Zum Inhalt springen

Eispung ausgelöst, jetzt Blasenentzündung und nun?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit heute morgen eine Blasenentzündung. Da ich sowas schon ewig nicht mehr hatte, habe ich die Vorboten gar nicht wirklich wahrgenommen. Ich hatte schon die letzten Tage immer das Gefühl, daß nicht alles aus der Blase rausgekommen ist, schob es aber auf die neuen Spritzen, auf die ich gewechselt habe.

Nun sollte ich heute morgen den ES auslösen, was ich auch getan habe... jetzt bin ich mir aber nun gar nicht mehr sicher, ob es gut ist, Sex zu haben.

Heute morgen waren die Schmerzen riesig. Habe jetzt aber schon ca. 4 Liter Wasser und Tee in mich reingekippt, so daß es schon nicht mehr ganz so schlimm ist und Blut ist auch keines mehr im Urin bzw. nur minimal. Klar steht mir auch der Kopf jetzt nicht gerade nach Sex, aber soll ich den stimulierten Zyklus deswegen verstreichen lassen?

Ach mann, immer muß irgendwas sein, was die Sache wieder kompliziert macht und das wo dieses Mal zwei richtig schöne Folikel da sind und auch die SChleimhaut supi aufgebaut war.

Vielleicht hat jemand einen Tip.

LG Patti.

Geschrieben

Hallo Patricia,

hmm, das ja ätzend, gerade auch noch jetzt!

würe idr auf jedenfall raten viel zu trinken und wenn du weiterhin immer noch den Drang hast zur toi zu gehen würde ich es übers wochenende mit krampflösenden medis probieren.

Blasenentzündung kommt auch immer so unpassend, das man gerade dann nichts machen kann.

wie lange dauert es denn bis das ei springt, wenn du den ES heute ausgelöst hast?

Geschrieben

Hallo Patti,

ich kann verstehen, dass du nichts ungenutzt lassen willst - es spricht ja auch nichts gegen ein Probieren.

Dennoch ist es wichtig das ganze am Mo von einem Arzt abklären zu lassen.

Drch das Trinken kannst du die Bakterien zwar verdünnen und teilweise auch ausschwemmen, aber wenn du schon Blut im Urin hast ist die Blasenentzündung ja schon recht fortgeschritten und sollte (auch wenn keine Symptome mehr vorhanden sind) abgeklärt werden.

Wünsch dir alles Gute.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

es geht jetzt schon besser. Habe gestern getrunken wie eine verrückte (fast 6 Liter) und haben dann den Versuch gestern abend ausgelassen, es aber heute morgen versucht. Denke, daß es noch nicht zu spät war. Sollte eigentlich gestern abend GV haben und heute abend. Der Zervixschleim lässt aber erahnen, daß der ES entweder gerade stattfindet oder kurz bevor steht, also haben wir gute Hoffnungen.

Danke für Eure Meinung und drückt mir die Daumen.

LG Patti.

Geschrieben

Hi Patti,

:Dich habe meinen ES gestern Abend ausgelöst.Und zu mir hat der Arzt gesagt,das es ein paar Std.dauert bis der ES dann stattfindet.Sollte heute im laufe des Tages und Abend GV haben.Ich hab gelesen,das es nicht auf die Häufigkeit sondern auf den Zeitpunkt ankommt.Denke du liegst genau richtig.

Übrigens mein Herzallerliebster hat seit gestern ne Erkältung ( ohne Fieber ).Hab mich darüber auch sehr gefreut:p.Wir habens aber auch trotzdem probiert,war ja schließlich auch ne Menge Vorbereitung nötig bis zu diesem Punkt.Jetzt bleibt nur Abwarten und Tee trinken!;)

Liebe Grüsse Marlen

Geschrieben

Hallo Marlen,

genau das ist es ja. Man pumpt da Hormone in sich rein und dann will man ja nichts unversucht lassen. Es passt aber auch irgendwie immer. Mit was stimulierst Du Dich? Liegt es bei Dir auch "nur" an Dir?

Wir werden jetzt gleich ins Bett gehen, vielleicht legen wir nun nochmal nach :)

LG Patti.

