Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Selbstgemachte Spätzle sind klar, Salat bekomm ich auch noch hin (ohne mich selbst loben zu wollen, aber der grüne ist besonders lecker) nur Stinkekäse fällt aus, ich nehm Emmentaler.

Geröstete Zwiebeln gehören bei uns auch noch dazu.

Hmm, da bekomm ich jetzt aber auch Lust drauf.

Also alles wieder ok. Kein Ziehen mehr ..............Julchen Du bist der Knaller :lol1:

Na toll, jetzt lachste mich aus,d as war mir klar als ich das geschrieben hab :D Also schämt euch nicht Mädels, wenn ihr mal ein Mal zu viel ins KH geht, schlimmer als bei mir kanns ja garnicht werden ;)

Vitke: Vielen lieben Dank :) Vor allem war der Tag eins: So wie wir uns ihn viorgestellt haben! Ruhig, entspannt, nett, verliebt und romantisch :) Und mit straßenbahn als Hochzeitskutsche :D

Ich find Dich süß Jule...............:kuesschen:

@Aihla nö kein Emmentaler das ist Kinderkram da muss Stinkekäse drauf und Deine Zwiebel behalt mal schön ich hab auch so zu tun mit Blähungen da brauch ich Deine Zwiebelchen nicht noch dazu

So war grade im KH hatte Blutungen, aber nichts schlimmes hat auch schon wieder aufgehört. US hat ergeben dass das Herz schlägt und sich das Baby soweit gut entwickelt hat. Schonen muss ich mich und aufpassen das keine neuen Blutungen kommen........

Ich hab auch eine spätzlepresse und ein Spätzlebrett für Knöpfli

Oh nein Jara, was ein Schock! Ein schlagendes Herzchen ist aber schon mal sehr gut! Ich hoffe du kannst dich auch ein wenig schonen und verwöhnen lassen?! Mensch, ich wünsch dir und Nikolausi alles Gute! War aber übrigens auch in der 7. Woche wegen Blutungen im KH und einige der Sommermamis hatten wochenlang Blutungen und den Krümeln gehts gut :)

So war grade im KH hatte Blutungen, aber nichts schlimmes hat auch schon wieder aufgehört. US hat ergeben dass das Herz schlägt und sich das Baby soweit gut entwickelt hat. Schonen muss ich mich und aufpassen das keine neuen Blutungen kommen........

Ich hab auch eine spätzlepresse und ein Spätzlebrett für Knöpfli

Jara, du musst ein bißchen langsam machen, neue Küche hin oder her!

Zum Glück ist alles ok. Hab mich jetzt doch ganz schön erschrocken.

Ich hab nur ein Spätzlebrett, weil ich Knöpfli lieber mag.

Vitke, hast du eigentlich beim Fotowettbewerb mitgemacht? Ich diesmal nicht.

Nicht schimpfen Aihla ich weiß das ich langsam machen muss :o heute Nacht kam noch einiges an altem Blut wahrscheinlich auch durch die Untersuchung aber mir gehts gut frisches Blut ist keins dabei nur ist mir schlecht wie immer

Nix hier Unverschämtheit :rant: ich schimpf sonst niemand. Wie gehts dem Bärchen?????? Ich fühl mich grade richtig gut...........zufrieden nix tut weh....naja nur etwas müde, später werden wir Eis essen gehen *freu*

Na du Krawallmaus, mal schön sachte;)

Bärchi schläft schätz ich. Hast die Bidchen im Bärchithread schon gesehen?

Püüüüüüü Krawallmaus :cool: sowas.

Nein ich muss gleich mal gucken, ich hoff Andrea hat gezählt auch da gucken geh.........

Weil ich underkoffer bin verstehst Du häääääää??? Mir war einfach danach......:D wollte mal sehen wie das so ist wenn man unsichtbar ist...........ich seh mich nicht gern weißt Du :D:D:D.

Also eins muss ich sagen mein Humor hat nicht gelitten *frohbin*

Ach mein süßes Tomatenkugelhuhn :lol1: sorry das musste jetzt raus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.