Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben!!!

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass du wieder bei uns bist Jara:D

Also ich wollt nur schon bescheid sagen, dass ich für den ÜZ raus bin!!! Naja, so muss ich wenisgtens nicht 14 Tage warten und mir unnötig Hoffnung machen!!! Die Tempi steigt nicht vernünftig. Nur 0,2/ 0,15...Also nicht der Rede wert. Da die zweite ZH ja auch immer kürzer ist und die erste zu lange würde ich bei mir diagnostizieren: GElbkörperhormonschwäche....

Was das Silvester feiern angeht...Ich beneide euch...Will auch gern ein gemütliches Fest mit meinem Schatz:DAber nächstes Jahr werden wir das auf jeden Fall so machen (vielleicht schon zu dritt:p)

Was das angeht habe ich ein derart schlechtes Gefühl. Seit heute morgen ist wieder Kathastrophen Stimmung. ...Ohne Hilfe wird es nicht klappen, aber woher die Hilfe nehmen? Ich möchte mir eine neue FÄ suchen (Da wir ja umgezogen sind...) aber in einer großen nStadt eine vernünfitge zu finden? Habe mich schon umgehört...Keiner kann mir einen Tipp geben. Es müsste ja schon eine sein, die auf KIWU "spezialisiert" ist. Sonst hören die einem eh nicht zu! MAchen Sie sich mal keine Sorgen kommt dann nur...Na die sind ja witzig. Ich weiß doch, dass etwas nicht normal ist. Warum hören die nicht einfach mal hin, was die PAtientinnen sagen und nehmen das mal ernst? Die Probleme waren ja schon da, bevor es um den KIWU ging. Aber ersteinmal abwarten...Ne klar ist richtig. Und ich probiere doch schon alle pflanzlichen Hilfsmittel aus:(

So ich sags doch...Kaum habe ich die Möglichkeit hier "öffentlich" zu schreiben, nutze ich es voll aus:o Es ist echt gut, dass es euch gibt!!!

@Jara: Du kennst dich doch besonders gut aus! Kann man Möpf mit Hormeeltropfen und Zyklustee kombinieren? Will ja nicht das Gegenteil erreichen....

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also engel, dann rate ich mal, dass dein Wecker nicht heute morgen um 5.30 Uhr geklingelt hat wie meiner ;)

Oje...Musst du arbeiten? Aber morgen hast du dann frei?

Hast du momentan denn auch keine Mensanzeichen? Dann wünsch ich euch, dass die Mens ganz bald eintrudelt und ihr in den neuen Zyklus starten könnt!!!!:thumb:

Hallöchen!

Juchuuuuu..., der "alte Haufen" ist wieder vereint!!!! :D

*freu*

Aihla, ja, war gestern noch ziemlich lange wach..., so bis 01:00 Uhr! :eek:

Freu mich auch tierisch, dass wir uns hier zusammengefunden haben:D Super Idee liebe Jara!!!

Ach und 1:00Uhr kann ich toppen! Vor lauter Aufregung wegen dem Messen (wie blöd, oder) bin ich erst um 3:30 eingeschlafen!

Was das Wetter angeht: Hier ist alles ganz weiß:)

Aihla, ich drück die Daumen, dass ihr bald in den nächsten ÜZ starten könnt!!!

Amelie, na, wenn du so lange wach warst, dann war das Messergebnis ja nicht so korrekt, oder? :rolleyes:

Ich würde morgen früh nochmal nach viel Schlaf messen und gucken, wie die Tempi ist! ;)

Und mach Dir keine Sorgen..., wir hörn dir gern zu!!! :)

