Zum Inhalt springen

Bianka's und Mini's Quasselecke!!!!

Dieses Thema bewerten


*Bianka*

Empfohlene Beiträge

Aber trotzdem schön dass du dich noch meldest. Freu dass dass Babykino so schön war. Tja hast ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht zeigen sie sich dass nächste mal. Tippe mal dass es ein Bub und ein Mädel wird. Wie sind diesmal deine Namensfavoriten. Neugierig bin. Bin heute auf Arbeit, da ich die Woche nur Hausputz gemacht habe, musste ich mal raus unter Leute. Sonst hab ich eines Tages dass Haus weggeputzt.:P Klar richte ich Cheffchen schöne Grüsse aus und klein Alex bekommt seinen Knutscher.

Heute ist Cheffchen dran mit kochen, hab ihn aber einen Tip gegeben, er soll Kartoffelpuffer machen.

Menno dass Wetter könnte mal besser werden, da ich mit den Kids ins Freibad möchte. Nachher nach dem Essen ist erst mal einkaufen angesagt, dass hasse ich. :eek: Aber es muss ja sein. Was macht ihr so den ganzen Tag oder dass ganze WE.

Wie geht es klein Luisa? Wie wächst der Bauch und wie fühlst du Dich?

So meine liebe ich wünsche dir ein erholsames WE und ein schönes. Bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich bin auf Arbeit und habe somit mehr möglichkeit zu schreiben, denn zu Hause komm ich auch nicht dazu.:D

Wie habt ihr dass WE verbracht? Ich hoffe doch gut? Dass Wetter sieht super aus nur ich hab nichts davon. Cheffchen hat heute abend wieder Probe. Da hab ich wieder meinen Fernsehabend, kann ich wieder Schnulzen gucken.:D

Mini kannst du mir irgendwie Auskunft über den Frauenmanteltee geben. Bin jetzt in der 2Zyklushälfte und habe dass Gefühl dass es geklappt hat. Ich denk mal dass es nicht alleine die Bakterien die Schuld an den FG sind, sondern dass ich vielleicht zuwenig Gelbkörperhormone produziere. Deswegen hab ich mir den Frauenmanteltee geholt.

Folio nehm ich ja schon länger. Hoffentlich schmeckt der Tee nicht so eklig.

Naja wenns helfen soll, da muss ich durch. In der Hoffnung dass ich wieder von euch lese, wünsch ich euch einen wunderschönen Tag. Bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

schön von dir zu lesen :) Hab mich ja jetzt lange nimmer gemeldet :o

Die Kombi Junge und Mädchen wäre echt perfekt, so hätte ich mein Mädel und mein Mann einen Jungen ;) Namen weiß ich noch nicht so genau, werde erst entscheiden, wenn wir wissen was es wird.

Irgendwie fühle ich mich seit einigen Tagen richtig rund :eek: Ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch sehr weit oben ist, vielleicht ist das bei Querlage normal :confused:

Am WE waren wir in Frankfurt (Verwandte besuchen) Sind aber in der Nacht schon wieder zurückgefahren und sind direkt 2 mal für mindestens ne halbe Stunde im Stau (beide Seiten Totalsperre wegen Bauarbeiten) gestanden :mad: Ich dachte ich komme nie mehr heim und das lange Sitzen hat mir den Rest gegeben...um 2 Uhr waren wir endlich daheim.

Hui, das ist ja schön zu lesen...ich drück dir meine Däumchen das es geklappt hat. Mit Frauenmanteltee kenn ich mich nicht so wirklich aus, aber man sollte glaub so 2-3 Tassen täglich trinken.

Ich muß aufhören zu schreiben, weil meine Tochter nach mir ruft *sorry*

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht. Ja ich kann mir vorstellen, dass du dich Kugelrund fühlst. Aber du hat noch einpaar Wochen, zum Schluss wirds bestimmt noch unangenehmer. Aber du schaffst dass, bin ich mir sicher.;)

Ich bin wieder auf Arbeit, aber morgen geht Cheffchen. Dass glaub ich dass so ne lange Autofahrt nicht so bequem ist und dann noch Stau du ärmste, da ist man froh wieder zu Hause zu sein.

