Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Hey Tigerfrosch...Da werden meine Eierstöcke sich hoffentlich angefeuert fühlen:) Deinen ES würd ich übrigens auch nehmen...Würde mir aber mehr wünschen, dass du ihn selber nutzen kannst! Ist nicht leicht von so vielen süßen Knirpsen umgeben zu sein, oder? Also ich habe immer einen Klumpen im Magen...Sehr unangenehm!!!

einfach so tierisch traurig macht mich das...Obwohl ich es doch jedem gönne!!!

Naja...

Ich wünsche dir gute Besserung, schön viel heiße Zitrone trinken....Und eine Wärmflasche auf den Bauch:)

Liebe Grüße!!!

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@amelie: Ja, habe dann auch oft einen Knoten im Bauch, wenn ich die Zwerge um mich habe, weil man sich selber so sehr einen wünscht...und gerade bei meiner Nichte merke ich das besonders, weil sie mir soviel Vertrauen entgegenbringt und sich zwisschendurch an mich kuschelt und mir ein Küsschen gibt, mich an die Hand nimmt und mich zum Spielen in ihr Zimmer zerrt...boa, da geht immer das Tantenherz auf... :wub: ...aber, auch unsere Zeit wird kommen und da freue ich mich schon drauf...

Sorry Mädels, gestern auf der Arbeit wars so stressig, da konnte ich nicht schreiben und heute morgen waren wir bei meinen Großeltern, ein paar Arbeiten im Haus erledigen.

Also, die Mens ist noch nicht da.

Gestern hab ich mich gefühlt, als käm sie, aber heute gehts mir blendend. Bin auch total hibbelig, will endlich testen ahhhhhhh!

Jara: Bist du mir eigentlich noch böse? :o

Sorry Mädels, gestern auf der Arbeit wars so stressig, da konnte ich nicht schreiben und heute morgen waren wir bei meinen Großeltern, ein paar Arbeiten im Haus erledigen.

Also, die Mens ist noch nicht da.

Gestern hab ich mich gefühlt, als käm sie, aber heute gehts mir blendend. Bin auch total hibbelig, will endlich testen ahhhhhhh!

Jara: Bist du mir eigentlich noch böse? :o

Längst vergessen :D

Wann testest DU??????????????????

Ich kanns schon nimmer abwarten bis Du endlich testest:rolleyes:

Puh, da bin ich aber erleichert. War auch echt nur so dahingesagt.

Bisher ist der Test für den 05.02. eingeplant, ich fang aber schon an ungeduldig zu werden. Zum Glück bleibt mein Mann gelassen. Denk ein paar Tage werden wir es noch aushalten.

Übernächste Woche hab ich nen FA-Tremin zur Vorsorge, wär doch praktisch, wenn man den auch gleich noch für was anderes nutzen könnte :D

Huhu ihr Beiden...

War nun doch nicht mehr beim Fußball...Bin zu spät dran,dann lohnt es sich auch nciht mehr!!!

@Aihla: Ich könnt das nciht aushalten...Das hört sich SO positiv an:) Aber zu viele Hoffnungen will man sich natürlichauch nciht machen,...Das machen wir für dich:D

@Jara: Huhu:) wir sind gleichzeitig on und das am WE:D

Puh, da bin ich aber erleichert. War auch echt nur so dahingesagt.

Bisher ist der Test für den 05.02. eingeplant, ich fang aber schon an ungeduldig zu werden. Zum Glück bleibt mein Mann gelassen. Denk ein paar Tage werden wir es noch aushalten.

Übernächste Woche hab ich nen FA-Tremin zur Vorsorge, wär doch praktisch, wenn man den auch gleich noch für was anderes nutzen könnte :D

Hihi ja das wär doch mal was. Ich drück Dir alle Daumen und hab riesen Respekt ich könnt nicht sooooooooooooo lange warten mit testen :D

Ich werd ev wenn die Mens mich am Freitag verschont am Samstag testen aber ich kenn das rote Biest das kommt wieder mal und holt mich:noidea:

@Amelie schön mal wieder von Dir zu lesen. Muss leider schon wieder off da Paul hunger hat sonst macht der stress :D typisch Mann. Wie sieht es bei Dir aus mit ES und hibbeln. Drück Dich mal ganz ganz fest echt schön das Du nun wieder da bist :kuesschen:

aber ich kenn das rote Biest das kommt wieder mal und holt mich:noidea:

@Amelie schön mal wieder von Dir zu lesen. Muss leider schon wieder off da Paul hunger hat sonst macht der stress :D typisch Mann. Wie sieht es bei Dir aus mit ES und hibbeln. Drück Dich mal ganz ganz fest echt schön das Du nun wieder da bist :kuesschen:

zu 1 Nix da...Das rote Biest bleibt wo es ist und ihr Beide kugelt hier durch unseren Thread!!!

zu 2 Schade Jara...Dann mach meinem süßen "Patenkind" Paul mal was leckeres (und so wie ich das kenne wirst du wieder etwas zaubern...) und ich hoffe wir lesen uns dann die Tage wieder. Freu mich auch total wieder hier zu sein...Das merkt man wohl daran, dass ich einfach so viel und lange on bin. Was aber auch daran liegt, dass ich so mit euch mit fieber:)

Wir errichten einfach eine Sperrzone um dich Jara, dann hat das Biest keine Chance!

Mal schauen, wahrscheinlich schaff ich es auch nicht bis Samstag.

Hab übrigens nen Link für kostenlose SS-Tests, bisher hab ich aber noch keine bestellt. Vitke hat schon bestellt, hat wohl gut geklappt. Die Tests laufen wohl im März ab. Wollt ihr auch?

Hab übrigens nen Link für kostenlose SS-Tests, bisher hab ich aber noch keine bestellt. Vitke hat schon bestellt, hat wohl gut geklappt. Die Tests laufen wohl im März ab. Wollt ihr auch?

Ui, soetwas gibt es? Kannst mir den Link gerne schicken. Wobei bis März werd ich die traurigerweise wohl nciht brauchen:( Also vielleicht doch nciht?!

Wenn dieser blöde ES doch einfach kommen würde!!! grrrrrr..... Ich will doch nur einen ES...mehr nicht...Ach doch....eine SS:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.