Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

:target: hier bin ich! Wie geht es euch?

Ich habe heute total lange mit Schatzi über mögliche Namen gesprochen, dass war echt schön sich mal mit ihm gemeinsam mit dem Thema Baby zu beschäftigen. Allerdings wird das irgendwann noch ein weiter Weg bis zum perfekten Namen.. so ganz einig waren wir uns nämlich nicht *g* Nur der Zweitname beim Mädchen steht ja mit Marie schon fest.. darauf besteh ich einfach ;)

Gestern war er auch wieder mit beim Babysitten und ich hab SO ein Glück, wie klasse dieser Mann mit Kindern umgehen kann. Er geht darin echt voll und ganz auf und hat gestern bestimmt ne Stunde total intensiv mit der Gro0en (6) gespielt, er Tricks mit nem Ball beigebracht, der alte Fussballer :herzchen:

Na ja und heute fange ich mit meiner vorletzten Pillenpackung an *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na das hört sich doch alles prima an!

Und vorletzte Pillenpackung ist krass, oder? Da hat man das Ende schon so richtig vor Augen. Ich freu mich für dich.

Wir hatten auch schon vor der Hibbelphase 2 Namen ausgesucht. Und was soll ich sagen, unsere kleine Maus wird jetzt tatsächlich so heißen, wie wir es uns damals schon überlegt haben. Ob wir nen 2. Namen nehmen wissen wir noch nicht, aber wenn wäre Marie auch mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staub wisch............hust

Sag mal schreibt keiner mehr in unserer Startbahn??? Vielleicht ist sie nochmal die Startbahn ins Glück für Aihla, plumpine, mich Cassie oder andere.......lasst unseren schönen Thread nicht "einschlafen"......:traurig:

Hier haben wir so lange gehibbelt............es wäre so schade

Übrigens Marie ist ein schöner Zweitname gell :asmile:

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was ist mir mir...mir stehen die zu erledigenden Dinge bis zum Hals und drüber hinaus.

und wenn ich dann mal hier bin lese ich oft nur nach, weil ich zu mehr häufig nicht komme.

Schreib dann nur das nötige:aredface:

Und wenn ich mal Zeit hab ist hier nie jemand und ich fühl mich als ob ich mit mir selber rede:arolleyes:

Doof.

Wo ist das Engelchen eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage Cassie, hat jemand mal was gehört von Engel???

Naja sagen wir mal so, bei mir ist es am Vormittag nicht so stressig wenn ich nicht arbeiten muss, denn dann ist Paul im Kiga.

Sugar, naja so lange dauert es ja nimmer bis die Hibbelei anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von engel hab ich auch nichts gehört. Plumpine war schon ewig nicht mehr hier und vitke hat sich ja abgemeldet. Jemand vergessen?

Ich fahr jetzt gleich mal zur FÄ, Impfung geben lassen und dann zur Shiatsu Massage, bin gespannt, was das ist. Den Gutschein dafür hab ich schon seit 1,5 Jahren hier liegen, glaub ich :aredface:

5.50 Uhr Jara, zu so unchristlichen Zeiten bin ich noch nicht im Forum. Das gabs nur ein einziges Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ja an das eine mal kann ich mich sehr gut erinnern, damals hab ich gestaunt das Du schon da bist und als dann bei mir geschrieben stand das ich ne PN hab wusste ich ohne sie zu lesen was los war :hehe:

Naja mein Männel muss früh aus dem Haus darum stehen wir so früh auf, Eva schläft derweilo bis 6.30 Uhr und Paul muss ich rauswerfen sonst kommt der nicht zu sich. Naja heute nacht um 2 Uhr stand der vor meinem Bett und dachte die Nacht ist vorbei :aeek: hab ihn dann wieder in Bett gebracht und heute morgen wollt er nicht raus :hehe:

Viel Spaß bei der Massage............naja seit plumpine Mod ist hat sie weniger Zeit für uns.......vitke hat mir auch geschrieben das sie erstmal Abstand braucht.......Engelchen wo biste nur??????:traurig:

Naja und dann Amelie mit ihrem Paulchen,hoff denen zwei gehts gut das letzte Mal hörte sich nicht so gut an........