Dass Wetter sieht aber bescheiden aus, aber noch regnet es nicht. Kommt noch, wenn ich dann nach Hause fahre. Wir müssen dass Auto ganz schön ausserhalb parken, da hier überall Baustellen sind. Muss ich früh auch noch ne viertel Stunde früher weg, da ich noch 10min. Fussweg hab.

Dauert auch noch bis Mitte August, menno.

Wie geht es klein Luisa? Und wie fährt dass neue Auto?

Danke fürs Däumchen drücken, hab aber auch ganz schön Angst ob es nochmal richtig ist diesen Schritt zu gehen. Gerade weil es 2mal hintereinander so grausam zuzugucken und nichts machen können, dass es bleibt.

Cheffchen hat auch Angst er möchte mich nicht nochmal so leiden sehen.

Aber wir sind ja Optimisten. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück und wenn nicht , dann weiss ich dass es nicht nochmal so sein soll. na ich wieder mit meinen Problemchen. So meine lieben ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag bis denne Knuddel und Knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

Auto fährt prima, wir sind mehr als zufrieden :D Nur mit dem Einparken und einschätzen ist es noch so ne Sache für mich...Auto ist ja viel länger :o

Das ist ja echt blöd, wenn du so ewig weit noch vom Geschäft wegparken mußt, aber wirst sehen die Zeit verfliegt sicher sehr schnell :P

Am Mittwoch waren wir im Zoo, war richtig schön :)

Wie gehts euch? Ich wünsche mir das es diesmal klappt, alle guten Dinge sind ja schließlich 3!!!! Warum lässt du dir kein Utrogest verschreiben? Das nimmt man doch dann ca. 3 Tage nach ES!

Heute mußte ich mich das 1. Mal so richtig übergeben...nach dem Mittagessen *würg* Ich weiß allerdings nicht ob es wegen der SS oder doch ne Magen-Grippe ist. Mein Mann hat sich vor 3 Tagen auch schon übergeben und meine Freundin hat auch seit 2 Tagen sehr schlimmen Magen-und Darminfekt (kann nichts essen und nix trinken) kommt alles wieder vorn und hinten raus :o

Macht ihr eigentlich Sommerurlaub oder schafft ihr voll durch?

Zur Zeit sind wir am entrümpeln, müssen noch einige Zimmer leerräumen und aussortieren...was man nicht alles im Haus gelagert hat. Umso grösser das Haus, umso mehr Zeugs sammelt sich da an! Naja, wir machen uns da keinen Streß, dann sind die Zimmer halt nicht alle sofort und auf der Stelle fertig...auch egal.

Liebe Grüße...auch an Cheffchen und nen dicken Schmatzer für Klein Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass ich wieder von euch lesen konnte. Na dann sieh dich vor Magen Darm Grippe ist echt fies. Ich hoffe du bleibst verschont von. Dass ihr im Zoo gewesen seid find ich toll, da hat sich aber klein Luisa bestimmt dolle gefreut. Wie geht es ihr so?

Ja dass mit grossen Autos einparken dass kenne ich, hab ich auch immer grossen Bammel vor.:eek: In einem grossen Haus mit viel Gelände kann sich aber auch einiges ansammeln. Da pass ich immer wie ein Schiesshund auf, dass es nicht so viel wird. Ich kann mich immer schneller von altem Kram befreien, als Cheffchen.Bin auch ständig an hin und herräumen oder hinter allem herräumen.Im wahrsten Sinne der Worte. Fängt mit Werkzeug an. Naja im Moment ist Formel Eins drauf,obwohl Cheffchen gesagt hat heute soll ich nicht bügeln, hab ich mir alles in die Küche geräumt. Klein Alex ist erkältet, Nase läuft aber es geht soweit mit ihm. Naja ist dass ein Wunder bei diesem Wetter. Dass Wetter ist wirklich deprimierend wollte heute eigentlich in dem Park zu den Enten spazieren gehen, aber leider giesst es ständig.

