Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Aihla Maus ich hoff es war nicht zu viel Aufregung und außerdem biste ja nicht krank und kannst die Kollegen ab und an besuchen :yes4: nun dauert es nimmer lange dann biste nicht mehr allein daheim

vitke schön das du wieder da bist und die Sig hört sioch gut an ich drück Dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

Vitke hab dich vermisst:kiss3:

vitke schön das du wieder da bist und die Sig hört sioch gut an ich drück Dir die Daumen

Danke für den herzlichen Empfang *knuddel* Freu mich auch wieder bei Euch zu sein :)

@aihla: Und? Wie war der letzte Arbeitstag? Die ersten Wochen werden Dir sicherlich vorkommen wie Urlaub und wie Jara schon richtig bemerkte, bist Du bald nicht mehr allein zu Haus... da vergeht die Zeit wie im Flug :atop:

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Der letze Tag war gar nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte, ich konnte mir alle Tränchen verkneifen. Die Freude auf unsere kleine Maus überwiegt eben doch so sehr :)

Anstregend war es aber scheinbar doch, Bauch war auf der Heimfahrt oft unangenehm hart.

Heute hab ich schön ausgeschlafen, gleich fahr ich mal einkaufen und dann wartet noch Bügelwäsche. Heute wird es glaub ich nicht langweilig.

@vitke: Mach mal dein Postfach leer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Aihla, ich kann dich verstehen..., ich mag Bügeln auch!!! :D

Vitke, schön dass du wieder da bist und ich drücke dir natürlich auch ganz dolle die Daumen, dass es bei euch bald klappt!!!

Cassie, wie gehts dir und Tia?

Jara, was gibts bei dir zu erzählen???

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Engelchen...gut gehts uns, danke der Nachfrage. Viel zu tun mit Krabbel und Stehbaby zuhause:lol:

Was ich gerade aufgeräumt habe, räumt sie doppelt so schnell wieder aus:rofl: Wozu räum ich überhaupt noch:arolleyes:

Aber es macht tierisch spaß...vorallem auch ihr dabei zuzusehen, wie sie die Welt draußen erkundet:wub:

Und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Tja Cassie nun wird es nie wieder langweilig ............

Engelchen was es zu erzählen gibt........pu erst hatte Paul ne Mittelohrentzündung und dann wollt ich ihn Donnerstag in den Kiga bringen weils ihm wieder gut ging und da fällt er doch glatt die Gartentreppe runter, Platzwunde am Kopf Nasenbluten.......mir ist fast das Herz stehen geblieben wie er blutverschmiert auf der Treppe liegt, naja hab es dann desinfiziert und ein Klammerpflaster drüber gemacht. Haben es gestern mal weg gemacht sieht ganz gut aus....:arolleyes: heute gibt es nun den nächsten Versuch mit Kiga ich hoff er stürzt nicht wieder oder sonstiges.......

Aihla Langschläfer wo biste denn??? Wünsch Dir nen schönen Tag, wir lesen uns bestimmt später, bin ab 12 Uhr daheim......wobei ich noch Brei kochen muss für die Minimaus. Mensch morgen ist schon 31ssw :aeek: wo bleibt nur die Zeit???

Engelchen haste mal was von Amelie gehört und ihrem Paul? Mach mir schon Sorgen hoffentlich nimmt der kleine Kerl zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute geputzt und Brei gekocht für Eselchen, naja und dann hab ich mich noch ein bisl im Inet rumgetrieben, nu biste leider nimmer da, schade. Wir müssen mal eine Zeit vereinbaren wo wir beide on sind, beim arbeiten hats ja immer gut geklappt......wie gehts Dir heute und Deiner Kugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich morgens noch so früh war wie du hats gut geklappt. Naja, wenn die Kleine da ist bin ich auch wieder früher wach schätze ich mal ;)

Ich hab heute ganz wenig geputzt, nicht gebügelt, ein Fensterbild angefangen und war ab und an hier.

Der Kugel und mir gehts gut, ich spür die Kleine ganz oft, seid ich zuhause bin.

Warum nennst du Eva Eselchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Fensterbilder mach ich auch so gern, machste mal ein Bild wenn fertig ist.

Naja jetzt wo Du Dich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren musst spürst Du sie besser weil Du Dich jetzt mehr ihr widmest.

Eva ist mein Eselchen, weil sie gleich beim ersten Schrei wuaaaa hiiiiii wuaaaaaaaaa hiiiii gemacht hat, hat sich eben angehört wie ein Esel. Hab ich im OP gesagt, da liefen die Tränchen: Oh ein Eselchen wie schön :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben früher viel mit Window Color gemacht. Eigentlich ist es ja so gedacht, dass es in einem wieder vom Fenster abgeht, aber wenn arg die Sonne drauf scheint wird es schon mal brüchig. Dann nimmst du einfach einen Glasschaber, hat man meist fürs Ceranfeld und macht damit die Reste ab.

Gibt keine Kratzer und am Fenster sieht man nichts mehr vom Bild.

Wenn dir das aber nicht geheuer ist kannst du auch feste transparente Folie dazu kaufen, das Bild darauf malen, ausschneiden, Faden durch und aufhängen.

Mir gehts gut, war bis eben auf Achse, weil ich zum Schilddrüsenarzt musste. Jetzt hab ich was gegessen, werd mal ein großes Glas Wasser trinken und mich dann etwas auf die Couch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben früher viel mit Window Color gemacht. Eigentlich ist es ja so gedacht, dass es in einem wieder vom Fenster abgeht, aber wenn arg die Sonne drauf scheint wird es schon mal brüchig. Dann nimmst du einfach einen Glasschaber, hat man meist fürs Ceranfeld und macht damit die Reste ab.

Gibt keine Kratzer und am Fenster sieht man nichts mehr vom Bild.

Wenn dir das aber nicht geheuer ist kannst du auch feste transparente Folie dazu kaufen, das Bild darauf malen, ausschneiden, Faden durch und aufhängen.

Mir gehts gut, war bis eben auf Achse, weil ich zum Schilddrüsenarzt musste. Jetzt hab ich was gegessen, werd mal ein großes Glas Wasser trinken und mich dann etwas auf die Couch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.