Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Ich mag's auch nicht so heiß kann das mit meiner Haut nicht so ab.

War neulich zur Untersuchung und muss nun ein Muttermal besonders im Auge behalten und dann spätestens wenn ich entbunden habe wieder hin. Deswegen ist Sonne nun nochmehr tabu für mich.

Hoffen wir mal dass es bei uns ihr etwas luftiger bleibt...

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmm ja ich hoff eben auch, dass wir hier den seewind noch etwas abkriegen, mal sehen.

Muttermal ist mist, ich hab da auch so probleme mit, also sonne ist eh nicht meins, aber wärme mag ich auch nicht sonderlich. Letzte woche wars gut, an die 20 grad und sonne find ich super

Und zack ist es auch schon wieder abgekühlt.

Mädels wie geht's euch?

Engel, Jara,Cassie, Aihla??

Aihla hast du jetzt noch NMT?? Hibbel :)

Bei mir geht's Dienstag zum FA zusammen mit meiner Mama. Die wollte auch mal beim US dabei sein.

Ich bin wie immer sehr aufgeregt. Das wird sich auch nicht legen...aber ich freu mich riesig drauf das muckelchen zu sehen :)

Hey ihr:)

Uns gehts gut, bin vor nächstem Termin im KH langsam nervös, sonst ist aber alles beim alten.

Bärchi wird in 2 Wochen schon ein Spielkreiskind sein.

Jara mensch, dann sag mal bescheid, ich drück dir die Daumen:)

Engelchen was treibst du so?

Sari, oh da wird deine mama sicher begeistert sein, ist es das erste Enkelkind?

Oh jara ich bin gespannt Daumen sind gedrückt!

Oh bärchi schon ein spielkreiskind das ist ja aufregend!! Geht sie dann jeden Tag hin?

Engelchen Wie geht's dir denn erzähl doch mal.

Es ist für alle großeltern das erste Enkelkind und die sind alle super aufgeregt. Total toll :)

Zum Glück bessert sich auch grade wieder das Verhältnis zwischen meinem Schatz und seinem Vater.

Das finde ich richtig gut :)

Ach hab ich schon berichtet wir haben uns mal beim Standesamt informiert unser wunschtermin im Dezember ist schon mal mit Bleistift eingetragen. Hihi mal gucken ob es alle so klappt...

Oh sari, wie cool, krieg ich auch ne pn*ganzliebguck*

Ja bärchi wird so schnell groß. Sie wird dann 3x Stunden in der Woche gehen, mein Baby

Ist doch toll, wenn die Omas und Opas da so schön mitfiebern, besser als wenn es nur so nebenher passiert und sich keiner interessiert find ich:)

Hallo ihr Lieben!

Schön, von euch zu lesen!!! :)

Mir geht es gut soweit. Aber es gibt immernoch nichts Neues von mir zu berichten.

Um mich herum ist mal wieder eine Schwangerschafts-Welle, also freue ich mich mit den ganzen Mädels!!! :)

Alle haben es sich so verdient und vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal dran!? :arolleyes:

Jara, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!! :)

Freue mich, wieder von euch zu lesen!!!

Hallo ihr!!!

Von uns gibts nix Neues zu berichten. Haben grad etwas Probleme mit dem Haus, aber sonst ist alles gut. Im August gabs keinen positiven Test, jetzt hoff ich auf September.

Engel, du hättest es dir aber langsam auch mal verdient *find*

Jara, ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!

Sari, Hochzeit hört sich super an!!! Woran könnte es noch scheitern, weil nur mit Bleistift eingetragen?

Bärchi, ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß im Spielkreis, das wird sicher super.

• 2 Wochen später...

Mal wieder ewig nichts los hier *schimpf*

Mir ist gestern was sau blödes passiert: Mir ist ein Stuhl auf den Finger gefallen und jetzt ist der halbe Ringefiger dick und blau. Erst dachte ich da ist wirklich was kaputt gegangen, aber heute ist es schon viiiiieeeel besser.

So was Bescheuertes hab ich sonst noch von keinem gehört ....

Autsch, gute besserung dem Finger!

Aber sowas passiert mir andauernd, sei froh, dass es das erste Mal war.

