Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was meinst du, was ich im moment mache. Außer ab und an telefonieren ist hier noch nicht viel passiert.

Hast du heute irgendwas vor?? Hast du schon einen Termin beim FA?

Ja, wenn das Flöhle da ist reden wir nochmal, aber rein vom Verstand bleibt es bei einem Flöhle. Find ich auch eigentlich gar nicht schlimm.

Und weißt du was, schwanger zu werden wär im Augenblick allein schon deshalb reizvoll für mich, weil dann die Tage hier fürs erste gezählt wären :D

Dann schau mal das Du jetzt ganz schnell die Warteschleife auch verlassen kannst ich drück alle Daumen und schick mal mit dem Beitrag ganz viele Viren und ich hoffe sie nehmen Dich in beschlag..............

Was mach ich heute...........gute Frage es steht nichts an ausser freuen wie blöd nachdem ich gestern abend den ersten Heulkrampf hatte freu ich mich heute morgen umso mehr.......:cool:Termin beim FA mach ich erst für nächste Woche da man sowieso noch nicht viel sehen wird........aus Erfahrung sprech. Bei Paul war ich 5+2 beim FA und da sah man ne kleine Erbse und 2 Wochen später hat man dann das Herzchen schlagen sehen und hören das war echt schön.............träum:rolleyes:

Du weißt doch, an die Viren glaub ich nicht so recht :o

Aber ich werd auch so bald die Warteschleife verlassen. Falls es meine Zykluslänge zulässt will ich mir einen Fertilitätsmonitor kaufen. Aber der geht nur bis, ich glaub 42 Tage.

Mein Zyklus ist einfach zu unregelmäßig.

Chef kommt, ich muss aufhören!!!

Du weißt doch, an die Viren glaub ich nicht so recht :o

Aber ich werd auch so bald die Warteschleife verlassen. Falls es meine Zykluslänge zulässt will ich mir einen Fertilitätsmonitor kaufen. Aber der geht nur bis, ich glaub 42 Tage.

Mein Zyklus ist einfach zu unregelmäßig.

Chef kommt, ich muss aufhören!!!

Frag doch mal Dein FA an was das liegt das Dein Zyk so mega ist..............

Ich hab auch nie so recht an die Viren geglaubt und was mich am meisten genervt hat das doofe "pust" also bei mir gibts das nich ferdisch :D

Schade das Dein Chef kommt, schick ihn weg :D

Uiui, da kann ich auch schon mal überlegen, was mein Patenosterhäschen zur Geburt bekommt .... Ich hab letzt ein sehr süßes selbstgebasteltes Mobile gesehen ....

Oder ich könnte ein Bild malen .... mal schauen, mir fällt schon was ein.

Kannst du heute mittag ne Runde für mich mit schlafen? Ich liebe Mittagsschlaf!!

Jetzt aber Tschüssie :wave:

Frag doch mal Dein FA an was das liegt das Dein Zyk so mega ist..............

Ich hab auch nie so recht an die Viren geglaubt und was mich am meisten genervt hat das doofe "pust" also bei mir gibts das nich ferdisch :D

Schade das Dein Chef kommt, schick ihn weg :D

Letzes mal meinte sie, das kann noch von der Pille kommen. bin ja erst im 3. Megazyklus.

Hab mal die Tür zum Chef zu gemacht :D

Oh man, und ich häng immernoch hier rum. Du bist schuld!!

Ich hätte noch ne Beschäftigung für dich: Babysöckchen stricken. Schließlich kommt das Kleine im dicksten Winter zur Welt.

Letzes mal meinte sie, das kann noch von der Pille kommen. bin ja erst im 3. Megazyklus.

Hab mal die Tür zum Chef zu gemacht :D

Oh man, und ich häng immernoch hier rum. Du bist schuld!!

Ich hätte noch ne Beschäftigung für dich: Babysöckchen stricken. Schließlich kommt das Kleine im dicksten Winter zur Welt.

Von der Pille?????????Sowas hatte ich nie also damals nicht und jetzt auch nicht, seltsam.

Ja genau ach mal die Tür zu :D...........immer bin ich Schuld das ist echt gemein. Warum bin ich denn Schuld??? Die einen (amelie) drohen mir die anderen geben mir die Schuld das sie immer noch on sind. Also eins muss ich sagen seit ich ss bin habt ihr alle was gegen mich hääääääääää???????

