Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch, ich bin abends eigentlich immer da. Der Läppi steht dann so rum und ich aktualisiere die Seite regelmäßig :)

Hab mir heute ein Vitamin+Folsäure+Mix geholt, das weniger Folsäure hat als die Präparate, die man ab dem Pilleabsetzen nimmt, um meine Speicher schon mal aufzufüllen. Hab ja seitdem Sommer 13 Kilo abgenommen und hab zur Zeit viel Stress, ich denke da kann es net schaden.

Och 10 Monate schon? Wie goldig. Hab mich heute bei einer neuen Babysitterfamilie vorgestellt und schwärm, die Mädels sind so süß, freu mich schon richtig auf's Sitten dort.

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nicht soviel, wie ich gerne würde. Monatelang hat sich nicht eine Familie gefunden, also hab ich nen Nebenjob im Fitnesstudio angenommen und jetzt melden sich soviele. Würde gerne nur sitten, weil man da flexibler ist und es auch mehr Spaß bringt.

Geschrieben

Hab ich ja alles versucht. Tausend Flyer ausgehängt und mich auf fast jeder Babysitter-Plattform registriert.

Tagesmutter geht net, weil ich ja immer erst Nachmittags/Abends Zeit habe. Muss ja meine Weiterbildung erstmal bis September fertig bekommen. Immerhin ist das net mehr lang und dann bin ich entweder am Kugeln oder auf Jobsuche, bzw. fang schon bei der neuen Stelle an. We'll see.

Geschrieben

Ja, zum Glück ist es jetzt nur noch ein halbes Jahr. Und eine neue Stelle habe ich ja jetzt, da werd ich auch mal über Nacht sitten und das Beste ich hab mich auf Anhieb Hals über Kopf in beide Kinder verliebt :wub: Die waren aber auch goldig!

Geschrieben

Guten morgen!!

ich hab heute frei, Überstunden abbauen. Hach ist das schön, und mein Bauch ist viel entspannter. In letzter Zeit wird der nämlich schon öfter mal hart.

So und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Tschüssie!

Geschrieben

Ich hab mir auch frei genommen :D Muss das ganze Wochenende arbeiten und wollte nochmal eine Auszeit. Muss aber eigentlich Wäsche machen und saugen und so und was mach ich? Hock vor'm PC.. auf jetzt aber!

Wünsche dir einen schönen Tag!

Geschrieben

Oh das klingt dann doch gut, dann geniesst mal die gemeinsame Zeit. Wir haben auch immer den Montag frei, das ist schon ganz angenehm mit einer 4-Tage-Woche, wobei ich ja noch immer zusätzlich donnerstags und samstags arbeiten gehe.

Geschrieben

Ihr habt immer zusammen den Montag frei? Das ist praktisch dann euer Samstag ;)

Doof ist es ja, wenn man sich mit seinen freien Tagen genau verfehlt.

Diese Woche hat Schatzi Spätdienst und kommt abends erst um 20.30 Uhr heim, das mag ich gar nicht :(

Geschrieben

Oh nee sowas ist doof. Ein Ex und ich haben mal beide im Schichtdienst gearbeitet, da hatte man wirklich wenig Zeit zusammen. Kam einer Wochenendbeziehung nahe. Das möchte ich auch nie wieder. So wichtig ein Job auch sein mag, den Schwerpunkt lege ich in Zukunft auf die Familie, denn man lebt nur einmal und dort finde ich einfach mein Glück. Soll jetzt nicht heissen, ich mache einen auf arbeitslos *grins*

Geschrieben

Bei dem Wetter haben es doch die Arbeitslosen gut.....und die Mamis*grins* schick euch alle mal ne megaladung Sonne und hoff ihr habt alle schnell Feierabend

Geschrieben (bearbeitet)

@Jara... ich finde deine Signatur wunderschön. Meine Gedanken sind auch ständig in Japan. Nicht auszudenken, wenn die Strahlung in Tokio so stark wird, dass man dort eigentlich nicht mehr leben kann. Soviele Menschen werden dann keinen Ausweg wissen. Im Radio sagten sie schon, es wäre unmöglich all die Milliarden von Menschen zu evakuieren.

[externen Smiley entfernt

Bearbeitet von Cassie
externen Smiley entfernt
Geschrieben

So schlimm ist das mit dem Dienst von einem Mann nicht. Er hat das höchstens einmal im Monat und dann kommt er spätestens um 21 Uhr heim.

Ich mag es nicht, aber es ist nicht zu vergleichen mit richtigem Schichtdienst.

Danke für die Sonne Jaramaus!! Hast du auch mal bei deinem Patenkind im Thread geschrieben? Ich geh mal schnell schauen.

Noch ein Stunde, dann hab ich Feierabend *jippi*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.