Nein dieses Jahr wirds noch nichts mit Urlaub, hoffe halt nächstes Jahr.

Dass mit den Utrogest muss ich erst im August nachfragen, da ich da zur Nachkontrolle wegen den Bakterien noch mal hin muss.

Zur Zeit haben die FA Urlaub und zur Vertretung möchte ich nicht da es mein vorheriger FA ist.

Die Anzeichen sind wieder weg zur Zeit hab ich Mens artige Beschwerden, vielleicht spielen auch wieder die Hormone verrückt.

Mit den Zimmern könnt ihr euch ja noch einwenig Zeit lassen, hab mir auch nie Stress gemacht. Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden, ausserdem sollst du dich nicht überanstrengen.

Eure Einstellung dazu ist auch super.

So meine lieben wünsch euch noch einen schönen Sonntag, bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon lange nichts mehr von euch gelesen und damit unser Thread nicht in der Versenkung verschwindet und ich mir Gedanken über euer Befinden mache, schreibe ich, in der Hoffnung dass ihr nicht krank seid.

Denn mich hat auch die dämliche Sommergrippe erwischt. Hatte bald jeder erwischt nur Cheffchen war noch verschont geblieben. Hoffe dass er sie nicht bekommt. Er hat auch heute geschimpft da ich ihn hab schlafen lassen und mich für die Arbeit schon zurecht gemacht habe, denn ich sollte noch zu Hause bleiben, da ich ja noch soooo krank bin. Aber wenn ich nichts mache gehts mir noch schlechter, somit hab ich mal wieder meinen Willen durchgesetzt und bin auf Arbeit. Vorgestern habe ich Sohnemanns Lehrvertrag endlich unterschreiben können und er bekommt auch noch mehr Lehrlingsgeld als der grössere. Somit war mal wieder Streit vorprogrammiert, aber Mutti konnte mal wieder schlichten.:D

Die 2können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander. Hoffe mal dass wird später besser werden.

Aber schönes Wetter haben wir wieder zurückbekommen. GSD

War ja richtiges Depriwetter in der letzten Zeit, ich hoffe nun mal dass wir bald ins Schwimmbad können. Am Montag müsste ich nun meine Mens bekommen, Anzeichen für eine SS habe ich nicht vielleicht auch da mein Körper zur Zeit durch die Erkältung sowieso geschwächt ist.

Naja ich lass mich überraschen habe im August sowieso wegen der Nachuntersuchung Termin beim FA. Werde auch mal meine Tochter mitnehmen und ihr vorsichtshalber mal die Pille verschreiben lassen. Denn sie hatte schon dass erste mal.Sie wird 15, da ist schon ne gewisse Angst bei mir da. Ich hoffe euch geht es gut und freue mich wieder bald von euch was lesen zu können. Bis denne Knuddel und Knutsch von Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

uns gehts bestens :D Hoffe deine Grippe verschwindet auch bald wieder! Toll das es mit der Lehrstelle geklappt hat, wieder ein Problem weniger ;) Kann ich verstehen, dass der große Bruder da etwas traurig ist, wenn der jüngere mehr verdient. Kommt halt immer auf den gewählten Beruf an, leider.

Luisa wurde am Freitag mal wieder geimpft, irgendwann kommen wir auch ans Ziel...

