Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Huhu fine mir gehts naja und den Kids gehts gut. Eva bekommt grad Zähne und ist kräftig am jammern........

Und bei mir hab die Pille abgesetzt weil ich es nicht vertragen hab erster Zyk ohne um und jetzt warte ich verzweifelt auf die Mens :(

wie gehts dir und Flo und dem kleinen Bewohner?

ohje die fiesen Zähne :( Hoffentlich muss sie sich nich so lange quälen!

Und dir gehts nich so gut?

Bei uns is alles super..Minizwerg wächst fein und das Bauchi auch :)

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu Mädels!

Bin auch mal wieder da! *schäm*

War viel unterwegs und habs leider nich so geschafft on zu kommen!

Wie geht es euch allen?

Was gibt e neues???

Aihla's Lina ist ja schon da!!!! *freu*

Wie die zeit vergeht!

Würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören!

Viele Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Wie denn auch der Thread wurde ja ins letzte Eck geschoben......:( tja so ist das nun mal, nicht mal festgepinnt garnix.....schade......wir sind wohl nimmer aktuell auch wenn wir spenden etc. traurig

Bearbeitet von Jara
Geschrieben

Hallo Engel,

mir gehts gut :-) hab jetzt 3 Wochen Urlaub und heute erstmal richtig schön ausgeschlafen.:-)

Am Donnerstag fliegen wir dann gen Süden. Ich freu mich riesig.

Das erste mal fliegen seit 11 Jahren!!!

Wie gehts Euch?

Geschrieben

Uij, na da wünsch ich dir schon mal einen super schönen Urlaub!!!

Also mir gehts soweit gut.

Bin noch nicht in der Hibbel-Phase..., aber das wird hoffentlich bald.

Ansonsten hat sich hier einiges geändert, Amelie und Aihla sind inzwischen Mama und Jara ist sogar schon 2-fach-Mama! :)

Geschrieben

ich bin grade so ein bisschen am nachlesen.

Ist echt erstaunlich was sich alles getan hat.

Aber ich war ja auch lange nicht da.

Bei mir hat sich die Hibbelphase auch wieder nach hinten verschoben.

Aber das ist auch okay für mich... obwohl ich demnächst 30 werde :-(

Geschrieben

Ja das wäre doch was :-)

klar darfst du. Ich bin seit März 2010 neu verliebt.

Wir haben natürlich auch schon über Kinder gesprochen aber beschlossen,

dass wir noch etwas warten.

Geschrieben

Mensch hab ich lage gebraucht, um euch zu finden!

@Cassie: Sagt mir deine Sig, dass du schwanger bist?? *freufreufreu*

@sari: Halloo, schön, mal wieder von dir zu lesen! Ich bin grad auch nicht mehr oft hier, unser Thread droht einzuschlafen ...

Geschrieben

Echt, du bist schwanger? Warum hab ich das nicht mitbekommen. Erzähl, ich will alles wissen, wie weit, wann ist VET, ALLES!!!

Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich so für euch.

Mir gehts ganz gut, leider staut sich der Wochenfluss und ich bekomm gleich meine erste Spritze, die Nachwehen fördern soll.

Stillen hat leider leider nicht geklappt, ich still gerade ab und das läuft auch nicht so prickelnd.

Aber mit der Maus läuft alles gut, sie ist ein Schatz!

Geschrieben

Ähm ja also wir hatten spaß und das fand wohl jemand sehr gemütlich:arolleyes:

Bild vom Test ist im Album Bibo...

Ansonsten bin ich nach meiner rechnung bei 4+5 also gaaaannnnz frisch und hoffe alles geht gut, et wäre der 1.märz...ich hoffe mal nech...

oh ha na dann hoff ich mal der Wochenfluss kommt langsam in Gang, wie gemein:( kommt das von KS?

Und mit dem Abstillen ist echt megaschade:( Aber nicht zu ändern, die maus wird super groß und gesund auch ohne das:yes4: Was soll den helfen salbeitee oder so?

Schön, dass sie so lieb ist:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.