Zum Inhalt springen

Bianka's und Mini's Quasselecke!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie immer freu ich mich nur was gutes von Euch zu lesen. Tja dass mit der Müdigkeit kann auch vom Wetter her kommen. Ich hoffe nicht dass du Dir was eingefangen hast. Heute bin ich wieder arbeiten, da Cheffchen zu Hause Möbel rücken muss. Du musst aber auch dran denken dass du 2 in dir hast, dass ist für deinen Körper auch ne Umstellung, vielleicht kommt daher die Müdigkeit. Deswegen musst du dich ja auch mehr schonen. Ich gehe gerne arbeiten und du würdest dass auch schaffen. Bis jetzt merk ich ja auch noch nichts von der SS, deswegen fühle ich mich auch wohl. Ja Alexander steckt bisjetzt jede Impfung weg. Aber seine Zähnchen wollen oben nicht durchkommen, die unteren 2 sind schon 3 Monate da und oben wollen die nicht durch. Bis jetzt war es ganz schön stressig hier, aber nun ist es ruhiger geworden. Da könnte es schon Feierabend sein:rolleyes:. Aber heute ist es wenigstens schönes Wetter. Gestern dass war ja grauenvoll zum Abend hin hat es erst aufgehört zu regnen. Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag. Bis dann

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Bianka,

ja heute war bei uns auch recht schwül-warm, besser als so doofes trübes Wetter :) War heute bei meiner Freundin Babybesuch stand noch aus...konnte es ja jetzt glücklicherweise ohne Traurigkeit überstehen :)

Morgen werden wir mein Auto abmelden und am Freitag wirds dann abgeholt...bin echt traurig!!!

Morgen hab ich wieder FA Termin und bekomme diese tolle Spritze in den Po :rolleyes: Ultraschall wird sie bestimmt keinen machen...erst dann wieder nächste Woche denk ich mal *schade*

Welche Möbel rückt den dein Cheffchen? Fürs neue Kinderzimmer?

So muß mich ranhalten mit nachlesen, will heute mal zeitig ins Bett...gestern wurde es 2 Uhr :eek:

Gute Nacht!!!!

Geschrieben

Hallo Bianka,

mein FA-Termin ist gut verlaufen...hab sogar Ultraschall und Bildchen bekommen :D

Meine FÄ hat mir ja letzte Woche Blut abgenommen, zwecks Hormonstatus prüfen (hauptsächlich wegen meinen SD-Tabletten bzw. Dosis) Naja, jetzt ist herausgekommen, das ich einen Progesteronmangel habe (für ne SS auffallend niedrig) und ich die Spritzen noch auf weiteres benötige :( Jetzt hab ich natürlich sehr große Angst, da ich ja schon 3 mal leichte Schmierblutung hatte!

Dann hat die Blutuntersuchung noch ergeben, das ich meine SD-Hormone von der Dosis 75 auf 100 erhöhen muss...toll

Außerdem muß ich mein VitaVerlan absetzen (letzte Woche hatte ich noch 150 Tabletten geschenkt bekommen) und neue Sorte "Care S" einnehmen, da die für meine SD besser sind, so laut Labor (hab sogar den Bericht mitbekommen) Also ich bin echt sehr zufrieden mit meiner FÄ, das wurde bei mir in der Kinderwunschpraxis auf die leichte Schulter genommen (mir kam es so vor, als wäre er mit SD-Behandlung total überfordert!!!!) Seit ich wieder zu meiner FÄ zurücküberwiesen wurde, weiß ich erst wie wichtig die SD in der SS ist!

Am nächsten Mittwoch hab ich wieder Termin :)

Wie gehts dir? Alles in Ordnung?