Unser Arzt ist ja eher der Impfgegner und er impft gar nicht alle Sachen :mad: Jetzt muß ich halt für die Windpockenimpfung zum anderen Kinderarzt gehen :rolleyes:

Wetter wird langsam wieder besser, obwohl es bei uns die letzten Wochen gar nicht soooo schlecht war :)

Muß jetzt gleich noch einkaufen...paar Sachen fehlen mir irgendwie immer...extra wieder in die Stadt fahren...echt doof, wenn man auf dem Land wohnt und keinen richtigen Laden im Dorf hat *menno*

Achso am Montag haben wir Feindiagnostik, mal schauen ob man dann endlich das Geschlecht erkennen kann. Meine FÄ sieht es ja leider immer nicht, liegen so komisch quer. Hab aber auch das Gefühl sie will nix falsches sagen, war bei meiner 1. SS auch so...ist erst mit der Sprache raus als sie sich 100% sicher war. Naja egal, da müssen wir eben durch :D

Liebe Grüße!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es euch gut geht. Freu mich. Ja dass mit den einkaufen kenn ich, aber wenn was bei uns fehlt, kann man es nach der Arbeit mitnehmen.

Ich hoffe auch dass die Grippe nun verschwindet.Hab jetzt nen Erkältungstrunk und ne Hühnersuppe zum mittag getrunken, geht schon.

Nö bei uns war dass Wetter ziemlich ätzend ständig hat es geregnet und kalt war es auch musste schon Feuer machen,damit der kleine nicht friert und beim fernsehen wäre es auch sonst so ungemütlich gewesen. Naja die 2 arbeiten beide in der Metallbranche, der kleine arbeitet auch noch eine Stufe niedriger wie der grosse. Der grosse wird Industriemechaniker und der kleine Anlagen und Maschinenbediener und bekommt mehr Geld und dass ärgert den grossen. Vor allen verdient der kleine sich jetzt durch Ferienarbeit noch was dazu eh er am 04.08.08 anfängt mit der Lehre. Da müssen sie aber durch. Hab mich ja auch nie mit meiner Schwester richtig verstanden. Deswegen bin ich überzeugt dass es schon wird mit den zweien.

Jo da machen es die Zwillinge aber spannend, find ich aber niedlich. Vielleicht sind sie ja so lieb und zeigen dass Geschlecht.

Jetzt geht die Zeit aber bestimmt schneller rum oder?

Hast du Sodbrennen oder andere SS Wehwechen? Aber mehr Last musst du schon mit dir rumtragen? Ich weiss ich bin wieder neugierig. Wünsch euch noch einen schönen Tag. Bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Bist du wieder gesund? Heut war es bei uns sehr heiß...mir fast zu heiß :rolleyes:

Am Montag ist es soweit @FD ;)

SS-Beschwerden hab ich eigentlich keine, außer wenn ich viel gegessen hab, was nicht so ganz gesund war/ist, dann hab ich ab und an mal Sodbrennen :( Aber bins ja gewohnt, da ich ja eh schon seit einigen Jahren einen sehr empfindlichen Magen habe (durch den ganzen Ärger und Streß) Nehm dann halt ne Tablette aus der Drogerie und dann ist es wieder verschwunden :P

Und wie schaut es bei dir aus? Meinste es hat geklappt? Wäre echt super!

Werde jetzt gleich ins Bettchen verschwinden...bin hundemüde.

Bis bald!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von euch zu lesen, na da drück ich mal feste meine Däumchen für heute.

Jo dass WE war ganz schön heiss, wir waren Samstag und Sonntag im Bad und gestern abend hab ich leicht meine Mens bekommen. Wusste ich dass sie kommt hatte Gestern dolle Kopfweh. Naja sollte halt noch nicht sein, vielleicht zu meinem Geburtstag. Denn dann würde es wieder ein MAI Kind werden.:D

Im Schwimmbad war es wieder super wir waren ja voriges Jahr gar nicht und dafür waren wir gleich 2mal hintereinander wer weiss wie dass Wetter wieder wird. Alex war aber noch nicht ganz sooo begeistert, von dem Wasser. Nachher werde ich seinen kleinen Pool voll Wasser machen, da kann er planschen.

