Zum Inhalt springen

Bianka's und Mini's Quasselecke!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achso, am Samstag haben wir schon den Kinderwagen gekauft :) Ging ganz flott, hätte ich gar nicht gedacht :D Aber beim 2. Wagen hat man halt den Vorteil, dass man ganz genau weiß was man will und was man auf keinen Fall will :)

Jetzt bin ich aber weg :hehe:

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dann knuddel mal die kleine Nudelmaus von mir. Och da hast du es aber zur Zeit auch nicht gerade leicht. Du weisst aber nimm dich beim bügeln in acht. Dann mach lieber 2mal dran. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Schone dich. Na dass ging aber flott, mit den fahrbaren Untersätzen. Auto und Kiwa schon. Ich weiss wie es ist wenn man auf dem Land wohnt und ohne Auto ist. Total bescheiden. Aber schön dass ihr jetzt beides habt. Jo dass mit der Bügelwäsche kenn ich, habe auch 2 Körbe zum wegbügeln. Bin aber schon 3Tage auf Arbeit, also habe ich dass Vergnügen am Samstag. Cheffchen hat am Freitag einen Auftritt also muss ich am Samstag auch noch arbeiten. Aber abends hab ich echt keinen Bock mehr auf Bügelwäsche, wenn ich am Tag gearbeitet habe. Dann spiel ich noch mit klein Alex einwenig bis er zu Bett geht und dann schau ich noch bis 22.30Uhr fern. Um 23.00 Uhr bekommt Alex noch sein Fläschchen und dann schlaf ich auch gleich ein. Ich hoffe euch geht es heute wieder besser. Dass Wetter sieht wenigstens gut aus von Innen:D Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag. Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

melde mich noch kurz bevor ich verschwinde :D Muß gleich noch runter in den Keller und Wäsche aufhängen (hab ich doch glatt vergessen :o)

Heute gings meiner Maus viel besser, Fieber war GsD gesunken! Konnte sogar am Vormittag meine ganze Bügelwäsche erledigen :jump:

Wetter war heute mal wieder richtig klasse...mußte draußen sogar schwitzen :P

Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich?!

Bin dann weg, bis die Tage *knuddel*

Achso, Grüße an Cheffchen und Klein Alex nen dicken Schmatzer :D

Geschrieben

Juhuu freu mich wenn es gut geht, vorallem wenn klein Luisa kein Fieber mehr hat. Auch ich habe gestern abend meine Bügelwäsche erledigt, 2 Körbe alles weg.:jump2: Da hatten wir ja beide den gleichen Gedanken. Cheffchen ist jetzt mit klein Alex nach Hause, er war 2 Stunden hier, weil er Bestellungen machen musste. So war ich mit den kleinen in der Stadt und habe ihn ein Piratentuch gekauft, dass sieht so niedlich aus. Noch 2tage arbeiten,menno hab gar keine richtige Lust. Richtig langweilig. Naja bekomm ich auch noch rum. Heute ist es auch richtig schönes Wetter, hab meine Tür auf damit ich wenigstens was vom Wetter mitbekomme. Mini ich möchte meinen Nicknamen ändern, wie kann ich dass machen. Zb. nur Bianka oder Bianka+Alex. Kannst du mir da weiter helfen. Denn LoMoskito hat mich schon darauf angeschrieben. Ich freu mich schon aufs WE, da kommt mein grosser wieder. Heute abend werde ich wieder mit Cheffchen Fussball gucken oder auch nicht hab dass letzte mal schon bald die rote Karte von ihm, da ich immer zu gemeckert habe.:P So meine gute, passt gut auf euch auf und schone Dich. bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

bei uns ist auch schönes Wetter, allerdings kann ich es nicht wirklich geniessen...heute hab ich extrem Heuschnupfen :mad: Mein Hals-Nasen-Rachenraum ist schon ganz wund und schmerzt wie wenn ich Lauge getrunken hätte :rolleyes: Nase ist vom Niesen und Putzen auch schon ganz wund...echt schlimm dieses Dauerniesen! Wußte erst nicht so recht ob ich Grippe oder Heuschnupfen hab :eek:

Ja habs schon mitbekommen @Nickname :P Einfach einen freien Nicknamen auswählen und ne PN an Mrs.M oder Stefan schicken ;) Dann wird es geändert!

