Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Kumpel von ihm liegt dort mit gebrochenem Jochbein.

Ja so ein bisschen... habe zu meinem 30sten ein Crossrad geschenkt bekommen.

Das macht schon mehr Spaß als mit der 14 Jahre alten Mühle vorher:asmile:

Aber so wirklich gut bin ich noch nicht.... aber das muss auch gar nicht sein.

Ja endlich Wochenende!! Ich hoffe das Wetter wird endlich mal gut.

Wir wollten eine Kanutour machen. Schaun wir mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich würd mich über konstantes Wetter freuen, wärme bitte nicht...aber damit steh ich glaub rel. alleine da, mein Mann schaut mich dann schon immer ganz mürrisch an, weil er Urlaub hat:lol:

Crossrad? also mehr so ein Mountainbike?

Ich hab ein ganz gutes Rad, aber mit dem Kinderanhänger hinten dran, da freu ich mich, wenn ich meine 20 km schaff ohne umzufallen:rofl:

Und nee ich denke auch, wenn ihr Spaß dran habt ist doch egal, ob man "gut" ist, dann macht Freude und das ist doch das wichtigste:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir ja sagen lassen, dass der August nochmal wieder ganz gut werden soll... warten wir mal ab.

Magst du es nicht so warm wegen deiner Schwangerschaft oder war das schon immer so?

So ganz heiß brauche ich es auch nicht.

Mir reichen da auch schon 26-27 ° :asmile:

Braun werde ich ja eh nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich mag richtigen Sommer eigentlich garnicht. So bis 23 Grad ist es noch ok, dann hört das für mich auf.

In die Sonne kann ich eh kaum und gut fühl ich mich dann auch nicht.

Gönn das aber jedem, der es mag:awink:

August soll besser werden? oh da wird mein Mann stinkig dann, wenn er wieder arbeiten muss:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf den Sommer kann man sich hier eben nicht mehr verlassen.

hab mir grade trotzdem mal ne Eiskaffee mit 3 Kugeln Eis gemacht mhhh lecker...

wenn ich schon keinen Sport mehr mache dann wenigstens noch mehr Kalorien raufpacken :o

Ich lag auf Teneriffa auch nur im Schatten :_) da fand ich es angenehm und einfach nur herrlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Schatten hat auch seine Vorteile:) ist ja nur gut, wenn man sich wohlfühlt:)

Solange man nicht an so überfüllten Stränden ist, wo man nichtmal nen Sonnenschirm haben kann, geht das alles noch ganz gut. Dort ist aber finde ich die Luft auch ne ganz andere bei den Temperaturen als hier:)

Na dann lass es dir schmecken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aihla.... ich habe das irgendwie nicht mit bekommen darf ich fragen warum du sie nicht an die Brust lassen willst/kannst/darfst??

Ich hatte zu wenig Milch und hab abgestillt. Mein Mann hat halt Angst, wenn ich sie jetzt wieder ran lasse fängt das alles wieder an mit Milchstau und so. Aber sie saugt eh nicht richtig, sondern nuckelt mehr.

Och ich würd mich über konstantes Wetter freuen, wärme bitte nicht...aber damit steh ich glaub rel. alleine da, mein Mann schaut mich dann schon immer ganz mürrisch an, weil er Urlaub hat:lol:

Ja, konstant so 25-27 Grad, das würde mir auch gefallen. So pralle Hitze mag ich nicht. Aber im Moment ist auch doof, total unbeständig und dauernd muss man Angst haben nass zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aihla ach so.. ja das verstehe ich

huhu zusammen ich mache mich grade ausgehfertig und das mit zeitdruck :afrown:

bin extra heute sekunde nach fünf gegangen um mir noch locken zu machen.

Nu sitze ich hier mit heißwicklern und haube und warte und bange und hoffe das sie was werden und lange halten trotz der länge...

ab sieben gehts dann schon los....

ich freu mich das endlich wochenende ist... hatte heute einen ****** tag bei der arbeit der mit einem prosecco endetet :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 ja das waren noch Zeiten :;-)

Dafür ist diese Wochenende sehr ruhig und entspannend.

Bin heute schon um 9 UHr im Schwimmbad gewesen und habe ein wenig was für meine Fitness getan....

Nun wird weiter relaxed... ich wünschte nur die Sonne würde mal raus gucken,.. dieses grau in grau macht langsam depri :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns heute auch :-) und wie..

super sonnenschein... habe heute erstmal blumen für die terasse gekauft und gleich in die Töpfe gepflanzt,,,

nun muss es aber bis zum WE auch bitte so bleiben....

Huhu Engel wie gehts dir??

Habe heute erfahren, dass zwei weitere Freundinnen von mir schwanger sind.

Für die eine freue ich mich sehr! Das andere ist mehr so eine Bekannte... mhhh

Aber nun beginne ich mich wieder alt zu fühlen... dabei habe ich ja noch ein wenig zeit...

aber mein schätzchen hat mich wunderbar aufgebaut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern abend gemütlich gegrillt um das schöne Wetter auszunutzen. Lina hat erst im Wohnzimmer geschlafen und später im Kiwa bei uns. So ne liebe Maus!

Ach was Sari, du bist doch nicht alt. Kannst noch locker ein paar Jahre Kinder bekommen. Manchmal dauert es eben, bis alles passt. Als ich drauf gewartet hab, hab ich mich einfach immer an den Schwangerschaften meiner Freundinen erfreut und versucht die so genau wie möglich mitzuverfolgen.

Das versüßt einem das Warte, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich dir noch ne email geschrieben ihr soll in Ruhe überlegen.

Ich freu mich! Wann gehts los?

Bei uns steht da noch gar nichts fest. Da reden wir nächstes Jahr drüber.

Beim FA war alles gut, heute abend darf ich mit meiner Maus baden gehen ;) Eine Milchpumpe hat sie mir aufgeschrieben, ich muss es einfach nochmal versuchen. Sie ist auch ganz neugierig, ob es klappt. Bisher hatte sie noch keine Patientin, die das versucht hat.

Lina hat ein Ekzem, deshalb waren wir nochmal da. Ist schon besser, meint er aber wir müssen weiter cremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.