Zum Inhalt springen

Bianka's und Mini's Quasselecke!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So meine liebe Mini, werde mich nun mal für das WE verabschieden. Hab ja nur noch eine Stunde. GSD . War heute echt ein *******arbeitstag. Naja Cheffchen ist dafür morgen dran. Freu mich auch schon wahnsinnig aufs WE. Bin abends schon um 22.30Uhr im Bett und schlafe auch ganz schnell ein. Cheffchen beschwert sich schon dass ich immer soooo müde bin. ;)

Und wie hat es dein Mann aufgenommen. Ich freu mich ganz dolle für euch. Find dass Hammergeil. Freu mich auch dass WE auf klein Alex der sitzt nun freihändig, sieht so niedlich aus. Er ist in allem faul, aber egal hauptsache gesund. Er wacht mit einem lächeln auf und mit einem lächeln schläft er ein. So meine gute dann bis denne. Schönes WE euch

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huhu,

deine Schwiegereltern sind aber sehr nett ;) Mein Mann ist ganz neben der Spur :hehe: muß es erstmal verdauen :D Jetzt müssen wir uns noch ein größeres Auto kaufen und meines, das eigentlich repariert werden muss, verkaufen. Da kommt noch einiges an Anschaffungen auf uns zu.

Geschrieben

Dass ist soo niedlich zu lesen wie du aus dem Häuschen bist. Echt. Ja hab ganz liebe Schwiegereltern. Mit dem Auto dass ist so ne Sache steht uns auch noch bevor. Wir können uns aber auch den Bus von den Schwiegereltern leihen. Geht bei uns schon. Aber Cheffchen braucht ja auch wegen der Musik ein grösseres Auto. Tja da steht noch viel Trubel bei euch an. Aber dass wird schon. Dass sich dein Mann erst mal sammeln muss glaub ich Dir. So bis denne

Geschrieben

Na wie habt ihr geschlafen und dass WE verbracht. Dies war ne gute Idee unseren Thread hierher zu verlegen. Also bei den Novembermüttern war ich noch nicht. Nun hab ich ja auch bald meinen ersten FA Termin. Wir haben am Samstag Bäume bei uns im Garten gefällt. War ja schönes Wetter und mein Bruder war da, haben viel geschafft. So dass wir danach die Grillsaison eröffnet haben bei uns nur die Bratwürste haben mir nicht geschmeckt. Bäh. Wie ist euer Wohlbefinden? Ich hoffe es geht euch allen gut? Hat dein Mann sich nun mit dem Gedanken angefreundet? Naja bin heute wieder auf Arbeit und das Wetter ist wieder total bescheiden. Dann bis Denne

Geschrieben

Hallo Bianka,

Am Samstag hatte mein Bruder Geburtstagsfeier und Sonntag hab ich mich erholt :rolleyes: Mein Magen ist irgendwie so komisch...weiß auch nicht!

So langsam haben wir es verdaut, aber ist schon ein komisches Gefühl. Mein Mann ist nun die ganze Zeit über schon beschäftigt mit Autokauf :D Nervt mich täglich nur einmal damit *g*

Wetter ist bei uns heute eigentlich schön :)

Meine Maus ist jetzt wach, hat wohl keine Lust heute für Mittagschlaf :mad:

Werde jetzt gleich mal einkaufen fahren.

Bis demnächst!

Geschrieben

Nö bei uns ist es nicht so schönes Wetter. Wirst Dir aber nichts eingefangen haben. Oder? Ja Männer und Autos: Sie wollen doch aber alles richtig machen. Ich glaub Dir dass dass schon ein komisches Gefühl ist, daran zu denken dass es 2 sind. Aber schön. Cheffchen war schon einkaufen hat mir Obst und Haribo vorbeigebracht. Aber auch Suppentrinks, damit ich was zwischendurch schlürfen kann. So ich hoffe du hattest einen nicht zu stressigen Einkauf und bis denne.

Geschrieben

Huhu,

ja einkaufen war stressig und mir war kotzübel im Laden...konnte Lebensmittel nicht riechen oder schon beim Anblick *würg* Hab mir dann ne Tüte Haribo gekauft und gleich beim rauslaufen weggefuttert, so war mein Magen wieder etwas beruhigt :rolleyes: Auch jetzt ist mir wieder so elend, menno ich mag das nimmer. Am liebsten würde ich ne Cola trinken, das ist für mich beste Medizin :o

Dein Cheffchen ist echt ein netter ;)

So ich muß jetzt gleich ins Bett, bin müde und kalt ist mir :(

Gute Nacht!

