Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Reg Disch nischt auf das tut Bärchi nicht gut :D aber heute werd ich glaub wirklich nene Mittagsschlaf brauchen bin total kaputt. Die Nacht war echt schrecklich erst der dumme Mond und dann hatte ich so schrecklich Bauchschmerzen das ich nicht schlafen konnte:( und jetzt bin ich ziemlich müde. War jetzt einkaufen und hab für meinen Papa nen kleinen Baum gekauft sieht echt süß aus und dann bekommt er noch DVD der letzte Zeuge das guckte er doch auch so gern wie ich. Haste mal bei Otto geschaut???

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast Du auch Bauchweh?????? Ich werd mir heute mittag anderes Mineralwasser kaufen erstens hat er mehr Mineralien als das jetzige und zweitens wird dann estimmt mein Bauchweh besser hatte ich damals auch bei Paul:rolleyes:

Ich hab seit Anfang der ss tierisch Probleme mit Verstopfung und Blähungen, am Wasser liegt es nicht.

Weder Trockenfrüchte noch Leinsamen, Milchzucker, Magnesium oder sonstwas hat geholfen.

Also hab ich alle paar Tage bischen Problemchen, teils auch nachts. Schatzi findet des witzig, tztz männer!:rolleyes:

Cassie, bestell dir was. Ich bin auch immer so geizig zu mir selbst, aber manchmal muss es eben sein!

Was anderes machen ist ein guter Plan. Aber ich glaub die lassen mich hier nicht weg :(

Mhhh sorry dann kann ich dir glaub ich auch nicht helfen, vielleicht hilft die Aussicht auf ein langes Wochenende?

Naja so 3-4 Oberteile hab ich ja eigentlich, Und das Kizi muss auch noch fertig bezahlt werden!

Joa, wenn man zuhause ist geht es auch mit wenigen Oberteilen, aber optimal ist es nicht, oder?

Naja also zuhause hab ich eig. normale Oberteile an, die sehen halt nicht so spitze aus aber dafür bin ich ja dann auch zuhause!

Und wenn ich dann unterwegs bin sind die passenden im Einsatz, also geht schon hab ja ne Waschmaschine;)

Wohin fahrt ihr denn?

Ja genau wohin fahrt ihr.....................????????

Cassie mach Du Dich nur lustig über meine ss Demenz .................so ich bin ausgeschlafen worden.............mein Hausarzt hat eben grad zurückgerufen und dann fragt er noch ........hab ich Dich aus dem Schlaf gerissen sag ich JA :D meint er oh das tut mir Leid mein ich jetzt hab ichs aber davon :P

Kenn den gut der ist mit meinem Mann sehr gut befreundet:cool:

Ich will eigentlich auch nicht so viel Geld ausgeben aber wenn ich an den Urlaub denk und das wir 2 Wochen mindestens weg sind brauch ich neue Sachen

Ach was, Schwarzwald ist bestimmt schön und rauskommen täte mir auch mal ganz gut, wüsste nur nicht wohin. Alles was mich reizen würde ist so weit weg, dass ich das mit dem Bauchi und langem Sitzen nicht mehr machen mag, find ich zu unbequem.

Ach wie süß. Dann hast du ja auch ein Bärchi zuhause:D

Ja eben, ich hab jetzt gedacht, wenn mir mal nen nettes Stillshirt über den Weg läuft nehm ich das dann wohl mit, denn die kann ich noch länger tragen und nicht mehr nur 1 1/2 Monate:)

Ja ist echt zu weit jetzt kurz vor Ende ich bin ja mal gespannt wie ich es die 6 -8 Stunden auf der Autobahn aushalte. Ich hoffe ich darf gehen wegen der Höhe, aber ich denk schon.

Das schlimmste sind dann die Autobahntoiletten das ist immer so mein Horrortrip sonst vermeid ich es ja indem ich am Abend zuvor und hinzus nichts trink dann muss ich auch nicht aber das kann ich jetzt vergessen mit nix trinken.

Ich schick Dir ne hübsche Postkarte aber bis dahin ist die Bärchenprinzessin schon da und ich bin wahrscheinlich schon ne Nummer dicker als jetzt:p

Oh toll ich liebe Postkarten *freu*

Nee das geht jetzt nicht mehr bei mir und wenn die Maus frisch da ist, weiß ich auch nicht ob ich das haben muss:rolleyes:

Wie weit bist du dann ungefähr?

Ha die Rasttoiletten, ja das sind meine Liebsten, ich kenn auf der Strecke eig. alle die einigermaßen fein sind. Ansonsten greif ich immernoch ganz gern auf die Rastplätze ohne Toilette zurück. :o

Postkarten bekommen ist super, aber Postkarten schreiben ist ätzend!

Ich würd gerne mal wieder in den Norden Fahren, können ja tauschen Cassie!

Aber wegen dem Hausbau machen wir mit großen Urlauben erstmal langsam, haben den Ehrgeiz jedes Jahr eine Sondertilgung zu zahlen.

Rastplatztoiletten sind ihh bahhh! Aber ohne Toiletten kann ich irgendwie nicht. Versuchs mir einfach immer zu verkneifen.

Wenn wir weg fahren bin ich 13+2 und wenn wir wieder daheim sind 15+5 das ist die Zeit mit Harndrang :( ich kenn eine Raststätte die ist wirklich gut die in Nassereith aber das ist ein ganzes Stück und Alpentor ist auch gut :D naja nach dem das jetzt der 4 Urlaub in Folge in Südtirol wird weiß ich doch schon einiges............

ss Demenz rauskram wollt ich Dir nicht mal noch Bilder zeigen von Südtirol???? Warst Du da schon mal???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.