DANKE:) Naja, bei wenig Schlaf müsste sie dann ja eigentlich noch höher sein:( Aber es hat eh keinen Zweck mehr. Ich nehms so hin, auch wenn es mich so traurig macht. Ich glaube es wäre erträglicher, wenn ersteinmal alles normal laufen würde. So kommt der nächste ES (wenn überhaupt) erst wieder in SECHS Wochen:eek: , um dann wieder festzustellen, dass es gar nciht klappen kann. Ein Zyklus von vier Wochen wäre schon ein Traum. Und selbst dann liegt die Wahrscheinlichkeit ss zu werden (wenn bei beiden Partnern alles stimmt) doch nur bei 25 % . Was habe ich denn dann für den Wahrscheinlichkeit? 0,00000000000000000001% vorausgesetzt bei meinem Freund stimmt alles? Naja, nützt ja ncihts alles so schwarz zu malen. Wir stehen ja gerade erst am Anfang! (Obwohl ich doch schon verzweifelt seit bald 3 Jahren dem Hibbeln entgegenhibbel und es mir daher wie eine halbe Ewigkeit vorkommt:( ) Aber ihr versteht mich und das ist gut so:)

@Aihla: Was hälst du eigentl. vom Ovu-orakeln?

Ovurakel, keine Ahnung, was ich davon halten soll. Bin mir nicht mal sicher ob die Dinger den Eisprung richtig angezeigt haben.

War eben in der Apotheke den Storchenschnabeltee holen. Wär vielleicht purer Frauenmantel was für dich Amelie? Ich schick dir gleich mal nen Link, muss aber erst suchen.

Oder du gehst vielleicht mal zu einer Homöopathin?

Ich fühl mich ja jeden Tag, als ob meine Mens käm, aber ich glaub heute ist es noch etwas stärker. (hoffentlich!)

amelie: Sorry, ich verpeil momentan alles... Du warst schon lange hormonfrei? Weil sonst muss sich ja alles erst einpendeln... Wenn du aber immer ne verkürzte 2.ZH hast, würd ich mit den Tempikurven mal zum FA, damit man schnell eingreifen kann. Ich dachte übrigens auch, dass ich sicher nie schwanger werden kann und mein Körper nicht funktioniert - so schnell kanns gehen :)

Ovurakel, keine Ahnung, was ich davon halten soll. Bin mir nicht mal sicher ob die Dinger den Eisprung richtig angezeigt haben.

War eben in der Apotheke den Storchenschnabeltee holen. Wär vielleicht purer Frauenmantel was für dich Amelie? Ich schick dir gleich mal nen Link, muss aber erst suchen.

Oder du gehst vielleicht mal zu einer Homöopathin?

Ich fühl mich ja jeden Tag, als ob meine Mens käm, aber ich glaub heute ist es noch etwas stärker. (hoffentlich!)

Habe sogar puren Frauenmanteltee zuhause. Den werd ich mal noch zusätzlich trinken!!!

Was die Homöopathin angeht: Grundsätzlich auf jeden Fall gut. Ich denke, dass ich das allerdings erst machen werde, wenn die FÄ mal besser untersuchen, was wie genau fehlt und ich mit denErgebnissen zu einer Homöopathin gehen kann!!!

Mit deiner Mens hört sich doch gut an!!! Dann kann es endlich wieder losgehen..., was:)

Ich freu mich schon auf deinen Bericht Jara.

Mens ist immernoch nicht da, ich kuschel mich jetzt mit deinem Buch ins Bett :-)

@amelie: Meine Homöopathin sagt, sie behandeln keine Diagnosen sondern Symptome. Brauchst also nicht unbedingt berichten, was der Arzt schon gesagt hat. Wo bei ich sagen muss meine Zahnschmerzen hat sie auch nicht in den Griff bekommen.

Doofe Mens ist aber auch wirklich zu blöd das es nicht so will wie Du Dir das vorstellst..............viel Spaß beim lesen

Also am Heiligen Abend gab es Rinderfilet medium solang ich nicht ss bin mag ich es lieber medium dazu gab es Cocnagpfeffersauce und Nudeln danach Creme brulle

Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei meinen eltern da gab es Hirschgulasch mit Knödeln und Salat danach noch Kuchen

Am zweiten kamen die Schwieel da gab es als Vorspeise Tafelspitzsülze mit Pfeffersauce Salat und selbstgebackenes Brot zur Hauptspeise gab es Gänsebrust mit Rotkohl Knödel und Maronen und als Nachspeise gab es Apfeleielikör Torte mit Vanilleeis und schokisauce

Und heute gibt es gefülltes Weißbrot selbstmade und kalte Platte soooooooooo ich wünsch euch noch ein paar schöne Stunden 2009 und man liest sich 2010 wieder

Meinen Mädels wünsch ich einen guten Rutsch und danke für die schönen Stunden die ich 2009 mit euch verbringen durfte..............

