Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Ein positives kann ich dem Tag heute abgewinnen das nun endlich der Schnee taut :D find ich echt klasse dann kommen endlich meine Schneeglöckchen auf dem Rasen.

Übrigens der kleine Linus von Glöckchen ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Aihla echt blöd das Du so einen langen Zyk hast. Drück Dir die Daumen für ÜZ 3

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Regnet es bei euch auch??

Wie süß, Schneeglöckchen im Rasen, das sieht bestimmt total schön aus!

Ich hab Glöckchen schon gratuliert. Sie musste ja auch wirklich lange genug warten bis der junge Herr sich mal auf den Weg gemacht hat.

Was meinen Zyklus anbelangt hab ich immernoch die Hoffnung, dass sich das einpendelt. Aber ist es nicht ungewöhlich, dass die 2. "Hälfte" immer länger ist, als die erste?

Ich denke nicht das es unnormal ist das Dein Zyk so lang ist ich hab gestern einen Link gefunden den fand ich ganz interessant mal schauen ob ich ihn nochmal find dann schick ich ihn per PN.

Ja wir haben ganz viele Schneeglöckchen hab letztens schon 2 gesehen bevor die Tonnen an Schnee kamen. Ja bei uns regnet es auch bin so froh das es regnet dann geht der Schnee schneller weg :D

Hey ihr Beiden!!!

@Jara: Mensschmerzen sind richtig zum ko***...Wünsch dir gute Besserung. Und wegen des Buches...Ich sag ja, ich bin skeptisch:) Aber interessant wärs trotzdem...Das Geld wird aber für Krümelchens Einzug gespart:p

@Aihla: Mh, kann es vllt auch sein, dass die Ovus nciht richtig anzeigen? Hast du dir bei Ebay gekauft? Ich denke es ist auf jeden Fall besser eine längere 2. ZH zu haben, als eine zu lange 1. und zu kurze 2., obwohl ich bisher nur gelesen habe, dass SPÄTESTENS 16 Tage nach NMT die Mens kommt. Ichweiß es auch nicht. Ist doch alles immer ein ständiges hin und her....

@me: Ich habe beschlossen mit dem Hibbeln auf zuhören...Ohne ES keine SS...Was soll ich mich ständig verrückt machen, mich bis ins kleinste beobachten, um dann ständig wochenlang zu planen (ich weiß ja nie, wann mein ES ist), dass man auch ja alle 2-3 Tage irgendwie üben kann...Was, wenn es dann doch nciht klappt an dem Tag? Dann die große Enttäuschung, wieder unendlich lang warten, wer weiß ob und wann der nächste ES ist...Ich habe beschlossen ohne ärztliche Hilfe wirds eh nix, also kein hibbeln mehr....

Was mich dabei noch total traurig macht ist meine Haut, die zwar noch nicht GANZ SO SCHLIMM ist, aber von Monat zu Monat sich wieder negativ entwickelt...Es ist nicht gerade schön als 24 Jährige (und ich seh eh viel jünger aus, als ich bin) mit einem Gesicht einer pubertierenden 16-Jährigen herum zu laufen...Es ist echt ne Belastung. Ich weiß, alles fürs Krümelchen, aber wie schlimm wird es wieder und wie lange wird es so bleiben? Ich rechne ja nciht mehr damit im Laufe des nächsten Jahres ss zu werden....Und so wie ich will keiner aussehen....:(

Ist doch alles zum heulen...

Nun zu den positiven Nachrichten des Tages:D

Ich habe mich auch tierisch gefreut, dass Linus endlich auf der Welt ist.

Habe ihr in ihrem "wir wollen endlich kuscheln" Thread schon vorher geschrieben, dass ich an sie denke und ihr eine schöne Geburt wünsche...Leider hat sie es glaub ich übersehen:o, aber ich hoffe, dass die Glückwünsche ankommen...

Ich kann nur wiederholen...Es ist schon echt heftig, wie schnell die Zeit herum gegangen ist. Ich weiß noch GENAU, wie wir mit Glöckchen mitgefiebert haben...Und mit Darki auch:)

Apropo Darki, weiß jemand, wie es ihr geht?

Habt ihr von unserer lieben Sari etwas gehört?

Oh amelie, tut mir leid, dass es bei dir momentan so schei** läuft! Meinst du denn das mit dem nicht hibbeln funktioniert? Man macht sich doch sicher trotzdem Gedanken, ob es vielleicht geklappt hat.

