Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das wär natürlich eine Erklärung.. Aber denke mal ein Besuch beim FA könnte ja auch nicht schaden, meine Mens ist ja auch noch nicht da,ich hab zwar keine Beschwerden ausser ein Ziehen in den Brüsten irgendwie seit ein paar Tagen,aber wenn sie nicht bald auftaucht geh ich auch mal zum FA denk ich..

Und vllt sieht der FA bei dir ja auch mehr als der SS-Test Aihla :P;)

Geschrieben

butterfly, nee Mens is immer noch nich in Sicht.. Meine Kurve steigt weiterhin an, hab langsam den Verdacht dass der ES vllt erst an ZT 25 war?! Kann hier nur leider nicht weiter zeichnen lassen weils hier irgendwie nur bis ZT 36 geht :D

Geschrieben

Die Tempi steigt.... na sowas :D

Also verdächtig ist das ja schon. Der Ovu hat ja gezeigt, dass du nen ES hattest und dann muss die Mens einfach ca. 14 Tage später kommen. Außer....

Echt komisch....

Lass dir deine kurve doch mal von einem anderen Programm zeichnen. Gibt ja genügend Internetseiten.

Geschrieben

Ja, ich werd mir mal eins suchen, kann hier aber glaub ich keine externen Links posten oder?

Aber laut Ovu war mein ES ja schon am 11.12 und das kann ja nich sein dann :D

Aber steigen tut sie, so hoch wie sie im Moment liegt war sie vor dem 20.Dezember eigentlich nicht,..

Geschrieben

Ich drück dich einfach mal fest :(

Es war ja schon sehr unwahrscheinlich. Aber hoffnung kommt natürlich trotzdem auf, wenn die blöde Mens auf sich warten lässt.... *drück*

Hoffentlich kommt nun bald die Mens und es spielt sich alles etwas ein, so dass du dann wunderschöne Kurven bekommst!!!

Geschrieben

Danke!! :)

Das hoff ich auch, ist neben dem Wunsch dass mein Schatz sich doch noch umentscheidet mein größer Wunsch fürs Neue Jahr :P Und du hast leider Recht,so unwahrscheinlich es auch wahr, Hoffnung hatte ich trotzdem irgendwie, auch wenns noch so eine klitzekleine war..

Geschrieben

Das ist ja verständlich.... ich hätte diese Hoffnung auch....

Männer können sich soooooo schnell umentscheiden! Du darfst den KiWu nur nicht Hauptthema in deinem Leben werden lassen!!!

Lebt eure Träume und Wünsche und dieser eine große Wunsch muss noch etwas warten aber er wird sich erfüllen.

Aber er darf nie übermächtig werden, sonst rücken andere schöne Dinge viel zu weit in den Hintergrund!!!

Geschrieben

Ja, ich versuche auch das erstmal hinten anzustellen , konzentrier mich auf die anderen schönen Dinge die dieses Jahr hoffentlich alle anstehen werden, bedränge meinen Schatz da auch nicht, das wird dann wahrscheinlich eher noch mehr Ablehnung zur Folge haben. Ich werde erstmal einfach abwarten , vielleicht kommt er ja von selbst irgendwann nochmal drauf zu sprechen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!!

Meine Mens ist gestern Abend endlich eingetrudelt und seit dem hab ich (toitoitoi) auch keine Schmerzen mehr.

Wir waren gestern mein Patenkind und ihre 4 Wochen alte Schwester besuchen. Wie süüüüßßßß!!

Bearbeitet von Aihla
Geschrieben

Hallo Mädels!!!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2010!!!!!

Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Zeit hier und drücke uns allen die Daumen, dass schon bald gekugelt wird!

Danke Mädels, dass ihr da seid!!!!!!

Viele Grüße

Geschrieben

Aihla, freut mich dass deine Mens endlich da ist, dann habt ihr ja jetzt eine neue Chance :) Und schön dass deine Schmerzen auch weg sind, der 2.Zyklus wird ja vielleicht jetzt etwas regelmässiger..

Geschrieben

Ja, das wär natürlich optimal :D Ich drück dir feste die Daumen dass es diesen Monat klappt!!

Meine Mens lässt noch auf sich warten,keinerlei Anzeichen ausser spannen in der Brust aber das schon seit letzter Woche und ansonsten gar nichts. Die Tempi klettert auch weiterhin relativ weit oben und über CL, hab gestern einfach mal getestet aber ohne Morgenurin aber der war negativ.. auch wenn die Chance relativ gering ist war ich doch irgendwie enttäuscht :o naja ich hoffe jetzt auch einfach dass sie bald kommt.

Geschrieben

Engel,ich bin auch seit Tagen nur noch am Raclette Essen, kanns bald nimmer sehen :D Weihnachten, Silvester und gestern gabs noch Reste vom Raclette, jetzt hab ich erstmal genug fürs Jahr über. Aber lecker ist es schon :D

Geschrieben

Guten morgen lass euch mal kurz schöne Grüße da und wünsch Euch nen schönen Sonntag. Bei uns schneit es schon wieder und Paul ist ganz begeistert vom nee :D der hat gestern gleich mal nen Schneekuchen gemacht hat dann aber festgestellt das der Schnee oder nee wie er es nennt ganz kalt und nass ist abr was ein echter Bub ist lässt sich trotzdem nicht abhalten weiter zu machen :D

@Aihla was macht die Mens????

Geschrieben

Guten Morgen Mädels

Aihla, wie gehts dir denn? Keine Schmerzen mehr?

Nee ist wirklich süß :D Aber hier hats auch total viel geschneit und ist auch extrem kalt geworden,werd den Nee von daher wohl auch noch ein bisschen genießen können,..

Geschrieben

Hallo Mädels!

Jara, das ist ja soooo süß! Nee...., wie goldig!!!

Bei uns hats auch bzw. schneits immernoch ordentlich!

Aihla, drücke Dir die daumen für den nächsten ÜZ!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.