Zum Inhalt springen

Bianka's und Mini's Quasselecke!!!!

Dieses Thema bewerten


*Bianka*

Empfohlene Beiträge

Hallo Bianak,

schön von dir zu lesen :) Klar wirst du diese Feier nie vergessen ;) Uns gehts prima! Wahnsinn wie die Zeit vergeht...Klein Alex ist morgen schon 1 Jahr :eek: Ist doch klasse, wenn deine Familie noch bis zum WE bleibt, das gefällt deinen Kindern bestimmt ;)

Am Donnerstag hab ich wieder FA-Termin :)

Werd mich jetzt mal an den Hausputz machen :rolleyes:

Schönen Tag noch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gestern klein Alex seine Geburtstagsfeier war super. Hatten ja auch wieder super Wetter. Er hat jetzt freude am stehen im Laufgitter. Er ist halt ein kleiner Spätzünder, wenn ich lese was andere alles schon können. Er sagt auch noch nicht Mama und Papa. Nur Ei und EY bis Mam kommt er auch noch, aber egal er ist soooo ein Goldschatz. Seine Schaukel hat er gestern auch eingeweiht, war er stolz wie Oskar. Und wie geht es euch, ich hoffe du hast beim Hausputz aufgepasst und dich auch geschont. Heute habt ihr ja wieder euren Termin. GSD ist nächste Woche auch wieder alles ruhiger. Muss nur wieder Ausweise und alles mögliche umändern lassen. Dass wichtigste ist erst mal der Ausweis und unsere Krankenversicherungskarten, mit dem anderen lass ich mir Zeit. Heute regnet es bei uns. Wie ist dass Wetter bei euch? Naja die Hitze war ja gleich ganz schön extrem. Meine Eltern und mein Bruder sind noch bis Samstag da. Ich mag sie alle ganz dolle, aber bin auch wieder froh wenn mein Rhytmus wieder funktioniert. So bis denne denn ich freu mich wie immer was von euch zu lesen. Wie geht es Luisa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka :)

Wünsche klein Alex noch alles Gute zum 1. Burzzeltag!!!! Luisa gehts prima, sie macht grade ihren Mittagschlaf *froi*

Wetter ist bei uns sonnig und warm, aber nicht ganz so wie die letzten Tage ;) Bin mal gespannt ob wir auch Regen und Gewitter bekommen :rolleyes:

Ich muß mich heute kurz halten, da ich mich nachher gleich noch fertig machen muß. Die Arzttermine sind immer eine große Fahrerei, aber das nehm ich in Kauf, da ich mich dort gut aufgehoben fühle :D Das gute ist, mein Mann kommt auch immer mit, dann ist der Streß nicht so groß :hehe:

Achja, ich glaub es dir, dass du froh bist, wenn du wieder dein eigenes Ding machen kannst und auf niemanden Rücksicht nehmen mußt. So würde mir das auch gehen!

Also machs gut und bis bald mal wieder *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo freu mich auch wenn ich nur gutes von euch lesen kann. Dann wünsch ich dir viel Spass beim FA. Schön wenn dein Mann immer mit kann. Heute ist es öde auf Arbeit. Cheffchen muss noch Auto TÜV fertig für morgen früh machen lassen. Er ist heute auch nur auf Achse und tut wege erledigen müssen. Man muss ja auch die Chance ergreifen wenn jemand da ist für klein Alex, sonst müsste ich ihn zur Schwiemu geben und dass möchte ich so wenig wie möglich. Erklär ich dir später mal. Viel Spass euch noch und knuddel und winke winke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Irgendwie bin ich nicht zum Antworten gekommen und dann hab ichs wieder vergessen :o

Ich hoffe euch gehts gut?!

Wieso willst du eigentlich Alex nicht zur Oma geben?

