Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo steht was????????????

Schön das Du mich liebst ich Dich auch drum hab ich mir so viele Gedanken gemacht was ich Dir schenken könnte........ein Strampler......das wächst die kleine Prinzessin viel zu schnell raus was zum spielen...........habt ihr bestimmt schon genug...........also und da war DIE IDEE :D weil ichs auch habe und ich es wunderschön finde........es wird dann auch noch was per Post kommen aber auch etwas nicht per Post............da muss ich mich mal drum kümmern das per Post bekommste wenn die Prinzessin da ist das andere ev schon vorher...............da muss ich wissen wann Du daheim bist, genaueres gibt es zum richtigen Zeitpunkt per PN

Ok jetzt bin total und vollends verwirrt.:twitch:

Ok ich ergebe mich und warte ab, wenn du irgendwas wissen willst fragst mich dann einfach, ich glaub wenn ich da jetzt weiter drüber nachdenke, fall ich bei nächster Gelegeheit die Treppe runter, weil ich vergess den einen fFuß vor den anderen zu setzen:D:D:D

Wochen :lol1: dann bleib im Erdgeschoss ach ich liebe es wenn andere Neugierig sind......naja per Posten kommt auf alle Fälle die Popocreme und Feuchttücher wirste ja von Andrea bekommen das erste Rätsel wäre ev aber nur ev gelöst

Also sorry aber wo ist denn da ein rätsel gelöst, von der Creme und den Feuchttüchern weiß ich doch:confused:

Also echt du machst Sachen mit mir, sind wir gleich zum Kaffee eingeladen und sitz dann da und starr vor mir her. Was sollen denn die anderen von mir denken:eek:

Die denken das Du nachdenkst.............wenn sie fragen über was was sagst Du dann ?????Ich bekomm etwas aber ich weiß nicht was es ist so groß das man es nicht mit der Post verschicken kann das andere kommt per Post es ist nie aus der Mode und wegräumen braucht man es auch nicht...........tztztztz tja soll ich Dir ne PN schreiben und verraten was Du bekommst???

Ich hab mir das ja fast schon gedacht:rolleyes:

Aber ich bin auch nicht drauf eingestiegen so:D:D:D

Ach menno, schatzi tritt mir schon auf die Füße, dass wir los müssen, Sorry, bin dann nu mal weg. Hoffentlich kommt dein Mann bald, dann kannst du wenigstens duschen gehen.

Schick dir ganz viel Sonne rüber, momentan haben wir genug.

*knuddel**knutsch*

Ich denk der ist in einer halben Stunde schon da eine Stunde vorher als gedacht. Ich wünsch Dir ein schönes WE und mach Dir Gedanken was Du bekommst. Wenn ich Dir nen Tipp gebe kommste trotzdem nicht drauf also lass ich es

Hallo die Damen ich bin wieder da!!!

Ja sicher fand es heut morgen nur verwirrend warum du es mir zweimal geschickt hast:D

Das ist echt ein hübsches Würmchen und soo groß!:D

Vielleicht haste meine sms bekommen Cassie, bei mir kam nämlich keine an :(

Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt bin ich beruhigt, dass es Mini-Chefe gut geht!

@Amelie: Ist doch sicher ein super Gefühl, dass du endlich etwas tun kannst um deinem Zyklus auf die Sprünge zu helfen! etwas warten noch und dann klappt es bestimmt ganz schnell.

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da! :)

@Jara: Was für ein süüüüßes Bildchen! :)

Freu mich auf viele weitere Bildchen vom Mini-Chef oder der Mini-Chefin! :D

@Cassie: Wie gehst dir und dem Bärchen?

@Aihla: Huhu!!!!

Schön, dass du wieder da bist!

@Amelie: Sorry, habs bestimmt überlesen..., was gabs bei der FÄ?

@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Hallo die Damen ich bin wieder da!!!

Vielleicht haste meine sms bekommen Cassie, bei mir kam nämlich keine an :(

Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt bin ich beruhigt, dass es Mini-Chefe gut geht!

@Amelie: Ist doch sicher ein super Gefühl, dass du endlich etwas tun kannst um deinem Zyklus auf die Sprünge zu helfen! etwas warten noch und dann klappt es bestimmt ganz schnell.

Ich hab Dir aber auch eine geschickt ..........:(

@Engel ich find den Krümel auch süß :love:

Huhu

Aihla, das ist ja doof. Da warst du schon ganz nervös was?

Jara, guck mal in den Bärchithread:o

Hab ich schon war schneller also DU !!!!!!!!!!:D Tja ich bin eben noch schneller unterwegs hab ja nicht so ne mega Kugel :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.