Der Nick Bianka ist allerdings schon vergeben! Vielleicht wäre *Bianka* was

für dich oder dann eben Bianka+Alex...wie du möchtest!

Bis bald!!!!

Geschrieben

Na dass ist aber nicht soo dolle was ich von Dir lesen muss. Gibt es da kein Mittel was hilft gegen den dämlichen Heuschnupfen. Menno dass du da so leiden musst. Der Tag hat zwar kaum angefangen, aber ist richtig öde zur Zeit. Cheffchen hat heute wieder einen Auftritt und nächste Woche auch noch einen. Find ich gut, müsste nur mehr sein. Dass Wetter sieht heute aber auch noch nicht so gut aus. Ich hoffe euch geht es heute wieder etwas besser. Ich versuchs mal mit dem Namen ändern, keine Ahnung ob ich dass hinbekomme. Schaff dass auch nicht mit den Bildern, bin echt zu blöd für sowas. Naja ist noch kein Meister von Himmel gefallen.:P Ich habe mir überlegt ob ich im August nochmal einen Versuch starten sollte. Da müsste ich ja nochmal im Mai entbinden. Der Mai ist ja fast voll mit Geburtstagen von uns und Hochzeitstag. Naja meine liebe, ich wünsch euch heute einen schönen Tag und bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Huhu,

die Begleiterscheinungen meines Heuschnupfens sind heute irgendwie weg, aber ich habe doch auch Grippe :mad: Erst ist mir heiß, dann wieder kalt :rolleyes: Gegessen hab ich heute auch noch nichts, aber das ist nicht so schlimm, da ich die letzen Tage so gesündigt habe :o Ich hoffe morgen ist die Grippe wieder verschwunden! So ne Sommergrippe + Heuschnupfen setzt einem echt zu!

Bei uns ist das Wetter heute ziemlich gut, war vorhin kurz draußen und hab nach der Post geschaut. Bin dann aber wieder schnell ins Haus, nicht das ich wieder diesen schlimmen Heuschnupfen von gestern bekomme :(

Dann bist du ja morgen ganz alleine, wenn dein Cheffchen Auftritt hat! Jetzt fällt mir ein ich bin am Abend auch alleine, meine bessere Hälfte geht auf einen Geburtstag. Ich bleibe mit meiner Maus aber daheim, sie geht ja schon früh ins Bett.

Wo willst du den Bilder einfügen? Im Beitrag direkt oder als Anhang im Beitrag?

Na klar startest du nochmals einen Versuch, wäre doch echt schade, wenn dein Klein Alex, alleine bleiben müsste ;)

So dann wünsch ich dir ein schönes WE und hoffe bald mal wieder von dir zu lesen :D

Geschrieben

Huhu da bin ich wieder :D

So jetzt gehts mir etwas besser, habe den ganzen Tag fast nur im Bett verbracht. GsD war heute Freitag, da kann dann mein Mann die Kleine mittags nehmen :)

Schau jetzt noch kurz Fussball und dann werde ich ins Bettchen hüpfen :D

Gute Nacht!!!!!

Geschrieben

Freu mich ,da warst du ja fleissig mit schreiben. Och Grippe und Heuschnupfen, menno arme Mini und dass wo du erst mit 2ss gleichzeitig fertig werden musst. Na dass mit dem Wetter hat ja heute morgen gut angefangen, bin nass geworden. Nuja aber es hellt sich auf. Heute morgen hab ich mich erst um klein Alex gekümmert, eh ich auf Arbeit bin. Denn alles hat noch geschlafen. Cheffchen hat mich aber schon angerufen, dass er aufgestanden ist. Er muss sich heute um dass Mittagessen kümmern. Hab ihm aber einen Tip gegeben. Hühnerfrikassee mit Reis und Salat. Denn der Salat schiesst sonst in die Höhe. Eigene Ernte. Hab gestern abend bis 21.30Uhr Erdbeertorte gemacht, für heute Nachmittag. Sonst wären die Erdbeeren auch noch schlecht geworden. Alle essen Erdbeeren gern, aber keiner putzt sie. Von den restlichen Erdbeeren, hab ich Erbeerknatsch gemacht. Beim erdbeeren putzen hat klein Alex sich immer eine gemopst, dass war sooo goldig. Da hast du also einen Fussballabend gemacht, schön. Ich guck immer nur die Deutschen. Am WE ist auch noch Formel Eins:eek: Dass guckt Cheffchen auch. Naja erst mal bin ich froh wenn ich Feierabend habe und dann geh ich alles relaxter an. Ich hoffe dass es euch heute besser geht und wünsch euch noch ein schönes WE. Knuddel und Knutsch von Bianka

