Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Mädels wie gehts Euch.

Wir haben heute die U4 erfolgreich absolviert. Nur das Impfen war nur mit Tränen möglich. Das ist aber auch fies.

Ansonsten gehts uns gut. Der Muckel lacht immer öfter und kann auch schon greifen :) und ganz viel erzählen. Es ist so zuckersüß ich könnte ihn pausenlos abknutschen.

Noch kann er sich ja nicht wehren :)

Wie gehts Euch?

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, dass alles gut bei euch ist, das ist toll!

Oh ja impfen ist richtig fies, ich find das auch immer sehr doof, weil ich ja im Vorfeld weiß, was passiert.

Und gerade das Linchen freut sich immer so den Arzt zu sehen, ich hoff das bleibt so. Eigentlich freut sie sich ja über jeden den sie sieht:lol:

Sie ist morgen auch schon wieder dran mit MMR. Mal sehen ich hoff sie bekommt nicht noch direkt die Meningokokken dazu*grübel* muss ich meinen Mann mal fragen, er geht morgen nämlich. ich bring Bärchi in den kiga.

Wahnsinn, dass dein Muckelchen nun auch schon so alt ist, mensch wie die Zeit vergeht, dann wird er ja schon bald mobil.

• 1 Monat später...

Huhu ist hier noch irgendwer?

Ja Cassie die Zeit scheint zu rennen. Der kleine Muckel ist ganz schön gewachsen in letzter Zeit. Er kann sich in Bauchlage nun mit den Hänen abstützen und dann wackelt er immer wie verrückt mit den Beinchen als würde er gerne voran kommen wollen. Aber er hebt gleichzeitig auch die Arme an. Es sieht zu witzig aus.

Dann erzählt er uns immer ganz viel. Mit seinem spitzen Mündchen auch mal nachts... naja wenns so wichtig ist was soll man machen.

Wir waren heute nochmal bei der Osteopathin. Sie konnte noch zwei Verspannungen lösen, aber die waren wohl minimal...

Ich überlege zum Babyschwimmen zu gehen, wenn denn der Sommer endlich kommt.

Ich stelle mir das nur so kompliziert vor mit mich duschen Muckel duschen, Muckel anziehen. mich anziehen....

Aber wahrscheinlich mache ich mir da auch wieder zu viele Gedanken.

Huch hier hat ja jemand geschrieben:)

Sari ich schließ mich da Aihla uneingeschränkt an, es ist toll und es wird sicher euch beiden total viel Spaß machen!

Ich habs mit beiden gemacht und würd es immer wieder machen:yes4:

Sonst klingt das alles echt toll vom Muckelchen:)

• 2 Monate später...

Oh ja das Schwimmen und Baden macht uns beiden sehr viel Spaß :)

Der Muckel grabbelt nun schon seit 3 Wochen. Ich dachte nicht, dass es so schnell geht. :aeek:

Aber die Zeit rennt wahnsinnig schnell.

Meine Freundin hat nun auch ihr Baby bekommen und nun macht das spazieren gehen doppelt viel Spaß :)

In 7 Wochen heiraten wir dann schon kirchlich mit Feier... so langsam werde ich aufgeregt.... ich weiß gar nicht warum...

Wie gehts Euch, Mädels?? Was gibts bei Euch Neues?

Oh heiraten, toll. Dann wünsch ich euch tolles Wetter und das auf eurem gemeinsamen Weg immer die Sonne scheint

Und ja die Zeit rennt, Eselchen geht in 2 Wochen schon in den Kiga :aeek: ich würde die Zeit so gern anhalten

Huhu! Schön dass euch das schwimmen gefällt sari. Wir werden es auf jeden Fall auch wieder machen, ich freu mich schon drauf.

Bei uns ist soweit alles ok. Ich bin irgendwie gestresst und dauer müde und frage mich wann ich die Tage mit meinen Zweien endlich genießen kann. Ich fühle mich ganz schlecht deshalb aber was soll ich machen.

Ab September geht Lina auch in den Kiga und ich hoffe, das bringt hier etwas Entspannung.

Jars wie war der Urlaub?

Du wirst sehen wenn Lina in den Kiga geht hast Du viel mehr Zeit für Dich und auch mal ein Kuschelstündchen im Bett mit Deiner kleinen Maus.

Geht es den beiden gut? Die Müdigkeit kann auch von der Hitze kommen, ich bin auch dauermüde. Als Eselchen auf der Welt war, war der Frosch auch noch daheim bis Februar. Ich hatte am Anfang auch ein schlechtes Gewissen, aber dort können sie mit Kindern spielen und daheim hat man etwas mehr Zeit für´s Zweite, ist einfach so. Es wird entspannter, wirst sehen. Ich drück Dich mal.

Urlaub war super, es hat nicht einmal geregnet, wir hatten meist so zwischen 31 - 35°C und waren fast jeden Tag wandern. Mal längere Touren bis zu 6 Stunden und mal kürzere so 2 Stunden, aber es war richtig klasse. Ich bin richtig gut braun geworden und wir haben uns gut erholt. Die Kinder haben nun riesen Spaß am wandern und nun geht es hier jedes WE zum Wandern :lol: ist ansteckend wohl.

Ich bin froh das sie auch Spaß daran haben, besser als Geschrei oder das man darauf verzichtet weil die Kids nicht mitmachen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.