Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke schön ihr lieben...Bächi liegt völlig fertig im Bettchen und schläft seelig...

Sie hat den ganzen Tag so viel Spaß gehabt und so viel gespielt, Kuchen gegessen und gelacht, es war einfach nur schön anzuschauen. Jeden einzelnen der Ballons hat sie mit einem "DA" begrüßt als wir die Treppe runterkamen.

Ja ich denke es hat ihr gefallen.

Nun ist schon wieder alles rum. Aber es war ein schöner Tag, wenn auch etwas mit Erinnerungen geschmückt von diesem Tage von vor einem Jahr. Zur Geburtszeit haben wir heute erstmal alle drei schön gekuschelt:biggrin:

Fotos kommen noch:)

Edit: Bilder

cassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture81708-dsc03169.jpgcassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture81707-dsc03174.jpgcassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture81706-dsc03193.jpgcassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture81705-dsc03208.jpg

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ihr lieben...Bächi liegt völlig fertig im Bettchen und schläft seelig...

Sie hat den ganzen Tag so viel Spaß gehabt und so viel gespielt, Kuchen gegessen und gelacht, es war einfach nur schön anzuschauen. Jeden einzelnen der Ballons hat sie mit einem "DA" begrüßt als wir die Treppe runterkamen.

Ja ich denke es hat ihr gefallen.

Nun ist schon wieder alles rum. Aber es war ein schöner Tag, wenn auch etwas mit Erinnerungen geschmückt von diesem Tage von vor einem Jahr. Zur Geburtszeit haben wir heute erstmal alle drei schön gekuschelt:biggrin:

Fotos kommen noch:)

Edit: Bilder

cassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture81708-dsc03169.jpgcassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture81707-dsc03174.jpgcassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture81706-dsc03193.jpgcassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture81705-dsc03208.jpg

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein, es gab u. a. ein Bobbycar :D

Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute der mittlerweile großen Tia :)

@aihla: Was macht Deine Maus? Stupst Du sie täglich an, damit sie nen Purzelbaum macht?

Wo sind eigentlich alle *umguck*

Jaraaaaaaa, engelcheeeeeen!!!

Wünsche Euch ne schöne Woche, auch wenn das Wetter wieder schlechter geworden ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein, es gab u. a. ein Bobbycar :D

Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute der mittlerweile großen Tia :)

@aihla: Was macht Deine Maus? Stupst Du sie täglich an, damit sie nen Purzelbaum macht?

Wo sind eigentlich alle *umguck*

Jaraaaaaaa, engelcheeeeeen!!!

Wünsche Euch ne schöne Woche, auch wenn das Wetter wieder schlechter geworden ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mensch Cassie, das war ja ein schöner Geburtstag für Tia!!!

Und so groß ist sie schon!!! Wow...! Wie die Zeit vergeht!

Vitke, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sich das Auslösen direkt gelohnt hat! :)

Aihla, wie gehts dir?

Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mensch Cassie, das war ja ein schöner Geburtstag für Tia!!!

Und so groß ist sie schon!!! Wow...! Wie die Zeit vergeht!

Vitke, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sich das Auslösen direkt gelohnt hat! :)

Aihla, wie gehts dir?

Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo??? Noch jemand da?

Sorry, dass ich so lange nicht on war. Mir ist im Moment nicht so nach Forum und dann gabs auch noch ein kleines "Problem" mit der Maus. (http://forum.adeba.de/forumbabies-paten/73978-patenthread-fuer-aihla-s-floehle-21.html#post2528109)

Mein Mann ist mit Bandscheibenvorfall zuhause und irgendwie hab ich gar nicht so die Lust am PC zu sitzen. Nicht böse sein!

Gehts euch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu zusammen... auch wenn so gut wie keiner mehr schreibt :(

Urlaub war bescheiden.... lag u. a. sicherlich auch daran, dass am ersten Urlaubstag und somit auch gleichzeitig an unserem 2. Hochzeitstag die Mens eintrudelte, die sich mit SB zwei Tage vorher bereits angekündigt hatte *schluchz*

Mit dem erneuten Spritzen durfte ich dann im Urlaub gleich wieder beginnen und befinde mich nun in der zweiten Hälfte des 2. Versuchszyklusses. Ja, das geht verdammt schnell bei meinen kurzen Zyklen...

Weil die SB nicht wie erwartet weggeblieben sind, trotz guter Follikelentwicklung, muss ich seit So. 3 x 2 Kapseln Utrogest vaginal einführen. Was ne Sauerrei, der Mist bleibt nicht lange drin! Ohne Slipeinlagen geht gar nichts.