Irgendwie ist es wie verhext :mad: Wie du ja vielleicht noch weißt, ist in meiner letzten SS sehr überraschend mein Papa gestorben :( Und was ist jetzt in dieser SS wieder...heute am frühen Abend hat uns die Nachricht erreicht, dass mein Opa verstorben ist...Es bleibt mir aber auch nix erspart, ok er war schon alt und krank und man mußte damit irgendwann rechnen, aber muß das jetzt wieder sein?!? Ich bin jetzt doch sehr traurig, weil er niemals von meinen Zwillis erfahren wird. Das Leben ist echt so hart!!!

Heute Nacht hab ich geträumt von den Geschlechtern meiner Kinder ;) Ich war beim Ultraschall und es war eindeutig ein Mädchen :jump: Das andere auch :hehe:

Bei meiner Maus hatte ich ja auch von nem Mädel geträumt, aber erst sehr viel später, mal sehen ob sich mein Traum nochmals bestätigt *grins*

Liebe Grüße,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal mein Beileid, dass sind echt immer Schicksalsschläge die man zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht gebrauchen kann. Drück dich mal. Ist auch traurig dass er die Zwillinge nicht mehr kennen lernen kann. Ich hoffe euch geht es soweit gut und die kleinen wachsen und gedeihen. Alex ist jetzt bei mir im Laden, da Cheffchen auf der Kindergeldkasse ist. Schwiemu hat vorhin auch angerufen und hat gesagt, da hätte ich den kleinen ja vorbeibringen können. Obwohl sie aber zum einkaufen nach Göttingen fahren wollten. Ich kann eins nicht leiden, wenn Sie sich erst anbieten und dann passt es ihnen zu diesem Zeitpunkt gar nicht. Vorige Woche war so ein Fall, dass mich zum nachdenken gebracht hat. Peter hat ja meine Eltern geholt und wir fragten Schwiemu ob wir klein Alex frühs vorbei bringen könnten und da hat Peters Schwester drauf gesagt, na was hab ich Dir gesagt. Somit war dass Thema gegessen, wenn Ihnen der kleine zuviel ist brauchen sie doch nur was sagen. Hab zu Peter gesagt ich tue den kleinen nicht mehr hin wenn sie sich dafür interessieren müssen sie ihn schon besuchen oder müssen nach fragen. Mal sehen wie wichtig ihnen ihr Enkel ist. Im gegenzug sagen Sie dann ich geb ja den kleinen nicht her und dies gefällt mir nicht. Ich hatte auch vier Kinder und hab sie überall mit hingenommen, mir ist mein Kind nicht zuviel, somit muss ich mich bei niemanden bedanken. Ständig bekommt man auch zu hören, dass die Hochzeit zu kurzfristig angesetzt war usw. Naja dass war nur ein kurzer Einblick. Jaja ich weiss ich bin ein Sensibelchen und lege jedes Wörtchen auf die Goldwaage.:o Aber ich kann sowas nicht ab. Erst bieten sie immer Hilfe an und hintenrum erfährt man anderes. Menno. Naja wollte dich aber mit meinen Problemen nicht zu texten. Demnächst muss ich auch mal zu einem anderen FA, mal durchchecken lassen. Hab schon richtig Bammel davor, so wie mich der andere FA behandelt hat, muss ich dies nicht nochmal haben. Dass Wetter könnte auch mal wieder besser werden. So meine liebe wünsch dir noch einen schönen Tag. Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

so die Beerdigung ist vorbei! Eigentlich wäre sie erst morgen gewesen, aber der Pfarrer hat keine Zeit...deswegen war sie heute (am Feiertag) Jetzt können wir morgen, wie geplant, in den Zoo fahren :)

Wie gehts dir? Bei mir ist alles in bester Ordnung! Am Mittwoch hatte ich ja FA-Termin, aber ich hab mir diesmal nur die Spritze geben lassen...so hatte ich keine Wartezeit :P Jede Woche FA-Termin kann ganz schön stressig sein :o Am Donnerstag hab ich ja auch schon wieder den nächsten Termin zur Vorsorge :D Alle 2 Wochen muß reichen, andere haben ja nur alle 4 Wochen ne Untersuchung!