Geschrieben

Erst mal einen wunderschönen guten Morgen. Jo Cheffchen ist schon ein netter, wenn er will:rolleyes: Hab ihn ja auch heute früh nicht aufgeweckt. Bin ganz leise rausgeschlichen und die 2 haben noch geschlafen als ich an die Arbeit bin. Aber dass Wetter ist ja dass reinste Schlafwetter und ich musste auch noch bevor der Wecker geklingelt hat aufstehen, da meine Blase dringends entleert werden musste. Du bist aber lange auf, um diese Uhrzeit schlaf ich schon. Vorige Woche bin ich schon um 21.00 Uhr zu Bett. Naja es werden wieder Zeiten auf einen drauf zukommen, dass man nicht mehr so viel schlafen kann. Dass es dir immer übel wird ist aber nicht so dolle. Joo Haribo hat mir Cheffchen auch 2Beutel mitgebracht. 1 für die Arbeit und eine für zu Hause. Du hast ja auch am Donnerstag FA Termin, ich auch. Einerseits freu ich mich anderseits hab ich aber auch Schiss. Naja da muss ich aber durch. Ich glaub dir geht es auch nicht anders, bei den Terminen. Und wie geht es klein Luisa? So dann bis später. Viele Liebe Grüsse von Bianka

Geschrieben

Huhu Bianka,

ja ich kann leider erst immer spät am Abend nochmals an den Rechner und dann wird es halt immer superspät :o Wenn ich zur Arbeit müsste (so wie du), dann müsste ich natürlich auch viel früher ins Bettchen ;)

Ja Wetter könnte besser sein, aber so lange kein Regen in Sicht ist ists auch ok :) Was kann man gegen die Magenübelkeit überhaupt machen? Heute wieder so flau im Magen...echt doof.

Das wird schon am Donnerstag, macht dir da nicht zu viele Gedanken drüber! Also ich muss sagen diese SS bin ich viel gelassener und überhaupt nicht mehr so ängstlich...weiß auch nicht woher das kommt.

Geschrieben

Freu mich wie immer was von euch zu lesen. Versuch mal morgens langsam dem Bett zu entsteigen und Kamillentee und Zwieback, sollte auch helfen. Oder langsam ne Scheibe Toastbrot. Ich hoffe es wird besser. Sowas würde mir auch nicht gefallen. Tja ich verkrümmel mich abends beizeiten, da ich immer Kreuzschmerzen habe. Da mag ich abends nicht solange sitzen. Na dann mal gute Besserung. Dass freut mich dass du in dieser SS gelassener bist. Bei mir spielt halt dass Alter ne Rolle. Wer weiss was sie wieder finden. Deswegen hab ich immer vorher Bammel. Aber mit der Zeit wirds weniger. Es ist halt am Anfang ständig die Test. Naja da muss ich eben durch. So dann bis denne

Geschrieben

Huhu,

ich entsteige doch täglich sehr langsam und noch ziemlich müde ausm Bett ;):o Aber das sag ich meinem Mann heute noch...er soll mir morgen früh doch auch gleich ne Tasse Kamillentee mitmachen :) Geht anderer Tee vielleicht auch? Ich hasse normalerweise Kamillentee *würg* Das wäre super, wenn mir das hilft...den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen ist echt übelst :mad:

Kreuzschmerzen?! Kommt aber nicht von dieser SS, oder doch? Dein FA-Termin wird schon glatt laufen...einfach positiv denken!!!

Heute hab ich die Minuten gezählt bis mein Mann endlich von der Arbeit kommt, ich war so fertig und dann noch meine Maus dazu...ich frage mich echt wie das andere schwangere machen?!? Wahrscheinlich bin ich zu wehleidig *schäm*

Geschrieben

Du bist doch nicht wehleidig, kenn ich nicht von Dir. Hast doch tapfer immer alles durchgestanden. Ich freu mich jetzt auch auf den Feierabend. Versuch es erst mal mit Pfefferminztee vielleicht hilft der ja schon. man sagt auch am Tag über Salzstangen knabbern sollte auch gut sein. Aber ich weiss es nicht. Jo dass mit den Kreuzschmerzen hatte ich schon bei den anderen SS. ja manchmal ist alles super anstrengend und manchmal ist alles ganz easy. Wird schon vielleicht ist es morgen schon besser. Dann wünsch ich euch noch einen entspannenden Abend. Bis morgen passt gut auf euch auf

Geschrieben

Hallo,

heute ist es schon etwas besser :) Zwieback und Kamillentee hat mir heute morgen mein Mann hingestellt, aber ich hab die Sachen nicht runterbekommen *würgschüttelbrrrrr*

Morgen haben wir unsere FA-Termine :) Wann ist dein Termin? Ich habe erst um 18 Uhr Termin, wollte ich so haben, dann kann mein Mann auch mitkommen. Außerdem ist es immer sehr anstrengend die Kleine mitzuschleppen und bei meiner FÄ sind manchmal total lange Wartezeiten :mad: Das möchte ich verhindern und hab deswegen den letzten Termin ;)

Werde mich jetzt gleich mal ans Putzen machen, da es mir heute mal nicht ganz so elend ist...muß ich doch die Sache in Angriff nehmen :hehe:

Grüß Cheffchen von mir!