Von der Pille?????????Sowas hatte ich nie also damals nicht und jetzt auch nicht, seltsam.

Ja genau ach mal die Tür zu :D...........immer bin ich Schuld das ist echt gemein. Warum bin ich denn Schuld??? Die einen (amelie) drohen mir die anderen geben mir die Schuld das sie immer noch on sind. Also eins muss ich sagen seit ich ss bin habt ihr alle was gegen mich hääääääääää???????

Wir hatten auch schon vorher was gegen dich :P

FA meinte der Körper könnte noch verwirrt sein und müsste sich erstmal einpendeln. Vielleicht hat ja auch die Schilddrüse Schuld??

Ich warte jetzt erstmal den Termin am 22. ab und dann sehen wir weiter.

Und jetzt bin ich aber wirklich endlich und endgültig mal weg ....

Moin Mädels!

Eure Unterhaltung bring mich zum Schmunzeln :)

Bei Pauls Reaktion hoffe ich, dass er nicht denkt, dass Geschwisterchen hat der Nikolaus gebracht und steckt es in den Stiefel :D

Aber der Kleine Mann wird das spätestens verstehen, wenn das Geschwisterchen da ist :nod: Als ne Arbeitskollegin nach der Entbindung heim kam, hat ihr dreijährige Keks ersteinmal gesagt "Baby weg", jetzt begrüßt er sein Schwesterchen jedesmal herzlich, wenn er aus dem Kindergarten kommt - einfach nur süüüüüüß!

@aihla: Die Ausrede Deines FA mit der Pille find ich mehr als unbefriedigend - wie lange meint der denn, dass der Körper verwirrt sei? Hast Du bei dem auch demnächst wieder einen Termin? Vielleicht kannst Du bei dem Doc am 22.04. mal nachfragen, ob die Schilddrüse Auswirkungen auf die Mens hat?

@amelie: Ich glaub es waren noch 10/11 Tage bis zum FÄ-Termin, oder? *grübel*

@engel: Wo steckst Du? Huhu!

@me: Nichts neues. Ich hab mir mal für den (ich hab mich nicht mit aihla abgesprochen :P) 22.04. nen Termin beim FA geben lassen. Ich hab da so ein Bauchgefühl, dass was nicht stimmt... und wenn der mich für bekloppt hält, ist mir das auch egal. Dann bin ich danach wenigstens beruhigt.

Ich denke mal, dass mich meine Kollegin (ist derzeit mit ihrem 2. Kind schwanger) verunsichert. Die redet mir immer ein, dass was nicht stimmt und der Doc doch schonmal was machen könnte etc. und nur weil ne andere Kollegin eben auch ein Jahr warten musste, bevor der Doc nen Hormonstatus etc. gemacht hat um dann rauszufinden, dass sie ne Folikelreifestörung hat und der Mann auch noch keine überlebensfähigen Spermien. Danke, das hilft wirklich ungemein *grummel*

Ach ja, aihla, ich "setze" indirekt aus. Wir legen es diesen Monat wie ihr einfach nur nicht drauf an. Wer weiß also, ob nicht doch jemand von uns Jara Gesellschaft bei den Wintermamis leistet *tüdelü* Hab mittlerweile eingesehen, dass das eh Schwachsinn ist, wann der ET ist... Kinder kommen ja nicht auf Bestellung. Selbst bei einem Januar Termin könnte das Kind zu früh kommen und wär nen Dezemberkind :rolleyes:

Ich wünsch Euch ne schöne und vor allem kurze Woche :bunny2:

Das mit dem Postfach hab ich auch schon gemerkt aber vielleicht will sie ja keine Post mehr von uns frech wie sie ist:D

Das hab ich vorhin auch gedacht vitke wie lange soll Aihlas Körper noch verwirrt sein, also mein Zky war nicht verwirrt ich mein beimir hat es jetzt auch 10 ÜZ gebraucht aber jedesmal so nen mega Zyk ich weiß ja auch nicht.

Und vitke ich würd mich von der Kollegin nicht verrückt machen lassen, bei mir ist auch alles ok und es hat gedauert genau wie bei Paul da waren es auch 9 Monate üben. Mach Dir keine Sorgen es wird alles ok sein

Also, am 22. werd ich das Thema auf jeden Fall ansprechen und je nachdem dann auch noch einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen.

