Zum Inhalt springen

Bianka's und Mini's Quasselecke!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :)

Sorry, hab erst grade gesehen, dass du hier geschrieben hast :o Irgendwie hab ich das überlesen :rolleyes:

Wie gehts dir? Bei uns ist alles im grünen Bereich :) Bauch wächst und wächst und wird so langsam wirklich ne Last :rolleyes:

Am Freitag war ich beim 1. GVK. Sind 12 schwangere, hätte gar nicht gedacht, dass im Winter so viele Kinder bekommen (bei Luisa waren wir nur zu 8) Der Partnerabend muß sogar geteilt werden, da es diesmal so ne große Gruppe ist. Naja, mein Mann wird eh nicht mitkommen, da wir ja niemanden haben der auf unsere Tochter aufpassen könnte. Ist aber nicht so tragisch, er war ja beim letzten Kurs dabei und weiß ja wie so ne Geburt abläuft :hehe:

Momentan hab ich fast keine Zeit online zu sein, alles so streßig und hektisch. Ich hoffe es bessert sich mal wieder.

Werd jetzt gleich ins Bettchen gehen, aber vorher noch etwas gegen mein starkes Sodbrennen einnehmen. Echt übel, wenn die Minis auf meinen Magen drücken.

Gute Nacht!

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Freu mich immer ganz dolle wenn ich was von euch lesen kann. Schön wenn alles bei euch im grünen Bereich ist, soll auch so bleiben.

Dass mit dem Sodbrennen kenn ich und zum Schluss hat gar nichts mehr geholfen. Wollte schon Rennie verklagen, weil es ja in der Werbung heisst: 2 Rennie genügen.:D Bin auf Arbeit und freu mich wenn ich wieder nach hause komme. Da klein Alex jetzt anfängt mit erzählen und dass ist so niedlich. Erst hat er immer ab gesagt und ich hab ein aber daraus gemacht und er sagt immer aaaaber papa.:D

Mit Mama tut er sich schwer deswegen kommt es weniger, aber er kanns.

Gestern hab ich ihm so einen Wagen von Chicco gekauft wo er sich festhalten kann und loslaufen, da er noch Gleichgewichtsprobleme hat und ganz vorsichtig ist. Cheffchen hat vorhin erzählt dass geht ganz schön ins Kreuz und schnell ist er mit dem Ding.

Wie geht es klein Luisa? Alex macht Backenzähne, die ärmeln ihn ganz schön hin.

So meine lieben wünsch euch noch einen schönen Tag, bis der Weile. Gruss Bianka

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Bianka,

danke uns gehts super :) Außer eben die kleinen, lästigen SS-Beschwerden...es wird so langsam alles so beschwerlich und Haushalt komm ich kaum noch nach :( Sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe :o Bin zwar öfters on, aber irgendwie hab ich nicht immer die nötige Zeit alles zu erledigen bzw. zu schreiben. Bin grade (also nebenbei) dabei die ganzen noch fehlenden Sachen im I-Net zu organsieren/raussuchen/bestellen usw. Langsam rennt die Zeit nämlich sehr schnell davon :eek: Mir wird schon ganz anders, weil ich noch nicht alles erledigt hab.

Wie gehts euch? Hoffe alles ok?! Was macht eure Kiwu-Planung?

Liebe Grüße,

Mini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.