Jetzt verstehe ich warum du deiner Schwiegermutter den Kleinen nicht geben willst...würde ich genauso machen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Das finde ich echt heftig, die Sachen so auszulegen :mad: Das machst du schon alles richtig!!! Und wegen der Hochzeit, es war eure Hochzeit und ihr legt und plant die Termine wie ihr das wollt...und wenn es innerhalb von 1 Tag gewesen wäre, dann kann es denen auch egal sein. Laß sie doch einfach reden und denk dir deinen Teil.

So ich geh jetzt gleich schlafen, meine Augen sind schon ganz schwer :rolleyes:

Bis bald!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hat dass aber schnell geklappt mit der Beerdigung. Schön dass du heute mit klein Luisa in den Zoo gehst, da wünsch ich euch viel Spass. Werdet ihr haben. Zur Zeit ist bei uns auch noch nicht die gewohnte Ruhe eingekehrt. Alles noch ein wenig hektisch. Aber wird schon, bin ich überzeugt von.:D

Hab heute Haushaltstag, naja wie immer wartet die Bügelwäsche auf mich. Morgen werde ich auf Arbeit gehen, da Cheffchen einen Auftritt morgen Abend hat. Zur Zeit geht auch alles irgendwie schief. Dass fing schon mit der 1.FG an. Überall tun sie einen nur übern Tisch ziehen. Naja egal da muss man durch. Ansonsten geht es uns gut. Weiss ja auch noch nicht wie es weiter geht. Ob ich nochmal oder nicht. Denn ich habe grosse Angst dass nochmal durchstehen zu müssen. Muss erst mal zum anderen Arzt und da hab ich schon grosse Schiss davor, der hält mich bestimmt auch für bekloppt. Na du siehst bei uns geht es ganz schön turbulent zu. Ich sag schon immer die Chaosfamilie. Ich glaub dass die ständigen Untersuchungen ganz schön stressig sind, aber du weisst zum ende hin werden es mehr sein. Aber es ist schön dass es euch gut geht. Bekommst du immer noch Progesteron? Oder was sind dass für Spritzen? So wünsch euch noch einen schönen Tag. Gruss Bianka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mini lange nichts von euch gehört. Geht es euch allen gut? Wie war es mit klein Luisa im Zoo? Ich muss mit Alex morgen zum Impfen. Zur Zeit ist es wieder ruhiger geworden. Ausser Cheffchen hat am Freitag und Samstag einen Auftritt, dafür geh ich aber auf Arbeit. Wie ist dass Wetter bei euch? Bei uns ist es ganz schön windig. Aber ansonsten trocken und nicht sehr heiss. So wollte mich nur mal wieder melden und fragen wie es euch geht. Bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

sorry das ich mich nicht gemeldet hab :o Uns gehts bestens!

Bei uns sind im Normalfall die Beerdigungen immer 3-4 Tage später ;) Außer man hat ne Urnenbestattung, da kann es dann ein paar Tage länger dauern!

Wir waren nicht im Zoo, ich war so fertig nach den ganzen Beerdigungsstreß...außerdem hab ich doch Pollenallegie und wenn ich in den Zoo gehe, dann kommen noch die ganzen Tierallergene zusammen und dann bin ich echt am Ende :mad: So etwas ist nicht schön!

Also, wenn ich du wäre, dann würde ich es nochmals probieren. Aus den Gründen die du mir mal genannt hast ;) Es wäre doch echt schön, wenn dein Klein Alex mit jemanden gemeinsam aufwachsen würde!! Ich würde jetzt nen anderen FA suchen und ihm deine Geschichte erzählen und drauf drängen, dass du Utrogest bekommst oder vielleicht gleich ne Blutabnahme, wo man dann den Progesteronwert ersehen kann. Du bist auf alle Fälle nicht zu alt um Kinder zu bekommen ;) Es gibt soviele Promis die weit über 40 sind und noch Kinder bekommen.

Bei uns ist es wie im Hochsommer :D kaum auszuhalten, diese Hitze!