Bin heute ja wieder zu Hause, muss noch Wäsche waschen und die Hausarbeit erledigen. Wenn ich meine Mens habe bin ich dabei nicht zu bremsen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

schade das die Mens eigetrudelt ist :(

Waren heute den ganzen Vormittag und Mittag unterwegs... War so kaputt und gestresst, dass ich mich erst hinlegen mußte als wir zuhause waren :o Bei der FD ist alles super gelaufen :) Alles zeitgerecht entwickelt und anscheinend keine Fehlbildungen! Dann wollen wir das mal glauben!

Meine Maus ist auch richtige Wasserratte, hat sie wohl vom Papi geerbt (war Leistungsschwimmer) Am Nachmittag bzw. gegen Abend hab ich ihr auch noch das Planschbecken aufgestellt, das war wieder ein Fest :D

Müsste auch Wäsche waschen und bügeln, aber irgendwie keine Lust heute.

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und konnte man erkennen was es wird? Neugierig bin:p

Also gestern war ich mit wäsche fertig und dann bringt mein grosser nochmal nen Korb mit. Natürlich musste ich heute noch nen Korb bügeln, ist auch schon erledigt. Heute ist es richtig drückend wird nachher ein Gewitter kommen.

Na dass dann klein Luisa nach dem Papa kommt ist doch super. Alex freut sich auch immer auf sein Planschbecken.

Soll dir viele Grüsse vom Cheffchen ausrichten.

Naja hab schon die Mens erwartet, wie sollte es sonst sein.

Muss mich auch vielleicht damit abfinden, dass es vielleicht an meinem Alter liegt.

So meine liebe bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

danke für die Grüße, sagste ganz liebe Grüße zurück!

Ja konnte man :D

Bei uns war es auch soooo drückend bis um ca. 17 Uhr der Regen kam...Gewitter gabs nicht wirklich. Jetzt ist es schon wieder sonnig und schwül :(

Das glaub ich nicht das es am Alter liegt. Gibt ja soooooo viele die noch weit über 40 schwanger werden ;) Dann klappt es halt im nächsten Zyklus!

Muß noch Altpapier (Kataloge und Broschüren) zusammensuchen, morgen wird die Tonne geleert.

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na war wenigstens meine Vermutung richtig, tippe ein Bub für den Ehemann und noch ein Töchterchen für dich.:D

Jo die Hitze macht einen wirklich zu schaffen, war gestern zum Schuhe shoppen, hab ne Stunde mit der Tochter bei Deichmann verbracht. Ich hab bald die Krise dabei bekommen und dann noch Getränke kaufen, ich war hinterher wie erschlagen.

Bei uns kommt erst die Altpapiertonne, wir müssen noch zum Container um dass Papier und die Pappe zu entsorgen. Klaro richte ich Cheffchen wieder viele Grüsse aus.

Heute ist es auch wieder mega heiss. So ich muss erst mal Kind ruft. Bis denne Gruss Bianka und knuddel klein Luisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bianka,

na schön das es nicht nur mir so geht bei dieser Hitze :D Heute ist es auch wieder so heiß, 30° hatte es heute vormittag beim einkaufen :( War froh als ich wieder daheim war! Heute Nacht hab ich 4 Stunden geschlafen, meine Maus war überdreht, da der Onkel noch unangemeldet vorbeigekommen ist und dann hatte sie in der Nacht heftigste Schreikrämpfe :eek: Man konnte sie gar nimmer beruhigen...um 4 h gings wieder los und dann als sie wieder eingeschlafen ist, konnte ich nimmer schlafen :mad:

So ich muß schon wieder weiter :rolleyes: bekomme morgen Besuch und muß noch Gäste-WC putzen und Kuchen backen :)

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hält dass schöne Wetter noch an. Klein Alex verschläft mehr von dem Wetter. Er ist so ko dass er mehr schläft.

