Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

*reinschleich*

Wird der Gips denn gewechselt? (und wenn ja, wie oft?) Und ist sie in der Schiene denn dann etwas besser zu händeln (und kann sie sich dann auch etwas mehr bewegen?)?

Und nerv ich mit der Fragerei? (Dann hör ich auf :aredface: )

Meiner konzentriert sich auch ohne Gips eher auf Feinmotorik und Gebrabbel. Er hat gerade ne ganze Woche lang kreischen in Kopfstimme geübt - das kann er nun in Trommelfellzerfetzender Höhe und Lautstärke. Und wenn er müde wird singt er sich selbst in den Schlaf *lol*

LG Eva

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cassie, wünsch der Kleinen gute Besserung!!!

lennard, war ja auch Monate eingegipst und ich konnte die Teile NIE retten....er hats immer geschafft es anzukackern :rofl: Zum Glück werden sie oft gewechselt...bei euch auch sooft??? Schienen hatten wir ja dann auch noch ein halbes Jahr ;)

Cassie ich hoffe die Zeit mit dem Gibs geht schnell. Ich bewundere wirklich deine Kraft die du aufbringst.

Ich hoffe dem kleinen Linchen geht es bald besser.

Bei mir ist nun endlich Wochenende angesagt.

Ich habe grade noch mal einen SS Test gemacht. Die zweite Linie war schneller da als die Kontrollinie... irgendwie war ich beunruhigt, deswegen musste ich nochmal testen.

nur noch 9 Tage arbeiten und dann gehts wandern ;-)

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

*reinschleich*

Wird der Gips denn gewechselt? (und wenn ja, wie oft?) Und ist sie in der Schiene denn dann etwas besser zu händeln (und kann sie sich dann auch etwas mehr bewegen?)?

Und nerv ich mit der Fragerei? (Dann hör ich auf :aredface: )

Meiner konzentriert sich auch ohne Gips eher auf Feinmotorik und Gebrabbel. Er hat gerade ne ganze Woche lang kreischen in Kopfstimme geübt - das kann er nun in Trommelfellzerfetzender Höhe und Lautstärke. Und wenn er müde wird singt er sich selbst in den Schlaf *lol*

LG Eva

Hihi, dein kleiner ist ja zucker:lol:

Ne stört mich ja nicht das Fragen ich würd als außenstehender eh nicht durchblicken, hab ja so schon Mühe:rofl:

Also ob der Gips gewechselt wird weiß ich nicht, wenn dann sicher nur einmal, da wir nur zur Hälfte einen Termin haben. Der ist nächste Woche Freitag. Was genau sie da machen weiß ich allerdings nicht, weil ich nur aus dem KH rausgeprescht bin und nicht mehr zugehört habe nach der Entlassung:whistle:

Die Schiene hätte einen entscheidenen Vorteil, ich müsste sie nichtmehr zu umständlich wickeln. Sprich ich muss nicht jedemal die gesamte Gipsöffnung unten mit folien ausstopfen, danach Binden zurechtschneiden, diese dort einstecken und dann den ganzen mist mit einer 4er Windel zusammendröseln. Wäre schon super. Zudem könnte man linchen auch mal baden:aredface:

Derzeit geht der schöne super flüssige Stuhlgang immermal fein auf den Gips rauf:ugly: soll aber nicht vermeidbar sein, gell sona:lol:

Wie sie sich bewegen kann weiß ich nicht, fixiert wird sie sicher aber dennoch sein. Je nach Befund kann man den eben auch mal abmachen, wie sona schon schrieb.

dank dir sari

teste du mal, das ist ne schöne Zeit. machst ja nicht nur du so:)

Schön, dass der Test so schnell anschlägt, das beruhigt schon find ich (ging mir immerhin so):biggrin:

Wirst sehen Cassie die 4 Wochen vergehen schneller als man denkt, aber ich freu mich das es nur noch 4 Wochen sind für euch.

sari wandern? Schön :yes4: wollen wir morgen auch machen, soll zwar etwa kühl sein dort wo wir hin wollen, ist mir aber wurscht da gibt es so tolle Sachen, da muss ich einfach mal hin

Das hört sich echt kompliziert an Cassie. Aber so wie du es schreibst hast du dich damit arrangiert und ihr werdet die 4 Wochen noch super durchhalten.

Teste ruhig sari, ich hab auch 2 Tests gemacht. Aber ich hatte auch schnell nen FA Termin. War Zufall, an dem Tag sollte eigentlich die Mens ausgelöst werden.