Luisa müsste auch geimpft werden, aber wir warten jetzt bis es wieder etwas abgekühlt ist (bei der Hitze impft unser Arzt nicht)

Hoffentlich steckt Alex die Impfung leicht weg.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wieder von euch zu lesen und dass alles in Ordnung ist, mach mir immer Gedanken wenn ich ne Zeit nichts von euch höre.Denk dann immer dir gehts nicht gut. Ja dass du nicht in den Zoo konntest ist aber nicht schön, du hast aber auch viele Allergien. Bei mir ist es nur die Nickel und Sonnenallergie und wenn mich was sticht bekomm ich auch gleich Nesselfieber. Ja klein Alex hat die Impfung wie immer gut weggesteckt. Aber er muss wahrscheinlich an der linken Hand am Mittelfinger operiert werden, da hat sich ein Knorpel vors Gelenk gesetzt. Tut ihm nicht weh, aber er bekommt ihn nicht richtig auf. Da hab ich schon Bammel davor, müssen erst mal ihm beim Chirurgen vorstellen. Ja dass Wetter ist super, aber ist auch gut dass der Wind dabei weht sonst wäre es glühend heiss. Ja du hast ja recht mit dem nochmal probieren, erstmal muss ich einen neuen FA finden. So meld mich später nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es euch und wie ertragt ihr die Hitze. Bin auf Arbeit , hier im Laden ist es schön kühl. Aber dafür nicht viel los hier.:mad: Musste lange suchen eh ich die Quasselecke wieder gefunden habe. Wir schreiben definitiv zu wenig. So dass sie uns in die Verbannung geschickt haben. Dass war schon mal anders. Als der Chat noch aktiv war, dass waren noch Zeiten. So in der Hoffnung dass es euch gut geht und wir wieder von einander lesen können. So bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bianka,

uns gehts gut, nur das Wetter schlaucht mich grade :rolleyes: Wie gehts euch überhaupt?

Da hast du recht, wir schreiben einfach zu wenig, aber die Zeit von damals wird wohl leider nimmer kommen :( sehr schade wie ich finde!

Am Donnerstag muß ich wieder zur FÄ, bekomme ich wahrscheinlich meine letzte Spritze...bin ich froh, wenn das rum ist...nervt echt diese wöchentlichen Termine. Vor 3 Wochen hatte ich an der Pobacke eine Entzündung davon bekommen :mad: Es war bis vor paar Tagen noch sehr schmerzhaft!

Hast du eigentlich schon nen anderen FA gefunden? Ist sicher nicht so einfach!

Jetzt muß ich schon wieder PC ausschalten, da meine Kleine nach mir verlangt. Wie wird das nur, wenn die Zwillis mal da sind :eek:

Grüß Cheffchen von mir und für deinem Kleinen einen dicken Knutscher :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich zu lesen wenn es euch gut geht. Na dass mit den Spritzen find ich aber doof, aber süsse leider muss es sein. Es ist ja ein Ende in Sicht. Wenn die Zwillis da sind, kommt leben in die Bude.:P Heute hab ich meinen neuen Personalausweis bekommen. Cheffchen hat gesagt den Namen muss ich noch lernen zu schreiben. Sieht aus wie von einem 3:klässler, nur weil der solange ist. Ich kann kein Kürzel schreib immer die Namen aus. Menno. Ja mit der FA wahl sieht es hier nicht so gut aus. Hab heute angerufen bei einem neuen, da hätte ich erst nächsten Monat einen Termin bekommen. OHJEEEE und Angst hab ich auch noch. Hab der Schwester aber erklärt dass ich erst eine FG hatte und keine Nachsorge, somit hab ich gleich für morgen früh um 7.40 Uhr einen Termin bekommen. Nu bekomm ich wieder richtig Bauchgribbeln, weiss ja gar nicht was ich dem alles erzählen kann. Vielleicht sagt er auch dass ich auf mein Alter gucken sollte und dass ich ja genug Kiddys hab. Ach ich weiss nicht, hab jetzt ein richtiges mulmiges Gefühl und Angst. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist der Arzt der mich im KH untersuchte und meine Ausschabung im Februar gemacht hat. Der war richtig nett, auch die anderen Ärzte dort, die sagten noch nächstes mal sehen wir uns aber in der unteren Etage, da ist nämlich die Entbindungsstation.:o Ja ich glaub Dir dass dass Wetter euch zu schaffen macht, schon Dich soviel wie es geht. So meine liebe, soll Dir auch wieder liebe Grüsse vom Cheffchen ausrichten. So bis denne. Knuddel und knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

