Zum Inhalt springen

War im Krankenhaus wegen Entbindungsbesprächung

Dieses Thema bewerten


Räubchen1206

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

ich habe Neuigkeiten für euch ich sollte heute um 9:00Uhr im Krankenhaus sein wegen der Entbindungsbesprächung,tja,da denkt man sich man kommt in ca.5-10min dran Pustekuchen der Oberarzt war bei einer Entbindung von Zwillingen dabei,und somit haben wir 3Std gewartet bis wir dann endlich geholt wurden.

Haben die Zeit aber gut überbrückt,waren noch in der Kantine frühstücken.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen,möchte ich euch jetzt gerne sagen wie ich mich entschieden habe,ich werde ich einen Wunschkaiserschnitt machen lassen.

Ich soll am 25.4 um 10:00Uhr ins Krankenhaus wegen Nakosebesprechung,und wegen Blutabnahme,kan danach aber wieder nach hause,ich werde denn Kaiserschnitt miterleben.ich fände es nicht toll wenn ich jetzt gesagt hätte ich möchte eine Vollnarkose,weil ich dann nichts mitbekommen hätte,und mein Mann auch nicht dabei sein dürfte.

So werde ich denn Kaiserschnitt mitbekommen,und mein Mann ist auh dabei,was mir schon wichtig ist.

Der Kaiserschnitt ist am 28.4,ich soll morgens um 6:30Uhr im Krankenhaus sein,und der Kleine wird zwischen 8:00 und 9:00Uhr geholt.

Sollte ich mich aber jetzt doch noch für eine normale Geburt entscheiden wäre das auch kein Problem,dann soll ich einfach anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung ! :)

Das wird schon alles gut klappen ! Bei mir wars super, das wünsch ich dir auch !

Und lass Dich deswegen von keinem blöd anmachen! Du bist die jenige die das Kind bekommt und sonst keiner !!

Lehn Dich zurück und freu Dich auf den 28. 04. !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings spitzenmäßig ! Ich hatte Freitag den Ks, bin Dienstag aus dem Kh gekommen und war Donnerstag schon Eis essen und bummeln ! :) Die einzigen Schmerzmittel die ich genommen habe war direkt danach gegen die Nachwehen. Die fühlen sich natürlich mit frischer Wunde an der Gebärmutter nicht so toll an ! Aber das Schmerzmittel hat innerhalb von 5 min gewirkt und danach war alles easy going ! :)

Klar es läuft nicht bei jedem so, aber das ist auch Einstellungssache ! Du siehst den ks ja auch als etwas positives, dann kann gar nichts schief gehen ! Außerdem bist Du dann sowieso so im Freudentaumel, da vergisst Du alles um dich herum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten denen es so schlecht geht danach hatte warscheinlich auch einen Not Ks und unvorbereitet sowas zu kriegen ist eben nicht einfach, denke ich, kann leider nicht viel über KS mitschreiben ich habe beide male spontan entbunden. Ich sehe es so jedem dürfte es danach gut gehen bis auf die Schmerzen weil es eben deren Entscheidung war und alles nach plan gelaufen ist egal ob spontan oder KS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Hatte einen Not KS war hinterher sehr froh und hatte keine Probleme. Narbe sehr gut verheil keine Probleme. War auch nur 3 Tage im KH. Alles gute für Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut bei dir wurde ich es irgendwie nicht WKS sagen war doch auf anrat des Arztes oder hab ich da was falsches gelesen, also ks mit indiktion oder so ähnlich. Meinte eben wenn man drauf vorbereitet ist, die Schritte weiß die passieren, kann es für jeden eine schöne Geburt werden egal ob ks oder spontan aber wenn eben alles anders kommt ist jeder unzufrieden gab ja auch schon fälle wo sie keinen KS machen wollten und eine KS bzw WKS frau spontan entbinden musst, war für sie bestimmt auch der totale Horror. Wünsche dir alles gute für die Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner Ärztin ja auch nicht umsonst meine Angst gesagt,letzentlich muss ich aber sagen das ich mich freue wenn der Kleine da ist,und hätte ja auch immer noch die Möglichkeit zu sagen das ich eine normale Geburt haben möchte.

Das es nach der Op kein Zuckerschläcken wird ist mir bewusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.