Du bleibst uns doch aber trotzdem erhalten??!!

Ich drück dir so sehr die Daumen, dass deine neue FÄ dich mal auf den Kopf stellt und euch dann hoffenlich helfen kann.

Huhu!!!!ENGEL:)

Wie schauts aus bei dir?

@Aihla: Ich weiß auch nciht, ob es klappt wirklich cool zu bleiben, aber ich schreibe diesen ÜZ einfach schon ab...Dann kann ja ersteinmal nichjt schief gehen...Und klar bleib ich euch erhalten:D Ohne euch gehts ja schon nicht mehr...Schon seltsam, wie man sich so aneinander gewöhnen kann...Obwohl man den gegenüber ja nciht "richtig" kennt, aber trotzdem so perösnliche und vertraute Dinge weiß und sich deswegen ja doch ganz schön gut kennt...Seltsam....

Hallöchen!

Mir gehts nich so viel besser..., aber wird schon.

Danke für Eure Genesungswünsche!!!

@Amelie: Kopf hoch!!!!

Ich weiß, is nich immer leicht, aber WIR SCHAFFEN DAS ALLE HIER!!!!!!!!!!

@Jara: Oh nein, Mensschmerzen sind sooooo dooof..... *Wärmflascherüberreich*

Aber dann jetzt auf in die nächste Runde, da klappts bestimmt!!!! Meine Daumen drück ich jedenfalls dafür bis sie blau sind! :D

@Aihla: Immer noch keine Mens? Ich drück dir jedenfalls gaaaanz feste die Daumen für den nächsten ÜZ!!!

Alle waren on und ich wieder nicht da ich mal wieder Schnee schippen musste es kotzt mich langsam an und ich dachte es taut endlich.........*grrrrrrrrrrrr:

Amelie ich schau nochmal aber ich hab letztens ein Mittel gefunden das homöopatisch ist und gegen Akne helfen soll.

Sari hat sich schon vor ca 2 Monaten von ihrem Freund getrennt und hibbelt nun nicht mehr. Leider schr4eibt sie auch nicht mehr echt schade.

Was Dark angeht seit sie ihren Sohn hat hat sie wohl auch keine Lust mehr mit uns zu schreiben. Also eins sag ich euch mal der erste der von uns vieren entbindet und nimmer schreibt dem rupf ich den Kopf ab habt ihr das verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jara meint es ernst :cool:

Engel ich reich Dir mal nen Tee und wünsch Dir gute Besserung.

Sari hat sich schon vor ca 2 Monaten von ihrem Freund getrennt und hibbelt nun nicht mehr. Leider schr4eibt sie auch nicht mehr echt schade.

Also eins sag ich euch mal der erste der von uns vieren entbindet und nimmer schreibt dem rupf ich den Kopf ab habt ihr das verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jara meint es ernst :cool:

Oh nein:( So ein Mist!!!! Wenn du Kontakt zu Sari hast, bitte grüß sie ganz lieb von mir!!!

Und zum Zweiten: geht klar:) Wie könnte es da anders kommen!!! Wie gesagt ohne euch gehts ja eh nimmer mehr...

Und wegen dem homöopathischen Mittel...Du bist ein Schatz...Könnt dich knutschen. Ansonsten geh ich mit dem, was du mir per PN neulich geschrieben hast zum Hautarzt!!!

Wie gehts Paulchen denn? Kann er dich gut von den ollen Mensschmerzen ablenken?

@Cassie: Huhu...Ich seh dich:)

@Engel: Telefonieren zwischendurch ist so eine Sache:D Das gleiche Problem wie ich gestern:p

Ja, ändert sich bestimmt wieder, aber seit Monaten wirds eigentlich nur noch schlimmer. Jetzt haben wir endlich zwei neue Kollegen bekommen und keiner sagt uns welchen Bereich die übernehmen sollen. Also können wir sie nicht einarbeiten und sie nehmen uns keine Arbeit ab.

Mein Chef hat auch noch am Wochenende einen Herzinfakt gehabt und ich hab hier soooo viele Problemfälle liegen, die ich eigentlich mit ihm besprechen wollte. Jetzt müsste ich eigentlich zum nächst höheren Chef, der ist da aber nicht so verständnisvoll. Will ja auch nicht dastehen, als hätte ich keinen Schimmer :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.