Zum Inhalt springen

Muttertagswichteln!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meine Wichtelmama muss sich leider noche ein wenig gedulden, warum auch immer kommt mein Packet zurück.................:eek:

Konnte Ich so im Status sehen.................. Hmmmmmmmmmmmmmm

Werd es aber sofort wieder auf die Reise schicken, das kanns ja net sein.

Vielen lieben Danke meiner Wichtelmama, ich denke es ist Marian Laurin Richtig????

Hab mich total gefreut, und das Buch hab ich noch net gehabt, hab gleich gestern angefangen zu lesen:)

Geschrieben
Meine Wichtelmama muss sich leider noche ein wenig gedulden, warum auch immer kommt mein Packet zurück.................:eek:

Konnte Ich so im Status sehen.................. Hmmmmmmmmmmmmmm

Werd es aber sofort wieder auf die Reise schicken, das kanns ja net sein.

Vielen lieben Danke meiner Wichtelmama, ich denke es ist Marian Laurin Richtig????

Hab mich total gefreut, und das Buch hab ich noch net gehabt, hab gleich gestern angefangen zu lesen:)

Huhu,

ja :) Ich wars :)

Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen :)

Gast danijens
Geschrieben
oli ist deins gekommen?

ich warte noch *schmoll*

Guten morgen , du sorry aber habe es gestern nciht geschaft weil meine schwiegermutter ins KH gekommen ist. Und sie nun auch drin bleiben muß. Sie wurde von einer wesbe gestochen und ist dagegen mal voll allergisch. Ich werde es nun so machen werde es morgen früh noch mal versenden und hoffe es kommt diesmal zu dir an. BITTE BITTE sein nicht sauer auf mich BITTE BITTE.

LG

Dani

Gast danijens
Geschrieben

SO mädels und ich weiß immer noch nicht von wem ich mein Packet bekommen habe.

Und hier mein Bild:

[ATTACH]3284[/ATTACH]

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

soooo und wie versprochen kommt hier das bild von meinem wichtelpaket

:D

I05kBqnfid3jsNX.JPG

vielen lieben dank nochmal melanie, ich freue mich schon darauf, es mir die tage auf meinem balkon abends wenn lara im bett ist gemütlich zu machen und das buch zu vertilgen

;) und das naschzeugs dann dazu ;)

Geschrieben

:hehe:

Dani, dein päckchen kommt vielleicht ganz wo anders her als du denkst...

Ich weiss nur nicht, warum da Düsseldorf (??) drauf stand :D

Isch ´offe es gefällt dir...?

Gast danijens
Geschrieben
:hehe:

Dani, dein päckchen kommt vielleicht ganz wo anders her als du denkst...

Ich weiss nur nicht, warum da Düsseldorf (??) drauf stand :D

Isch ´offe es gefällt dir...?

Oh Samira es war von dir !!! Danke ja es ist schön .

Frag mich nicht warum auf dem spempel Düsseldorf drauf stand . Mein mann und ich haben so oft nach geschaut und es stand echt düsseldorf drauf. Wer weiß wo du warst , lach !!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.