na du bist ja echt schlau, bezügl. deines schnellen Arzttermines :D:cool: Wenn es ein gescheiter FA ist, dann sagt er nicht du bist zu alt oder hast schon genug Kinder, sondern unterstützt und bestärkt dich mit deinem Kinderwunsch!!!!!

Ich muß am Donnerstag wieder zur FÄ...meine hoffentlich letzte Spritze abholen. Geh dann gleich noch in meiner Kinderwunschpraxis vorbei und hol mir noch nen Überweisungsschein für den Hautarzt. Ist echt praktisch, Kinderwunschpraxis und mein Hausarzt sind im gleichen Ärztehaus und gleich Etage :) Und das gute ist, bei meinem Hautarzt gibts keine Termine, kann man jederzeit vorbeigehen :hehe:

Heute war es bei uns sehr angenehm kühl...gegen abends wurde es wieder richtig heiß.

Gute Nacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten morgen Mini. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ja da hast du ja echt glück mit deinem Hausarzt. Bin heute sooo früh schon im Laden, da ich als erste beim neuen FA dran kam ging alles ziemlich zügig. Bei uns regnet es, muss ja auch mal sein. Der neue FA hat mir auch viele Fragen gestellt und ob ich noch ein Baby haben möchte. Er hat auch gesagt wenn die Babys so früh abgehen, dass mit ihnen was nicht in Ordnung war. Bezüglich auf mein Alter hat er aber nichts gesagt.:D Er hat mich untersucht und Urinprobe musste ich auch abgeben. Er war sehr nett. So nun sollte die Mens bis ende Juni kommen und wenn nicht, soll ich wieder zu ihm kommen. So muss jetzt schon was tun und wünsche euch einen schönen Tag . Bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bianka,

ja die 1. Termine sind mir auch immer am liebsten :) Da geht es sehr flott...letzte Woche war das bei mir auch so ;) Aber da kann dann mein Mann nicht mit und deswegen laß ich mir eigentlich immer den letzten Termin geben, aber das zieht sich dann auch meist ne Stunde :mad: Sie hat so viele Patienten und bekommt gar nicht alle unter :rolleyes: Da merkt man halt auch, dass sie die einzigste Frau in der Stadt ist und mir hat sie zudem immer super geholfen ;)

Muß auch gleich wieder weitermachen, der Haushalt wartet *menno*

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass stimmt dass nächste mal könnte ich auch länger warten. Ich habe heute Haushaltstag im warsten Sinne des Wortes. Naja gebügelt habe ich gestern.Aber

Meinen Vorgarten muss ich einwenig durchharken. Am liebsten würde ich die Betten abziehen, aber menno ich muss erst 2 Maschinen waschen. Bevor die Betten dran sind. Aber so kann ich mich heute mit klein Alex intensiv beschäftigen, aber der will dass gar nicht. Der erzählt nur wenn keiner dabei ist. So er ruft schon nach mir. Wollte aber erst die Nachricht an euch zurückschicken. Wir wünschen euch einen schönen Tag. Bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

melde mich auch mal wieder zu Wort :P Wie gehts euch? Bei uns ist alles im grünen Bereich :) Morgens wenn ich aufwache, dann fühlt sich mein inneres im Bauch etwas überdehnt an :eek: Kennst du sowas auch von deinen SS? Wenn ich dann aufgestanden bin ist alles wieder ganz normal! Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin...mal sehen ob ich noch 1 Spritze Progesteron bekommen oder nicht (hab noch 1 Ampulle) Mittlerweile tun mir meine Pobacken, also direkt Einstichstelle, sehr lange noch weh und jucken irgendwie. Am Freitag hab ich auch wieder Ultraschall, mal sehen was zu sehen ist :hehe: Dann hat meine FÄ Urlaub, weiß aber gar nicht ob 1, 2 oder gar 3 Wochen! Mir ist das aber egal, bin froh wenn ich mal nicht jede Woche antanzen muß ;)