Geschrieben

Huhu,

heute ist es viel viel besser, jetzt hat es meinen Mann erwischt :D Bei uns hat es nicht geregnet, wir hatten ganzen Tag Sonne, Sonne und nochmals Sonne :P War ganz schön heiß heute! Morgen soll es noch heißer werden :eek:

Ja das nervt mich auch immer, wenn der Salat in die Höhe geht :mad: Haben auch Eigenanbau ;) Karotten, Radieschen, Rettich, Salat, Tomaten, Stangenbohnen, eine unmenge an Kohlrabi (mittlerweile schon 4 mal nachgesetzt, weil wir die soooo gerne mögen) Erdbeeren haben wir auch ein großes Beet, dieses Jahr allerdings haben wir noch keine verarbeitet (mein Mann will mich schonen) Wir essen momentan halt so die Erdbeeren weg. Morgen muß mein Mann aber pflücken (ich habe gegen die Blätter ne Allergie, das juckt dann immer so sehr an meinen Armen und gibt Ausschlag) weil ich morgen unbedingt Marmelade davon kochen will. Ja bei uns ist es auch so, ich muß die Beeren immer putzen...mein Mann drückt sich davon auch gerne!

Naja, es war kein direkter Fussballabend, schau halt nebenbei...gestern hab ich erst gegen Schluß Fussball geguckt und da wurde es nochmal richtig spannend.

Formel Eins hab ich vor einigen Jahren auch regelmäßig geguckt, aber mittlerweile interessiert mich das die Bohne :hehe:

Nächste Woche muß ich schon wieder auf ne Beerdigung, es nimmt kein Ende! Der Onkel meines Mannes ist verstorben. Langsam werde ich echt abergläubisch...kann doch kein Zufall sein! Immer wenn ich schwanger bin sterben Familienangehörige. Jetzt bekomm ich Zwillinge, dann sterben 2 Leute hintereinander!!!!

So ich geh dann mal ins Bettchen!

Geschrieben

Nö nicht abergläubisch werden. Dass ist aber auch blöd. Bei uns sieht es im Moment aus als wäre nochmal ein Gewitter in Anmarsch, schon zum 2male heute.

Heiss war es warlich ganz schön,hatten Alex heute in seinem Schwimmbassin. Der wollte gar nicht wieder raus. Muss auch noch einen Korb wäsche aufhängen. 3Körbe waren es heute, nur weil die grossen sich gestern und heute ständig geärgert haben, mussten sie sich gegenseitig natürlich mit Klamotten nass spritzen. Ich musste ja auch drüber lachen:D Cheffchen guckt Fussball, davor haben wir ne Runde Tischtennis gespielt. Ist schon immer neckisch.

War der Onkel krank von deinem Mann? Dass er dich schonen möchte finde ich goldig. Hat Cheffchen bei mir auch gemacht. So meine liebe ich muss schnell flitzen sonst wird die Wäsche wieder nass, die muss ich schnell unter die Überdachung tun. Ja und noch was, mein drittgrösster bekommt seine Lehrstelle. Juhuu wieder einer unter. So bis denne schlaft schön. Gruss Bianka

