Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja amelie, wir drei kugeln zusammen, guter Plan!

Bei mir hängts mit der Schilddrüse zusammen. Wenn du näheres wissen willst schreib ich dir gerne ne PN. Hatte es hier ja schonmal geschrieben.

HeyAihla! Das mit deiner Schilddrüse etwas nicht ganz in Ordnung ist, hattest du ja geschrieben (Weiß ich natürlich auch noch!), aber das deswegen eine Zwangspause eingelegt werden muss? Wie verträgst du denn die Medis und musst du die ab Juli dann wieder absetzen?

Bitte kein Problem. Nur jetzt geht es mir sch**** ziemlich Ziehen im Bauch und Schleimabgang ich hoffe es ist nix schlimmes

Hey Jara, was machst du denn für Sachen?! Aber gut, dass es dir wieder gut geht...Als ich den Beitrag gelesen habe, ist mir das Herz erst ziemlich in die Hose gerutscht!

Jara, die denken nicht, dass du doof bist! Und selbst wen: wen juckts? Ich war jetzta cuh schon 2 Mal im KH wegen nichts... Beim zweiten mal hab ich mir vermutlich unbemerkt in die Hose gepullert (und hatte Angst die Fruchtblase sei geplatzt): Wenn die denken, dass jemand doof iost, dann wohl ich :D

Huhu Julchen!!! :D Oje....Das könnte mir im Fall des Falles aber auch passieren:p

Guten Morgen Mädels!!

Bei uns ist soooo herrliches Wetter, ich liebe Frühling. Und wenns nach unsrer Zwangspause gleich klappen würde käme das Kind so nächstes Jahr um die Zeit, schöner Gedanke *träum*

Das ist wirklich ein schöner Gedanke, an dem du festhalten kannst:)

Gefunden! :D

Huhu Tigerfrosch:) Schön, wieder etwas von dir zu lesen!!!

Jahaaaa!!!

Ach menno heute nerven mich die Übungswehen echt.

Hauptsache das geht nu nicht noch 3 Wochen so:rolleyes:

Ich bin ja schon so gespannt, wann Bärchi sich auf den Weg macht:) Und es ist mir, als wenn es erst gestern gewesen, dass ich von deinem Positiv gelesen habe!!!!

Huhu ihr Lieben!!!

Melde mich mal wieder zurück! In der nächsten Zeit zwar immer noch nicht so oft, wie ich gerne würde, aber immerhin etwas häufiger....:) Wie ich so aus den letzten Beiträgen gelesen/überflogen habe scheint es euch ja ganz gut zu gehen:) Sehr schön:)

als nächstes werde ich mal bei euch (Jara und Cassie) die neuen Fotos anschauen:) Also bis gleich...Vielleicht ist dann ja einer von euch online?!

Cassie:) *knuddel-zurück*Freu mich total wieder hier hereinschauen zu können. Habe euch ganz schön vermisst!

Die Bilder vom KiZi sind ja super:) So schön hell und durch das gelb einfach nur freundlich...Da kann Bärchi sich ja nur wohlfühlen!!!

@Jara: Hui...Was ein toller Bauch!!! Aber wenn ich das so sehe kaufe ich dir die 8. Woche nicht so ganz ab!!!:)

Öhm doch...Etwas ruhiger auf alle Fälle. Ich weiß auch nciht, was los war. Dazu kamen ja noch meine blöden Hausarbeiten, die unbedingt fertig mussten etc.. Jetzt sind zwar schon wieder die nächsten dran, aber da ist der Druck noch nicht so groß:) Außerdem ist der Stress eine prima Sache, um ein wenig Ablenkung vom KIWU zu bekommen. Sehr angenehm muss ich sagen!!!

Hast du deine Kliniktasche gepackt? Wie gehts dir überhaupt? Hast du Angst? Ist die Neugier auf die kleine Maus größer? FRagen über FRagen:)

Ja Jara hat mich überzeugt und Tasche ist bis auf Kleinigkeiten fertig.

Mir gehts ganz gut, alles wird halt anstrengender, aber so lang ist ja nicht mehr. Angst, hab ich weniger, eher so ne Ungeduld und Spannung und manchmal bischen unsicherheit. Noch gehts, aber ich schätze ab nächste Woche bin ich mit dem meisten fertig, dann muss ich mal sehen wie es mir geht;)

Ablenkung tut da bestimmt gut, wann weißt du denn jetzt was neues?

Das glaube ich:) Wie aufregend!!!

Sag mal hat euer Treffen am 18.4 eigentlich stattgefunden?

@me: Ne, weiß leider noch ncihts Neues. Ich warte auf meine Mens, um dann mit dem ersten Clomi-Zyklus zu beginnen. Dann US-Kontrolle...Und nach Termin dann halt GV... Damit muss ich mich erst abfinden, dass es nciht "normal"klappen wird. Hoffentlich reichen diese Maßnahmen aus und wir müssen nicht noch einen Schritt / oder womöglich mehrere Schritte weiter gehen! Aktuell bin ich an ZT 26 angelangt. Meine Zyklen sind allerdings 45-60 Tage lang...Also noch lange WARTEN:(

Nee also wüsst nicht, dass das Treffen stattgefunden hat, die meisten mädels sind mom. recht selten hier.

Ja aufregend ist es auf jedenfall. Ich mach mir Gedanken um Dinge, da kannst dir nur selbst nen Vogel zeigen :uglygaga:

Wer weiß vielleicht hat dein Zyklus nachsehen mit dir und du musst nicht mehr allzu lange warten, würd es dir echt wünschen.

Das muss echt ein doofes Gefühl sein, aber andererseits, vielleicht klappt es damit ruck zuck. Ich drück dir echt alle Daumen!

Danke:) Momentan bin ich aufgrund der Ablenkung auch nich so im "negativ-Denken" drin. Ich sage mir...Warum sollte es nicht klappen. Ich gehe sogar so weit zu denken...Warum nicht auch spontan diesen Zyklus und ich bekomme es einfach nur nicht mit.Ein Krümelchen ist herzlich Willkommen und es wird schon wissen, wann es einzieht!

.....ich hoffe dieses positive Denken hält eine Weile an!!!

Ja genau Jara sagt Tomatenkugelhuhn nur wo steckt es wieder mein Tomatenkugelhuhn???? Es wollte eigentlich mit mir schnacken und nu sitz ich hier die ganze Zeit allein da und schlürf meine Bananenmilch................

Amelie schön mal wieder von Dir zu lesen und noch schöner das Du nun etwas öfter on bist, Naja so ganz nur Schleimabgang war das nicht das war schon mehr aber nu ist wieder alles gut. Morgen bin ich schon in der 9 ssw *freu* je näher die 12 ssw kommt desto ruhiger werd ich......

@Aihla was ist denn los bei Dir???? Maus wenn Du telefonieren magst Du weißt, ich bin da!!!

Nene, zum Glück nichts privates, aber die Arbeit nervt. Ich mach Überstunden und rödel, werd aber trotzdem nicht fertig. Und jeden Tag tun sich neue Probleme auf. Das muss doch irgendwann alles mal wieder normal werden.

@amelie: schön, dass du jetzt wieder häufiger da bist! Bekommst gleich ne PN wegen der Schildi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.