Oder meint ihr ich soll schon vorher einen Termin bei ihr ausmachen und mit dem Wissen aus dem Frauenarzttermin zum Schildiarzt gehen?

Lass dich nicht verrückt machen Vitke, es wird schon alles ok sein. Aber ne Kontrolle kann trotzdem nicht schaden. Lass dich nur nicht abwimmeln.

Ich setz diesen Monat auch nur indirekt aus, verhütet haben wir nicht, aber drauf angelegt haben wir es auch nicht.

Meint ihr, ich soll morgen mal testen?? :eek:

Postfach ist wieder leer, ich warte auf eure Nachrichten!!!! darüber freu ich mich nämlich immer!!!

Mach doch mal nen Test und wenn der negativ ist würd ich zum FA gehen und sagen das es mit dem mega Zyk nicht normal ist er oder sie soll sich drum kümmern.

Das mit dem Postfach wurde Zeit ist schon seit Samstag voll und ich wollte sooooooooo viel schreiben :D aber jetzt hab ich das alles wieder vergessen:twitch:

Hi Mädels,

ich gebe zu diese Unterhaltung finde auch ich sehr amüsant.:D

Übrigens können Monsterzyklen auch "normal" sein, jenachdem wie die Frau reagiert auf die Pille. Ich hatte nie Probleme, kenne aber jemanden der über ein halbes Jahr nach Absetzen nicht einmal die Mens hatte. Nachdem sich das nach nem guten Jahr dann endlich eingespielt hat, hat die ss im ersten ÜZ geklappt;)

Das mit dem Postfach wurde Zeit ist schon seit Samstag voll und ich wollte sooooooooo viel schreiben :D aber jetzt hab ich das alles wieder vergessen:twitch:

Samstag haben wir so viel geschrieben :D

Du wirst wohl alt, weißt nicht mehr was du schreiben wolltest :P Könnte ich sein, und dass in meinen jungen Jahren!!

Wahrscheinlich wolltest du mir wegen der Sig antworten.

Du machst mir Mut Cassie, erst nach einem Jahr :eek::eek:

Aber was ich dir schon lange mal sagen wollte, ich finds voll lieb, dass du uns alten Warteschleifenhühnchen nicht vergessen hast und immer mal reinschaust!

Ihr seid mir doch die liebsten:D

Halt mich ja meist zurück, will euch ja nicht zuspammen.

Lieb das du das sagst.

Ja nach über nem Jahr, aber glaub mir die Kleine ist sooo Zucker:D

Muss aber ja nicht so laufen, deine Mens kommt ja immerhin, und nachfragen würd ich trotzdem mal beim FA!

So so Du findest das amüsant häääääääää???

Ich kenn das garnicht solche Monsterzyklen bin auch froh das ich sowas nicht auch noch habe:rolleyes:

Wer ich????

Also ich freu mich nur, dass du so gut drauf bist, das ist alles:D

Nee ich kenn das GsD auch nicht, ist wohl auch ziemlich nervenaufreibend. Wollte damit auch nur sagen, dass es nicht immer "schlimm" enden muss.;)

Samstag haben wir so viel geschrieben :D

Du wirst wohl alt, weißt nicht mehr was du schreiben wolltest :P Könnte ich sein, und dass in meinen jungen Jahren!!

!

Werd nur nicht frech Du junger Hüpfer sonst gibts was mit dem Stock :D ich weiß selbst das wir am Samstag viel geschrieben haben, hab auch mit Cassie geschrieben aber im Gegensatz zu Dir mach ich dann mein Postfach leer damit mir weitere PN nicht entgehen :schmoll:

ISCH HAB EUCH SOOOOOOOOOOOO LIEB :hehe: ich weiß auch nicht was los ist könnte grad die Welt umarmen

Werd nur nicht frech Du junger Hüpfer sonst gibts was mit dem Stock :D ich weiß selbst das wir am Samstag viel geschrieben haben, hab auch mit Cassie geschrieben aber im Gegensatz zu Dir mach ich dann mein Postfach leer damit mir weitere PN nicht entgehen :schmoll:

Jaaa und klein-Cassie macht das Postfach auch leer, damit sie nichts wichtiges verpasst:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.