Geschrieben

Wie geht es euch, man hört ja nichts mehr von euch. Heute ist es ganz schön schlimm dass Wetter. Schon seit heute morgen heftige Gewitter und morgen wollen wir Geschäftsleute hier Strassenfest machen, mit Livemusik von Cheffchen und Bandkollegin. Menno :mad: Sie brauchen nämlich die Promotion, keiner kennt sie so richtig und dass soll sich ändern. Deswegen kümmer ich mich immer ein bisschen darum und mache ihnen Vorschläge wie man es besser machen kann. Möchte ja auch immer was beitragen, wenn ich schon nicht singen kann.:P Dass wird heute wieder ein langweiliger Tag, bei dem Wetter geht doch keiner auf die Strasse. Und ich möchte heute abend noch 2 Torten machen, die ich mit dazubringen möchte dass jemand länger bleibt um dass Feeling zu geniessen. Schön ist dass mein Sohnemann, babysitter macht, der macht dass wirklich super. Kümmert sich ganz liebevoll um seinen Bruder und bringt ihn viel zum Lachen mit seinen Faxen. Ich hoffe euch geht es gut, oder hast du wieder mit dem Heuschnupfen zu tun? Wie geht es klein Luisa? Heute ist wieder Fussballabend angesagt. Hier ist es ziemlich duster, hoffentlich wird es mal heller. So meine liebe wünsch euch noch einen schönen Tag bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

sorry das ich mich erst jetzt melde :o Gestern konnte ich nich online sein, da ich doch auf der Beerdigung war! Bei uns war es sehr sehr heiß und wir haben in einer Tour geschwitzt :rolleyes: Unwetter hatten wir nicht, auch keinen Regen, schade. Hatte die letzten Tage auch wieder solch starke Kopfschmerzen und dann noch das heiße Wetter dazu...schlaucht ganz schön, wenn man dann keine Schmerzmittel nehmen kann. Heute sind die Schmerzen endlich weg :) Jetzt bin ich froh mal nichts machen zu müssen, ausser halt den Haushalt :P

Wie gehts euch? Alles klar?

Das ist echt schön, wenn dein Großer auf den Kleinen aufpasst...sowas würde ich mir auch gerne wünschen :hehe: Mein Mann und ich sind immer auf uns alleine gestellt, das ist oft nicht einfach. Gestern mußte ich z.B. meine Maus 30 km wegfahren, damit wir auf die Beerdigung gehen konnten. Am Abend mußten wir sie wieder abholen, da ist man dann echt am Ende.

Achso der Onkel war seit einiger Zeit gesundheitlich angeschlagen, durch einen Schlaganfall. Es hat nur keiner gerechnet, dass es sooooo schnell geht! Naja, jetzt bin ich froh das dieser schreckliche Tag vorüber ist.

So ich muß schon wieder weiter, meine Maus hat Hunger und die Wäsche ist auch durchgelaufen.

Also bis bald!

Geschrieben

Ja ich dumme Nuss hatte natürlich die Beerdigung vergessen. Sorry. Ich denk halt immer wenn ihr euch nicht meldet, dass ihr krank seid oder dir es nicht gut geht. Menno:o Werde mich bessern. Versprochen. Wir hatten gestern hier Schöllbachfest, war super Stimmung. Könnte öfters sein dann ist es nicht sooo öde. Hatten auch natürlich wie immer schönes Wetter. Hatten wir ja auch so bestellt.;) Ja dass ich meinen Sohn als Babysitter habe ist auch bei mir von Vorteil, aber nur jetzt in den Ferien. Dann fängt auch für ihn der Ernst des Lebens an. Ich hoffe es ist wieder ruhiger bei euch und du schonst Dich bei so einem Wetter. Werde heute auch nicht so lange im Laden bleiben. Da ich ja morgen dass Vergnügen habe, arbeiten gehen zu dürfen. Da Cheffchen morgen abend einen Auftritt hat. So meine liebe jetzt muss ich mich mal ums Mittagessen kümmern. Bis denne Grüsse von Bianka. Hatte Mrs.M eine Nachricht geschrieben, wegen meinem Nick aber noch keine Antwort bekommen.

Geschrieben

Huhu :)

Klasse das euer Fest so toll verlaufen ist und das Wetter auch noch gepasst hat ;)

Zur Zeit hab ich irgendwie gar nicht richtig Zeit fürs I-Netz :mad: hoffe das ändert sich bald wieder...immer ist doch irgendwas anderes!