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch mal wieder melden, sonst ist unser Thread hier wieder verschwunden. Cheffchen hatte am 09.06. Geburtstag deswegen kam ich gar nicht ins Internet. Hatte den ganzen Tag Stress, jetzt wirds wieder ruhiger. Dass mit dem Bauchspannen kenne ich. Bei Dir musst du Dir aber vorstellen, da wollen 2Ihren richtigen Platz einnehmen und den müssen sie sich verschaffen. Stell mir dass auch ganz unangenehm vor. Dass dich dein FÄ immer ärgern muss mit den dämlichen Spritzen, aber hast es ja bald geschafft. Ja dass glaub ich dass die ständigen Arztbesuche nerven und bei jedem Babykino wird es interessanter. Hauptsache euch geht es gut und heute ist es wenigstens angenehm draussen und nicht soooo heiss. Und was macht der Autokauf? Wünsch euch noch einen schönen Tag bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bianka,

Autokauf ist noch offen...spätestens am 21.6. fällt die Entscheidung ;)

Hab seit 2 Tagen Dauerkopfschmerzen...Druck auf der rechten Kopfseite...ist echt schrecklich :( Schmerztablette wollte ich keine nehmen, da mir die Paracetamol eh nicht helfen :mad: Jetzt hoffe ich halt, das die bösen Kopfschmerzen morgen früh weg sind (hatte ich heute morgen auch gedacht, aber nix wars :rolleyes:)

Heute hab ich schon 2 Kuchen gebacken, wenn das nicht immer so streßig wäre! Jetzt geh ich auf alle Fälle schlafen, der morgige Tag wird anstrengend genug.

Bis bald!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och dass mit den Kopfschmerzen tut mir aber echt leid, aber dass liegt garantiert am Wetter. Dass auf und ab mal heiss mal kalt, ist gar nicht schön und dass ist auch nicht gut für den Kreisslauf. Hat dein Mann Geburtstag? Weil du Kuchen gebacken hast. Ich hoffe dir geht es heute besser. Cheffchen ist mit klein Alex zum Chirurgen, da er wahrscheinlich am Finger operiert werden muss. Da hat sich ein Knorpel vors Gelenk gesetzt und das muss operiert werden. Da kann ich nicht mit ihm hin da würde ich immerzu heulen, da es mir so nahe geht. Also muss Cheffchen dass machen. Aber lieber jetzt als später. Gestern musste meine Mum auch ins Krankenhaus, da sie Probleme mit dem Herzen hat. Sie hatten ihr ja dieses Jahr einen Schrittmacher eingesetzt und gestern konnte sie den einen Arm nicht bewegen, also haben sie gleich meine Mum ins KH. Mein Vater war total fertig und hat immer Angst dass sie nicht wieder nach Hause kommt. Musste ihn erst mal beruhigen, aber ist schon blöd wenn man so weit weg wohnt. Es geht ihr GSD wieder besser. Mein Schwager liegt auch flach und die wollen am Freitag nach Spanien in den Urlaub. Meine Mum ihre Freundin haben sie gestern mit Blaulicht ins KH da wo meine Mum ist, weil sie auf der Arbeit zusammen gebrochen ist. Mein 3grösster ist ja auf der Suche nach eine Lehrstelle und nächste Woche darf er Probearbeiten, hoffentlich wird er angenommen. Ja wie du siehst ist bei uns wieder mal alles turbulent. Wünsch euch einen wunderschönen Tag und dass heute ohne Kopfschmerzen. Bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka!

