Zum Inhalt springen

Hallo zusammen!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen was eure erfahren sind mit ICSI? Ich habe letzte Woche mittwoch zwei Embryos eingesetzt bekommen. Mich nervt diese warterei bis zum 01.04. und da habe ich heute einen SST gemacht. der ist negativ ausgefallen :-( habe meine Mens aber bis heute nicht gehabt. Ist das normal? oder spinnt nur der SST? Bin total traurig und könnte heulen. Vor allem weil es ein schw.. geld kostet.. da ich nicht verheiratet bin.. hat jemand ähnliches erlebt? Würde mich über antworten echt freuen.

LG und vorab nen schönes WE

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :)

Hab dein Posting als eigenen Thread und vor allem ins richtige Forum verschoben, so bekommst du schneller deine Infos ;)

Dein SST ist nicht kaputt, du hast einfach viel zu früh getestet!!! ;) Ich würde erst ab TF+14 testen :)

Drück dir die Daumen!

Bist du eigentlich im Ausland in Behandlung? Wenn du in Deutschland in Behandlung bist und Selbstzahler, dann kannst du auch die Medis im Ausland bestellen...ist um vieles günstiger! Aber jetzt erstmal abwarten was der Test am 01.04. sagt :)

LG,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, bin in berlin in der charité in behandlung.. habe aber meine medikamente als re-importe aus dem ausland erhalten. habe ich mir im netz selbst ausgesucht und bin dann damit in die apotheke gegangen.. ja das spart echt kohle.. mittlerweile haben wir ca. 1.700 € nur an medis verbraucht. und jeder eingriff kostet ca. 3500 € in der klinik, aber die endabrechnung bekommen wir noch. Wir hätten das hier nie machen können, wenn meine eltern uns zu weihnachten nicht 10.000 € geschenkt hätten. Wir haben beide so geweint... weil keiner damit gerechnet hat und selbst wenn ich jetzt an dieses weihnachtsfest denke bekomme ich feuchte augen.. wahnsinn... wenn ich eure antworten lese, dann kommt irgendwie wieder ein glücksgefühl durch.. gestern war ich total down... einziges problem war dass ich meine mens bislang nicht hatte.. diese wartezeit ist echt wahnsinn..nun gehe ich schon arbeiten, aber auf arbeit weiss es ja niemand ausser meiner kollegin.. und zu allem übel muss ich am 1.4. in die klinik und dann bekommt man das ergebnis ja erst mittags per telefon gesagt, da habe ich dann meinen ersten tag in der kanzlei.. mein alter chef ist ausgezogen und hat mich sozusagen verkauft an die anderen chefs..also egal wie das ergebnis ausgeht.. gute miene zeigen.. ist schon krass...

habt ihr auch k.B. hinter euch??

lg und schönes we

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

warum sollte deine Mens jetzt schon eintreffen? Du hast doch erst am 1.4 deinen Test! Da wäre es doch schlecht, wenn du vorzeitig deine Mens bekommen würdest ;)

Ja wir können auch nur durch ICSI zu unserem (vollständigen) Glück kommen.

Warum bestellst du nicht direkt im Ausland (Versandapo) deine Medis...so ist es doch viel viel einfacher und vielleicht auch noch um einiges preiswerter :)

Du hast wirklich Glück mit deinen Eltern...wir sind da ganz auf uns alleine gestellt, leider.

Schau doch mal im Thread "Frauen in Kiwu-Behandlung" vorbei, da findest du viele Gleichgesinnte ;)

So hier ist der Link http://www.menschenskinder-online.de/discus2/showthread.php?t=9812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich dachte, dass meine mens trotz der ganzen hormone und medis trotzdem kommen könnte. habe hier gelesen, dass einige frauen ihre mens bekommen haben und der test dann negativ ausgefallen ist.. deswegen war meine frage, wenn der test negativ anzeigt und meine mens nicht kommt ob da was schief gelaufen ist... meine letzte mens war am 23.2. únd deswegen dachte ich, die müßte doch lange kommen wenn es nicht der fall ist. etwas verwirrend oder?? ach ich weiss auch nicht.. ich habe zwar super viel gelesen, aber so richtig verstanden was man da alles macht und einnimmt habe ich gar nicht.. aber hier findet man ja viele gleichgesinnte.. danke für den link

gruss steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch sicher Downreguliert (Synarela Nasenspray oder Decapeptyl-Spritze), dann stimmt dein alter Zyklus doch überhaupt nicht mehr...verschiebt sich doch dann meist nach hinten, weil du ja vielleicht auch erst etwas später deinen ES ausgelöst hast ;)

Wenn du ne Vorzeitige Mens (ich meine keine Schmierblutung), in den 14 Tagen (also nach Transfer) Warteschleife bekommst, dann ist es normalerweise negativ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH so... jetzt habe ich das verstanden.. also meinen ES habe ich am 14.03. ausgelöst... also 14 tage nach dem transfer wäre dann diese woche mittwoch.. ah jetzt hab ich das verstanden.. man bekommt so viel erklärt in der klinik áber ich finde dass was wirklich wichtig ist, muss man sich irgendwie selbst anlesen... in der familie taucht das problem ja auch nicht so oft auf.. vielen dank für deine hilft.. dann hoffe ich also auf den bluttest in der klinik am 01.04. dann weiss ich das ergebnis ja schon und kann mir den test am mittwoch auch sparen.. ich sage dir auf jeden fall bescheid, was dabei rauskam..

schöne grüße und ein restliches schönes we

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.