dabei rauskommen kann und ehrlich,ich glaube wir machen das in jeder weiteren SS :D

Geschrieben

@flu: Das Foto find ich auch voll genial, vor allem wie die Herzen herausgehoben wurden! Klasse.

Hab auch Fotos machen lassen, 5 Wochen vor der Entbindung bei einem sehr guten Fotografen. Die haben genügend Ideen, alles was du brauchst ist ausreichend Wechselgarderobe und vielleicht eine Grundidee wie du dir die Fotos im Groben vorstellst. Alles andere macht der Fotograf dann schon.... :D

Geschrieben

@fluxfun....super schönes Bild....und die vielen kleinen Bilderchen sind auch sehr schön...:)

Haben auch zusammen Bilder machen lassen...wir gefällt das am Besten wo nur mein Bauch drauf ist und unsere Finger stecken in kleinen Babyschuhen und laufen über meinen Bauch...hängt ganz groß in unserem Schlafzimmer

Geschrieben

Fluxfun, wirklich schön!

Ich hab auch vor solche Fotos machen zu lassen und sie meinem Mann zum Hochzeitstag zu schenken. Wollte letztens beim Fotografen vorbei gehen der uns zur Hochzeit fotografiert hat, der ist leider nicht mehr da :(

Mir schweben schwarz-weiß-Bilder oben ohne vor (aber so dass man halt nichts sieht was man nicht sehen soll, durch Schatten kann man ja viel machen).

Geschrieben

kann mich meinen vorrednern nur anschließen:

1) such mal bei google nach anregungen

2) nimm verschiedene sachen mit

3) zieh auf dem weg zum fotografen etwas an, was keine abdrücke/streifen hinterlässt ;)

wir haben fotos mit weißen tüchern und einer weißen bluse gemacht, zu sehen bei den frühlingsmüttern

ich wünsch dir viel erfolg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.