Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Postkarten bekommen ist super, aber Postkarten schreiben ist ätzend!

Ich würd gerne mal wieder in den Norden Fahren, können ja tauschen Cassie!

Aber wegen dem Hausbau machen wir mit großen Urlauben erstmal langsam, haben den Ehrgeiz jedes Jahr eine Sondertilgung zu zahlen.

Rastplatztoiletten sind ihh bahhh! Aber ohne Toiletten kann ich irgendwie nicht. Versuchs mir einfach immer zu verkneifen.

Das verkneifen hab ich mal probiert als ich mit Paul ss war da war ich grün im GEsicht und froh als die nächste in Sicht war. Wenn man ss ist dann ist das alles nicht so einfach............wie würde Frau Cassie sagen man verändert sich :pound:

Aihla bekommt auch ne Karte ist doch klar :D

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wem Bilder zeigen, mir oder Cassie?

Wir waren auch schon öfter im Schwarzwald, wo wir jetzt wieder hinfahren. Hat echt sein Gutes, wenn man sich schon auskennt. Vorallem wenn man nur so kurz da ist.

Cassie hatte ich es glaub mal versprochen.......wenn Du willst schick ich Dir auch ein paar...........manche mögen eben keine Berge aber Cassie mag welche aber wie gesagt wenn Du magst.....ich kann ja morgen welche in mein Album machen

Ich würd gerne mal wieder in den Norden Fahren, können ja tauschen Cassie!

.

Tja da bin ich ja eh immer:D

Wenn wir weg fahren bin ich 13+2 und wenn wir wieder daheim sind 15+5 das ist die Zeit mit Harndrang :( ich kenn eine Raststätte die ist wirklich gut die in Nassereith aber das ist ein ganzes Stück und Alpentor ist auch gut :D naja nach dem das jetzt der 4 Urlaub in Folge in Südtirol wird weiß ich doch schon einiges............

ss Demenz rauskram wollt ich Dir nicht mal noch Bilder zeigen von Südtirol???? Warst Du da schon mal???

Ja wolltest du stimmt, siehste hab ich auch vergessen, aber ich würd sie gerne sehen.

Nee Südtirol nicht, wir fahren meist nach Kärnten!

Und nee verkneifen geht garnicht, dann trampelt Mausi erstrecht in die Blase!

Guten morgen...............

na wo bleibt denn die Cassie und die Aihla ich glaub die :sleep: noch .........tztztztz

@Aihla bald biste auch ss und dann ist auch nicht mehr verkneifen drin :D ich drück alle Daumen

@Cassie wann hast Termin??? Wir wollen aber auch wieder neue Bildchen haben im Tantchenthread:cool:

@amelie schön mal wieder von Dir zu lesen wie geht es Dir??? Komm doch mal Mittags on da sind wir meistens da so um 13 Uhr waren wir gestern zusammen on und das macht Spass:D

na wo bleibt denn die Cassie und die Aihla ich glaub die :sleep: noch .........tztztztz

Guten Morgen! Du hast fast richtig geraten, wach war ich schon, lag aber noch im Bett. Da komm ich gar nicht mehr raus, bin irgendwie dauermüde *gähn*

@Aihla bald biste auch ss und dann ist auch nicht mehr verkneifen drin :D ich drück alle Daumen

Hoffentlich!!

@amelie schön mal wieder von Dir zu lesen wie geht es Dir??? Komm doch mal Mittags on da sind wir meistens da so um 13 Uhr waren wir gestern zusammen on und das macht Spass:D

Ja, mal wieder alle zusammen on, das wär schön!! Aber engelchen ist mittags meistens nicht on.

Wo steckt eigentlich vitke?

Hast du gestern mittag mal geschlafen Jara?

Ja genau wohin fahrt ihr.....................????????

Cassie mach Du Dich nur lustig über meine ss Demenz .................so ich bin ausgeschlafen worden.............mein Hausarzt hat eben grad zurückgerufen und dann fragt er noch ........hab ich Dich aus dem Schlaf gerissen sag ich JA :D meint er oh das tut mir Leid mein ich jetzt hab ichs aber davon :P

Kenn den gut der ist mit meinem Mann sehr gut befreundet:cool:Ich will eigentlich auch nicht so viel Geld ausgeben aber wenn ich an den Urlaub denk und das wir 2 Wochen mindestens weg sind brauch ich neue Sachen

Huhu ich glaub schon das Du nicht mehr lange warten musst bis Du ss bist Aihla wir drücken alles Daumen, wo vitke und Engel stecken weiß ich auch nicht.

Du meinst nur weil ich müde bin bin ich auch schwanger??