Mein Highlight war mal, als mein Mann und ich getobt haben (so mit kitzeln und so) bin ich aufs Bett gesprungen und hab mich zuerst mit den Händen abgestützt, nur bin ich dann mit dem Knie auf den Mittelfinger gesaust und hab mir erstmal das Kapselgelenk kaputt gemacht:arolleyes: auch nicht viel besser oder?

Sari wie gehts euch zweien?

Autsch das hört sich beides ziemlich fies an...

Uns gehts ganz gut :) Das Muckelchen ist immer mehr zu spüren und ich liebe dieses Gefühl :)

Gestern hatte ich leider bei der Arbeit so viel Stress, dass ich mich für heute krank gemeldet habe noch so ein Tag wie gestern das geht gar nicht. Wenn das Weihnachtsgeschäft erstmal voll los geht wird es noch schlimmer ich hoffe ja, dass ich endlich mal lerne mir nicht immer selbst stress zusätzlich zu machen.

Am 21.09 habe ich den nächsten Termin wieder mit Ultraschall und Zuckertest.

Meine Mädels haben mich neulich dermaßen ausgelacht. Ich habe die eine gefragt wieviel sie in der Schwangerschaft zugenommen hat und die meinte dann 22 Kilo. Und dann haben die mich natürlkich gefragt und ich hab dann 2 Kilo gesagt .... die sind ausm lachen kaum wieder rausgekommen. Naja das meiste kommt ja wahrscheinlich auch erst im letzten SS drittel oder?

Samstag ist bei uns Flohmarkt ich hoffe ich kann da noch ein paar Schnäppchen schnappen :)

Naja also sari, ich hab in den Schwangerschaften nie mehr als 8 Kilo, bei linchen glaub ich eher 7 Kilo zugenommen, bin immer mit Normalgewicht nachhause, fanden auch alle komisch, aber es kann durchaus so laufen:)

Schön, dass du das Muckelchen gut spüren kannst, das freut mich:)

- - - Aktualisiert - - -

Am 16. ist auch wieder der große Flohmarkt, das ist cool, das musst du mal hin, darfst auch ne halbe stunde vor allen anderen rein mit kugelbauch:biggrin:

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass es bei mir auch nicht so viele werden :)

Cassie wo ist der Flohmarkt am 16.09? Das ist ja ein Sonntag?

Ich glaube ich bin gebraucht-Klamotten-kaufsüchtig :) Ich finde das einfach super für so wenig Geld tolle Sachen zu bekommen und

fürs Baby ist es ja auch besser wenn es schon mal getragen wurde... Schadstoffe und so.

Bei uns gibts gelich Pizza und Baguette da dank SS Demenz ich vergessen habe Pilz zu kaufen :)

hihi

• 3 Wochen später...

Hallo mädels

Wie geht's euch? Ist der Herbst auch bei euch angekommen?

Und geht's gut! Ich bin schon in der 26ssw Wahnsinn wie die zeit vergeht ich hab doch grade erst positiv getestet und nun turnt mein Muckelchen munter in meinem Bauch umher:) es ist so ein tolles Gefühl unglaublich.

Nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann habe ich eine Woche frei. Danach heißt es noch 30 Tage arbeiten und dann wird auch schon fast geheiratet der Vorbereitungskurs beginnt dann ist Weihnachten Silvester und Zack ist Januar.

Ich Wünsche euch ein tolles herbstwochenende!

Ach ja, das ist schon toll, wenn die kleinen da rumstrampeln:wub:

Mensch krass wie weit du schon bist, dann gehts ja schon ganz bald zum Endspurt, wahnsinn!

Und, dass du nichtmehr so oft arbeiten musst ist doch auch klasse, ich hätte auch gern mal Urlaub:rofl:

Ach naja ein halber Tag würd schon reichen, ich hab hier noch so viele gute Bücher liegen

• 3 Wochen später...

Hallo Mädels,

Hab nun eine kleine krankheitsbedingte Auszeit! nur eine Erkältung aber irgendwie will ich mich lieber schonen

anstatt wie früher zur Arbeit schleppen.

Klamotten haben wir nun viel also denke ich.

evt bekommt man ja auch noch etwas geschenkt :)

nur winterschlafsäcke brauchen wir noch.

Dann fehlen noch Schrank, Komode und Bettchen. Eigentlich fehlt noch ziemlich viel aber etwas zeit ist ja noch...

Wie geht's euch???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.