Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Nee muss ich nicht zahlen, weil meine kk den erste übernommen hat, und weil das nicht korrekt lief krieg ich den zweiten kostenlos, sehr nett:D

Zuhause muss ich mir ja allen Kram besorgen und leihen.

Naja hab den nüchternwert jetzt in der Apo bestimmen lassen und hab dann wenigstens nen Vergleichswert hihi, bin fiffig ne?:D

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man kann sich ja die Messgeräte auch länger leihen also für den Rest der ss. Mir hat mein Hausarzt eins geschenkt hat er bekommen von ner Referentin. Und mit dem Dextro OGT kenn ich mich ja aus hab ja lange in der Apo gearbeitet. Und meine KK hat das nicht gezahlt also hab ich das dann daheim gemacht.

Hallo!

@Aihla und Jara: DANKE:o:) Wird schon werden. Bei uns allen!!!! Kann deine Worte nur an dich zurück leiten Jara...Wir werden SCHWANGER ok??? Dich noch einmal besonders in den Arm nehm!

ich habe mich dazu entschlossen in der nächsten Zeit nicht mehr so häufig hier "herumzulungern"! Ich mache mich selber zu verrückt und will mich mehr auf andere Dinge konzentrieren.

Allerdings kann ich es ohne euch natürlich nciht aushalten:D, daher schaue ich alle paar Tage mal rein, damit ich weiß wie es euch geht...Und sobald ich mich besser fühle bin ich natürlich wieder mehr mit von der Partie!

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle!

Drück euch mal!!!

Bearbeitet von amelie85

Hallöchen!

@Amelie: Schade.., werde dich vermissen, aber kann dich auch gut verstehen! *Knuddel*

Wir warten hier und freuen uns riesig, wenn es dir besser geht und du wieder öfter hier bist!!! *freu*

@Cassie: ihhhhhh, klingt ja gruselig mit dem Zuckerzeug!

@Jara: Wie gehts dir und dem Chef???

@Aihla: Drück dir die Daumen, dass die doofe Erkältung weg bleibt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Guten morgen ihr lieben.

@Amelie ich werd Dich vermissen aber ich versteh es auch mir geht es manchmal auch so das ich mal ein paar Tage nicht schreiben will aber Adeba ist schon zur Sucht geworden :cool::D von daher komm ich dann eben doch jeden Tag on um zu schauen was es gibt. Ich hoff wir lesen uns bald wieder *drück*

@Aihla wo steckst Du?????

@Engel uns geht es sehr gut soweit Paul wächst und wird immer frecher aber auch süßer :D so wie es sein soll. Er ist mein ganzes Glück .............und bei Dir????

Sorry Jara, hier ist die Hölle los. Ich konnte nicht eher reinschauen.

Und jetzt hab ich auch keine Zeit richtig was zu schreiben.

Nur eins will ich los werden: Amelie, ich werd dich vermissen.Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Bis bald!!

So, jetzt hätte ich mal wieder etwas Zeit hier zu sein. Bei mir auf der Arbeit ist es langsam echt nicht mehr spaßig, ich hab das Gefühl, es wird ständig mehr ....

Wie geht es euch, verbringt ihr das Wochenende schön?? Bei uns hat es heute Nacht und vorhin geschneit, so langsam fängt es aber wieder an zu tauen. Zum Glück!!

Vitke hat es gut, sie fliegt die nächsten Tage in Urlaub, ins Warme!!!

Guten morgen ...............ja vitke hat es wirklich gut bei uns ist es affenkalt und es liegt schon wieder Schnee langsam find ich es echt zk:mad:

Ich will jetzt endlich Frühling und 20 °C mindestens auf den Boden stampf

Guten Morgen!!

Ich will auch 20°C, mindestens. Eigentlich hätte ich lieber 27°, Sonnen und einen Stuhl auf meiner Terrasse aber das hab ich mir vor Wochen ja schon mal gewünscht :nod:

War euer Wochenende schön Jara??

Unseres war so lala, Schatzi hat Magen- und Darm Grippe und bei mir steht immernoch irgendwo ne Erkältung.

Aber faulenzen war auch mal super!!

Also 27°C nehm ich auch ich hätte auch nichts gegen 35 aber bis dahin ist wohl noch ein langer Weg. Unser WE war auch ganz ok weiß nicht ob ich ne Erkältung habe aber ich glaub eher das Problem mit den Pollen fängt mal wieder an :( klasse nö.

Ach Aihla das wäre jetzt was nen Liegestuhl auf dem Balkon und schön warm Paul könnte im Garten spielen und ich mich in die Sonne legen. Wenn ich mich jetzt raus leg bin ich eingeeist:eek::rolleyes: tolles Wetter :kloguck:

Puh also 35°C wär mir dann doch schon wieder eindeutig zu warm.

Vorallem müsste ich frei haben um mich auch wirklich auf die Terrasse setzen zu können. Das hatte ich vorhin noch vergessen.

Die Arbeit ko*** mich im moment so an.

Bei uns scheint wenigstens die Sonne,, von hier drin sieht es schön aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.