Zum Inhalt springen

Bianka's und Mini's Quasselecke!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja stimmt unser kleiner wird nun auch bald ein Jahr. Und wir bekommen dieses Jahr wenn alles gut läuft nochmal Nachwuchs. Dass letzte:) Denn wir wollten nicht dass unser kleiner seine Zeit ganz allein mit uns alten aufwachsen muss denn seine Geschwister gehen nun Ihre eigene Wege. So hat er jemanden damit ihm nicht langweilig wird und wir auch noch jung bleiben. Ja die Zeit im Chat kommt nicht wieder und war auch immer aufregend. Klein Luisa wächst und gedeiht? Ich hoffe Dir geht es auch gut? Bis denne viele liebe Grüsse von Bianka und Cheffchen hat sich ganz dolle über die Grüsse gefreut.

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Bianka,

das ist ja klasse :) zuerst wollte Cheffchen nicht so wirklich und nun bekommt ihr schon das 2. gemeinsame Kind :cool: Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bei mir gibts auch Neuigkeiten...komme grade vom FA :D

Geschrieben

Ja erzähle was gibt es für Neuigkeiten. Bin ganz dolle gespannt. Cheffchen war ja bei der Geburt dabei und es war faszinierend für ihn und er ist ganz stolz auf seinen Sohnemann und er wollte zuerst dass 2 gemeinsame Kind da wir nicht wollen dass der kleine so ganz allein ist. Ich hatte ja im Februar eine Fehlgeburt, da waren wir beide ganz schön durch den Wind. Er ist aber ganz stolz dass es doch noch mal geklappt hat denn meine biologische Uhr tickt.

So nun warte ich aber gespannt auf deine Neuigkeiten.

Geschrieben

Danke das ist aber lieb :)

Wie weit bist du eigentlich schon?

Das mit deiner FG tut mir sehr Leid, das es immer so schreckliches geben muss :mad:

Bist du jetzt wieder öfters hier? Arbeitest du noch oder ist Cheffchen wieder im Laden? Sorry viele Fragen, aber ich bin doch soooo neugierig :hehe:

Geschrieben

Ja bin wieder öfters hier und freu mich wie immer was von euch zu lesen. Also offiziell ist Cheffchen in Elternzeit, aber wir wechseln uns ab dass der kleine was von beiden hat. Cheffchen braucht ja auch mal Urlaub, hat ja viel mit der Musik zu tun. Naja und heute kommt ja Formel Eins und ich bin soooo lieb und geh freiwillig bis 13.00 Uhr arbeiten, danach fahren wir noch zu meiner Mum ins KH sie hat heute Geburtstag und da fahren wir auch 140km . Also langweilig wird es bei uns nie.:) Ja wie weit bin ich eigentlich kann es nicht genau sagen und zu den Ärzten möchte ich auch nicht so schnell. Also am 15.02.08 hatte ich meine Ausschabung und mitte bis Ende März sollte ich meine Mens wieder bekommen. Tja sie kam nicht, also machte ich am 20.03 nen Test und der war schon positiv. Wie weit bist du? Ich find dass echt cool, freu. Und wie geht es Dir gesundheitlich schon irgendwelche Anzeichen. Ich fühl mich wie immer super gut, nur ständig Hunger. Gestern abend bin ich hungrig ins Bett. Ich könnt immerzu essen , aber dass erfordert Disziplin. Also Obst essen. So ich wünsche euch noch ein super schönes WE. Bis denne

Geschrieben

Hallo Bianka,

schön von dir zu lesen! Ich bin erst in der 5. SSW ;) Du bist dann mindestens 3 Wochen weiter als ich. Wer hätte das gedacht das wir mal zusammen kugeln :hehe: Also ich nicht! Du hattest ja schon bei Klein Alexander gesagt "das ist das letzte Baby" :P

Hatte heute schon ne Schmierblutung, ich hoffe ich bin und bleibe trotzdem noch schwanger :(

Anzeichen hatte ich gestern in der Früh, als ich Zähne geputzt hab, da musste ich mich fast übergeben. Dachte allerdings es wäre die Aufregung, weil ich jetzt gleich Pipi-Test habe *grins* Nach dem Arztbesuch war mir gestern den ganzen Tag so komisch im Magen...hatte ich bei Luisa auch :rolleyes: Heute schmeckt mir kein Essen, darf gar nicht dran denken, da wird mir immer so anders. Mal sehen wie alles ausgeht bei mir. Dann wünsch ich dir und deinem Cheffchen nen schönes WE und gute Fahrt. Knuddel deinen Kleinen noch von mir!

