Zum Inhalt springen

Muttertagswichteln!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast danijens
Geschrieben

Also mein Packet hätte schon längst da sein sollen .....

Frage mcih warum das noch nciht da ist !!!! Will hoffen das es noch rechtzeitig da hin kommt wo es auch hin kommen soll.

Gast danijens
Geschrieben

Das weiß ich leider nciht ich warte auch noch auf ein packet das eigendlich schon seit mittwoch hier sein sollte aber bis heute nichts angekommen. und den DHL fahrer habe ich AUCH schin lange nciht mehr bei uns gesehen . weil wir haben eine im haus wohnen die bekommt am tag 2-3 packete und die wartet auch shcon lange auf ihre sachen. komisch ist das schon.

na sage mal wenn die bis samstag nciht alle da sind ist es schon sche....... dann wollen wir mal hoffen das die dan dienstag mit verspätung kommen . was wir aber nciht hoffen wollen

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

meins is auch noch nicht da und das was ich verschickt habe scheint auch noch nicht angekommen zu sein *schluchz*

Geschrieben (bearbeitet)

da du es eh laut anschrift und karte rausgefunden hättest das ich dein wichtel laura ist es egal wenn ich schreibe.

hast ne pn es wurde beim nachbar abgegeben.

irgendwie ist ein wurm bei diesem wichteln, mein paket ist auch noch net da.

Bearbeitet von coeurFamily
Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@coeurfamily: *lol* ja melanie, ich hab es noch vor deinem posting vom nachbarn bekommen und wußte sofort von wem es ist :D;) jetzt bin ich aber sowas von hibbelig und gespannt, was denn nun im paket drin ist....... ich sage aber jetzt schon mal herzlichen allerliebsten dank :D

ich hab grade mal im sendungsverlauf nachgeschaut und meins ist auch angekommen, puhhh bin ich froh :P

Geschrieben

Hoffe meins wird heut zugestellt.......... Nich nur die Post ist derzeit extrem Lahmarschig sondern auch hermes ect...... Seit Montag ist das Paket unterwegs und befindet sich seit gestern Mittag in der Zustellung na mal schauen obs noch was wird das die heut ausliefern................................

Gast danijens
Geschrieben

Also ihr wedet es nicht glauben, war gestern bei der post!!! habe mal nachgefragt warum mein packet noch nciht angekommen ist. da bekomme ich doch echt die antwort: es ist viel zu tun und ausserdem streiken zum teil einige und da bleiben einfach mal packete in der filiale. also was soll ich dazu sagen mein packet ist auch noch da gewesen. was habe ich gemacht es gleich mitgenommen. endweder werde ich mein packet heute selber bei meiner wichtel mama vorbei bringen oder es dann lieber mit jemand anders versenden.

finde es eine frechheit echt

Gast danijens
Geschrieben

Ich sage mal ok wenn ich das vorbei bringe weiß meine wichtelmama von wem das ist , ok aber es kommt wenn dann noch rechtzeitig an . Und sie fragt sich ja schon wo ihr packet bleibt . will sie ja nun nicht länger warten lassen. nur es wäre so oder so nicht angekommen heute . Das geld habe ich natürlich auch wieder bekommen . Vorteil ist auch ncoh das meine wichtelmama bei mir um die ecke wohnt lol

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

also ich warte nicht mehr, habe meins ja dann gestern abend von meinen nachbarn übergeben bekommen und ich weiß auch 100%ig, dass meins angekommen ist ;)

Gast danijens
Geschrieben
also ich warte nicht mehr, habe meins ja dann gestern abend von meinen nachbarn übergeben bekommen und ich weiß auch 100%ig, dass meins angekommen ist ;)

habe ich deins ????ich weiß du kommst nicht aus düsseldorf aber könntest du es nicht doch sein ???

Gast danijens
Geschrieben

ich weiß echt nicht von wem meins sein kann. also mädels was soll ich machen mein packet selber vorbei bringen oder es nächste woche noch mal versenden ??? bin mir nun echt unsicher was ich machen soll

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
habe ich deins ????ich weiß du kommst nicht aus düsseldorf aber könntest du es nicht doch sein ???

:D nein tut mir leid, ich muß dich enttäuschen, aber du hast nicht meins ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.