Für diesen Zyklus hege ich ehrlich gesagt keine Hoffnung. Dafür war der zu vermurkst, denn als ich nach dem Urlaub gleich bei der FÄ war, hat sie wie immer BE + US gemacht und war sich nicht sicher, ob der ES bereits war?!? Am 9. ZT! Denn der Follikel war "nur" 17 mm groß und an der einen Seite platt? Sie meinte, es kann sein, dass der vor kurzem geplatzt ist, das würde diese flache Stelle erklären. Ich sollte sicherheitshalber am nächsten Tag nochmal anrufen, da man am Blut ja erkennen kann, ob der ES nun schon war oder nicht. Ergebnis: Er war noch nicht gewesen. Da sie jedoch für eine Woche im Urlaub gegangen ist, hatte sie mir dann aufgeschrieben, wie ich jeweils verfahren sollte. In dem Fall sollte ich noch zwei Tage (den Tag, wo ich zur Untersuchung war mit eingerechnet) Puregon Spritzen und am zweiten Tag den ES mit Brevactid auslösen.

Warum ich keine Hoffnung habe? Wer sagt mir denn, dass der ES nicht bereits vorm Auslösen war bzw. vielleicht war der Follikel noch gar nicht reif genug, als ich auslösen sollte? Ist so ein Center nicht dafür da, dass man da immer hingehen kann, selbst wenn die zuständige Ärztin im Urlaub ist? Es gibt doch auch andere Ärzte, die nen US hätten machen können? Ich hab jedenfalls ungewohnter Weise diesmal kein Ziepen verspührt, wo ich mir einbilden könnte, dass das der ES war.

Aber wer weiß, vielleicht hat es gerade deswegen geklappt, weil ich nicht dran glaube ;) Mein Mann ist jedenfalls ganz führsorglich und fragte auch gleich, wann die nächste Mens denn einsetzen müsste... wenn die zweite Zyklushälfte mal ohne SB begleitet werden, dann nächsten Donnerstag... ansonsten rechne ich bereits anfang der nächsten Woche mit ihr.

Aber we will see... :acool:

Hoffe ansonsten es geht Euch allen gut und ihr genießt das schöne Wetter :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vitke, wie doof...aber ich denke schon, dass immer eine Chance besteht, trotzdem tut ein gewisses Abschalten vielleicht ganz gut!?

Ich wünsch dir jedenfalls, dass es nun endlich mal klappt. Es geht schon so ewig lange jetzt:(

Und wegen des Centers, ich weiß es echt nicht aber prinzipiell würd ich erstmal so denken wie du:yes4: Die sollte dann schon dafür da sein, dich zu betreuen und das gerade in der ES Zeit finde ich...gibt es denn garkeine Vertretug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *knuddel*

Ja, wir sind derzeit im 21. ÜZ und so langsam will ich endlich Resultate sehen bei dem ganzen Blutabnehmen, Tabletten schlucken und Spritzen setzen ;) Aber ich weiß ja, dass es anderen viel schlimmer ergeht, von daher muss ich mich weiter in Geduld üben... organisch ist ja wohl bei uns beiden alles in Ordnung von daher :acool:

Was die Vertretung angeht, kann ich gar nichts sagen. War so perplex, dass ich gar nicht gefragt habe, aber wenn es normal wäre in der Praxis, dass ein Kollege einen anderen in der Urlaubsabwesenheit betreut, hätte die FÄ es doch sicher so angeboten, oder nicht :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vitke, das tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat im ersten Zyklus.

Aber he, bei uns hat es auch zu einem Zeitpunkt geklappt, als keiner damit gerechnet hat.

Das wird schon. Ich drück nächste Woche ganz doll die Daumen, dass die olle Mens weg bleibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu fine mir gehts naja und den Kids gehts gut. Eva bekommt grad Zähne und ist kräftig am jammern........

Und bei mir hab die Pille abgesetzt weil ich es nicht vertragen hab erster Zyk ohne um und jetzt warte ich verzweifelt auf die Mens :(

wie gehts dir und Flo und dem kleinen Bewohner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht hier schon gelesen habt, möchten wir das Kinderwunschforum wieder übersichtlicher gestalten, damit sich auch neue Userinnen hier wieder besser zurecht finden und die alten Hasen sich wieder wohler fühlen.

Insbesondere soll die Anzahl der Quasselthreads im Kinderwunschbereich reduziert werden.

Aufgrund dessen haben wir uns entschieden, diesen Thread in den Bereich Quasseln über dies und das zu verschieben.

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Quasseln.

Liebe Grüße,

Turtle09 & plumpine (Forummoderatorinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu fine mir gehts naja und den Kids gehts gut. Eva bekommt grad Zähne und ist kräftig am jammern........

Und bei mir hab die Pille abgesetzt weil ich es nicht vertragen hab erster Zyk ohne um und jetzt warte ich verzweifelt auf die Mens :(

wie gehts dir und Flo und dem kleinen Bewohner?

ohje die fiesen Zähne :( Hoffentlich muss sie sich nich so lange quälen!

Und dir gehts nich so gut?

Bei uns is alles super..Minizwerg wächst fein und das Bauchi auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Bin auch mal wieder da! *schäm*

War viel unterwegs und habs leider nich so geschafft on zu kommen!

Wie geht es euch allen?

Was gibt e neues???

Aihla's Lina ist ja schon da!!!! *freu*

Wie die zeit vergeht!

Würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn auch der Thread wurde ja ins letzte Eck geschoben......:( tja so ist das nun mal, nicht mal festgepinnt garnix.....schade......wir sind wohl nimmer aktuell auch wenn wir spenden etc. traurig

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.