Wenns schön bleibt wollen wir heute in einen kleinen Wildpark. Der erste lernfreie Sonntag seit Wochen muss genutzt werden! Bin zwar erkältet aber egal.

Ach eigentlich gar nichts besonderes. Wir hatten vor seit langem mal was zu unternehmen und das hat aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt. War halt die einzige Chance bis mein Mann endlich seinen Meister hat. Jetzt ist wieder lernen angesagt.

Hallo!

Melde mich auch mal wieder! *schäm*

@ Cassie: ich muss dir sagen, dass ich es ganz toll finde, wie du das machst mit der Kleinen!!!

@all: Hoffe, es geht euch allen gut!?

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass wir hier bald mal wieder etwas ausgiebiger quatschen können!

Bis dahin!

Viele Grüße

ach aihla es ist ja bald geschafft dann hat dein Mann seinen Meister und ihr wieder mehr Zeit ;)

hallo engel wie gehts dir.. erzähl doch mal :)

bei mir alles beim alten hier ziepts und da ziepts meine brüste tun immer wenn ich mich auf den Bauch lege weh... aber ich schlafe nun mal auf dem Bauch und so lange das noch geht muss ich halt ein wenig Schmerz aushalten...

nun sind es immer noch 2 Wochen bis zum Termin und nur noch 7 mal arbeiten...

ich freu mich schon sooo sehr

Am Vatertag erzähl ich es meinem Papa ich kann nicht mehr länger warten....

@all einen schönen Abend :)

@Jara: Ach, ich hab Husten und hoffe, Lina nicht anzustecken. Ihr gehts gut, sie hatte heute U6. Kannst ja mal bei den Sommermamis schauen. Und bei euch, soweit alles ok? Kinder gesund?

@engel: Huhu! Was hält dich ab zu quatschen ;)

@sari: Solange es ziept weißt du auch, es wächst. Ich hab ganz ganz lange auf dem Bauch geschlafen, zum Glück ist mein Bauch nicht so schnell gewachsen. Leider kann ich es jetzt nicht mehr, von der SS hab ich ein Hohlkreuz behalten und das tut dan fies weh. Also, genieß es!!

Müssen wir uns eben mal verabreden hier :acool:

Bei mir och jo, ich les mal bei den Sommermamas und Du bei den Wintermamas :lol: gute Besserung Dir. Blöd das Du schon wieder krank bist:afrown:.

Ja auch nen schönen Feiertag alle und sari ich hoff morgen ist es besser :abiggrin:

Denk nicht das ich morgen und die nächsten Tage viel on bin, nur eben mal schauen ob ich Arbeit hab ansonsten sind ja alle daheim.

Huhu, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag!

Wir waren im Schwimmbad, hat echt Spaß gemacht.

Mir hat Nausema gut geholfen, wenn mir schlecht war, Sari. Aber zum Glück hat mich das nicht so stark getroffen und nach den 12 Wochen war es komplett vorbei.

Huhu ich bin nun so in etwa 6+5 und so gespannt auf den FA Termin.

Es sind nur noch 7 Tage. Die gehen hoffentlich auch ganz schnell um

Am Wochenende bin ich allein mein Schatz ist mit den fussballkidz unterwegs...

Mal gucken was mir so einfällt....

Wie geht's euch??

Na bei dem Wetter kannst du dich doch z.B. schon auf den Balkon legen und ein Buch lesen. Oder schwimmen gehen oder oder oder.

Ich fühl mich im Moment durch Lina irgendwie schon etwas eingeschränkt, seit das Wetter so gut ist.

Im Garten kann man sie einfach noch nicht aus den Augen lassen, sonst isst sie alles, was ihr unter die Finger kommt. Also nichts mit Terrasse, grillen etc.

Aber naja, nächstes Jahr wird das dann wieder anders, dann kann sie sich besser beschäftigen und muss sich nicht von Steinen ernähren, während wir grillen ;)

6+5 schon! Ich muss mal schauen, wann ich beim FA war, und was man da so gesehen hat.

Was macht die Übelkeit?

Mit der Übelkeit geht es aber ich bin immer nur am essen :)

Hab mir aber ganz viel Obst gekauft damit ich nicht nur ungesunde Sachen essen.

Ja ich muss mir ganz viel Lesestoff besorgen am besten ich fahr Samstag noch shoppen:)

Ich hab gestern so tolle Wickeltaschen gesehen ich glaube das wird meine erste anschaffung :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.