Kopfschmerzen sind GsD seit gestern in der Früh verschwunden, aber jetzt plagen mich Venenschmerzen...habe mich wohl gestern etwas übernommen :o Schatzi hatte Geburtstag und es war sehr viel Trubel. War den ganzen Tag am springen und vorbereiten...naja jetzt ist es GsD wieder vorüber :cool: Bin erst um 1 Uhr ins Bettchen gekommen, weil ich erst noch immer Ordnung schaffen will. Endlich im Bett, dann kamen die Venenschmerzen und auch noch Schulterziehen...hat echt sehr geschmerzt....war fast die ganze Nacht wach :mad:

Heute hatte ich wieder FA-Termin :D Endlich ist die Spritzerei zu Ende...bin echt froh, keine wöchentlichen Termine mehr. Nächster Termin ist jetzt erst wieder im Juli, da meine FÄ die nächste Zeit Urlaub hat...aber ist gar nicht schlimm! Der heutige Termin war echt super, Ultraschall hat sie heute sehr sehr lange gemacht und hat es uns noch kostenlos auf DVD aufgezeichnet...aber leider ist auf der DVD nichts drauf, irgendwas hat sie wohl falsch gemacht :mad: Aber egal da der Ultraschall heute so schön war. Die Minis haben sich bewegt, gewunken, mit den Füssen gestrampelt, eines hat sich am Kopf gekratzt...es war wirklich sehr sehr sehr schön. Die Minis sind sehr gut entwickelt, beide über der Zeit. Eines ist 2 Tage weiter und das andere sogar ne ganze Woche. Ist das nicht toll?!?!

Wie gehts eigentlich deinem Kleinen? Hatte er schon die OP? Ich verstehe dich, mich würde so etwas auch sehr mitnehmen *knuddel* Ich beneide dich grade nicht, wenn fast alle gesundheitlich angeschlagen sind...das nimmt einen ja immer gleich sehr mit. Ich hoffe die Krankheitswelle geht schnell an euch vorüber!

Daumen sind für deinen Sohn gedrückt ;)

So ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, bin jetzt wirklich hundemüde und werde mich gleich ins Bettchen verkriechen.

Schönes WE und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von euch zu lesen, was machst du denn für Sachen? Nimmst du Magnesium? Dass hat bei mir immer geholfen. Dann alles alles gute nachträglich zum Geburtstag für dein Mann. Ist er auch Sternzeichen Zwilling, Cheffchen auch. Jo ich glaube auch dass es mit den Krankheitsfällen reicht. Klein Alex muss in vier Wochen noch mal zum Chirurgen, vielleicht dehnt sich dass Band noch. Ansonsten ist soweit bei uns alles im grünen Bereich. Dass die Minis wachsen und gedeihen ist super. Freut mich ganz ganz dolle für euch. Deswegen musst du dich ja auch schonen. Dass Wetter könnte auch mal wieder besser werden. Meinen Flo drück ich auch ganz feste die Daumen, dass er dort den Ausbildungsplatz bekommt. So ihr lieben , passt gut auf euch auf. Bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

ja Magnesium nehme ich täglich, aber das bringt bei Venenproblemen doch nichts :confused:

Meine Nudelmaus ist krank, die ganze Nacht und der Tag war Horror :( Hat ne fiebrige Erkältung! Jetzt liegt sie friedlich im Bett und schläft :)

Werd mich auch gleich ins Bettchen begeben, bin auch hundemüde. Haushalt ist heute alles liegengeblieben...konnte überhaupt nix machen. Spülmaschine hab ich erst vorhin ausgeräumt, dreckige Geschirr hatte sich schon auf der Ablage angesammelt (das hasse ich normalerweise!!!!!) Morgen werde ich mal versuchen die ganze Wäsche zu bügeln....es sind schon Berge :eek:

So morgen werden wir endlich mein neues Auto kaufen :jump: Ich bin so froh, endlich nimmer zu planen und zu denken...wann, wie, wo, dort und hier @Auto. Man ist doch sehr eingeschränkt (besonders aufm Land), wenn man nicht immer das Auto parat hat!!!

Liebe Grüße,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.