Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, lieb von dir!

Die doofen Tests sind nicht angekommen :rant:

edit: hab grad gelesen, die Tests sind leer und es werden keine mehr verschickt. Mein Porto haben sie mir noch nicht zurück erstattet. Da hau ich jetzt mal auf den Putz.

Bearbeitet von Aihla

Ja, dachte ich auch erst, aber dann hab ich mal meine emails gecheckt ....

Tests hab ich keine mehr zuhause und morgen komm ich auch nirgends hin wo ich welche holen könnte. Ich wohn nämlich in nem Kaff und will die nicht ausgerechnet hier im Supermarkt kaufen.

Ahhhhh!!!!

Huhu ihr Lieben!!!

WO SEID IHR???

@Aihla: Mens immer noch nicht in Sicht??? Oh man...Dein Körper spannt dich ganz schön auf die Folter...Wie ist denn dein Gefühl? Kannst du noch bis Di. mit dem Testen warten? Obwohl...Jetzt ist Di ja auch nciht mehr lang hin!!! Ich hibbel auf alle Fälle mit dir...

@Jara: Hey Süße, wie siehts an der Mens-Front aus? Ist sie wieder weg??? Jetzt startet dein ultimativer Glückszyklus, ich bin mir ganz sicher....Die magische 9:D

@Engel: Huhu liebe Engel, was macht die Erkältung? Ist der blöde Husten endlich weg??

@Me: Ich war mir gestern fast sicher, dass der ES nun kommen müsste. Mir war ziemlich komisch, ich hatte das Gefühl, dass die Mens kommt und Migräne...Also hormonell müsste was passiert sein. Aber dieses RICHTIGE ES-Ziehen blieb aus, weshalb ich einfach befürchte es ist wieder nichts.

Dazu hätte ich dann nocheinmal eine Frage...Ich lese überall, dass man während der fruchtbaren Tage viel Ausfluss hat (:o sorry, aber das macht mir grad Sorgen), den habe ich nämlich nicht. Die letzte Woche wohl mal, aber momentan nihct. Auch nciht SO RICHTIG (gut, was ist so richtig:confused:) aber was man eben so liest, muss das ja richtig auffällig sein. Bei mir nicht:(

Habe Stichprobenweise auch mal meine Tempi gemessen (In der Hoffnung, ich habe den ES einfach nicht mitbekommen), die ist aber immer noch niedrig. Also noch nichts gewesen.

Ich weiß es auch nciht:( Ich hasse es....Hätte ich mal einen 28-Zyklus. So muss man ewig warten und weiß auch nicht genau, wann der richtige Zeitpunkt ist. Herzeln nach Plan ist ne Belastung:( --> obwohl ein Plan gut wäre...Eben alle 2 Tage...Mittlerweile find ichs schon richtig unangenehm...Will nicht mehr....Immer nur mit negativen Gedanken verbunden...

Sorry, jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben!!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ganz viele Grüße!!!

Oh Amelie, ich drück dich mal!!

Mir fällt grad nur eine Möglichkeit ein, wie du ganz sicher deinen Eisprung bzw. schon die Tage vorher (und darauf kommt es bei dir ja an) feststellen kannst. Es gibnt doch diese Fertilitätscomputer (hab da grad einen im Kopf), die sind zwar ziemlich teuer, aber wenns eben nicht anders geht.

Kannst ja mal mit deinem Schatz drüber reden.

Bei mir ist immernoch keine Mens in Sicht. Mir ist ständig mal übel und die lezten Tge hatte ich arb Kopfschmerzen. Heute morgen ist das Frühstück ausgefallen, da hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme. Gestern und heute hatte ich stärkeren Ausfluss als sonst. Ob das jetzt alles was zu sagen hat, keine Ahnung.

Ich werd auf jeden Fall bis Dienstag aushalten und mich dann von der FÄ überraschen lassen.

Ausfluss um den Eisprung herum konnte ich bei mir übrigens auch noch nicht so richtig feststellen amelie.

Huhu AIhla:)

Zusammen on:D Sehr schön!!!!!

Mensch, das hört sich wirklich alles positiv an...Ich seh dich schon nervös im Wartezi deiner FÄ sitzen...Und ich wünsch dir von Herzen, dass sie euch eine frohe Botschaft mitteilen kann:D

Was den Fertilitätsm. angeht (Habe da auch einen im Kopf:p:D) gehts auch hier aus den gleichen Gründen nciht, warum es mit Persona nciht klappt...Das geht nur, wenn man einen richtigen Zyklus hat, der nicht länger als 35 Tage dauert (So habe ich das verstanden...)...Ich denke, wenn mein neuer FÄ mir helfen kann einen regelmäßigen Zyklus hinzubekommen werden wir uns das mit der Anschaffung wohl überlegen....Alles irgendwie blöde...

Hab grad nocmal auf der Homepage nachgeschaut, es muss ein natürlicher Zyklus zwischen 21 und 42 Tage sein.

Ich hatte ja auch schon echt drüber nachgedacht, mir so ein Ding zu kaufen, aber erstmal versuchen wir es so.

Wobei es ja auch noch andere gibt, ich hab da letzt nen guten Artikel gelesen(wenn ich nur noch wüsste wo ...)

So nervös werde ich am Dienstag glaub ich gar nicht sein, eigentlich gehe ich ja davon aus, dass es nicht geklappt hat. Das andere ist nur so ne kleine leise hoffnung. Wobei ich schon zugeben muss, dass die jeden Tag stärker wird.

Kann ich verstehen...

Was den Monitor angeht...Echt schade...Es müsste doch gerade für so unregelmäßige und Monsterzyklen Hilfen geben...Bei einem regelmäßigen Zyklus ist es ja "fast" nicht nötig?! Außer natürlich um feststellen zu können "ob" man einen ES hat....

Ich muss also wohl abwarten.

Mache mir gerade nur ein wenig Sorgen darum, dass ich (wenn der ES irgendwann Ende nächster Woche "sein sollte"), meine Mens dann ca. um meinen FA-Termin sein müsste:(Und ich habe dann auf den Termin schon 2 Monate gewartet. Wenn ich den absage muss ich dann wohl noch einmal so lange warten:(, oder kann man auch einen Temrin nur zum Gespräch wahrnehmen?!

Ach ich weiß auch nciht!!!

Ich würde dann auf jeden Fall erstmal nur zum Gespräch hingehen. Blut abnehmen kann sie dir ja schonmal und ihr könnt überlegen, wie ihr weiter vorgehen wollt.

Die Befürchtung, dass ich ausgerechnet am Dienstag meine Tage habe hab ich auch. Wär zwar nicht so tragisch den Termin zu verschieben, aber muss auch nicht unbedingt sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.