Zum Inhalt springen

Wie schnell sank bei Euch ger HCG nach FG??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wollte mal wissen, wer weiss, wie schnell das HCG sinkt??

Bei mir war er eine gute Woche (Die.) auf 285 und dann nochmals eine Woche drauf (Mo., der 2.1.) bei 38.

Denke, er wird jetzt bei 0 sein, oder??

Hattet Ihr was durch die Umstellung gespürt, z. B. Gereitzheit und Niedergeschlagenheit??

Danke schonmal für die Antworten..

Geschrieben

hallo heiko also die genauen Zahlen kann ich dir nicht nennen doch bei mir war es in etwa fast wie bei dir.War so ca. ne woche, schätze ich. Die ss anzeichen haben bei mir Stück für Stück nachgelassen. Ich war weder gereizt noch war ich niedergeschlagen(naja bis auf die trauen das Kind verloren zu habe) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG Tonia

Geschrieben

Danke für Deine Antwort!

Wie war das bei Dir nochmal wenn ich fragen darf??

Wann hattest Du eine FG?

Bin noch recht neu hier, kann mir noch nicht alles merken, sorry!

Geschrieben

Hallo heiko

Am 22.12. konnte der FA keinen Herzschlag mehr von meinem Baby feststellen.Danach musste ich ins Krankenhaus, wo ich am nächsten morgen dann die Ausschabung hatte.Das war am 23.12.!Wann war deine Fg?

LG Tonia

Geschrieben

Meine war am 21.12., ich hatte direkt Wehen und musste nicht ausgeschabt werden, meine Blutung war auch recht stark.

Mir geht es jedoch wieder gut und hoffe gleich wieder schwanger zu werden, obwohl man ja noch warten soll.

Wie wirst Du es handhaben??

Geschrieben

also ich wollte eigentlich so schnell wie möglich wieder ss werden.Doch ich habe totale Angst das wenn ich jetzt schon anfangen würde wieder ne FG haben könnte.Sag mal hast du schon deine Mens gehabt?Ich warte noch auf meine.Weist du wie lang man auf die nächste Mens warten muss?????Ich werde wohl richtig anfangen mit üben wenn ich meine erste oder zweite mens hab.Bis jetzt gehe ich nach der Devise:wenns jetzt passiert dann passierts eben.

LG Tonia

Geschrieben

Ich will nicht urteilen, ich denke, Du machst das Richtige, wenn Du Angst hast, noch zu warten!! Ich habe errechnet, dass ich am 18. meine 1. Mens haben könnte, wer weiss schon, ob sie so pünktlich kommt, denke aber schon, es sei denn, ich bin schon wieder schwanger.. Könnte zumindest sein!

Für mich wäre es oK und ich weiss, dass ich das nächste Mal keine FG haben werde, habe auch keine Angst. Bei mir lagen keine organischen Gründe zufolge, es lag an chromosomaler Veränderung des Embryos, d.h. es hat sich gar keins so recht gebildet. Die Ärzte sagten ja auch, dass es als normal anzusehen ist, dass sowas passiert, nichts aussergewöhnliches, es sei denn, es würde ein 2. und 3. Mal passieren.

So lass ich mich bis jetzt nicht beunruhigen.

Du würdest ja dann Deine Mens um den 20. rum bekommen, bei einem Zyklus von 28d, oder??

Geschrieben

Pinky, Nuni, Heiko,

haben sie euch denn allen gesagt warum es wahrscheinlich zu der Fehlgeburt kam, also wie bei Heiko z.b. chromosomale Veränderungen o.ä.

War denn schon von Anfang an eine Abweichung zu einer normalen Schwangerschaft erkennbar....ihr merkt schon worauf es abzielt, ich versuche irgendwie mein persönliches Risiko abzuschätzen eine FG zu erleiden, auch wenn mir bewusst ist, dass es jeden treffen kann. ****** Angst.Will mich endlich ungetrübt freuen können und es jedem erzählen dürfen.