Meine Kleine will jetzt auch keinen Mittagschlaf mehr halten und ist dann gegen späten Nachmittag fast nicht zum aushalten :rolleyes: Vielleicht liegts auch nur daran, dass sie noch Schnupfen und Husten hat, mal abwarten wie sich das noch entwickelt.

Mrs. M meldet sich sicher ganz bald bzw. ändert es ab. Hat sicher im Moment sehr viel zu tun ;)

Schönes WE und bis bald :)

Geschrieben

Guten Morgen liebe Mini

Naja ich habe jetzt Zeit da ich auf Arbeit bin. Och dass kleine Luisa krank ist tut mir aber leid. Jo da ist immerzu was anderes. Unser kleiner zahnt mächtig, der ganze Po ist schon wund und ich leide immer mit ihm, beim windeln. Am Tag über versuche ich aber viel die Luft dran zu lassen. Gestern habe ich ihn lange in Kamillentee gebadet. Und abends hat er 3mal hintereinander ind die Windel gekackt. Er weiss gar nicht wie er sich bewegen soll. Heute früh hab ich ihn gleich azf den Boden gelegt mit Decke und alles offen gelassen. Als ich zur Arbeit musste habe ich Flo dazu geholt, dass Cheffchen ausschlafen kann der hat ja einen Auftritt heute abend. Bevor ich auf Arbeit bin war ich schnell noch in der Apotheke und hab mir die Mykotherm Salbe mitgenommen. Und heute mittag bekommt er Hefe in seinem Brei dass der Durchfall aufhört. Ich hoffe dass ich dass heute noch hinbekomme, so dass ich wieder ein glücklich zufriedenes Kind wieder habe , denn ich leide mit ihm. Na dass Wetter ist aber heute bescheiden. Menno. :(

Naja vielleicht wird es ja wieder besser. Hoffe ich mal.

So meine liebe ich wünsch euch ein schönes WE bleibt und klein Luisa werde gesund. Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

sorry wieder so lange nicht geschrieben :o

Dein armer kleiner Alex, hoffe es ist jetzt schon besser geworden?! Ich muß da auch immer so leiden, wenn meine Maus etwas hat.

So langsam glaub ich, dass mein Bauch zu wachsen anfängt...kann grade gar nicht richtig sitzen...spannt irgendwie alles :rolleyes: Manch Hosen sind auch schon richtig unbequem...hab jetzt noch 4 die super passen. Gestern hab ich mir noch welche bestellt, da ich bei meiner 1. SS keine gebraucht habe. Mal sehen wie die SS-Hosen so sind :D

Wetter ist bei uns richtig klasse. Sehr sonnig und warm :)

Werde jetzt gleich in meinen Kahn verschwinden, da ich mal wieder sehr sehr müde bin!

Beim nächsten Mal schreibe ich mehr ;)

Gute Nacht!!!!!

Geschrieben

Schön nur gutes von euch zu lesen und super dass dass Bäuchlein wächst.

Jo klein Alex ist auf dem Weg der Besserung und kaum hat er dass hinter sich gebracht, bekommt er morgen eine Impfung. Naja ich kann dass auch verstehen, dass du nicht immer gleich zurück schreiben kannst. Möchte ja auch dass es euch weiterhin gut geht. Ich mache zur Zeit mit meinem Sohn Revierreinigung. Macht ihm zwar kein Spass mit Mutti, aber da muss er durch.:D Er hat sogar heute schon den Vorgarten gemäht und ich muss nachher schnell durchharken. Heute sind wir bei Cheffchens Musikkollegin zum grillen eingeladen. Sie sagte ich wohne jetzt schon drei Jahre hier und war noch nicht einmal bei ihr. Sie hatte mich schon mehrmals eingeladen. Naja davor kam immermal was dazwischen. Entweder mit dem Laden und während meiner SS und dann war der kleine da na wie immer halt turbulent. Meine Freundin hat auch gesagt wir haben uns schon drei Jahre nicht gesehen, es wird mal zeit dass sie mich besucht. Ohje und ich hatte sie nicht zur Hochzeit eingeladen, obwohl sie mich ja mit Cheffchen verkubbelt hat. :o Naja sie hat mir verziehen, war ja keine geplante Hochzeit.:rolleyes:

Klein Alex kann noch nicht laufen, aber die Treppe bewältigt er schon 2Stufen, man darf ihn nicht aus den Augen lassen. Jo dass Wetter ist wirklich super und jetzt muss ich schnelle verschwinden, eh mein Sohn mich am PC erwischt.