Bis bald!

Geschrieben

Dass fängt ja bei Dir wieder gut an. Mir geht es soweit super bis jetzt noch keine Zipperlein. Ja wir wollten kein weiteres Kind haben es uns aber anders überlegt dass der kleine immer nur auf sich allein gestellt ist und dass wollten wir nicht. Wir haben hier soviel Platz zum austoben und er braucht ja auch jemanden in seinem alter dem er sich anvertrauen kann. Oje dass mit den Schmierblutungen ist aber auch nicht so tolle, dann schone dich. Dass wir mal zusammen kugeln nö daran habe ich bestimmt nicht gedacht. Die Fahrt am Samstag war anstrengend aber ich freu mich wenn ich meine Mum sehe und sie hat sich auch gefreut da sie ja nicht mit uns gerechnet hat, denn normal hätte Cheffchen an diesem Tag einen Auftritt gehabt aber der wurde abgesagt. Somit ist uns die Überraschung gelungen.Heute habe ich Haushaltstag so ist dass auch : Wieder Bügelwäsche 2 Körbe:eek: und 2 Automaten waschen. Haus putz naja alles so was für mich liegen bleibt. Was keiner sieht oder nicht sehen will:D. Cheffchen hat deswegen schon schlechtes Gewissen. Ich hoffe es geht euch soweit gut, werde dann auch mal anfangen, mir bald einen Termin für den FA zu holen. Aber bis jetzt gehts mir gut, nach dem Arztbesuch hat man wieder allesmögliche. Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

schön von dir zu lesen :) Bin heute erst spät on, weil ich den ganzen Tag nur rumgelegen bin :eek: Wollte heute vormittag einkaufen, war schon an der Haustüre (kleine hatte sich so gefreut) hatte den Drang nochmals auf WC zu müssen und dann hatte ich schon wieder ne Schmierblutung :mad: Ich dann natürlich nimmer einkaufen, weil ich dachte jetzt ist es vorbei. Jetzt ist seither aber wieder nix...ich verstehe das alles nicht?!?

Schön das es dir wenigstens gut geht!

Werde mich jetzt gleich ins Bett verkriechen, bin irgendwie ganz fertig. Meine Maus und ich haben Grippe.

Bis morgen :)

Geschrieben

Och dann wünsch ich euch mal ganz dolle gute Besserung. Mensch dass tut mir aber leid. Aber dass mit der Schmierblutung muss manchmal gar nichts schlimmes bedeuten. Vieeleicht ist dass nur die Abbruchblutung. Die Schmierblutung kann bis zu drei tage dauern. Bei mir war es schon keine Schmierblutung mehr hatte 2 Wochen Blutungen mal mehr mal weniger da wusste ich schon dass was nicht stimmt. Also schone dich schön und werdet ganz schnell wieder gesund. Viele liebe Grüsse von Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

wie gehts dir? Mir soweit ganz gut...bis eben auf die Grippe, aber heute schon wieder viel besser! Und irgendwie hab ich keinen Hunger und dann doch wieder Hunger...ganz komisch ist das :rolleyes: Wenn ich dann gegessen hab ist mir elend (schwer zu beschreiben) Bauchziehen hab ich auch mal mehr mal weniger. Am Freitag hab ich meinen 2. Termin, bin gespannt was der FA zu sagen hat.

