Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Jara alles liebe zur 7.ten Woche! :kuesschen:

Kleiner Tip Cassie, hast du vielleicht bei deinem Postfach eingestellt, dass alle gesendeten PNs gespeichert werden? Das war bei mir das Problem, ständig war das Postfach voll.

Ja das wars aber nicht, die waren leer, nur haben wir sooo viel geschrieben, dass es irgendwann gestreikt hat:o:D

Ich mag auch Rezepte!!! *liebguck*

Nee, mal im ernst, wenn Du mal Zeit hast und auch eins an mich leitest würd ich mich riesig freuen! :)

@Aihla, Cassie, Amelie, Tigerfrosch: Wie gehts euch allen???

Mir gehts gut, also bis auf die kurzen Nächte aber sonst alles klaro hier.

WEGEN REZEPTEN: Also ich hab die ja noch gespeichert, wenn es also welche von den sein sollen, bräuchte Jara die nicht nochmal tippen. Nur so als Vorschlag!:D

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was gibts denn da zur Auswahl Cassie?? Klar, wenn wir Jara die Arbeit ersparen können nehm ich die ausnahmsweise :P auch von dir ;)

Glückwunsch zum Mod Jara, das hab ich ja gar nicht gesehen. Wenns Vitke nicht gesagt hätte ....

Ich mach jetzt erst mal Mipa. Weiß noch gar nicht, was ich essen soll *grübel* Meld mich später wieder!

Ha, vitke ist da!! Ich hab gelesen, dir gehts gut, freut mich!!

Wo stehst du denn grad Zyklustechnisch?? darf man hibbeln??

Wegen der Schildi: Ich nehm momentan 3 Tabletten. Gleich nach dem Essen ist wieder ein fällig (bin da etwas vergesslich *schäm*)

Bearbeitet von Aihla
Vitke entdeckt :)

Öhmmm einiges.....

Ich hab nen super Rezept für ne Bolognese bekommen, für Königsberger Klopse, für Spargel mit Schnitzel, Rosmarinkartoffeln und Philadelphiasauce,

Hähnchenschlegel, Cannelonie, und weiter weiß ich gerade nicht aber richtig lecker hören die sich an.

*yammie*

Schöne Mittagspause wünsch ich dir!

Zahncheck meinst du??

War ja bisher nur beim Hausarzt wegen der Schildrüse,d er eine Wert ist von 10,3 auf 4,8 runter, muss aber mindestens auf 4,4. der hat mir noch ne Tablette mehr am Tag verordnet.

Am 22.04. bin ich dann ja beim Schildiarzt.

Also wird es diesen Monat eher nichts.

Hallo engel!! Mir gehts gut, und selbst??

Schön zu hören!

Mir auch, danke!

Ich muss jetzt nicht beleidigt sein, weil Du mich in der Aufzählung vergessen hast, oder :P;) Wie geht es Dir? Was schönes geplant für die Woche?

Ohhhhhh, vitke....., sorry, natürlich wollte ich dich nicht vergessen! *schäm*

Mir gehts wie gesagt gut.

Ich hoffe mal, dass das Wetter einigermaßen wird, denn ich hab tierisch Lust mal zu grillen!!! :D

Mir gehts gut, also bis auf die kurzen Nächte aber sonst alles klaro hier.

WEGEN REZEPTEN: Also ich hab die ja noch gespeichert, wenn es also welche von den sein sollen, bräuchte Jara die nicht nochmal tippen. Nur so als Vorschlag!:D

Das wäre super nett, wenn du die mal weiterleiten könntest, dann muss sich Jara nicht nochmal hinsetzen und die alle eintippen!

Die Bolognese hab ich schon!

Ich nehm alles bis auf Königsberger Klops und das mit Spargel.

Dankeschön!!

Hier regnet es :( Bin in der Mipa schnell zum Friseurgewetzt, Pony nachschneiden lassen. Ich hab erst wieder Ende Mai Termin (sind im Juni auf Hochzeit eingeladen), aber es sieht jetzt schon schrecklich aus!

Du liegst im Bett??????????? Mit PC????????? Also Frau Cassie tztztztz...............ich hab meine morgentliche Futteraktion schon hinter mir es gab mal wieder Frühlingsquark wie ich das liebe :D morgen auch wieder und übermorgen auch :uglygaga: ich hoff ab Dezember werd ich wieder normal

Guten Morgen!

Glückwunsch zum Mod Cassie! warum werdet ihr denn alle Mod? Da muss ich ja langsam wirklich aufpassen was ich sage ;)

Ich mag nicht arbeiten, will sich nicht einmer von euch mal nen Tag hier hin setzen? Dabei waren es doch erst 2 Arbeitstage nach dem Urlaub, ich versteh das nicht ...

Guten morgen Aihla............quatsch Du musst nicht aufpassen es bleibt alles wie es ist und wir bleiben die "Alten" :hehe: ich bin ja schon alt

Rezept gibt es eins wieder Cassie schickt es euch bestimmt.

Mussmich malum die Küche kümmern..........Bin dann mal weg bis später :kuesschen:

Guten morgen ihr Lieben!!

Ich habe ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht melde momentan und auch nichts nachlesen kann.

Hier geht gerade alles drunter und drüber. Wenn ich ehrlich bin weiß ich gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht. Das einzige Positive an der Sache ist, dass ich keine Zeit habe über den KIWU nachzudenken.

Ich hoffe SO SEHR, dass bei euch alles gut ist!

@Jara: Herzlichen Glückwunsch zur 7.Woche:)

Ich denke zwischendurch an euch,

ganz liebe Grüße

Amelie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.