Geschrieben

hallo rinna

also ich war von beginn meiner ss an felsenfest der meinung das ich das Kind nicht bekommen kann.Was wahrscheinlich daran lag das ich von anfang an Blutungen hatte.Da du aber (denke ich mal) keine hast und dich so sehr gut fühlst (bis auf ssanzeichen vielleicht)würde ich mir esrtmal keine gedanken machen lass dich von niemanden verrückt machen.Höre auf deinen FA und geniesse die ss.

LG Tonia

Geschrieben

Hallo Rinna,

um Gottes Willen mach Dich nicht verrückt. Meine Schwägerin ist auch schwanger und von ihrer Schwester her, hat sie eine FG mitbekommen und die sagen immer, so lange einem schlecht ist, ist "unten rum" alles o.K.

Vor allem, denk nicht so viel nach, was kommt, das kommt sowieso.

Bei mir haben sie halt so nichts feststellen können, hatte auch vorher nie Zyklusprobleme!!

Freu Dich!!

Geschrieben

Hallo rinna,

mach dich nicht selber so verrückt. Ich hatte bis zum 6. Monat stärkste Dauerschmerzen im Unterbauch (ziehen wie wenn die Regel kommt, starke Krämpfe die kaum zum aushalten waren usw.), aber wie du siehst mit meinem Würmchen ist alles ok:D

Also freu dich geniess die SS und schieb die Gedanken einer FG auf die Seite.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:)

Geschrieben

Hallo mini,

Du schreibst, dass Du stärkste Schmerzen hattest, hat es Dich nicht beunruhigt anfangs und was hat Dein Arzt gesagt?

Ich hatte auch immer ein starkes Ziehen und andere merken gar nichts.

Wie konntest Du es mit Deiner Arbeit/Geschäft vereinbaren, wenn ich fragen darf??

Geschrieben

Hallo Heike,

klar hat mich das sehr beunruhigt, aber das ist bei mir ne längere Geschichte...

FÄ meinte das haben halt manche Frauen bei einer SS,

mir war dafür nie übel, keinen Brechreiz und hatte auch nie Heißhunger!

Bei einer Bekannten von mir war es genauso, sie hatte auch bis zum

7. Monat diese starken Bauchkrämpfe und sonst keine SS-Beschwerden.

Ich hab dann halt von der FÄ Magnesium bekommen und das hat dann die Schmerzen etwas gelindert, auch Wärmflasche hat bisschen geholfen.

Wegen meiner längeren Vorgeschichte war ich zu diesem Zeitpunkt als ich endlich schwanger wurde...zu Hause...das war mein Glück :D

Konnte/musste viel liegen und die Schmerzen waren somit erträglicher

und das wichtigste es hat nicht gleich jeder mitbekommen;)

Geschrieben

Hallo Mini,

Du sagst, es. Es ist ja gut, wenn nicht jeder gleich davon erfährt, ich als Krankenschwester bin gezwungen und das macht mir zu schaffen. Ich kann ja nicht nicht arbeiten, das geht wohl schlecht und weil ich in dem Bereich wo ich arbeite gefährdet bin, muss ich es früh bekannt geben!!

Weisst Du eigentlich was es wird??

Geschrieben

Hallo Heike,

ja das mit der Arbeit ist immer so ein Problem, aber wenn es halt nicht anders geht...

Nein wir wissen nicht was es gibt;) uns ist es egal. Hauptsache es ist gesund und munter...waren sehr lange im Ungewissen ob wir jemals ein eigenes Baby haben werden.

Gast Giuliana2111
Geschrieben

um nochmal auf die anfangsfrage zu kommen...

bei mir war es so das es gut 2 einhalb wochen gedauert hat,bis der wert runter gegangen ist.... das war eine tortur...

ich hatte nach den beiden fg wahnsinnige angst bis zur 10. woche, dann ging die angst so langsam....

lg jasmin

Geschrieben

Hi Mini,

das ist ja spannend, na dann wirklich abwarten..

Hi Giuliana2111,

würde mir wahrscheinlich genauso gehen, ich müsste mich immer wieder daran erinnern, locker zu lassen und nicht zu sehr verkrampft, was ja aber sicherlich nicht einfach ist. Wann hast Du gemerkt, dass die SS bleibt??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.