Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben (sofern Ihr ich überhaupt noch kennt ;))... habe mich eher versehentlich hier so rar gemacht. War in letzter Zeit sehr mit meiner Jobsuche beschäftigt und bin einfach total drüber weggekommen hier mal reinzuschauen! Leider hat sich bei der Jobsuche noch nichts getan (hatte zwar diverse Gespräche, aber es hat immer nicht sollen sein...:() , wobei der Arbeitsmarkt deutlich angezogen hat. Ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Wochen unterkomme.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut soweit! Ich muss gleich erst mal ein wenig nachlesen!

@Amelie: Einen dicken Knuddler für Dich! Lieb, dass Du an mich gedacht hast und schon fast eine Vermisstenanzeige aufgegeben hast :rolleyes: ... das war, wie schon oben geschrieben nicht geplant, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich drücke Dir für Deinen morgigen Arzttermin ganz feste die Daumen!

Und ich gelobe Besserung und versuche mich öfter hier zu melden!

@all: Ich wünsche allen einen sonnigen Tag! :flower:

Guten morgen

@amelie Aihla ist in den Schwarzwald gefahren für eine Woche ich hoffe sie erholt sich gut. Dir drück ich heute alle Daumen und denk doch positiv das wird schon werden.Sag dann aber bescheid wie es war heute

@Cassie achso uns willst Du sehen ich dachte die Chinesen die Heidelberg belagern :D

Huch, da war aber jemand schon früh wach! Konntest Du nicht mehr schlafen? Wink @ Jara!

Amelie, ich drücke Dir die Daumen für Deinen Termin heute!!!

@me: Ich habe heute einen Termin bei meinem Hausarzt (Blutergebnisse besprechen, Schilddrüse, Eisen und Vitamin B12) und bei der Gelegenheit will ich ihn mal fragen welche Folsäure ich nehmen darf, ob mit oder ohne Jod, da ich ja Schilddrüsentabletten nehme. Denn ich denke, ich werde demnächst mal damit anfangen die Folsäure zu nehmen. Soll man ja so ca. 3 Monate vor Hibbelbeginn (ob wir dann tatsächlich anfangen oder doch erst in der zweiten Jahreshälfte, steht zwar noch auf einem anderen Blatt :rolleyes:, aber ich möchte vorbereitet sein :P)

Ich kann morgens nimmer so gut schlafen weil ich dauernd zur Toilette muss auch nachts ist das so aber da kann ich dann wenigstens nochmal einschlafen aber wenn kurz nach 5 Uhr ist und ich brauch ne halbe Stunde zum Einschlafen und soll dann um 6 uhr wieder aufstehen lass ich es lieber sein:rolleyes:

Ich würde Dir Fol 400 empfehlen da ist keine folsäure drin und die Tabletten sind super klein und billig

Das kann ich wohl nachvollziehen, ab einer bestimmten Uhrzeit lohnt es sich nicht mehr groß einzuschlafen, wobei das natürlich sehr schade und nervig ist, oder!? Übrigens noch alles gute zur Schwangerschaft! Hab es in Deiner Sig gesehen. Ist das der Grund, dass Du soviel auf die Toilette musst?

Na, ich habe gerade gesehen, dass Du bereits einen Sohnemann hast, der steht dann wohl eher früh morgens bei Dir am Bett...

Und vielen Dank für den Tipp mit der Folsäuere. Ich werde dann auch gleich nach dem Termin (den habe ich heute Vormittag) in die Apotheke gehen und mir die Folsäure kaufen.

Danke! Ja das ist der Grund weshalb ich ständig auf Toilette muss. Naja nervig ist es schon aber ich hab im Moment nicht die Kraft es meist auszugleichen so dass ich Mittags auch schlafe weil ich sonst den Tag nicht schaffen würde:rolleyes:

Ich hoffe das es ab der 12 ssw besser wird mit der Müdigkeit naja warten wir es ab, ab der 13 ssw hat mein Mann ja auch 3 Wochen Urlaub und dann fahren wir weg dann kann er sich um Paul kümmern und ich kann schlafen :P echt praktisch

Ein wenig länger liegen bleiben ist doch sehr charmant, vor allem, wenn man nicht schlafen konnte. . . :sleep:

Was hast Du gestern den Schönes gemacht, wenn ich fragen darf...

Gestern war KH Anmeldung und Infotag wegen Elterngeld und Elternzeit usw. Da war der Nachmittag schnell futsch:D

Pa länger liegen bleiben und mich hier warten lassen schweinerei :D und was ist dann morgen früh soll ich Dir keine sms schicken nicht das ich Dich aufwecke:cool:

Ahhhhhh doch doch doch..... Bin morgen eh früh auf, muss noch zum Arzt, da zählt die Ausrede nicht:cool:

Ich find das nicht lustig ihr macht mich total hibbelisch...........:D wenn nur schon donnerstag wäre also eins sag ich Dir wenn ich wegen Dir heute nacht nicht schlafen kann ruf ich Dich an damit Du auch nicht schläfst:cool:

Ich find das nicht lustig ihr macht mich total hibbelisch...........:D wenn nur schon donnerstag wäre also eins sag ich Dir wenn ich wegen Dir heute nacht nicht schlafen kann ruf ich Dich an damit Du auch nicht schläfst:cool:

Also mich störts weniger bin eh dauernd wach. Aber ich weiß nicht wie mein Mann das findet:rolleyes:

Ohoh dann werd ich wohl ausquartiert:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.