LG,

Mini

Geschrieben

Puhh da bin ich aber beruhigt, hab mir echt schon Sorgen gemacht. Mir geht es wunderbar, ausser ich hab den ganzen Tag Hunger. Hab heute nur Jogurt und Äpfelchen mit an die Arbeit genommen. Ich hab meinen ersten Termin am 17.04.08 dauert also noch ein bisschen. Da hast du aber schnell wieder einen Termin. Und schone dich aber trotzdem und kuriere die dämliche Grippe weg. Na da hast du ja wieder komische Anzeichen. Da bei mir alles so gut verläuft hab ich auch irgendwie grosse Angst vor nächste Woche. Bei uns regnet es schon wieder. Menno so richtiges depriwetter. Wünsch euch einen schönen Tag und baldige Genesung.

Geschrieben

Hallo Bianka,

uns gehts wieder besser, Grippe ist verschwunden bis auf den Schnupfen :rolleyes:

Ja ich hab wegen meiner ICSI nicht so lange Wartezeiten, bezgl. des Termins mit dem FA :D Ich muß jetzt jede Woche zum FA, weil ich doch 1x die Woche meine Progesteronspritze bekomme. Ich kann kaum abwarten bis Freitag ist. Das ist mein letzter Termin in der Kinderwunschpraxis, dann muß ich wieder zu meiner normalen FÄ...muß ich schon keine Angst mehr haben, dass mich jemand in der Kiwu-Praxis erkennt :hehe:

Wenn du nur so wenig isst, hoffentlich bekommt dein Würmchen auch genug ab :confused:

Geschrieben

Freu mich wie immer was von Euch zu lesen. Achso dass wusste ich doch nicht dass man da mehr zum FA muss. Aber es freut mich wenn es euch wieder gut geht. Hier ist es heute total langweilig. Am liebsten würde ich nach Hause gehen und morgen haben wir auch noch langen Donnerstag. Naja da machen wir aber geteilte Arbeitszeiten. Naja hab schon 2Jogurts verdrückt und 2 Äpfelchen, aber wenn ich nicht aufpasse werde ich ganz schnell zu nehmen und dann bekomm ich es nicht mehr runter. Aber gestern abend hab ich Pizza ein viertel gegessen und ne Dönerrolle mmmmhhhhh lecker und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen. Also musste ich heute etwas kürzer treten und heute abend esse ich Gurkenbrot. Und was macht ihr so den ganzen Tag? Cheffchen hat gestern Gardinen gewaschen und die komplette untere Etage Fenster geputzt. Hat mich echt gefreut . Bis denne Gruss Bianka

Geschrieben

Huhu,

dein Mann ist ja ein richtiger Putzteufel :eek:

Mein Mann hilft mir normal auch immer, wenn ich z.B. Hormonbehandlungen usw. hatte. Jetzt wird er mir auch wieder mehr zur Hand gehen :)

Dein Posting ist von 16.32 und du hast erst 2 Joghurts und 2 Äpfel gefuttert? Hm, also ich würde da verhungern...so verfressen bin ich :o

Gestern Nacht hab ich ein ganzes Glas Essiggurken verfuttert, hatte solchen Hunger und dann dachte ich Gurken haben weniger Kalorien :hehe:

Heute war ich einkaufen und hab mir 1 Glas Bratheringe gekauft....mampf waren die lecker (ess ich eigentlich nie) Solch Essstörungen kenn ich gar nicht aus der 1. SS :rolleyes:

Was wir den ganzen Tag machen? Momentan schone ich mich noch wo es nur geht! Die Schmierblutungen haben mir schon etwas Angst gemacht und nun lass ich auch mal im Haus etwas arbeit liegen...sogar Bügelwäsche hab ich rumliegen...ich bügel normalerweise alles immer sofort weg!

Habt ihr eigentlich damals das Haus gekauft?