Und Frau Cassie hat ja geschrieben..........auch wenn sie wenig Zeit hat *Lob*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

Ich schäm mich ja fast, hier einfach so reinzuplatzen, wo ich soooo lange nicht da war!!! :aredface:

@Jara: Wie gehts dir, Paul und Eva???

Paul geht in den KiGa????

@Aihla: Wow, schon 29.SSW..., wie die Zeit rennt! Wahnsinn!!!!

Wie gehts dir???

@Cassie: Huhu! Wie gehts dir und dem Bärchen???

@Sugar: Hallo, ich bin Engel. Hab mich glaub ich noch nicht vorgestellt.

Bin auch schon seit ein paar Jahren hier, aber mit dem Hibbeln dauerts mindestens noch bis 2012..., also bin ich noch länger ein Mitthibbler, als ein Selbsthibbler! ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu engel und plumpine, schön mal wieder von euch zu lesen!

mir gehts soweit gut, ich quäl mich nur schon ewig mit so einem leidigen Pilz rum. Der will einfach nicht weg gehen.

Heute Abend beginnt der GVK, ich bin schon total gespannt und irgendwie hab ich das gefühl, jetzt wirds ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an euch 3,

@Engel schön von Dir zu lesen, wie geht es Dir was macht der Zyk? Ja Paul geht in den Kiga seit Januar, da sieht man wie die Zeit rennt, wahnsinn, er kommt mir schon so groß vor.

Eva gehts gut, die isst nun seit ca einer Woche Brei. Sie kann das schon sehr gut, bin mächtig stolz auf meine Maus. Wie es mir geht......frag nicht.

@plumpine wieso Stress, hoffe das Franzi fit ist und den Geburtstag schön gefeiert hat.

@aihla wie wars im GVK??? Ja nu dauert es nicht mehr lange und dann kannste auch kuscheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine wieso Stress, hoffe das Franzi fit ist und den Geburtstag schön gefeiert hat.

Nur halbwegs fit. Ständig spastische Bronchitis, die geht nie ganz weg, wird immer nur besser. Trotz Cortisonspray und dem ganzen Kram. Dann fällt ihr der Abschied von der Kita sehr schwer, heute war der erste Kindergartentag, sie hat sie ganze Nacht nur geweint :afrown:

Dann hatten wir Geburtstagsbesuch, auf der Arbeit ist es stressig und so weiter und so fort.

Und wie schmeckt Eva der Brei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal gute Besserung......und nimmer so viel Stress

Oje die arme Maus, hat ihr wohl in der Kita gut gefallen.....aber das wird schon wieder.

Eva schmeckt es sehr gut, war auch ganz fleißig am Brei kochen Brokkolie, Kohlrabi, Kürbis, Karotte dazu Kartoffel dann 2 verschiedene Sorten Fleisch.....

Paul hat die ganze Nacht geweint, hat wohl eine Mittelohrentzündung mit Fieber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aihla wie wars im GVK??? Ja nu dauert es nicht mehr lange und dann kannste auch kuscheln

War ganz schön der Kurs. Hatten eine Vorstellungsrunde, bißchen Entspannung und Gymnastik und dann hat sie noch Tips bei häufigen Beschwerden gegeben.

Die Hebamme ist nett und sogar fast genauso schwanger wie ich (25 SSW).

Über die Mädels im Kurs kann ich noch nicht viel sagen, mal schauen ...

Einen schönen Sonntag euch und gute Besserung an Paul und Franzi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

was ein Wetter nach dem WE.......

Die Hebamme ist genauso ss wie du :lol: auch nicht schlecht. Morgen beginnt die 30ssw....bald können wir Bilder gucken vom Baby*freu*

Eva pennt immer noch, Paul geht es besser dank AB dafür hab ich nun ne mega Mandelenzündung echt zk.....

Gehts Franzi besser???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, doofer Regen heute morgen, ich dachte, ich seh nicht richtig.

Mal schauen, ob die Hebamme noch die Nachsorge bei mir machen kann, ich denke mal einen teil wird sicher ihre Vertretung übernehmen.

Gute Besserung für deinen Hals! Trink mal heiße Zitrone, passt zum Wetter und hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.