Geschrieben

Ich nehm Clomi 50 mg.Wir haben uns beide untersuchen lassen-aber es sind keine großen Auffälligkeiten gefunden worden.Ich hatte das letzte Jahr 3 FG,dashalb sind wir in die KiWu Klinik gegangen.Ich habe eine zu hohe Gerinnung,die nun mit Spritzen und Medis herabgesetzt wird.Und da mein Arzt meinte,es wäre vielleicht ne gute Idee zu stimmulieren ( damit wir nicht all zu lange auf die nächste ss warten müssen-wegen des tägl.spritzens ) haben wir gesagt wir versuchen es mal.Ein eindeutiger Grund für die FG ist jedenfalls nicht gefunden worden,aber meine Blutgerinnung könnte der Grund sein.Allerdings war mir nicht klar,was das ganze Theater kostet und wieviel Stress man wegen der ganzen US und Blutentnahmen hat:eek:.Manchmal denke ich,die glauben grad,das ich keinen Job habe-und den ganzen Tag Zeit habe!:confused:

Das nervt mich etwas.Deshalb hoffen wir natürlich ganz fest,das das dieses Mal das erste und letzte Mal sein wird und ich ss bin.Aber bei meinem Glück,bin ich mir jetzt schon sicher das ich das bestimmt 3 Monate lang mitmachen muss bevor's mal klappt!:mad:

Darf man bei dir nach dem Grund der Stimmulation fragen?

Lg Marlen

Geschrieben

Hallo Marlen,

das ist natürlich auch nicht besonders schön, wenn man keinen richtigen Grund nennen kann.

Bei uns ist die Geschichte die:

Durch Pillenabsetzung vor Jahren stellte ich fest, daß meine Periode nur sehr unregelmäßig kam. Der Arzt sagte mir dann, daß ich ohne Hormone mal nicht ss werden könne. Also verhütete ich ab daher nicht mehr, da ja sowieso nichts passieren könne. Nach 2 1/2 Jahren war ich schwanger. Wir freuten uns sehr, obwohl es nicht richtig geplant und ich damals erst 24 Jahre alt war.

Nachdem unsere Maus 1 Jahr alt war dachten wir gut wenn es jetzt passiert passiert es. Warum nicht noch so einen Glückstreffer. Zwei Jahre versuchten wir es so, dann ging ich zum Arzt. Wir versuchten es ebenfalls mit Clomifen und anderen Dingen. Bis heute sind mehr als 2 1/2 Jahre vergangen mit Hormongaben, Pausen etc. Seit Sommer letzten Jahres sind wir nun nicht nur bei einem normalen FA sondern in einer Kiwu-Praxis und doch geben wir die Hoffnung nicht auf.

LG Patti.

Geschrieben

Hi Patti,

dann ist eure kleine Maus tätsächlich ein ganz großes Wunder!:D Das freut mich für euch,das es entgegen aller medizinischen Meinungen doch geklappt hat.

Vielleicht lässt das Geschwisterchen nur etwas länger auf sich warten.Ich wünsche es euch jedenfalls-das ihr nochmal soviel Glück habt.;)

Du weisst aber wenigstens,das du ein gesundes Kind austragen kannst,diese Sicherheit fehlt mir leider.Bei mir ist es mit einer ss nicht getan.Die Angst was passiert wenn ich ss bin ist die größte.Ständig diese Enttäuschung,wenn die Blutungen einsetzen,das macht mich ganz fertig.Und nach 3 Mal vergeblichen Kämpfens geht mir die Kraft langsam aus!Ich wünsche mir sehr das es geklappt hat-habe aber auch große Angst davor.Und dann denk ich wieder,wenn's nicht geklappt hat,dann musst du keine Angst haben,und dein Leben geht ganz normal weiter!

Ich leg das jetzt in die Hände des großen Manitu,und kann nur hoffen,das er weiss was er mir noch zumuten kann!:sad:

Geschrieben

Hallo Marlen,

ja das glaube ich Dir, daß die Angst es dann wieder zu verlieren nach Deinen Erfahrungen einfach riesig ist. Aber Du bist ja jetzt in Behandlung und es kann ja auch schon viel getan werden um die Voraussetzungen zu verbessern. Ich drücke auch Dir die Daumen, daß bald ein Krümelchen kommt und auch in Deinem Bauch wachsen möchte.

Leider ist man immer gut im Ratschläge erteilen und weiß selber wie schwer es dann ist daran zu glauben, deswegen lass ich das mal an dieser Stelle.

Trotzdem hoffe ich, daß wir es schaffen an unsere Krümelchen zu glauben, damit sie den Weg zu uns irgendwann doch einmal schaffen.

LG Patti.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.