Zum Inhalt springen

Muttertagswichteln!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich komme erst nächste woche da zu zum einkaufen .

Bin heute erst aus dem KH mit meiner maus raus gekommen. Aber wir haben ja noch ein wenig zeit also es kommt rechtzeitig an lach

• Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dani, wie gehts Lena? Warum ward ihr im KH?

Ich war heute übrigens shoppen!!! und hab (find ich) was schönes gefunden...

Hoffe meine Muttertags-Wichtelkind-Mama freut sich darüber... :o

Geschrieben
Dani, wie gehts Lena? Warum ward ihr im KH?

Ich war heute übrigens shoppen!!! und hab (find ich) was schönes gefunden...

Hoffe meine Muttertags-Wichtelkind-Mama freut sich darüber... :o

Huhu, na wir waren im KH weil Lena Magen-Darm Virus hatte und sie nichts mehr gegessen und getrunken hat. Sie war auch nur noch am schrein. Aber zum GLÜCK geht es ihr nun wieder gut kann wieder reichlich essen und trinken. Und viel erzählen. Also das muß ich nicht noch mal haben.

Ich werde nächste woche mal einkaufen gehen.

HIHI ich glaube meine Wichtelzieher hat viel auswahl bei mir gehabt lach aber mir ist auch nichts besseres eingefallen hihi Ich lasse mich mal echt überraschen.

Geschrieben

Mädels, ich hatte heute eine Diskussion mit meinem Männe wegen Muttertag.

Er sagt dass am 4.Mai Muttertag ist wegen Pfingsten...

Lassen wir unseren am 11.? Oder Müssen wir den Termin vorziehen..?

Geschrieben

wir können doch besser den 11 nehmen find ich weil ich schaffe es nicht rechtzeitig das packet weg zu bekommen weil ja auch noch der 1 mai dazwischen ist!aber wenn es eben der 4 sein soll dann bekommt meine eben das packet später :cool:

Geschrieben

huhu also mir ist es egal werde dienstag einkaufen gehen würde das dann auch gleich versenden.

Geschrieben

Kathrin, ja schon, aber wegen Pfingsten steh es in manchen Kalendern am 4. Mai drin.

Ich find das super, weil wir mit meiner Familie am 4. Muttertag feiern und mit Jörgs am 11. :D

Geschrieben

Ich meine mich auch daran zu errinnern das es anfang des Jahres mal eine Diskusion darüber gab, wegen dem muttertag im Kalender. Einige haben den auf den 4 gelegt und die anderen auf dem 11. Weil muttertag eigentlich immer am 2 sonntag im mai ist. Aber irgendwie haben die das dann auf den 4 gelegt. Und dann sind die sich einig geworden das doch der 11. Mai muttertag ist.Alles nur wegen dem Pfingsten tztztz so ein theater .

Also mädels am 11 Mai ist Muttertag. !!!!!!!

Zur sicherheit habe ich gerderade noch mal bei uns in ALLEN angebotszetteln nachgeschaut und da steht überall der 11 Mai drin . Also würde ich doch nun sagen wir bleiben beim 11 Mai !!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.