Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@vitke na wie war es am WE??? Hattet ihr Spaß??? Woher kommst Du eigentlich???

Ick bin ein Berliner... aber kein Pfannkuchen :P Oh jaaa, Wochenende war sehr schön, wurde so viel geplaudert - hab meinen Wortschatz für die Woche sicher schon aufgebraucht *grins* - und war in Garten vom Schwetzinger Schloss und abends in Heidelberg mit den Mädels :)

Auf dem Rückflug hab ich dann leider viel zu spät gesehen, dass man ne Erlebnisrundfahrt auf dem Frankfurter Flughafen hätte machen können - schade, so hätte ich mir meine 2 Stunden Wartezeit verkürzt :o Habt ihr mit Paul letztens eine Rundfahrt gemacht oder seit ihr nur so Flugzeuge gucken gegangen?

Schick Dir auch etwas Sonne runter - haben davon grad viel mehr als eigentlich wettertechnisch angesagt wurde *staun*

Ich schieb schon wieder die Milliönchen hin und her :)

Schade, dass Du nich ein paar Milliönchen versehentlich an alle von uns verschieben kannst :rolleyes: Freu mich übrigens auch, dass Du wieder da bist :D Mainau ist wenn alles blüht auch sehr schön, aber da sind mir im Sommer irgendwie zuuuuu viele Touristen :cool:

@cassie: Nur noch 5 Wochen *hibbel* Dann musst Du nachts aus einem anderen Grund raus... aber sicherlich nicht 4 Mal ;)

Bearbeitet von vitke79

Nö die alte müssen die Männer erstmal abbauen am Mittwoch und Samstag und dann gibt es erstmal Dreck ...........bäääääääääääää

Geliefert wird die Küche am 30sten und eingebaut am 3 und 4 Mai dann mach ich Dir auch wieder Fotos ist doch klar. Wenn sie jetzt schon da wäre hätte ich Dir doch schon fotos geschickt du Dussel............

Vitke da hättest Du mich ruhig mal besuchen können .................wir waren nur Flugzeug gucken aber von der Erlebnisfahrt wusste ich aus dem Inet ;) und gefällt Dir Heidelberg??????

Hach, Mittagspause ist was schönes. Aber gleich gehts weiter.

Dein Banner ist schön geworden Cassie! Ist das dein Bauch? Muss mich in deinem Album mal auf den neusten Stand bringen.

Dein Wochenende war ja richtig turbulent Vitke! Wir haben am Samstag einiges im Garten gemacht, weil noch schönes Wetter war. Aber jetzt ist es trüb, kalt und es nieselt. Bähh!

Vitke da hättest Du mich ruhig mal besuchen können .................wir waren nur Flugzeug gucken aber von der Erlebnisfahrt wusste ich aus dem Inet ;) und gefällt Dir Heidelberg??????

An nen Überraschungsbesuch hatte ich auch schon gedacht, aber das kann ich sicherlich nachholen, hab von Heidelberg nämlich nicht viel gesehen, weil wir erst abends hin sind. Sind etwas durch die Einkaufsstraße gelaufen und dann im Havanna versackt. Von daher gibt es sicherlich nochmal nen Besuch in Heidelberg und Umgebung :D

Aber wegen Bärchi muss ich ja meist nicht aufstehen, dafür hab ich ja das Beistellbett ;)

Umso besser... aber das kann die "Natur" ja nicht wissen *zwinker*

Das mit dem geänderten Banner seh ich jetzt erst *staun* Echt toll geworden *Daumen hoch*

Wir haben am Samstag einiges im Garten gemacht, weil noch schönes Wetter war. Aber jetzt ist es trüb, kalt und es nieselt. Bähh!

Na dann gibt es auch etwas Sonne für Aihla - bin grad großzügig mit dem Verteilen von Sonnenstrahlen - wenn es dann wieder grau in grau wird bin ich selbst schuld *lach*

So, muss leider wieder - Pause vorbei *schnief*

Wünsch Euch noch nen schönen Tag *wink*

Tja wenn ihr mich nicht hättet isch seh alles :D

Cassie Du musst doch aufstehen wie sieht es aus nachts mit einer frischen Windel oder willste das arme Bärchen die ganze nacht in der nassen Windel lassen??????? Tja aus Deiner Strategie wird nix :D

Tja wenn ihr mich nicht hättet isch seh alles :D

Cassie Du musst doch aufstehen wie sieht es aus nachts mit einer frischen Windel oder willste das arme Bärchen die ganze nacht in der nassen Windel lassen??????? Tja aus Deiner Strategie wird nix :D

Ich hab ja nicht gesagt, ich muss nie aufstehen, aber meistens muss ich nur nach nebenan greifen. MAl ehrlich so zwei dreimal die nacht würd mich nicht so stören, aber mom, ist es echt heftig!

Ja bald liegt hier alles in Schutt und Asche...........ich hasse Chaos.........naja.

ausgiebig danke:D bei Dir doch auch Du bist doch auch jeden Tag in der Küche zu gange nur Cassie verrät nie was es gibt und wenn sie es sagt dann hat sie spätestens 5 Minuten später keine Lust mehr drauf so wie letztens mit demSpinat und dem Ei :lol1: isch lieb Disch Cassie :D

ausgiebig danke:D bei Dir doch auch Du bist doch auch jeden Tag in der Küche zu gange nur Cassie verrät nie was es gibt und wenn sie es sagt dann hat sie spätestens 5 Minuten später keine Lust mehr drauf so wie letztens mit demSpinat und dem Ei :lol1: isch lieb Disch Cassie :D

Also ich kann es ja schreiben, aber das wiederholt sich ständig, deshalb bitte hab mitleid und such mir was raus! *lieb guck*

So aber jetzt............:D und wie war es hast Du noch was schönes gefunden??? Hab für 35 Euro Quark Jogurth und ganz viel Milch gekauft dazu noch Himbeeren und noch etliche Sachen will nämlich backen noch am Freitag. Wo wir das machen ist mir egal........entscheide Du.

Ich besitze nicht die Fähigkeit mich zu entscheiden:rolleyes:

Deshalb hab ich auch mal wieder viel mehr gekauft als ich wollte, aber soooo süß.

Eig. wollt ich ja nur ein Paket Schnullis kaufen, Bettlaken für Bett und Stubenwagen und nen Windeleimer.

Nu sind noch eine Kombi und ein Strampler dazugekommen (jetzt weiß ich auch, was ich als Heimfahrsachen einpack*freu*) und Moltontücher und ne schöne Microfaser Wolldecke, achja ich liebe Babysachen!:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.