Bis bald!

Geschrieben

Ja dass mit dem Kamillentee ist nicht jedermanns Sache. Also ich trinke ihn gerne und dass ohne Zucker. Soll Dir vom Cheffchen auch wieder viele liebe Grüsse ausrichten und du sollst es dir gut gehen lassen. Er war eben mit Alex da, bin ich mit dem kleinen einwenig in der Stadt spazieren. Da sind Markttage, aber sie hatten nix gescheites. Hab den kleinen ein Töpfchen gekauft. Aber an dem Fischstand vorbei zulaufen dass war eklig der Geruch. Nun sind die 2 wieder nach Hause der kleine war müde und da quengelt er. Mein FA Termin ist um 10.30Uhr bin auch schon ganz aufgeregt. Da ich nicht weiss in welcher Woche ich überhaupt bin. Bin ich schon ganz schön gespannt. Aber übernehme dich nicht beim Hausputz! Mach immer Pausen dabei. Bis denne

Geschrieben

Huhu,

na dann hattest du ja einen schönen Nachmittag :)

Für morgen...ähm natürlich heute, hab ich mir ne Tasse Pfefferminzetee bestellt ohne Zwieback :hehe: vielleicht funktioniert dies ja besser :rolleyes:

Bin schon gespannt was du morgen zu berichten hast :)

So dann werd ich mich gleich ins Bettchen verkriechen.

Bis bald!!!!

Geschrieben

Bin vom FA wieder zurück und sehr enttäuscht. Hatte mir eigentlich mehr versprochen. Erst die blöde Stuhluntersuchung und er sagte es könnte sein dass ich demnächst meine Mens bekommen könnte.:eek: Dann US und da sagte er dass eine SS vorliegt und dass dass kleine 7,4mm ist. Aber nicht in welcher SSW ich bin und Herzschlag konnte man noch nicht sehen. Also nächsten Termin habe ich am 5.05.08. Progesteron hat er mir auch gespritzt und nun bin ich irgendwie down und habe noch mehr Angst. Naja so ist es halt heute bei mir gelaufen. Ich hoffe dass du deinen Kamillentee gut vertragen hast und bist du schon hibbelig und wie geht es Euch. Viele liebe Grüsse von Bianka und Cheffchen

Geschrieben

Hallo Bianka!

Wieso solltest du deine Mens bekommen??? SS liegt doch vor!!!! Laß dich nicht durcheinander bringen von deinem FA! Das tut mir so Leid, das es so blöd gelaufen ist *knuddel* Hast du die Progesteronspritze auch in den Pomuskel bekommen? Das Zeug ist ganz dickflüssig und so ölig...da braucht man immer ne ganz dicke lange Nadel und mir tuts immer etwas weh :rolleyes:

Heute hatte ich doch Pfefferminzetee ;) Um einiges besser, aber mein Magen ist noch nicht ganz fit. Hab verbotenes gemacht, ehe ich mich sonst übergebe...ein paar schluck Cola getrunken...das ist das einzigste was mir beim schlechten Magen hilft :o Ist und war schon immer für mich die beste Medizin :P

Ich werde mich nun auch langsam mal ins Bad bewegen und mich richten...hab gar keine Lust dazu :rolleyes:

Kopf hoch und vergiß ganz schnell was dein FA dir für dummes Zeugs erzählt hat (kennen wir doch von anderen Usern auch...erst die Leute verrückt machen und dann ist doch alles in Butter)

Bis bald!!!

Geschrieben

Na dass mit der Cola ist ja nicht ganz so verboten, wenn es Dir hilft als Medizin ist es doch OK. Du trinkst ja nicht Literweise dass Zeugs. Also tut Sie doch zu einem guten Zweck verhelfen, dass es Dir darauf besser geht. Tja ich versuch nicht daran zu denken, aber irgendwie regt es mich doch auf. Nun muss ich wieder solange warten. Ich denk mal ich würde was merken wenn was nicht stimmt. Hab ich ja im Februar auch gemerkt. Ich sollte doch mehr positiv denken, aber nach sowas fällt einem dass ganz schön schwer. Naja wenigstens dass Wetter ist erfreulich. Am WE sollen es 22Grad werden. Ja mit der Spritze erinner m ich nicht dran. Aua:eek: Dass zieht nach Stunden noch. Dann wünsch ich Dir noch viel Spass und danke fürs aufbauen. Knuddel bis denne