Geschrieben

So ne Essgelüsste hab ich nur beim Einkaufen, wenn ich an der Fleischtheke vorbeilaufe und dass riecht nach geräucherten Sachen. Aber auf saure Sachen hab ich keinen Hunger. Stimmt cheffchen dass Putzteufelchen. Ja wir haben dass Haus voriges Jahr im Juli bezogen und dass ist riesig aber trotzdem kein Platz:rolleyes: Bevor dass kleine kommt müssen wir alle Kinderzimmer und unser Schlafzimmer wieder umräumen dass wird ein Spass. Vor allem können die kleinen unbeschwert aufwachsen und denn ganzen Tag draussen spielen, wenn es soweit ist. Tja du sollst dich ja auch schonen. Morgen hast du ja wieder deinen grossen Tag. Bist du schon aufgeregt? Naja ich hoffe ja wir lesen uns noch mal heute . Bis denne

Geschrieben

Huhu,

das kenne ich mit Einkaufen und Essgelüste :hehe: Bei manchen Sachen hatte ich gestern sogar ekel *brrrr* Bei meiner 1. SS mochte ich auch so gerne saure Sachen, obwohl ich ja am liebsten Schoki & Co. mag *mampf* Mir ist grade so elend im Magen, habe 1 Kopfsalat, 1 portion Gemüse und 2 Brateier verdrückt, als Nachtisch 2 Yes-Törtchen...und nun ist mir so elend!

Warum habt ihr keinen Platz im Haus? Das ist ja echt übel, wenn ihr jetzt alles umräumen müsst :rolleyes:

Ja morgen um 8.30 Uhr hab ich Termin, hoffentlich ist alles ok...so langsam bekomm ich angst...

Geschrieben

Ohhhh da bekomm ich auch gleich Hunger, hab bisjetzt ein Milchhörnchen und 2 Äpfelchen gegessen. Aber nachher gibts Nudeln mit Broccoli. Muss auf Cheffchen warten der ist heute meine Ablösung. Hunger hab ich schon. Das du Angst hast glaub ich schon, geht mir nächste Woche nicht anders. Aber wirst sehen ist alles bestimmt in Ordnung. Ja mit den Zimmern aufteilen haben wir ja kein weiteres Kind mit eingeplant. Aber da ich die 2 kleinen in meiner Nähe haben möchte müssen wir umstrukturieren. Jedes Kind hat schon sein Zimmer. Die grossen möchten ja ihre Privatsphäre. Ich hoffe Euch geht es soweit den Umständen entsprechend gut. Liebe Grüsse von Bianka

Geschrieben

Huhu,

ich hab auch schon wieder Hunger! Muß gleich mal meinem Mann ne SMS schreiben, das er mir was von Mc Donalds mitbringt (muß mich beeilen) :D

Das dir so wenig Essen über den Tag verteilt reicht :confused:

Hast du dir eigentlich für jedes Kind immer einen neuen Mutterpass ausstellen lassen? Ich hätte nämlich gerne einen neuen Mutterpass :o

Geschrieben

Ich hoffe Dein Essen von MC Donalds hat geschmeckt und gereicht. Naja ich muss mich schon zügeln mit dem Essen. Sonst geh ich völlig aus dem Leim. Also bei dem kleinen kommt es mit in dem Mutterpass von klein Alex. Bei meinen anderen hatte ich immer einen neuen. Aber die sind ja leider bei meinem Ex geblieben. Dann lass Dir doch einen neuen ausstellen, sagst der alte ist verlorengegangen. Wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis denne

Geschrieben

Hallo!

Ja Mäcki hat ausgereicht, hab alles aufgefuttert bis mir wieder schlecht war :rolleyes: Zum Nachtisch hab ich noch 2 Tafeln Milka Vollmich gefuttert :o den mag ich normalerweise gar nicht, aber naja....egal :hehe:

Mit dem Mutterpass hat sich nun doch erledigt *g* Heute hat es sich bestätigt, es sind tatsächlich Zwillinge :eek: also kann ich auch den alten Mutterpass nehmen, weil ich den Mutterpass für die Zwillinge später eh nicht teilen könnte :P

Warum rückt dein Mann die Pässe nicht raus?! Was will er damit? Hast du eigentlich noch Kontakt zu ihm und sieht er die Kinder noch regelmässig?