Gewagte Theorie :rolleyes: Und der Test war ja auch negativ.

Die Müdigkeit spricht wohl eher für Urlaubsreife. Aber heute ist ja der letzte Tag *jippi*

Ach ne, jetzt hab ichs erst gerafft, du hast uns gestern ja erzählt, das du geschlafen hast.

Oh man, diese Vorschlangerschaftliche Demenz macht mir echt zu schaffen!!

Bearbeitet von Aihla

Jepp jetzt sind wir zwei aber besagte Dame ist anscheinend nicht viel on und auch noch neu im Forum.

Sieht wirklich so aus als hättest Du auch ne Schlauchstehdemenz............:D naja wart erstmal biste ss bist.

Wie lang machste Urlaub die ganze nächste Woche und dann wieder arbeiten??? Was machen wir so lang ohne Dich????

Hab mir auch überlegt ob wir morgen in den Schwarzwald fahren sollen oder Bodensee aber es wird einiges los sein auf der autonahn. In Rüdesheim oder Asmannshausen waren wir auch schon lang nimmer

Kennst Du Schloß Johannisberg??? da gibts tollen Wein zu kaufen jetzt darf ich ja erstmal nimmer:rolleyes:

Ich hab den Schlauch für heute mal zusammen gerollt und in die Ecke gelegt.

Ja, fahrt in den Schwarzwald, dann treffen wir uns dort! Wir fahren am Dienstag los und kommen am Samstag wieder heim. Montags muss ich dann wieder arbeiten.

Schloss Johannisberg kenn ich nicht.

Ich denk Du kommst aus der Ecke??? Ja genau wir treffen uns im Schwarzwald nur zu der Zeit wo ihr unten seit muss Männe arbeiten ich auch und dann muss ich ja auch Donnerstag zum FA und Freitag bei meinen Eltern helfen

Ach Mist, dann verpassen wir uns ja genau!

Rüdesheim ist auf der anderen Rheinseite und da ist es immer ziemlich überlaufen, find ich nicht so toll.

Da sind wir im Sommer mal mit dem Motorrad lang gefahren und standen mit den ganzen Touristen im Stau, ich dachte ich verglühe.

Ahh Du wohnst auf der anderen Seite da waren wir auch schon oft:) Rüdesheim ist wirklich überlaufen aber ich glaub es heisst Assmannshausen das ist schön und da kann man auch gut essen. An dem Loreleyfelsen waren wir auch schon ein paar mal. Schade nu biste off, naja werd ich jetzt auch mal gehen

Moin Mädels!

Na? Wurdet ihr schon in den April geschickt? Mein Mann ist heute morgen auf ne "Ente" bei den Radionachrichten reingefallen *lach*

Wo steckt eigentlich vitke?

*grins* Immer wenn Du das fragst, scheine ich das unterschwellig mitzubekommen und schaff es an dem Tag vorbeizuschaun... :D

PS: Ich komm mit dem Nachlesen überhaupt nicht hinterher...

So ging es mir eben auch... ist ganz ungewohnt ;) Wie geht es Dir?

Kennst Du sahra hast der ihren Bauch gesehen oder den von Grobine :eek:

Mmh, bei grobine hat man zum Ende der Schwangerschaft doch festgestellt, dass sie zu viel Fruchtwasser hat, vielleicht kam Dir der Bauch deswegen so groß vor? Mach Dir keine Gedanken, es stimmt schon, dass man beim zweiten Kind früher was sieht (hab derzeit meine Kollegin als passendes Beispiel vor Augen), aber das muss nicht heißen, dass Du am Ende der SS mehr als beim ersten Kind wiegst... und 10 kg *staun* Hut ab! "Normal" seien 12,5 kg, oder?

@cassie: Wie war die VU?

@engel: Schön wieder von Dir zu lesen. Erzähl mal, was Du so treibst!?

Muss leider schon wieder weg. Mach heute um 13 Uhr Feierabend - stürze mich dann in den Wochenendeinkauf. Gibt ja nach Ostern nichts mehr :P

Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest und aihla einen erholsamen Urlaub!

@Cassie wann hast Termin??? Wir wollen aber auch wieder neue Bildchen haben im Tantchenthread:cool:

Huhu hier bin ich. Termin fertig und Tantchethread befüllt nur Bildchen gabs leider nicht;)

Das mein ich aber auch, wir werden hier total vernachlässigt :schmoll:

Warum kommen die anderen nicht mehr nach mit Nachlesen verstehst Du das?????????? ich hab da kein Problem morgens schau ich mir die 2 - 3 Beiträge an die noch geschrieben wurden und dann bin ich schon auf dem laufenden:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.