Ich bin hundemüde, war den ganzen Tag unterwegs und bin erst um 22 Uhr daheim gewesen :eek:

Mein Auto ist nun abgemeldet, morgen wirds verkauft :(

Gute Nacht :)

Geschrieben

Ich muss mich erstmal bei Dir ganz dolle entschuldigen, dass ich Dir gestern nicht geantwortet habe. Tut mir ganz dolle leid hab auch an Euch wegen dem Arzttermin gedacht. Gestern hatte ich wieder Haushaltstag und mein Internet ging zu Hause nicht:mad:. So dass ich Dir nicht schreiben konnte. Heute bin ich wieder auf Arbeit und so musste ich gleich schauen wie es euch geht. Die US Bildchen sind sooooo süss. Da ging es Dir ja mit dem Arzt so wie mir, sei froh dass du jetzt in guten Händen bist. Ja dass mit den Tabletten ist auch blöd, aber wenn du nun ne stärkere Dosis brauchst musst du sie nehmen. Denk dran was du mir immer sagst wenn es mir nicht so gut geht. Optimistisch bleiben;) Hast du dich schon von Deinem Auto verabschiedet, dies würde für mich auch ganz schwer sein und ich wäre auch ganz dolle traurig. Gestern musste ich Junior mit Cheffchens Auto zur Fahrschule fahren, ich war nur am fluchen. Komm mit dem Passat gar nicht zu recht und ich weiss dass es nur an mir liegt. ich hoffe die SB sind weg und euch geht es gut. Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

du mußt dich doch nicht entschuldigen, weil du mir mal nicht sofort geschrieben hast. Kann doch mal vorkommen, das man nicht jeden Tag online ist und auch wirklich keine Zeit für Postings hat ;) Ich bin gestern auch erst um ca. 23 Uhr on gekommen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war...totaler Stress :rolleyes:

Ja heute um 15 Uhr wurde mein Auto geholt *schnief* habs aber ganz gut verkraftet...morgen schauen wir nach einem neuen :D

Mit meiner FÄ kann ich wirklich super zufrieden sein...wollte eigentlich bei der jetzigen SS erst nimmer hingehen (lange Wartezeiten immer), aber es war doch die richtige Entscheidung! Auch damals als es bei uns nicht klappen wollte und meine alte FÄ nichts unternehmen wollte, weil wir ja noch keine 2 Jahre üben :eek: bin ich ja dann heim und hab bei meiner jetzigen nen Termin ausgemacht (wußte durch eine Bekannte (war dort mal Arzthelferin), das sie sehr schnell bei Kinderwunsch die ganzen Untersuchungen macht) Und es war tatsächlich so :D Sonst hätte ich wohl noch immer kein Kind *garnichtdarandenkenmag*

Was ist so schwierig mit dem Passat? Wir wollen ja auch nen Kombi oder ähnliches...hatte auch schon schlimme Gedanken ob ich mit so nem großen Schiff überhaupt fahren kann und auch einparken usw.

Schmieblutungen hab ich ja bisher jetzt keine mehr, aber weil doch so wenig Gelbkörper vorhanden ist rechnet man ja meist mit dem schlimmsten!

Grüß mal dein Cheffchen ganz lieb von mir und deinem Kleinen einen dicken schmatz :)

Wünsche dir/euch ein schönes WE und bis bald mal wieder!!!

Geschrieben

Ja das WE war wieder ,mal super. Der kleine war auch viel im Hof mit seinem Hopseauto. Aber jetzt fangen bei mir so kleine braune Blutungen an, aber ganz ganz wenig. Hab aber kleine Schmerzen nix. Naja hab gestern mir wieder zuviel zugemutet. 3 körbe Wäsche gebügelt und Mittagessen gleich anschliessend und dann Küche klar schiff gemacht. Nachmittags noch Tischtennis gespielt. Naja war vielleicht ein bisschen zuviel. Dass ist schön dass bei dir die Blutungen aufgehört haben. Cheffchen hab ich viele Grüsse ausgerichtet hat sich gefreut und ich soll dir wieder liebe Grüsse ausrichten. Super wenn man sich so auf seine FA verlassen kann. So ich muss nun durch die Zimmer Dreckwäsche einsammeln denn das Wetter ist einladend zum Waschen.:o Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Huhu,

das darf doch nicht war sein...jetzt hast du auch noch Schmierblutungen :mad: Vielleicht hast du dir wirklich zuviel zugemutet. Am besten einen Gang zurückschalten und dich schonen. Ich würde an deiner Stelle gleich mal zum FA gehen, du benötigst sicher auch jede Woche ne Progesteronspritze! Die letzte Spritze ist doch schon länger als ne Woche her, oder?