Bis denne meine gute. Liebe Grüsse von Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

ich hoffe dein Kleiner hat die Impfung gut überstanden...bei dem Wetter impft unser Arzt immer gar nicht!

:hehe: Revierreinigung klingt gut :D jetzt habt ihr wieder alles schön :) Das glaube ich das dies deinem Sohn nicht so gefällt, er würde sicher lieber etwas anderes vorziehen ;)

Wie war das Grillen? Wetter war und ist ja noch super! Am Freitag können wir unser neues Auto abholen...ich kann es noch gar nicht so wirklich fassen. Auf der einen Seite freue ich mich total, aber auf der anderen Seite ist es ein großer Haufen Geld :(

Mein Mann hat morgen seinen 1. Urlaubstag. Eigentlich hätte er erst ab Montag, aber er hat grade nicht viel Arbeit, dann hat er einfach den Urlaubsbeginn vorgezogen :cool:

Heute ist mein Paket mit Umstandskleider geliefert worden...innerhalb 3 Tage *staun* 1 Hose passt aber nur perfekt, die anderen fallen alles so groß aus *menno* Jetzt werde ich nochmal 1 Nummer kleiner bestellen, mal sehen ob die dann am Bauch nicht so ewig weit sind und meine Schenkel trotzdem noch reinpassen *g*

So ich werde jetzt nochmal in den Garten verschwinden und mal gucken was meine beiden Schätze so machen..

Liebe Grüße und dicken Schmatzer an deinen Kleinen!!!!

Geschrieben

Schäm mich erst mal dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Tut mir leid. Ich hoffe euch geht es allen gut. Aber die vorige Woche war so turbulent und ich weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Habe am Mittwoch einen Brief von meinem neuen FA im Briefkasten gehabt und dass mein letzter Befund nicht i.O war. Im ersten Moment hab ich gedacht ich habe Krebs. War richtig fertig, naja den nächsten morgen gleich angerufen und ich sollte nachmittags in die Praxis kommen, aber ist nichts schlimmes. Dann sagte er mir dass ich Bakterien habe und die 10Tage mit Antibiotika behandelt werden müssen. Ich fragte ihn ob daher auch die FG kamen und er sagte kann ne Ursache gewesen sein. War ständig in ärztlicher Behandlung ich versteh manchmal die Welt nicht mehr, warum hat dass der andre Arzt nicht festgestellt. Nö muss ja nur an mein Alter liegen.:mad:

Dann war mein grosser 2Tage auf besuch und mein kleiner hatte Schulabschlussfeier, oooooch dass war sooo schön wieder mal Tanzen und weggehen bis 2.00Uhr nachts. Es war wunderschön.

Also Alex ist auch nicht geimpft worden, macht sie erst im August.Er hat erst mal Medikamente wegen dem Durchfall bekommen und Salbe wegen dem Wundsein. Jetzt ist er wieder wohlauf. Naja ich habe gestern sein Zimmer erst mal richtig umgeräumt. Mit neuer Schrankwand, naja die von seinem grossen Bruder. Ich bin ein Held, dass kann ich dir sagen.:P

Abends wollte er nicht mehr in sein Zimmer, der hat gebrüllt wie am Spiess. Dass Theater ging eine Stunde, ich wollte schon sein Zimmer wieder umräumen. Dann ist er vor Erschöpfung eingeschlafen. Heute geht es aber wieder besser.

So meine liebe und Entschuldigung dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, ich hab euch schon vermisst. Bis denne knuddel und knutsch.

Und wie ist dass neue Auto hast dich schon dran gewöhnt.