Eure Jara

Das hast du aber schön geschrieben Jara!!

Ich bin auch froh, dass ich euch habe und mich mit euch austauschen kann.

Mens ist immernoch nicht da. Ab wann sollte man denn zum FA, wenn die Mens nicht kommt?

Falls ich heute nicht mehr hier bin wünsche ich euch auch einen Guten Rutsch, 2010 wird unser Babyjahr!! :dance3:

Moin moin ihr Lieben!!!

@Jara: An dir ist eine Sterneköchin verloren gegangen. Da bin ich mir GANZ sicher!!!:D

Falls ich heute nicht mehr hier bin wünsche ich euch auch einen Guten Rutsch, 2010 wird unser Babyjahr!! :dance3:

Wenn ich das lese bekomme ich eine Gänsehaut:)

WIE WERDEN IM JAHR 2010 KUGELN....

Und damit das auch was wird, werden wir uns hier weiterhin so gut unterstützen:) In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal ganz ganz herzlich bei euch...Ich habe euch echt sehr sehr lieb gewonnen und bin froh euch zu haben!!!

Kommt alle gut ins neue Jahr....

Eure Amelie:D

Ach fast vergessen...

@Aihla: Ich würde (wenn die Mens die nächsten 2-3 Tage) noch nicht aufgekreuzt ist noch einen Test machen. Wenn der auch negativ ist, würde ich davon ausgehen, dass die Ovus falsch angezeigt haben...(also evtl. hattest du deinen ES viel später, oder er kommt erst noch?) Da du ja noch nie Probleme mit deinem Zyklus hattest würd ich fast denken, dass es ganz normal ist/sein kann nach Absetzen der Pille. Da du aber wahrscheinlich auch so ein hibbeliger Kandidat bist wie wir:p Würde ich dann gegen Mitte bis Ende Januar mal zum FA gehen und nachfragen, was sie rät. Soweit ich weiß geben die dann ein Medikament (sollte ich auch schon einmal nehmen, als meine Mens nicht kam, im letzten Moment war sie dann doch da), dass die Mens einmnal auslöst wird und dann gehts ab in den nächsten Zyklus!!!

Willkommen in 2010 Mädels!!

Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich muss gestehen, wir haben es verpennt :o

Wenn meine Tage jetzt nicht übers Wochenende kommen werd ich wohl schon am Montag bei der Frauenärztin anrufen. Die Schmerzen, die ich seit Mitte Dezember habe werden immer schlimmer. Gestern und heute war mir auch übel, wenn ich es nicht besser wüsste ...

Hier ist ja noch so eine Quasselecke :D Bin grad durch Stöbern drauf gestoßen :) Oder ist hier geschlossene Gesellschaft?

Wie auch immer, ich wünsch euch auf jeden Fall auch hier nochmal allen ein schönes Neues Jahr :P

Aihla,ich würd auch an deiner Stelle dann jetzt bald einen Termin beim FA machen, klingt ja nich so gut irgendwie und der weiß hoffentlich einen Rat..

Das wär natürlich eine Erklärung.. Aber denke mal ein Besuch beim FA könnte ja auch nicht schaden, meine Mens ist ja auch noch nicht da,ich hab zwar keine Beschwerden ausser ein Ziehen in den Brüsten irgendwie seit ein paar Tagen,aber wenn sie nicht bald auftaucht geh ich auch mal zum FA denk ich..

Und vllt sieht der FA bei dir ja auch mehr als der SS-Test Aihla :P;)

Die Tempi steigt.... na sowas :D

Also verdächtig ist das ja schon. Der Ovu hat ja gezeigt, dass du nen ES hattest und dann muss die Mens einfach ca. 14 Tage später kommen. Außer....

Echt komisch....

Lass dir deine kurve doch mal von einem anderen Programm zeichnen. Gibt ja genügend Internetseiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.