Zum Inhalt springen

Hallo!

Dieses Thema bewerten


Rena_82

Empfohlene Beiträge

... also

Ich hatte vor ca. 4 Wochen GV und dann auch zwar verfrüht, aber relativ normal, meine Tage. Müsste meine jetzt nächste Periode am Sonntag bekommen, habe aber schon seit ca. 2 Wochen -Übelkeit ohne Errbrechen, Müde, sehr Reizbar etc.- und seit gestern spannen in der Brust und Regelschmerzen. Dürfte meine Tage aber wie gesagt erst am Sonntag bekommen. Jetzt habe ich schon so ein bißchen was gelesen und dabei auch Beiträge von Müttern, die ihre Periode hatten, obwohl sich dann doch rausstellte, dass sie schwanger sind...! Tja und jetzt weiß ich nicht so recht weiter, ist es nur Einbildung?? Wahrscheinlich schon, oder??

Freu mich auf eure Antworten

LG

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im Moment kann man da noch nix genaues sagen wenn Du es wissen willst kannst Du einen Schwangerschaftstest machen aber auch erst 4 Tage vor der Regel. Musst Dich wohl noch etwas gedulden. Stimmt nämlich es kommt vor das man die Periode hat und trotzdem Schwanger ist. Wie verhütest Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jara,

erstmal vielen Dank für deine Info. Warum 4 Tage vor meiner Regel?? Ich verhüte seit 1 1/2 Jahren gar nicht mehr. Was mich eigentlich am meisten interessiert, wann treten die erten Schwangerschaftsanzeichen überhaupt auf, nach einer Woche nach der Empfängnis, nach paar Tagen???? Wie war es denn bei dir? Wann hast du gewusst, oder gemerkt, dass du schwanger bist??

LG Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Anzeichen dafür gehabt war über der Zeit mit der Mens und eigentlich ist das bei mir nie dann habe ich einen Schwangerschaftstest gekauft und juhu ich war zu zweit:D. Naja warum erst 4 Tage vor deiner Periode ganz einfach weil sich wenn eine SS besteht das Hormon HCG erst bilden muss und das dauert etwas und ab dem 4 Tag vor der Mens kann man es am besten morgens mit dem Morgenurin nachweisen. Das ziehen in den Brüsten und andere Sachen hatte ich erst so in der 7 Woche. Und übel war mir nur einmal. Da habe ich sooooo Lust gehabt auf O Saft habe noch ein zweite Glas getrunken aber Paul hat das garnicht gefallen:( also ging alles wieder an den Absender zurück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Anzeichen dafür gehabt war über der Zeit mit der Mens und eigentlich ist das bei mir nie dann habe ich einen Schwangerschaftstest gekauft und juhu ich war zu zweit:D. Naja warum erst 4 Tage vor deiner Periode ganz einfach weil sich wenn eine SS besteht das Hormon HCG erst bilden muss und das dauert etwas und ab dem 4 Tag vor der Mens kann man es am besten morgens mit dem Morgenurin nachweisen. Das ziehen in den Brüsten und andere Sachen hatte ich erst so in der 7 Woche. Und übel war mir nur einmal. Da habe ich sooooo Lust gehabt auf O Saft habe noch ein zweite Glas getrunken aber Paul hat das garnicht gefallen:( also ging alles wieder an den Absender zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich tatsächlich schwanger sein, wäre ich ja bereits in der 4. Woche, da ich ja meine Tage letztes mal hatte...

Das blöde ist nur, dass ich so mit 20 - 21 schon mal, irgendwie öfters dachte ich wäre schwanger (da wollte ich unbedingt ein Baby) und ständig Schwangerschaftstest gemacht habe und nie was dabei raus kam, weil es totale Einbildung war... deshalb bin ich irgendwie "unsicher" ob Verdrängung :o in diesem Fall nicht besser wäre... Weißt du was ich meine??

LG Rena

P.S: Herzichen Glückwunsch zu deinm Sonnenschein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub das ich weiss was Du meinst aber ich glaube der Gedanke lässt sich nicht einfach so bei Seite schieben also ich könnt es nicht. Hab auch schon einige Euro in viele Schwangerschaftsest investiert. Ich würd mir an Deiner Stelle einen kaufen wenn deine Mens drüber ist:). Soll man Daumen drücken???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.