Autokauf hat noch nichts ergeben, eigentlich wollten wir ja nen Jahreswagen, aber das sieht ganz schlecht aus :(

Es ist halt auch echt doof, die ganzen Kombis sind für 3 Kindersitze viel zu klein. Jetzt sind wir bei nem neuen VW Caddy hängengeblieben...dieser wäre am besten für uns geeignet (vor allem auch preislich) Der VW Touran kostet gleich wieder einige tausend Euros mehr :mad: und mein Mann sieht es auch nicht ein soviel Geld für ein Familienauto auszugeben. Mal sehen welchen wir nun kaufen :P

Der nächste größere Kauf ist dann der Kinderwangen...das ist genauso schlimm wie Autokauf *hihi* Das ist nun der Nachteil bei Zwillis :rolleyes: unseren hübschen Kinderwagen können wir nun verkaufen *menno*

Gute Nacht!

Geschrieben

Ja mit dem Autokauf und Kinderwagenkauf ist dass nicht so einfach, dass glaub ich euch gerne. Stell mir dass auch ziemlich kompliziert vor. Aber dass wird schon. Nun hatte ich natürlich die wäsche gestern rausgehangen und nun ist sie pitschnass. Menno. Tja mein FA war der Meinung dass ich nur eine Progesteronspritze brauch. Am Montag hab ich ja Termin. Dass ist nicht viel und auch nicht rot, also nicht wie ne Blutung. Keine Ahnung was dass sein soll. Bräunlich und auch nicht wie Ausfluss. Ich mach auch nun einen Gang langsamer, hab schon vom Cheffchen geschimpftes bekommen.Ich hoffe euch geht es soweit gut. Wann hast du wieder Termin beim FA? So bis denne viele liebe Grüsse von Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

morgen um 15.20 hab ich wieder Termin :) Wenn du wirklich ne Progesteronschwäche hast, dann reicht 1 Spritze auf keine Fälle aus...bei mir wäre es morgen die letzte gewesen, weil aber meine Werte auffällig niedrig sind muß ich die nächsten 5 Wochen weiterspritzen ;) Bei drohender FG bekommt man diese Spritzen sogar täglich!!!!

GsD ist es bei dir nur bräunlich und nicht rotes frisches Blut. Ruh dich aus und mach wirklich nur das Nötigste!!!!

Uns gehts prima :D

Wetter ist heute leider wieder regnerisch...gestern war es so schön *menno*

Bis bald!!!!

Geschrieben

Gestern konnte ich nicht mehr schreiben da ich total durch den Wind war. Der Ausfluss hat mir keine Ruhe mehr gelassen, somit bin ich gestern nochmal beim Arzt gewesen. Da ja mein Termin erst am Montag gewesen wäre. Tja beim US hat er mir erklärt, dass es wieder eine Fehlgeburt wird, da der Herzschlag noch nicht zu sehen ist. Bei der 7.Woche müsste man den Herzschlag sehen und dass ist nicht der Fall. Mir standen die Tränen in den Augen und dann sagte er dass die SS anhand von meinem Alter nicht mehr so sind wie vor 20Jahren, man sieht es ja an den 2Fehlgeburten und dass ich mir mal darüber Gedanken machen soll. Ich wollte da nur noch raus, er gibt mir bis Montag ne Galgenfrist und meine Chancen sind laut ihm bei 20% dass noch ein Herzschlag dann zu sehen wäre. Dann muss ich leider wieder zu einer Ausschabung. Soll mich aber schonen und nicht den Garten umgraben, seine Worte. Ich kenn dass ja alles noch. Der hat Gefühle wie ein Holzklotz. Cheffchen und ich waren gestern total fertig heute habe ich mich schon wieder gefangen, darf halt nicht drüber nachdenken. Im nachhinein muss ich mir eingestehen, dass der FA ja recht hat.Ist ja wenigstens was dass er mir gesagt hat in welcher Woche ich wäre.Und ne Progesteronspritze hab ich auch nicht mehr bekommen.Da er die SS sowieso abgeschrieben hat. So dass wars erst mal und dir wünsch ich wie immer schönes Babykino. Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

