Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Spricht die erfahrene Mutter und damit hat sie auch recht unsere Aihla.......ich hab schon die 2te, naja für jedes Kind eine nech.....ne Quatsch, aber nach 3 Jahren Dauernutzung war sie eben doch etwas mitgenommen, tja.

Bin mal wieder Erkältet..........bääääää blöd und Kopfweh hab ich dazu. Sorry das ich jammer :(

Sari wie gehts Dir heute?

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir ist alles supi das wetterchen ist so toll.

Mein Schatz ist nun irgendwo bei Passau mit den fussballjungs.

Ich hab grade nur ULziehen und denke mir das ist positiv es wachst!

Nur noch 4 mal schlafen dann darf ich zum FA

Heute kam auch der Steuerbescheid nun bekommen wir doch was wieder und müssen nix nachzahlen juhu!

Meine Omi geht's wieder schlechter sie hat Geschwüre im Magen Ergebnisse kommen Dienstag ich hoffe das es nich allzu schlimm wird :(

Ich wünsche allen sonnige Pfingsten

Gute Besserung an Jara und die Sari-Omi!

Ich hab nen Rucksack als Wickeltasche, da passt viel rein, aber an den Kiwa kann man den nicht gut machen. Doof!

Jetzt geh ich meistens mit ner großen Handtasche und für da rein hab ich mir ein Windeltäschchen genäht *stolzbin!*

ULziehen ist super Sari, da schafft sich wer Platz.

Jara ich hoffe die Erkältung ist besiegt! Bei dem Wetter ist das echt zu nervig.

Weniger als 24stunden dann Sitze ich schon beim Arzt.

Hoffentlich ist alles gut. Musste mich gestern plötzlich übergeben und heute morgen nach'm Frühstück auch

Jetzt hat's mich wohl voll erwischt ;))

Ich melde mich morgen mal wenn ich vom FA wieder da bin

Bis dahin.... Genießt die Sonne :)

Ja ich bin gespannt morgen und drück alle Daumen, aber da wird bestimmt alles gut sein.

Erkältung war in den letzten 2 Tagen noch schlimmer als zuvor :( hab nun auch noch Bindehautenzündung, Herpes und Halsweh wäääää

Oh nein Jara das hört sich nicht gut an! Ich schicke dir eine gute Besserung!!!

@me bin grade wieder da. Es war alles ok. Ich war in meinem Leben noch nieee so aufgeregt bei FA.

Er hat einen Abstrich gemacht mich abgetastet und dann endlich einen Ultraschall gemacht.

Ich bin 7+5 genau wie ich errechnet hatte. hihi.... ET ist allerdings der 10.01 nicht wie ich errechnet hatte der 13.01... aber das ist ja eh nur so ein Anhaltspunkt.

Ich bin auf jeden Fall der glücklichste Mensch der Welt.

Mutterpass habe ich auch mitbekommen nächster Termin ist der 12.06 nun kann der Wanderurlaub kommen....

Oh wie schön sari :wub: ich freu mich so sehr für Dich und das Du so glücklich bist glaub ich Dir aufs Wort :abiggrin: wer wäre das nicht wenn er ss ist.

Danke Cassie, wird schon besser. Wie gehts Linchen und Bärchi?

Bei uns auch deswegen sind wir einen Tag eher aus dem Harz wieder da.

Es war einfach zu nass mal gucken ob das Wetter die nächsten Tage besser wird.

Ansonsten ist bei uns alles gut.

Wandern hat spaß gemacht nur die 20 km gestern sitzen mir noh in den Knochen!

Heute habe wir schwimu (in spe) eingeweiht! Sie hat sich sehr gefreut:)))

Liebe grüße an euch alle *Drücker*

Ja Verunsicherung ist weg nach dem ich die letzten Tage wieder öfter im Bad verbracht habe ;) aber ich freu mich

Morgen ist es soweit und ich bin soooo aufgeregt und hoffe dass alles ok ist!! Das wird sich wohl nie ändern *Hibbel*

Donnestag muss ich wieder arbeiten und ich Wette dann kommt der Sommer :))

Wie geht es euch Mädels??

Ich hab mich auch immer tierisch auf den FA Termine gefreut, ist doch normal.

Hast du mal Nausema probiert? Ich musste mich ja zum Glück nur 1-2x übergeben.

Bei uns war gestern so ein Sturm, dass der Glasgartentisch weggeflogen und kaputt gegangen ist. Jetzt können wir sehen, wie wir die Glasscherben aus dem Rasen raus bekommen.

So eine Schei*e braucht doch keiner!

Ja aihla es war super! Das muckelchen ist nun 3,3 cm und alles ist wie es sein sollte!

Es hat sich sogar bewegt. Ich bin ganz hin und weg. Beim nächsten mal am 3.7 kommt mein Schatz mit zum Baby gucken :)

Bisher habe ich wegen der Übelkeit nichts unternommen es hält sich in Grenzen an manchen Tagen ist alles super und dann muss ich mich an einigen Tagen 2-3 mal übergeben und dann geht's wieder :)

Schön! Die machen ganz schön Rabatz da drin oder? Und wahnsinn, dass man davon gar nichts merkt.

Wir hatten einen 4D Ultraschall bei 12+x, da war die Maus 6,3 cm groß und sah schon aus wie ein richtiges Baby. Faszinierend!!!

Und jetzt ist sie schon ein Jahr alt.

Ach ich freu mich schon wieder aufs schwanger sein. Gestern wollte ich meinen Mann dazu überreden unvorsichtig zu sein, aber er wollte noch nicht. Wenn er mal nen Zeitplan hat, dann hat er den ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.