Ich habe auch besuch, mein grosser mit Freundin und Freund. Sind auch erst um 2.30Uhr zu Bett, aber klein Alex lässt uns wenigstens bis 8.30Uhr schlafen, somit war ich auch gut ausgeschlafen. Cheffchen schaut wie immer Formel eins, somit konnte ich Dir antworten. Davor nimmt Anne immer den PC im Beschlag, musste sie gerade scheuchen, damit ich gucken konnte ob mir jemand geschrieben hatte und ich freu mich doch wenn ich immer was von meiner lieben Mini lesen kann.

Aber bei uns ist es angenehm heute hat es sich irgendwo abgekühlt dadurch ist es nicht sooo heiss.

Morgen geh ich wieder auf Arbeit, muss auch mal sein dass ich wieder unter Menschen komme.

So meine gute wünsch euch noch einen schönen Sonntag, bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Bianka!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!! :D

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast dich schön feiern und beschenken lassen :hehe:

*************************************

Sorry das ich mich jetzt erst melde, deine PN liegt schon eingie Tage zurück :o Mein WE war sehr anstrengend :mad: Luisa ist seit Samstag krank und die letzten Nächte waren sehr bescheiden. Heute bin ich zum Kinderarzt und sie hat ne Bronchitis (ich übrigens auch) Ganz schön doof, wenn man selbst krank ist und dann noch ein krankes Kind dazu hat :( Gestern hatte ich auch noch richtig doofe Kopfschmerzen, so einen komischen Druck...GsD war es heute morgen weg, normalerweise hab ich diese Art Kopfschmerzen immer mind. 2 Tage lang!

Beim FA war auch diesmal wieder alles in Ordnung!

Wie war euer WE-Ausflug? Ist alles glatt gelaufen?

So ich geh jetzt gleich schlafen, da ich die letzen Tage ja nicht dazugekommen bin :rolleyes:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

Geburtstag gut überstanden? Ich bin schon seit Sonntag angeschlagen und seit Montag/Dienstag bin ich total krank (meine Maus auch, aber nicht ganz so schlimm wie bei mir) Bin total erschöpft und kraftlos, habe ne doofe Erkältung und dazu noch ne schlimme Bronchitis :mad: Gestern hatte ich auch noch Fieber. Bekomme fast keine Luft, wenn ich mich im Haushalt nur leicht betätige :rolleyes: Mal sehen wie lange es noch dauert bis meine Bronchen wieder schmerzfrei sind. Naja da muß ich wohl durch....

Laß mal wieder von dir hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese 2Beiträge heute erst gelesen. Och menno ich wünsch euch ganz dolle gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

Zur Zeit geht es auch mächtig turbulent bei mir zu. Der Samstagsausflug war nicht so dolle, meine Schwester hat uns gar nicht wirklich wahrgenommen. Naja wenigstens haben wir uns am Samstag per Telefon ausgesprochen und es tut ihr auch leid wie sie sich verhalten hat.Puh hab schon gedacht unsere Freundschaft ist zerstört.

Dass nächste Problem ist meine Tochter ist seid vorige Woche Donnerstag verschwunden, hab gestern die Polizei eingeschaltet und eine vermisstenanzeige gemacht. Wir haben jeden Tag nach ihr gesucht,aber nirgendwo irgendwas konkretes erfahren.Sogar ihre Freundin belügt ein.

Dann hab ich gelich einen Rüffel bei der Polizei bekommen, warum ich mich so spät erst melde.Aber wäre ich den selben Tag hin hätten sie auch gesagt, dass sie erst was nach 48 Stunden machen können. Naja wie man es macht ist es eh verkehrt.

Bin dadurch ganz schön fertig, kann nicht richtig schlafen und schau immerzu zum Fenster raus,lauf von einem Zimmer zum andern und kann mich auf nichts richtiges konzentrieren.

