Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels *wink*

@jara: Och schade *schnief* Einmal kräftig drücken *drück* Und weiter gehts...

@amelie: Uund, wie war es bei der neuen FÄ? *Ganz fest hoff*

Genau!

Es WIRD klappen und dann können sich meine Daumen erst wieder entspannen!

Vorher gibts da keine Pause!!!!

Dann läufst Du ja die ganze Zeit mit nem großen Handicap rum - Daumen sind im Alltag doch wichtig ;)

Außerdem hat bestimmt eine Glücksträne für dich begonnen *ganz fest daran glaub*

Das wär natürlich zu schön um wahr zu sein *träum* ES müsste ich aber vermutlich schon vor dem Urlaub haben *rechne, rechne* Morgen oder übermorgen (03./04.03.) :confused: NMT wär demnach ca. 17.03. - aber Entspannung kann für dieses Projekt nur förderlich sein :cool:

blut spenden wow...ich trau mich das nicht...hab so ein riesen schiss vor nadeln un kipp schon immer um, wenn mir nur ein ganz bisl blut abgenommen wird...

wie soll dass nur werden, wenn ich ss bin!:eek:

Geht mir ähnlich *lach* Die wollen mich beim Blutabnehmen immer hinlegen, weil ich so kreide weiß im Gesicht werde, aber wie amelie schon sagt, für nen Bauchzwerg würden wir alle über uns hinauswachsen!

@amelie: Von mir erntest Du aber auch großen Respekt wg. dem Blutspenden... ich konnte mich noch nicht durchringen und mein Mann hat das nur mal zu seiner Bundeswehrzeit gemacht, weil er dann 2 Tage auf der Stube bleiben konnte *grins*

Vitke Dein Spruch gefällt mir ein neuer Zyk für ein neues Leben.

Danke, hab dabei immer die Melodie von "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" im Kopf. Daher auch das schall la la la laa. Bevor man seine Sig ändert, sollte man halt nicht Singstar (Schlager) spielen *lach*

So, Mädels, ich meld mich heute auch schonmal für die nächsten 14 Tage offiziell ab. Wie amelie schon gelesen hat fliegen wir für ne Woche nach Mallorca (Bucht von Alcudia). Zwar geht es erst am Sonntag los und wie sind ab 14. zurück, aber wie das so im Urlaub ist, hat man meist nicht wirklich viel Zeit ;) Bin schon wieder verplant. Morgen ne Freundin besuchen - der ihre Kleine wird auch schon nächsten Monat nen Jahr alt *staun* Am Donnerstag zu nem Geburtstag und Freitag nach Köln und Samstag werden die Koffer für Sonntag gepackt. :rolleyes:

Ich will ganz viel positives Lesen wenn ich wieder komme!!!!

Danke, hab dabei immer die Melodie von "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" im Kopf. Daher auch das schall la la la laa. Bevor man seine Sig ändert, sollte man halt nicht Singstar (Schlager) spielen *lach*

So, Mädels, ich meld mich heute auch schonmal für die nächsten 14 Tage offiziell ab. Wie amelie schon gelesen hat fliegen wir für ne Woche nach Mallorca (Bucht von Alcudia). Zwar geht es erst am Sonntag los und wie sind ab 14. zurück, aber wie das so im Urlaub ist, hat man meist nicht wirklich viel Zeit ;) Bin schon wieder verplant. Morgen ne Freundin besuchen - der ihre Kleine wird auch schon nächsten Monat nen Jahr alt *staun* Am Donnerstag zu nem Geburtstag und Freitag nach Köln und Samstag werden die Koffer für Sonntag gepackt. :rolleyes:

An das Lied hab ich auch direkt gedacht. Du hast es also gut getroffen!

Auch hier nochmal schönen Urlaub!!

Ja, Aihla, hatte es dann gerafft! *hihi*

Ja, Jara war mir ganz klar, aber Vitke hatte ich auch vermutet!

Schön!

Da kann der Aihla-Floh ja jetzt einziehen! ;)

Vitke, einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!!

Echt, du hast beide richtig vermutet?? Gratulation!

Ich muss weiterarbeiten. Tschüss!

Genial..., ich lag mit meinem Patentanten-Tip bei beiden richtig!!!!! :D

Gut, ne?

Ich auch:o...In diesem Zusammenhang: Herzlichen Glückwunsch Jara und Vitke! Da hats euer zukünftiger Patenkrümel aber SUPER getroffe!!!!

@Vitke: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Entspann dich gut und lasst euch verwöhnen!

@Enge: Schön wieder von dir zu lesen:)

@all: Danke fürs Daumendrücken!

ALSO: Bin noch ein wenig geschockt! Die Ärztin ist super mega nett und ich glaube auch richtig richtig kompetent (Ich weiß das ist schon mal gut, aber ich mach mir trotzdem solche Sorgen:( )

Ich habe wohl eine - wörtlich: Schwere Folikerreifungstörung und Gelbkörperhormonschwäche (Was mit den männlichen Hormonen und den Östrogenen und überhaupt ist weiß ich erst in einer Woche, wenn Blut abgenommen wird). Ich muss nächste Woche wieder hin. Blut abnehmen und schauen, was die Eierstöcke so treiben. So kann ich definitiv nicht ss werden. Wahrscheinlich wird es auf Tabletten und regelmäßige US-Kontrollen hinauslaufen. Auch wenn das schon etwas ist. Es geht mir grad nicht gut. Ich habe wirklich WIRKLICH mega Angst und weiß nciht wohin damit.