Geschrieben

Hallo Bianka,

das glaub ich dir, dass du dich sehr darüber ärgerst, aber es bringt leider nichts *knuddel*

Hoffe du bist nicht so traurig, wenn ich jetzt schreibe das mein Termin sehr schön war :) Die 2 Herzchen haben geschlagen!!! Hab auch paar Bildchen bekommen :) Hab auch ne große Info-Tasche mitbekommen und obendrauf hat mir die Arzthelferin (hat mich extra gefragt welche ich einnehme) noch 15 Packungen a' 10 Stück Vitaverlan (das ich ja täglich nehme) mitgegeben :jump: meine sind nämlich nächste Woche leer und GsD hab ich noch keine neuen bestellt :hehe:

Sind erst um 21 Uhr heim gekommen...haben um kurz vor 20 Uhr die Praxis verlassen und sind dann noch zum Mäcki gefahren (mein Mann hatte großen Hunger, weil er ja nach der Arbeit nicht viel essen konnte)

Am nächsten Donnerstag hab ich wieder Termin...ich freue mich schon :)

Gute Nacht!

Geschrieben

Warum soll ich mich nicht mit Dir freuen können, klar freut mich dass dass die 2 Herzchen schlagen und dass es euch gut geht. Heute hab ich Haushaltstag, mache heute aber nicht gleich alles mit einmal sondern lass mir viel Zeit damit.

Morgen ist auch noch ein Tag. ich denk mir schon dass die 2 Wochen auch schnell rum gehen. Dann weiss ich mehr. Schönes Wetter ist auch da kann ich nachher spazieren gehen. So bis später

Geschrieben

Hallo Bianka :)

Mein Auto ist verkauft *traurigbin* Jetzt brauchen wir ein neues Auto :) Wenn wir nur wüssten welches :confused: Gar nicht so einfach!

Wie geht es dir? Mir gehts soweit ganz gut, heute hab ich etwas Bauchschmerzen...hoffe die hauen schnell wieder ab.

Wetter ist heute wunderbar. Werde mich nun gleich unter die Dusche hauen und dann das tolle Wetter geniessen :D

Bis die Tage!!!

Geschrieben

Also ich hab überhaupt gar keine Anzeichen mehr. Alles super. Gestern war ja schönes Wetter haben tischtennis gespielt. Mein grosser Sohn war zu Besuch, war wieder mal schön. Heute ist das Wetter aber auch schon super. Naja hab ja auch wieder ein Wäscheberg. Bügeln muss ich auch gleich. Na dass mit den Bauchschmerzen ist aber nicht so dolle. Schies sie in den Wind . Wünsch Dir gute Besserung. Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

schön von dir zu lesen :) Ist doch echt super so ganz ohne SS-Anzeichen ;) Meine Bauchschmerzen sind wieder weg :cool: Also ich merke momentan die häufige Müdigkeit und frieren tu ich auch öfters :rolleyes:

Bei uns war gestern auch herrliches Wetter, aber heute schon wieder nimmer so schön :( Hoffentlich kommt jetzt bald der richtige Frühling und Sommer...das schlechte Wetter nervt mich richtig.

Ich werde jetzt gleich schlafen gehen...Gute Nacht :P

Geschrieben

Tja bei uns ist dass Wetter heute ziemlich übel. War um 9.00 Uhr schon beim Kia hatten Termin wegen der U6 und er hat wieder ne Impfung bekommen. Sind aber um 10.00 schon wieder zu hause gewesen ist auch gut so bei dem Wetter. Der kleine schläft auch meist bei dem Wetter und die Impfungen steckter super weg. Tja dass Wetter könnte ja mal besser bleiben. Schön dass deine Bauchschmerzen weg sind. Sollen auch weg bleiben. Ja dass mit der Müdigkeit kenne ich schlaf schon meistens um 22.30 ein. Gestern hätte ich auch Mittagsschlaf machen können so müde war ich aber ich musste in den Laden. Wünsch euch noch einen schönen Tag, bis dann Gruss Bianka

Geschrieben

Huhu,

Wetter ist bei uns unverändert...aber GsD trocken...Regen würde grade noch fehlen! Schön das dein Kleiner die Impfung gut verkraftet, wir hatten da auch noch nie große Probleme :)

Ich bin morgens im Bett noch so sehr müde?! Kann kaum vor Müdigkeit aufstehen :eek: Ist das eigentlich normal oder bin ich vielleicht krank???? Ich bewundere dich wie du schwanger sein kannst, kleines Kind und dann auch noch arbeiten gehen ;) Ich würde das alles nicht schaffen :o

Muß jetzt gleich noch einkaufen fahren....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.