jetzt bin ich geschockt :eek: mit so etwas hab ich jetzt nicht gerechnet :mad: Ich weiß jetzt gar nicht was ich in so einer Situation sagen/schreiben soll *fühldichgedrückt* Ich glaube aber noch ganz fest an dich und deinen Krümel!!!! Ärzte haben sich schon oft geirrt und wegen deinem Alter muß gar nichts heissen ;) Es gibt viele die über 40 noch Kinder bekommen! Oh man warum ist alles so ungerecht auf dieser Welt?!?

Bianka gib nicht auf, es ist noch nichts verloren *knuddel*

Geschrieben

Deswegen können wir weiter schreiben ganz normal. Ich freu mich auch weiterhin dass es euch gut geht. Ich habe mich damit abgefunden dass es nicht nochmal sein soll und werde es auch nicht nochmal drauf ankommen lassen. Wir können uns glücklich schätzen dass wir klein Alex haben und sollten dass geniesen. Er war ja auch nicht geplant jedenfalls nicht von Cheffchen der hat immer aufgepasst, dass es nicht passiert. Aber dank Antibiotika ist es passiert und er konnte es nicht verhindern:p Tja und ich sollte mich dem Alter stellen, ist nun mal so. Hab ja schon 5 Kids geboren und alle gesund und munter. Nun sollte ich mich halt mal auf andere Dinge konzentrieren. Ich weiss dass es traurig ist, aber es sollte halt nicht noch mal so sein und man muss dass beste daraus machen. Ich hoffe es geht euch gut und knuddel euch zurück bis denne Gruss Bianka.

Geschrieben

Hallo Bianka,

ja ihr habt ja euren klein Alex :) aber ich hab die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben!!!

Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist Sonne, aber der Wind ist irgendwie kalt :rolleyes:

Gehen jetzt gleich noch Schuhe kaufen für unsere Maus :) Wenn die nicht nur immer so teuere wären :mad:

Jetzt kaufen wir wahrscheinlich doch den VW Touran...wir können uns einfach nicht entscheiden :(

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und hoffe es wendet sich alles noch zum positiven. Die Hoffnung stirbt zuletzt! *knuddel*

Geschrieben

Dass ist echt lieb von Dir gemeint, aber ich merke auch dass da nichts mehr ist ausser vielleicht eine Hülle. Kein Hungergefühl, keine Kreuzschmerzen etc, da ist auch von meinem Gefühl nichts mehr wo ich sagen könnte ein Fünkchen Hoffnung besteht und du weisst als Mutter merkt man dass. Ich hab dass auch bei der vorigen SS gemerkt dass da was nicht stimmt. Cheffchen wollte es auch nicht glauben und versuchte mich zu motivieren aber es war so wie ich gesagt habe. Man merkt es glaub mir. Ja dass mit dem Auto dass ist schon schwierig, aber ihr schafft dass schon, bin ich mir sicher. Nächste Woche sind 2 Geburtstage und die Woche darauf wird Alex ein Jahr. Also hab ich mächtig viel zu tun. Cheffchen und ich wollen wahrscheinlich wenn alles klappt am Samstag nächste Woche heiraten. Wir haben gesagt am Samstag ist eh grosses Familientreffen da wir da die Geburtstage feiern, also können wir auch am Samstag heiraten. Find ich cool und bin auch mächtig aufgeregt.:rolleyes:. Dass mit den Schuhen ist auch immer so ne Sache ich hoffe du findest die richtigen. Bei den Kids wachsen am schnellsten die Füsse:p Bis denne und viel Spass und passt auf euch auf