Ich könnte meinen alten FA mal echt...Grrrrr.....Gut, dass ich schonmal los war. So sagt er mir doch letzten Fr. als ich kurz da war, dass keine richtige Mens und eine niedrig aufgebaute Schleimhaut in dem Stadium ganz normal ist. Meine neue Ärztin meinte nur: So kann das nicht werden. Aber sie wird mir "versuchen" zu helfen. Ich werde also noch LANGE ein Hibbelhuhn bleiben:(

Sorry, jetzt ists ganz schön viel geworden!

Schicke euch liebe Grüße!

oh amelie...das tut mit sooo leid für dich! ich weiß garnict was ich jetzt sagen soll....

ich kann dich echt gut verstehen, denn bei so einer diagnose hätte ich auch erstmal angst!! aber trotz der ganzen negativen nachrichten, versuch das positive zu sehen: nun wirst du endlich richtig untersucht von einer netten und kompetenten FÄ..und sie wird dir best auch schnell helfen können mit den richtigen medis*ganzfestdranglaub*

und dann wirst auch du ganz bald deinen krümel in den armen halten dürfen!!!!!

ich drück dich ganz dolle und schick dir gaaanz viel positive energie!! unddeine ängste kannste immer schön hier abladen...ich/wir versuchen dann sie dir abzunehmen!!!

bitte bitte verlier deinen optimismus nicht, meine liebe amelie...

ich will dir jetzt sooo gern sagen, dass alles gut wird, denn es muss alles gut werden...ich weiß aber auch, dass du das jetzt wahrscheinlich nicht glauben kannst..deswegen sag ich es trotzdem und glaub erstmal für dich mit daran!!!!

ich drück dich!

Hey Ludmilla!

Danke! Das ist echt lieb. Bin froh, dass ich hier gelandet bin. Habe aber einen Bauch voller Angst! Hört sich blöd an, aber mir ist einfach nur noch schlecht. Ich bin bis gerade bei einer Freundin gewesen, musste mich anstrengen zu lachen und in meinem Magen ist einfach nur ein Klumpen Angst. Meine Freundin erzählte fröhlich davon, dass sie jetzt versuchen ss zu werden und ich musste nett lächeln...sorry, aber wenn das mein Leben lang so sein soll, dann geh ich bald schon auf dem Zahnfleisch!

Amelie es hört sich im Moment immer alles schrecklich an aber glaub mir es sind schon so viele hier ss geworden mit Tabletten mit künstlicher Befruchtung und allem und jetzt ist auch endlich bei yaguna ein kleines Wunder nach 18 ÜZ eingezogen warum dann nicht auch bei Dir???

Schau mal wie lange ich schon wieder hier sitz und warte auf mein Wunder Nummer 2. Klar kann man sagen ich hab schon ein Kind wenigstens eins oder wenns beim ersten geklappt hat klappt es auch beim zweiten. Aber so einfach ist das alles nicht seelisch schon garnicht manchmal fühl ich mich leer ausgebrannt und einfach nur noch in der Lage zu weinen aber ich darf nicht, nicht vor Paul der versteht es nicht nicht vor meinem Mann der sagt dann irgendwann klappt es steiger Dich nicht so rein, nicht vor meinen Eltern nicht vor meinen Freunden.

Also versuch ich stark zu sein wo ich eigentlich manchmal jemanden bräuchte der einfach da ist mich in den Arm nimmt und mir nen guten Ratschlag gibt.

Dafür hab ich Dich, Aihla, Engel, Denise, Tanja und noch viele andere die für mich da sind. Und wir sind auch für Dich da!!!!!!!!! so und jetzt nehm ich Dich mal ganz fest in den Arm und sag Dir das Du auch ss wirst ich hoffe das du nicht so lange darauf warten musst wie ich oder Yaguna oder so manch anderer hier. Und es ist gut das Du nun ne gute FA hast das hilft schon viel weiter

Ich wünsch euch nen schönen Tag

Guten Morgen liebe Hühnchen!!

Amelie es tut mir sooo leid, dass deine Befürchtungen es könnte etwas nicht stimmen eingetroffen sind. Aber wenigstens bist du jetzt in guten Händen und deine neue Frauenärztin wird dir sicher helfen können.

Ach, am liebsten würde ich Jara und dich jetzt mal tatsächlich in den Arm nehmen.

Doch ich bin da schon eine ganze Weile aber normalerweise kommst Du nie vor 7.40 Uhr on. So und nu bin ich da und Du weg.........also Aihla so geht das nicht *schimpf* :P

Euch allen einen schönen guten morgen und einen schönen Tag

ja mir geht es soweit ganz gut etwas stressig im Moment da einiges zu tun ist aber sonst alles prima. Ich hoff das Du von der Erkältung verschont bleibst. Press Dir doch ne Orange eine Grapefruit und eine Zitrone aus das alles mischen und ein Löffel Traubenzucker dazu wirkt wunder.

Ich find es voll grausam, ekelig.

Tja war ja gestern da, aber irgendwas hat da nicht gestimmt, da wurde nen Nüchternwert angezeigt unter aller Kanone. Irgendwie sponn das Gerät wohl, jetzt muss das natürlich wiederholt werden:cool:

Warum sie den nach dem falschen wert aber trotzdem durchgezogen haben, bleibt natürlich weiter ein Rätsel.

Was ist denn Dextro dingens???

Ein Arzneimittel 300 ml als Zuckerlösung mit Johannisbeergeschmack :kloguck: läuft genauso wie bei Dir. Erst Nüchternwert dann das Zeug trinken dann nach 1 Stunde Kontrolle und dann nochmal ne Stunde später wieder ne Kontrolle . MAch doch den Test daheim musst ihn doch sowieso zahlen oder????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.