Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Fein so ist gut Frau Jara!:D

Also wenn der so stress macht kommt Tante Cassie vorbei und haut den mit nem Regenschirm:mad:

:pound: ich musste jetzt lachen das hab ich mir grade bildlich vorgestellt :lol: das ist wieder ein Cassieknaller echt klasse neeeeeeeeee der ET des Bärchis jetzt nicht vom zweiten also Frau Cassie *schlauchstehdemenzlässtgrüßen*

@Tiger musste bei mir auf den Namen gehen dann Profil und dann kommen links etwas unten die Alben und da ist es;)

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne das nicht aber wenn Du da einmaschierst mit dem Regenschirm und den verhauen willst :D

ahhhhh der 20 dann bin ich nochmal vor Dir dran am 6. mit meinem Termin und dann wird es bei Dir spannend..........ich freu mich schon so auf Deine Bärchenprinzessin:love: und bin superstolzePatentante :D

@Jara: Gefunden! Wie schöööööön!

@Folsäure: Damit will ich demnächst auch anfangen. Musste nur noch klären, ob ich welche mit oder ohne Jod nehmen soll, da ich Schilddrüsentabletten nehme. Lt. HA soll ich welche ohne Jod nehmen, jetzt will ich bei meiner FÄ noch mal nachfragen, welche ich genau nehmen soll...

@Tiger ich find es auch süß aber ich freu mich schon auf das nächste mal da sieht man dann wenigstens was vom Baby

@Cassie Übungswehen hatte ich keine also da kann ich nicht mitreden:rolleyes: ich hatte gleich richtige Wehen

Die richtigen Wehen wirken auf den Mumu wart mal ab. Hattest du schon Senkwehen???

Muss mal kurz off komm später nochmal muss mal duschen und Paul muss auch gewaschen werden........bis später oder morgen???????

Was machste am Samstag?? Ich bin singel haste Lust am Samstag bisl zu schreiben??????? Können wir ja morgen festlegen ob ja oder nein

@cassie: Na, das Bärchen soll es sich man ruhig noch ein paar Wochen gemütlich machen bei Dir... wobei es jetzt gar nicht schlimm wäre, wenn es kommen würde oder? So, von der Entwicklung her?

Ne klar soll sie noch drin bleiben. Die Messwerte sagen, dass alles ok ist und sie auch durchaus bischen weiter ist. Aber das muss ja nix heißen. Da vermisst man sich auch gerne mal. Also soll sie ruhig noch Geduld üben.

Prinzipiell sagt man aber dass es nun nicht mehr sooo schlimm wär, weil die Lunge und das Immunsystem schon ganz gut entwickelt sind!

...und jetzt sind alle weg :(

Ich nehm das mal nicht persönlich ;):P

@Tigerfrosch ...magste auch Bildchen gucken???????

...darf ich auch jara?!? Büüüüüüüüdde *ganz lieb guck*

Wenn man Dich und cassie schwärmen hört, kann man es wirklich kaum abwarten, bis es selbst bei einem soweit ist *seufz*

Zum Thema 2.te Schwangerschaft: Ne Kollegin ist derzeit mit ihrem 2 Kind schwanger. Das erste ist bereits 9 Jahre alt. Ich find es immer wieder lustig, wenn sie etwas neues oder anderes an der jetzigen Schwangerschaft im Vergleich zur letzten feststellt - wie schon gesagt wurde - jede Schwangerschaft ist einzigartig und man lernt nie aus :)

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und genießt das Wetter *wink*

Wann hast Du Termin beim FA und NMT??? Hab das jetzt erst gelesen wegen dem Bild ......

@Cassie wir lesen uns dann morgen aber erst wieder gegen mittag bin morgen früh wieder arbeiten ;) freu mich schon auf Dich und wünsch Dir nen schönen Abend heute darfste wieder im Bettchen schlafen. Übrigens zur Badewanne ich dachte es war der Hundekorb????????:uglygaga::hehe:

Moin Mädels!

Hach, könnte das Wetter nicht so bleiben... so schön sonnig aber noch nicht zu warm *Seufz* Wenn ich mir die Wetteraussichten für die nächsten Tage angucke, nimmt meine gute Laune wieder ab :(

Wann hast Du Termin beim FA und NMT???

Äh, meinst du mich *am Kopf kratz* Also ich hab am 22.04. nen Termin beim FA, dann soll der mal gucken - wenn er das überhaupt macht - aber normal kann ein 20 Tage Zyklus nicht sein und laut der Ovulationstest ist meine 2. Zyklushälfte um die 10 Tage... Nächster NMT müsste bei 20 Zyklustagen um den 26.04. sein, bei 24 Zyklustagen entsprechend später... aber wer weiß das schon so genau - lass mich überraschen.

Ach, bevor ich es vergess - vielen lieben Dank fürs Bild gucken lassen *freu* Wie man sich über einen schwarzen Punkt mit jemanden freuen kann *grins* Freu mich immer noch für Dich/Euch und hoffe, dass das Pünktchen wächst und gedeiht :)

Was habt ihr am WE so vor? Ich flieg gleich nach Frankfurt/Main - treffe mich dieses Wochenende mit ein paar anderen Forumshühnern - man Mann hält mich für bekloppt, was solls :madgrin:

Wir werden dieses WE mal nix machen einfach ausruhen naja so richtig ausruhen ist nicht morgen muss ich putzen und vorkochen wenn die Küche raus kommt ist es dann praktischer nur zu wärmen als alles zu kochen ;)

Wir waren erst letztens in Frankfurt Main Flieger gucken mit Paul das ist genau ne Woche her, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und die Daumen sind gedrückt für diesen Zyk

Hallöchen!

Naja, wirklich sonnig ist es bei uns nicht... zwischendurch kommt sie mal durch, aber es ist weitestgehend bewölkt...naja, ist halt so.

@vitke: Dein Zyklus ist aber tatsächlich arg kurz. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt, was das bedeuten kann. Ich wollte das mal, weil Zyklus auf einmal immer kürzer wurde (das kürzeste war, meine ich, 25 Tage), aber das hat sich dann nach zwei drei Monaten wieder normalisiert und dann habe ich mich da nicht weiter drum gekümmert. Aber der Doc kann Dir bestimmt helfen und was dagegen tun! Daumen sind gedrückt!

Soweit ganz gut launisch wie immer geschlafen hab ich leider nur bis 4.30 Uhr und dann hatte ich mal wieder Bauchweh.........toll naja und danach war mir dann auch noch übel aber im Moment geht es wieder

Huhu Bärchenmama jetzt wird es Zeit Jara vermisst Dich schon. Ich sitzt schon in der Sonne es ist einfach herrlich.........

Wie sieht es aus morgen mittag??? Lust und Zeit zu schreiben???? Wie gesagt ich bin morgen den gaaaaaaaaaaanzen Tag allein naja werd morgen wohl putzen müssen das heißt wieder früh aufstehen naja wenn ich sowieso nicht schlafen kann auch egal und dann muss ich noch Vorrat kochen und dann hab ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.