Geschrieben

Hallo Bianka,

ich bin noch immer tief getroffen! Es wäre so schön gewesen, wenn wir 2 zusammen gekugelt hätten! Aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein *knuddel*

Ihr heiratet :eek: das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten :D Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich dachte, so wie ich es noch von damals in Erinnerung hatte, das Cheffchen nicht heiraten will?!? Oder hab ich mich jetzt getäuscht?

Ja wir haben Schuhe gefunden...2 paar :jump: jetzt ist das wenigstens erledigt :cool:

So ich muß jetzt dringend was essen, mein Magen ist so komisch *menno*

Gute Nacht!!!!!

Ich denke an Dich und Cheffchen!!!!!

Geschrieben

Möchte mich auch wieder melden. Hoffe euch gehts gut. Dass WE war wieder super schön. Cheffchen ist gerade auf dem Standesamt und macht alles für Samstag perfekt. War heute nicht beim Arzt. Ich weiss schimpf nicht mit mir. Aber ich hab zu dem überhaupt kein vertrauen und wollte auch den dämlichen Zettel für die Ausschabung nicht haben. Die Blutung ist nach wie vor noch dolle. Hab weiter keine Beschwerden und hoffe es regelt sich von allein. Wenn ich doch noch Beschwerden bekommen sollte, muss ich hin. Hab aber noch die Woche ganz schön viel zu erledigen, denn wir haben gar nichts vorbereitet. Ja Cheffchen wollte nie mehr heiraten.:rolleyes: Aber er hat sich doch vieles überlegt. Wir sind ja auch schon über 3Jahre zusammen, haben den kleinen den er ja auch nicht haben wollte und ein Haus und dass wichtigste wir haben uns und lieben uns noch ganz megadolle. Auch wenn wir in der letzten Zeit 2 Schicksalsschläge hinnehmen mussten, aber wir sind schon ein eingespieltes Team. Dass mit Luisa´´s Schuhe ist toll, dass du gleich 2 paar bekommen hast. Hat sich schon mit dem neuen Auto was getan? Was macht dein Magen immer noch so empfindlich? Dass Wetter ist auch super. Hoffentlich ist am Samstag schönes Wetter! So wünsch euch noch einen schönen Tag bis denne. Knuddels Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

schön von dir zu lesen :) Habe viel an dich gedacht! Nein ich schimpfe nicht mit dir...ich wäre auch nicht zum Arzttermin gegangen ;) Vielleicht kommst du ja um ne Ausschabung herum! Außerdem hast du ja kein Vertrauen zu deinem FA und das mit Recht :( Er hätte dich ganz anders behandeln müssen und dich nicht noch so dumm anreden :mad:

Schön, ich freue mich das es mit der Hochzeit klappt :D Ich finde es klasse das ihr nun doch noch heiratet, so hat euer Kleiner auch ne richtige Familie ;) Das Wetter wird für Samstag sicher ganz schön...ich drücke meine Daumen!!!!

Auto haben wir noch keines, aber es wird der Touran!

Achja meinem Magen gehts viel viel besser *GsD* das war echt zum würgen...

