Zum Inhalt springen

Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten


Nickita00

Empfohlene Beiträge

Okay ich versuche mal mein Problem zu schildern.Ich und mein Freund wir möchten ein Baby.Habe seit 2Monaten die Pille abgesetzt.hatte dann am 16.12.05 das erste mal meine Tage wieder.Laut Eisprungkalender müsste ich meinen Eisprung um den 30 rum gehabt haben.wir haben natürlich fleissig geübt.Jetzt mein Problem.habe seit ca.einer Woche leicht unteleibsschmerzen obwohl meine tage erst in 2wochen fälllig sind.dazu kommt noch das ich seit 2tagen ein leichtes ziehn auf der rechten seite habe.könnten das erste anzeichen auf eine schwangerschaft sein??????

wer von euch hatte das auch oder kennt jemanden?mein FA sagt es währe zu früh um was zu merken und um einen test zu machen.aber ich hatte sowas vorher noch nie.gestern war mir auch ab und zu mal schwindelig.Bitte helft mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nickita,

also, ich habe Ende November mein Pille abgesetzt und hatte auch in der Mitte meines Zyklus ziemliches Bauchziehen, Ziehen in der Seite, spaeter Uebelkeit, Brustziehen, alles moegliche. Fuehre das auf ES (hoffentlich) und Absetzen der Pille zurueck.

Zunaechst koennten ja das Bauchziehen und das Ziehen inder Seite der ES sein, oder? Da Du ja die Pille erst kuerzlich abgesetzt hast, kann der Zyklus doch recht unregelmaessig sein, dass die Berechnung mit dem ESkalender nicht so zwingend sein muss. Aber da ich auch keine Expertin bin, kann ich dir natuerlich auch nicht genau sagen womit das bei dir zusammen haengt. Waere toll wenn es so bald geklappt haette. Allerdings wirst Du wohl warten muessen bis Du einen Test machen kannst. sorry, da gibts wohl nichts :)

Druecke Dir ganz fest die Daumen,

LG Bassa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ganz ruhig und geduldig. Man muss ja nicht gleich zig Themen in verschiedenen Foren aufmachen dafür.

Verstehe ja, dass du beunruhigt bist, aber hier sind nicht alle ständig online.

Erstmal willkommen im Forum. Hier findest du bestimmt eine Menge Leute, denen es genauso geht wie dir.

Das Ziehen ist meiner Meinung auch der ES. Den spüre ich nämlich auch gerade. Das ist genauso wie du es beschreibst. Der Eisprungkalender stimmt auch nicht so genau, weil dein Zyklus nach langer Pilleneinnahme ja jeden Monat anders sein kann. Mal 28 Tage, mal 38. Das ist alles völlig normal. Und der Eisprung ist auch nicht genau 14 Tage vor der nächsten Mens. Dein FA hat recht. Es ist noch zu früh für einen SST (Schwangerschaftstest).

Alles andere (Übelkeit, ...) können SS-Anzeichen sein, oder auch Mens-Vorboten. Die können nämlich nach Absetzen der Pille schlimmer sein als sonst. Viele von uns haben sich da auch täuschen lassen.

Es hilft also nur eins. Geduldig sein und Warten. In ca. 2 Wochen kannst du einen SST machen. Früher lieber nicht.

So, ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben und drücke dir die Daumen. Stöbere mal hier im KiWu-Forum ein bisschen. Dann wirst du sehen, dass es uns hier auch so ergeht wie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nickita!

Ich wollte mich mal für meinen Ton entschuldigen. War nicht böse gemeint, auch wenn es sich vielleicht so angehört hat. Ich fand's nur ungewöhlich, dass man wegen eines Problems mehrere Threats aufmacht.

Ich hoffe, dir trotzdem etwas geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.