Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soweit ganz gut launisch wie immer geschlafen hab ich leider nur bis 4.30 Uhr und dann hatte ich mal wieder Bauchweh.........toll naja und danach war mir dann auch noch übel aber im Moment geht es wieder

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nö wie denn ??? Ich war bis kurz vor 14 Uhr arbeiten Paul hatte auch schon geschlafen also wird nix mit ausruhen leider :( das heißt das ich heute abend nicht alt werde

Geschrieben

Huhu Bärchenmama jetzt wird es Zeit Jara vermisst Dich schon. Ich sitzt schon in der Sonne es ist einfach herrlich.........

Wie sieht es aus morgen mittag??? Lust und Zeit zu schreiben???? Wie gesagt ich bin morgen den gaaaaaaaaaaanzen Tag allein naja werd morgen wohl putzen müssen das heißt wieder früh aufstehen naja wenn ich sowieso nicht schlafen kann auch egal und dann muss ich noch Vorrat kochen und dann hab ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit

Geschrieben

Also ich werd morgen so um 10 Uhr bestimmt mal kurz reinschauen kann aber sein das ich mich dann hinleg aber um 14 Uhr bin ich auf alle Fälle da

Geschrieben

Da wo wir uns gerade erwischen würd ich sagen. Wir schnacken ja eh meist über Themen die nirgends hin passen. Oder wir machen nen Badewannen-Regenschirm-verprügel-Fred auf:D:lol:

Geschrieben
:lol1: Es ist immer wieder schön mit Dir :kuesschen: und wenn manchmal der Tag noch so sch*** Du weißt ihn zu retten, ich hoffe Du bleibst mir erhalten wenn die Maus auf der Welt ist.
Geschrieben

Noch eine müde Kandidatin... wobei, ich kann mich glatt dazugesellen... ich werde mich gleich auch noch ein halbes Stündchen hinlegen, denn heute ist Mädelsabend angesagt...

Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Nachmittag und schon mal ein schönes Wochenende! Ich weiß nämlich nicht, ob ich es am WE schaffe hier reinzuschauen.

:wave:

Geschrieben

So ich bin zwar zu früh aber macht ja nix stell schon mal Kekse hin und heiße Schokolade und warte auf die Bärchenmama:pop2:

Geschrieben

Na alles ok bei Dir??? Bin jetzt froh das ich endlich fertig bin hat nicht geklappt mit schlafen mal wieder

Geschrieben

Bei uns sind sehr viele Wolken und von der Sonne nicht viel zu sehen ...........mhhhhhhh grillen lecker

Naja hab heute morgen um 6 Uhr angefangen mit putzen dann hab ich ne halbe Stunde Pause gemacht dann hab ich Bolognesesauce gemacht dann Gulasch dann Rinderroulade und dann noch Semmelknödel dann kam der Mann wegen der Kücher der eigentlich morgen kommen wollte naja und dann wars schon 13.30 Uhr dann hab ich was gegessen und nu hab ich mir Kekse geholt und Kaba gemacht und sitz endlich mal, bis dann nachher Männe kommt und dann passt er auf Paul auf und ich kann mal duschen gehen und dann dauerts nimmer lange bis zum abendessen......morgen muss ich mal wieder bügeln wie ich das hasse:rolleyes:

Geschrieben

Das nenn ich mal nen straffen tagesablauf.

*Bewunderung*

Bügeln hab ich durch, das ist schön- aber ansonsten sieht es hier aus wie in nenm Schweinestall. Ich weiß garnihct wohin mit den ganzen Sachen und mit dem Staubsauger kommst auch nirgends richtig ran. Dementsprechend find ich direkt nach dem Saugen überall Haare:rolleyes:

Zumindest stehen die Möbel im Kizi jetzt so wie sie sollen, dass ich nun nur noch zusehen muss, wo der ganze Kram hinkommt.

Und ganz schlimm: ich muss noch die ganzen Steuersachen raussuchen *ätz*

Aber nicht heute;)

Geschrieben

Ihhhhhh Steuersachen genauso würg naja ...........ich komm vorbei und helf beim Aufräumen dafür bügelst Du die Wäsche das wäre doch ein Deal?????????

Geschrieben

Ja aber wenn ich das alles nicht tragen kann, wie willst du das dann machen. Der ganze Mist muss ja noch auf den Dachboden:rolleyes:

Ginge es nach mir, wär der Schmu schon weg.

Ich bin ja nur froh, dass ich die Lohnsteuererklärung nicht auch noch selber machen muss, dass hat mir schon gereicht als ich noch allein veranlagt wurde. So macht das fein der Steuerfritze!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.