Naja werdet ihr erst mal wieder ganz gesund und passt auf euch auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

uns gehts soweit gut :) Mittlerweile fängt das Sodbrennen wieder an :rolleyes: Das ist echt nicht schön, wenn man essen und trinken will und dann brennt alles :mad:

Das ist ja heftig mit deiner Tochter :eek: Gibts schon was Neues? *hoff* Das glaub ich dir, dass du da nicht mehr ruhig schlafen kannst und dir große Sorgen machst. Würde doch jedem so gehen. Wegen der Polizei, da mach dir nicht zu viele Gedanken, wie man es macht ist es doch immer falsch :rolleyes: Ich hoffe sie kommt schnell, gesund und munter wieder zurück *knuddel*

Werde mich jetzt gleich in Bettchen begeben, bin heute so müde :o

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist wieder zu Hause. Mädchen in der Pubertät dass ist echt heftig.

GSD hat die Schule bei uns wieder angefangen, da kommt sie wenigstens auf andere Gedanken. Sie musste eine Nacht im Kinderheim verbringen, wo Kids gar keine Eltern mehr haben. Da hat sie erst mal erkannt wie schön es ist wenn man Familie hat.

Also ging bei uns alles ganz schön turbulent zu und gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen, aber bis jetzt noch nichts. Hab ja am 4.09. Termin beim FA.

Na dass mit dem Sodbrennen hätte noch wegbleiben können. Dass ist wirklich dass schlimmste mit,denn zum Schluss hat man gar keine Linderung. Hab am anfang Nüsse gekaut, Rennie und Simagel und Milch. Tja aber wirklich hat nichts geholfen ausser dass ich mich höher legen musste.

Ist eure Erkältung fort und wie geht es euch?

Wünsch euch noch einen schönen Tag ,bis denne Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka,

GsD ist sie wieder daheim :)

Ja Bronchitis ist bei meiner Maus wieder weg, nur bei mir ist noch bisschen was übrig geblieben :rolleyes:

Na vielleicht hat es ja geklappt, wenn deine Mens noch nicht eingetroffen ist ;) Wäre echt super!

So langsam werde ich etwas unbeweglich :o Merke jetzt beim Bücken, dass es eben nicht so einfach mehr geht *g* Naja, da muß ich durch, egal ob ich will oder net. Hoffentlich halten die Beiden noch etwas aus...so langsam krieg ich etwas Angst...man hört und liest ja oft so schreckliche Sachen :(

Am Freitag beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs...mal sehen wer sich dort alles so rumtreibt (vielleicht ist ja jemand Bekanntes dabei)

Gehe jetzt gleich mal schlafen, bin heute etwas kaputt vom vielen schaffen.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mens ist abends noch eingetroffen, glaub nun nicht mehr dran dass ich nochmal s werden könnte. Aber egal da muss ich durch.

Dass glaub ich dass du jetzt ganz schön an Gewicht mit dir rumtragen darfst, deswegen schone Dich. Die kleinen schieben auch jetzt deine Organe nach oben so dass du auch beim atmen in manchen Positionen, Schwierigkeiten haben kannst. Ja dass mit meiner Tochter ist schön dass sie wieder zu hause ist aber hab jetzt schon Probleme, dass ich den Zugang zu Ihr zur Zeit nicht habe da sie falsche Freunde hat. Aber ich bin Optimist hab bei den Jungs nicht aufgegeben dann du ich es bei ihr auch nicht. Hab ja noch Hilfe vom Jugendamt, die mir mit Rat und tat zur Seite stehen. Find ich auch gut so und nicht beschämend, da man als Eltern alles aus einer anderen Perspektive sieht. Wir waren am Samstag bei meiner Schwester zu einem Spontanbesuch eingeladen, dass wir uns auch wieder annähern konnten. War wie in alten Zeiten wieder und schön.

Hab diese Woche wieder Arbeitswoche, Cheffchen hat am Mittwoch und Freitag nen Auftritt, so dass ich ihm wieder freigegeben habe.

Dass es Luisa wieder soweit gut geht freut mich. Dann hast du ja in der nächsten Zeit wieder einiges vor dir, aber über nimm dich nicht.

So ich wünsch euch noch einen erholsamen Tag. Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.