Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch eine müde Kandidatin... wobei, ich kann mich glatt dazugesellen... ich werde mich gleich auch noch ein halbes Stündchen hinlegen, denn heute ist Mädelsabend angesagt...

Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Nachmittag und schon mal ein schönes Wochenende! Ich weiß nämlich nicht, ob ich es am WE schaffe hier reinzuschauen.

:wave:

Bei uns sind sehr viele Wolken und von der Sonne nicht viel zu sehen ...........mhhhhhhh grillen lecker

Naja hab heute morgen um 6 Uhr angefangen mit putzen dann hab ich ne halbe Stunde Pause gemacht dann hab ich Bolognesesauce gemacht dann Gulasch dann Rinderroulade und dann noch Semmelknödel dann kam der Mann wegen der Kücher der eigentlich morgen kommen wollte naja und dann wars schon 13.30 Uhr dann hab ich was gegessen und nu hab ich mir Kekse geholt und Kaba gemacht und sitz endlich mal, bis dann nachher Männe kommt und dann passt er auf Paul auf und ich kann mal duschen gehen und dann dauerts nimmer lange bis zum abendessen......morgen muss ich mal wieder bügeln wie ich das hasse:rolleyes:

Das nenn ich mal nen straffen tagesablauf.

*Bewunderung*

Bügeln hab ich durch, das ist schön- aber ansonsten sieht es hier aus wie in nenm Schweinestall. Ich weiß garnihct wohin mit den ganzen Sachen und mit dem Staubsauger kommst auch nirgends richtig ran. Dementsprechend find ich direkt nach dem Saugen überall Haare:rolleyes:

Zumindest stehen die Möbel im Kizi jetzt so wie sie sollen, dass ich nun nur noch zusehen muss, wo der ganze Kram hinkommt.

Und ganz schlimm: ich muss noch die ganzen Steuersachen raussuchen *ätz*

Aber nicht heute;)

Ja aber wenn ich das alles nicht tragen kann, wie willst du das dann machen. Der ganze Mist muss ja noch auf den Dachboden:rolleyes:

Ginge es nach mir, wär der Schmu schon weg.

Ich bin ja nur froh, dass ich die Lohnsteuererklärung nicht auch noch selber machen muss, dass hat mir schon gereicht als ich noch allein veranlagt wurde. So macht das fein der Steuerfritze!:D

:lol: Gut das es solche Leute gibt die die Steuer machen:rolleyes:

Oh auf den Dachboden naja etwas blöd na ich seh schon ich muss meine Wäsche doch selbst bügeln nur ist der Wäschekorb so voll das er noch unten steht und auf Männe wartet der in hoch trägt also werd ich jetzt nicht bügeln nein:schmoll: Du dumme Wäsche ich bügel Dich morgen

Ja genau mach die Wäsche alle, die hats verdient.

Ich bügel schon viele Sachen garnicht mehr, die ich sonst immer gebügelt hab, ist mir einfach zu blöd und so gehts auch;):D

Ach man mich nervt es einfach, dass ich jeden Tag hier rumwusel und es sieht immer noch mistig aus!

Sag Deinem Mann er soll sofort aufräumen :D ................ne mal ganz ehrlich ich kann untereinander auch nicht haben und wenn ich an die Verwüstung nächsten Samstag denk wird mir schon ganz anders:rolleyeso:

Naja wart mal ab das Kaos legt sich bestimmt wieder schnell bei Dir. Ich freu mich schon auf Kizi Bilder und aufs Bärchen wenns dann da ist, gestern hab ich mit meinem Mann besprochen was wir Dir schenken ich bin mal gespannt auf Dein Gesicht:p................ich hab es auch was ich Dir schenk und es ist so groß das man es nicht mit der Post schicken kann

Ähhhhhhhhhhhh........ ok jetzt hast mich echt neugierig gemacht. Aber wenn es nicht zu verschicken ist, wie lang muss ich denn dann warten, bis ich weiß was es ist:eek:

Wie fies:rolleyes:

Ja ich weiß ja, dass es irgendwann aufgeräumter ausschaut, aber ich hab so schon jeden Tag Bammel, dass wer spontan vorbeikommt, mensch die denken ja ich hab seit Wochen nichts getan:o

Lass doch andere denken was sie wollen.............

Tja wann bekommst Du es dann ?????????Gute Frage..........ich weiß es schon nur sag ich es nicht.....ich wollte Dich auch neugierig machen weil ich mich so auf dein Bärchen freu und für euch....Du wirst es immer wieder sehen und wirst es nie wegräumen weil das Bärchen zu groß dazu ist......es wird euch begleiten...............jetzt ist schluß mehr sag ich nicht:cool:

Tja wann bekommst Du es dann ?????????Gute Frage..........ich weiß es schon nur sag ich es nicht.....ich wollte Dich auch neugierig machen weil ich mich so auf dein Bärchen freu und für euch....Du wirst es immer wieder sehen und wirst es nie wegräumen weil das Bärchen zu groß dazu ist......es wird euch begleiten...............jetzt ist schluß mehr sag ich nicht:cool:

Mhhhhhh...wenn du sehen könntest was ich gerade für ein riesen fragezeichen vor der Stirn hab, würdest du vom Stuhl kippen.

Du kannst mir doch nicht mein Bärchi schenken:confused:

Also mal ehrlich, der ss Schlauch wird ganz schön nervig!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.