Geschrieben

Hallo Bianka,

schön von dir zu lesen :)

Na das ist aber ja echt heftig mit den Bakterien...echt hammer das dein alter FA das nicht getestet bzw. gemerkt hat :mad: Jetzt weißte wenigstens bescheid und kannst, wenn alles überstanden ist, wieder anfangen zu basteln :D Das freut mich sehr!

Am Freitag haben wir unser neues Auto abgeholt...ist ein ganz komisches Gefühl mit so nem großen Auto durch die Gegend zu fahren :rolleyes: Endlich haben wir viel Platz im Kofferraum...heute war ich gleich mal Großeinkauf erledigen :D

Wie klappt es jetzt mit dem neuen umgeräumten Zimmer?

So ich muß jetzt gleich ins Bettchen, weil morgen um 9 Uhr kommt schon unser Versicherungsheini. Mein Mann macht aber auch immer sehr doofe Termine aus!!! :( ´

Gute Nacht und bis bald!

Geschrieben

Danke schön für meinen neuen Namen. Hab noch nicht mal ich selbst mitbekommen. :P Mit jedem einschlafen im Zimmer wird es besser. Flo hat ihn gestern abend ins Bett gebracht und noch nicht mal Theater. Vielleicht liegt es an uns, dass er weiss wir können dass weinen nicht ertragen. Naja wird schon, bin doch Optimist. Wie geht es euch und wächst der Bauch? Wie gehts klein Luisa? Naja dass mit den Versicherungsvertretern kenn ich. Männer denken doch nicht an Termine. Lach

Na dass ging ja schnell dass du dich schon an dass grosse Auto gewöhnt hast, ich komme mit Cheffchens Passat überhaupt nicht zurecht. Bin ja auch ein Angsthase. Sagen ja meine Kids auch zu mir.

Ja dass mit dem FA ist wirklich ein Ding, aber kenn ich hier nicht anders. Einmal noch will ichs versuchen und dann gebe ich auf. Dann will es Mutter Natur halt nicht mehr. Aber schön wäre es schon, naja wenns nicht sein soll solls nicht sein. Wenn ich es im August probiere wäre es wieder ein Maikind.

Dass Wetter könnte ja auch mal wieder besser werden, wollte mal mit den Kids ins Schwimmbad. War voriges Jahr schon nicht, hätte mal jetzt richtig Bock drauf.

Heute ist bei uns letzter Schultag gewesen, mal sehen wie der Tochter ihr Zeugnis ist. Sie wäre ja bald nicht weiter gekommen, aber sie hats nochmal geschafft. Sie ist die letzte in der Schule, nächstes Jahr gehts sie raus, vorrausgesetzt sie schaffts. Sie ist auch voll im Zickenalarm und hört überhaupt nicht auf uns, dafür geht sie jetzt in den Ferien zu meinen Eltern, da bin ich konsequent. Wer nicht hören will muss fühlen, aber dass ist ihr Umgang. Die anderen Mädchen haben keine Grenzen und da muss unsre austesten wie weit sie gehen kann. Sie hatte schon dass WE Haussarrest, viel mir auch nicht leicht. Aber was solls. man kennt ja dass Sprichwort kleine Kinder kleine Soregen, grosse Kinder grosse Sorgen. So meine liebe ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag. Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

sorry das ich mal wieder so spät bin :o Danke uns gehts prima! Gestern hatte ich wieder FA-Termin. Hat wieder sehr lange Ultraschall gemacht und wir haben nochmals ne DVD bekommen :) Alles ist bestens, beide sind von der Größe gleich groß und 3 Tage sind sie noch immer weiter als ausgerechnet :cool: Nur sie haben ihre Geschlechter wieder nicht gezeigt *menno* ich wills doch nur wegen der Namenswahl wissen...sonst komme ich noch in einen Engpass :eek:

Schön das sich dein Kleiner an die neue Umgebung gewöhnt hat...wäre ja was gewesen, wenn du alles wieder umräumen hättest müssen.

Bei uns sind noch keine Ferien, wir sind immer die letzten und haben dann auch meist schlecht Wetter im August/September.

Schönes WE und Grüße an Cheffchen und natürlich nen dicken Knutscher an Alex :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.