Liebe Grüße

Geschrieben

Ja diese Nacht war für mich die grauenvollste überhaupt. Hatte gestern abend schon ziehen und Rückenschmerzen. Naja die Blutung war auch stärker und in der Nacht von 1.00 Uhr bis 3.00 Uhr ist dann unser Baby von uns gegangen. Ich wusste nicht dass ein Mensch soviel Blut haben kann und die Schmerzen noch dazu. Aber heuté geht es mir wieder besser und die Blutung ist schwächer geworden. Auch die Schmerzen sind weg. GsD hat es nicht so lange gedauert, ich wusste ja ungefair was auf mich drauf zukommt. Dass ist schön dass es euch wieder besser geht. Freu. Danke fürs Däumchendrücken für Samstag. Kann ich gebrauchen, langsam werde ich auch kribbelig und freu mich. Cheffchen ist auch super glücklich und freut sich. Soll dir auch viele Grüsse ausrichten von ihm. So bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

ich hab Tränen in den Augen. Es ist alles so furchtbar, wie muß es erst für dich/euch sein?!? Tut mir so wahnsinnig Leid *knuddel* GsD bist du aber um die Ausschabung gekommen, das wäre sicher noch viel viel schlimmer für dich geworden, oder?

Ich wünsche dir/euch viel Kraft die kommenden Tage zu überstehen!!!

Das glaub ich dir...ich bin auch immer nervöser geworden als der Termin näher und näher kam ;) Ich freu mich für euch, so seid ihr endlich eine richtige kleine Familie mit allem drum und dran :D

Bis bald!!!!!

Geschrieben

Ich musste dass alleine durchstehen um dass auch gleich verarbeiten zu können. Da war der Abschied für mich auch leichter. Hab es gestern auch Cheffchens Mutter erzählt die hat mich auch erst mal ganz dolle gedrückt und es hat gut getan. Klar wird man auch viel darüber nachdenken. Aber wer weiss wozu es gut war oder ist. Jo die Spannung steigt und die Woche geht ziemlich schnell. So schnell kann man gar nicht organisieren und ich find es noch lustig. Hab noch nicht mal was anzuziehen.:eek: Jetzt bin ich im Laden und heute nachmittag geh ich alleine bummeln. Hatte vier Kleider bestellt und keins passt:mad: Hier kostet ein Brautkleid zum ausleihen 300,€ Nö nö aber nicht mit mir. Ich mach mir doch keinen Stress:o Wenn nicht muss ich morgen in die nächste Grossstadt fahren. Ich möchte keine gezwungene Hochzeit, es soll noch alles spassig sein. Ich hoffe euch gehts gut. Bis denne

Geschrieben

Hallo Bianka :)

Wie gehts dir heute? Bei mir ist alles ok :) Heute muß ich wieder zur FÄ, laß mir aber heute nur die Progesteronspritze verabreichen, dann fällt diese lange Wartezeit weg :D:P Nächste Woche bekomm ich dann wieder ausführlichen Ultraschall!

Hast du ein Kleid gefunden? Ich stelle mir das schwierig vor...so ganz unter diesem Zeitdruck :eek: Wetter soll ja am WE prima werden! Was war den eigentlich mit den 4 bestellten Kleidern?

Irgendwie hab ich grade so nen komischen Husten *menno* Hoffentlich wird das nicht akut, da hab ich keinen Bock drauf.

Werd jetzt gleich mal was brauchbares zu Essen suchen, dieser ständige und große Hunger geht mir auf den Geist :mad: Gestern hatte ich den ganzen Tag Hunger, es kam mir vor als wäre mein Magen wie ein Fass ohne Boden!!!!

Bis bald!!!

Geschrieben

Musste gerade schmunzeln, da es ganz niedlich ist wie du dass schreibst. Jo dass mit dem Hunger kenne ich. Durch die 2 SS in der letzten Zeit habe ich auch ganz schön zugelegt, dass war mir erst bewusst geworden beim Kleiderkauf, dass ich ganz schön breit geworden bin. Naja mehr an der Brust und Oberbauch . Denn Hosengrösse habe ich noch die 42. Kleider hätte ich in der 46 gebraucht:eek: Dass war ein Spass und nichts zu lachen. Sämtliche Läden hier abgeklappert und nichts gefunden. Die wollten für ein Hochzeitskleid zum ausleihen. 400€ woanders bekomm ich dafür 2neue. Lach

