Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja die Laune hält nich... mir war heute den ganzen Tag flau bis schlecht. Das ist nicht so toll gewesen aber sonst alles

in Butter aufm Kutter :) Zum Glück ist in 2 Tagen schon wieder Wochenende!!

Ich zähle auch schon die Arbeitstag ( 16) bis zu meinem Sommerurlaub.

Liebe Grüße an Euch :)

Wie lange sind deine Zyklen denn normal?

Hat sich heut morgen was getan?

Edit: Jetzt war ich doch neugierig und hab im Kiwu Forum gelesen. Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch, ich freu mich riesig! Erst wollte ich noch schreiben, dass ich auch Mensschmerzen vorm Test hatte, aber ich wollte keine zu große Hoffnung wecken. Da hatte ich ja nen guten Riecher. Ich drück dich mal und freu mich, freu mich, freu mich ....

Bearbeitet von Aihla

Aber sari hier musst uns dann immer auf dem Laufenden halten :acool: wir sind ja so neugierig. Nochmal hier alles erdenklich gute und eine unbeschwerte Zeit, wer weiß Aihla will ja auch diese Jahr nochmal und ich........pfeiff.......naja nech

Na klar habe ich das... er müsste so um den 13.01 liegen. Mein Papa hat am 12.01 Geburtstag ich glaube das wird das tollste Geschenk :-)

Ich habe heute abend wieder diese Mensschmerzen... sind das die Mutterbänder oder was tut da so weh?

Wie geht es Euch denn?

Also ich hab mir immer gesagt solange es zwickt passiert da was und das soll es ja auch. Schön wachsen und festbeißen. Erst wenns mal ruhig war hab ich mir Gedanken gemacht ;)

Uns geht es soweit gut. Wir kämpfen immernoch gegen Linas Husten, aber der ist ja zum Glück nicht so schlimm, dass er sie stört. Also alles gut.

Ich zähl momentan die Tage bis zum 07.07., dann hat mein Mann endlich alle Prüfungen rum. Das ist im Moment arg anstregend mit genervtem, nervösem Mann und Baby.

Danke! Die Nerven sind letzt schon mit mir durchgegangen, saß heulend im Wohnzimmer. Dabei hatte ich eigentlich gar keinen Grund, uns gehts ja gut.

Ich bin auch immernoch hin und her gerissen ... gleich noch ein Baby, oder doch erstmal arbeiten gehen ... :aredface:

Jippi, Lina hat heute durchgeschlafen (schläft immernoch) und ist in ihrem eigenen Bett eingeschlafen. Seit einem Monat das erste Mal!

Sari wie gehts?

Oh Aihla das hört sich echt nerven aufreibend an.

Ich drück dich mal und hoffe die Zeit bis zum 7.7 geht schnell vorbei.

Bei mir sind es immer noch 20 Tage bis zum FA Termin.

Ich habe das Gefühl ich könnte nur noch essen. Das kann doch gar nicht sein.

Heute Nacht bin ich aufgewacht hatte starke UL Schmerzen aber das war nur der Darm ;)

Gestern war ich mit meinen Mädels schwimmen es war toll sie mal wieder zu treffen ich dachte die ganze Zeit die merken irgendwas aber zum Glück kam nie die Frage ob ich ss bin

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch heute soll's ja warm werden.

Aihla das kenn ich mit dem Heulen, hatte ich auch schon oft und noch bevor ich überhaupt ss mit Eselchen war und heute noch manchmal, ab und an braucht man das einfach, es ist wie ein Ventil wo man Druck ablassen kann. Ich drück Dich mal, das wird schon wieder besser werden. Was eine weitere ss betrifft Du bist noch jung, lass doch einfach Dein Herz entscheiden :)

Sari Dir auch nen schönen Tag und lass es Dir schmecken, Dein Körper vollbringt ja nun schließlich ein kleines Wunder und braucht Energie.....

Tja, mein Herz sagt jeden Tag was anderes. Ich vermisse schon meine Kollegen und würde gerne arbeiten. Aber eigentlich will ich die Mäusi noch nicht in "fremde" Hände geben.

Und schwanger wäre ich natürlich schon gerne wieder, dann hab ich aber wieder Angst wegen der KS Narbe.

Ach Sari, genieß die Zeit, schwanger sein ist sooo schön!

Sari essen ist doch super, du und Wurmi brauchen die energie:)

Ach ich freu mich noch immer soooooo:biggrin:

Jara hast du vollkommen recht, aus sorgen und ängsten kommst nie raus:aredface:

Man kann nur das beste draus machen und alles machen, damit es gut läuft:)

Aihla, schwierige Entscheidung. Was hab ich mich noch vor einem Jahr schwer getan mit der Entscheidung. Rein wegen unserer Zukunft (meine Jobsituation, finanziell, unseren Vorstellungen fürs Familienleben und der Eigentumserwerbgeschichte) sind wir ja zu dem Entschluss gekommen es so nah wie möglich laufen zu lassen.

Und es war der beste Entschluss den ich neben der Beziehung zu meinem Mann und der Entscheidung für die ss mit bärchi jemals getroffen habe. So schlecht es mir auch derzeit geht, so viele Sorgen ich habe und Ängste bezgl der Zukunft von unserem Linchen. Es ist so unglaublich schön mit den beiden. Sie ergänzen sich so toll und sind so lieb zueinander und sehr fixiert auf den anderen.

Ich bekomme mehr Geld als in der Elternzeit mit bärchi, Elterngeld ist genauso hoch mit dem Geschwisterbonus, ich kann nach der Kinderbetreuung wieder in den Beruf einsteigen ohne sehr schnell wieder auszufallen...

Aber das weiß ich auch nur, weil wir es gewagt haben:aredface:

Ja, die Vorteile, die du nennst überwiegen bei uns eigentlich auch. Allerdings würde ich sehr viel weniger Elterngeld bekommen und wir haben ja das Haus abzubezahlen.

Ich würd gern wieder arbeiten, aber ich fänds auch schön, wenn sie altersmäßig nicht so weit auseinander sind. Aber wahrscheinlich wirds ein Hibbelstart im Sommer werden. Und wenn es geklappt hat zweifelt man eh nicht mehr dran, sondern freut sich auf den kleinen Wurm.

Ach wisst ihr was, ich glaub ich beginne mal das Buch fürs Zweite Baby, hab ich bei Lina auch schon kurz vorm Hibbeln gemacht ;)

:) Schön Aihla, ich freu mich für Dich

Cassie ja, im Augenblick machen hier einige wirlich eine schwere Zeit durch. Ich drück Dich fest, das wird wieder, es kostet nur unheimlich Kraft und Nerven. Bleib stark so wie ich es versuchen werde stark zu bleiben, denn nur so können wir gewinnen

Der gehts soweit ganz gut, sie begnügt sich nun damit alles zu sehen und ihre Hände zu benutzen. Ich hab die Befürchtung, würd sie noch länger den Gips tragen müssen, dass sie in 2-3 Monaten sprechen würde:arolleyes:

Aber so lange ist es GSD nicht mehr, wenn alles gut geht dann noch 4 Wochen.

Sie fängt jetzt an zu plappern, versucht laut zu lachen und friemelt mit ihren Händen die ganze Zeit am Schnuller oder dem schnuffeltuch herum.

Nach dem Gips wird es dann sehr wahrscheinlich noch eine bestimmte Zeit eine Schiene geben und hoffentlich sind wir dann irgendwann auch wieder Schienenfrei, mal schauen:)

Wenn doch nur der Gips nicht wäre, alleine das sauberhalten ist ne Kunst, die mir nicht glückt:lol:

Wie gehts euch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.