So ich muß jetzt erstmal die Nachricht verdauen, guck mir schon die ganze Zeit mein Ultraschallbild an :)

Jetzt müssen wir auch noch nen neuen Kinderwagen kaufen und den alten erst mal verkaufen usw. usw. *menno*

Geschrieben

Freu hüpf, na dass sind ja mal Neuigkeiten. Tja jetzt weisst du auch warum du verstärkt sooo einen Hunger hast. Bin völlig von der Rolle. Ich hab ne tüte Schokorosinen gestern abend gemampft. Und heute habe ich auch schon mein 2. Milchhörnchen gegessen. Und welche Woche bist du nun und wie geht es Euch. Och ich freu mich sooo für euch. Ich hab ja noch ein paar Tage bis ich es bestätigt bekomme und sehen darf. Tja mit meinem Ex bin ich nun durch hatten noch ne Gerichtsverhandlung dieses Jahr wegen Misshandlung Schutzbefohlener, er hat ne Bewährungsstrafe bekommen und darf nun keinen Kontakt mehr mit seinen Kindern haben, was er ja nie hatte und die Kids auch nie haben wollen. Voriges Jahr hat er noch dass halbe Sorgerecht bekommen und die Richterin hat mir vorgeworfen ich hätte ja meine Patchworkfamilie und er nichts . Da ist mir fast die Spucke weggeblieben, hab aber alle Rechte bekommen dass ich mich um die Formalitäten der Kids alleine kümmern darf. Nur ich soll ihn informieren wenn die Kids ernsthaft krank wären oder im KH sind. Geht dem sowieso nichts an und würde ich auch nie machen. Unterhalt zahlt er ja auch nie, also warum soll ich ihm irgendwas mitteilen wenn ihm seine Kinder sowieso egal sind. naja dass Thema ist für mich abgehakt. Die Gerechtigkeit in diesem Staat stimmt ja sowieso nicht, denn bei dem letzten Verfahren hat er dass Umgangsrecht verloren, obwohl ich dies schon immer gesagt habe dass er gewalttätig ist und die Kids haben auch vor Gericht gesagt dass sie nichts mit ihm zutun haben wollen. Aber die Richterin hat gegen die Kinder entschieden und das nennt man Kindeswohl. Aber nun freu ich mich erst mal über deine Neuigkeit. Bis denne passt auf euch auf

Geschrieben

Huhu,

oh lecker Schokorosinen *mampf* die liebe ich!

Bin in der 6. SSW (5+3) ;) also alles noch ganz frisch *g* Mein nächster Termin ist am Donnerstag :) mal sehen ob ich da auch Ultraschall bekomme, weil bei meiner richtigen FÄ (wo ich ab sofort wieder hin muß) gibts eigentlich keine Termine mehr :rolleyes: aber da ich ja die Spritzen brauche, hab ich einen bekommen (weil es ja eben nur die Spritze ist)

Das mit deinem Ex ist ja echt ne heftige Geschichte. Da würde ich auch den Kontakt ganz meiden!

Ich bin schon ganz gespannt, wenn ich endlich von dir ein Ultraschallbildchen sehen kann ;)

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, ich bin so durcheinander und hibbelig...ein Schnaps wäre jetzt das richtige, aber das geht ja nicht :rolleyes:

Mein Mann kommt auch gleich von der Arbeit, hab ihm die Bestätigung ja schon mitgeteilt, aber mal sehen in welcher Verfassung er ist :lol:

Geschrieben

Dass mit dem Schnaps dass glaub ich Dir. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde. Dass du hibbelig bist ist ja nachvollziehbar. Ja Schokorosinen und Gummibärchen sind meine Leidenschaft. Cheffchens Eltern waren gerade bei mir im Laden und haben mir frisches Brot mitgebracht. Sie wissen ja dass wir nochmal Nachwuchs bekommen. Also fragen sie immer nach meinem Befinden. Ja da musst du dich erst mal um deinen Mann kümmern. Mini da kommt Leben in die Bude:rolleyes:. Bis denne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.