Aber in einem hab ich ein Bordeux farbenes bekommen natürlich viel zu lang. Hätte ich den ganzen Tag hochhalten müssen. Aber meine Schwiemu hat eine nette Schneiderin die kürzt es heute noch. Nach 18.00 muss ich noch zu einer Friseuse die macht nach Feierabend mir die Haare privat. Natürlich muss ich morgen um 6.30 bei ihr sein zum Haare hochstecken, da sie um 8.00 an der Arbeit sein muss. Jo muss erst mal ein System finden zur Zeit geht alles drunter und drüber. Cheffchen holt meine Eltern und da muss er insgesamt 5Stunden fahren. So klein Alex ist auch noch krank geworden, macht vier Zähne auf einmal und über Halsschmerzen und Bronchien, er ist gerade bei der Schwiemu solange Cheffchen unterwegs ist und er tut mir sooo leid. Aber er schläft auch viel. So nun hat sich meine Schwester mit 5 Personen noch angemeldet ,hab schon geklaubt sie kommt nicht, da wir zur Zeit nicht richtigen Kontakt hatten, obwohl ich sie schon richtig vermisse. Da muss ich erst mal sehen wie ich die alle unterbekomme:eek: Hilfeeeeeeeee. Ohje langsam werde ich doch hibbelig. Naja müssen noch ein Paar aufblasbare Betten her. Hab ja seit heute abend schon 6 Gäste. Na die müssen alle mit anpacken.:D Die wissen noch nichts von ihrem Glück. Ich muss heute abend noch vier Torten machen. Oh weh Oh weh. Naja wird schon werden. Du siehst bei mir gehts richtig turbulent zu. Bleib gesund und passt auf euch auf. Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

das ist ja wirklich dumm mit der Kleidergröße :rolleyes: Aber schön das du doch noch auf die Schnelle eins gefunden hast ;) und das mit der Schneiderin ist auch klasse :D So steht dir morgen nichts mehr im Wege :P

4 Kuchen alleine backen ist ne heiden Arbeit, aber was will man machen?!

Find ich echt schön, das deine Schwester zu deiner Hochzeit kommt (wenn auch der Kontakt grade nicht so enge ist)

Heute hat mich die Dauermüdigkeit gepackt...ich geh jetzt auch gleich schlafen, weil mir die Augen schon zufallen :rolleyes: Normalerweise geh ich erst gegen Mitternacht oder noch später in die Falle!

Morgen habt ihr ein Traumwetter :jump: Ich werde morgen an euch denken!!!

Ich wünsche dir und Cheffchen einen unvergesslichen, schönen Tag!!! Feiert schön und geniesst euren Tag in vollen Zügen *knuddel*

Liebe Grüße

Geschrieben

Liebe Bianka,

so nun darf ich dir und Cheffchen endlich gratulieren :D

Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!!!

Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!! *knuddelundknutsch*

Ich hoffe ihr habt/hattet eine wunderschöne und unvergessliche Feier!!!??!!!

GlG und hoffentlich bis bald :)

Geschrieben

Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melden konnte. Aber danke danke. Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut. Juhu ich bin verheiratet und super super happy. Es ist halt noch richtig ungewohnt, aber für uns war es unsre Traumhochzeit. Ist alles super verlaufen und war richtig toll. Hatte 2Tage noch mehr Gäste da und meine Eltern und mein Bruder bleiben auch noch bis zum WE. Klein Alex hat morgen Geburtstag, naja wird noch alles einwenig turbulent.Aber passt schon. Super Wetter hatten wir ja auch und viel gelacht. Einen Sonnenbrand hab ich mir auch einseitig geholt. Ich arbeite heute bis 15.oo Uhr und freu mich schon auf heute nachmittag. Die Feier war nur im Familienkreis und trotzdem waren wir 23 Leute und haben alles zu Hause gemacht. Werde ich nie vergessen:rolleyes: So bis denne viele liebe Grüsse von Bianka und Cheffchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.