Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Hey, ich war ja ewig net mehr hier, aber darf ich trotzdem bei euch mitschreiben? Bei den *Hibbelhühnchen in der Warteschleife* ist momentan so wenig los, dabei brauche ich unbedingt jemanden zum Reden. Mein Freund und ich wollen nämlich noch niemanden erzählen, dass wir überlegen im Juni mit dem Hibbeln anzufangen, aber ich kann an nichts anderes mehr denken. Zu mal ich meine Entscheidung getroffen habe und es jetzt nur noch von ihm abhängt und das irgendwie eine doofe Situation ist und ich ihm mit dem Thema auch echt nicht auf die Nerven gehen will.

Jedenfalls wäre es schön, wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Du Kugelhuhn, prima das es ein Mädchen wird ich freu mich für euch. Kleine Maus nu tret die Mama mal richtig, dann macht sie sich nicht so große Sorgen.

Gute Besserung an Franzi.......

Paul hat eine bakterielle Bindehautenzündung, Schnupfen und Husten ........nu hab ich mich auch angesteckt Husten Schnupfen, Halsschmerzen und Eva´s Näschen ist auch ganz zu:mad: doofer Kiga......grrrrrrr.

Waren am Samstag im KH beim Notdienst weil das Eiter aus Pauls Auge grad so rausgelaufen ist, hatte zwar schon vorher die passenden AT besorgt aber als das Gesicht auch noch angeschwollen ist hab ich doch Panik bekommen, heute ist es schon fast wieder ok. Hab im KH eine frischgebackene Mama sitzen sehen und das Baby war sooooo winzig und sooooo süß, da hab ich doch glatt zu Männe gesagt, das ich auch nochmal will.......:hehe: und er sagte nur naja dann muss er sich eben nochmal anstrengen :P

Maike schön wieder von Dir zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoff ich auch das der Schmodder bald mal ein Ende hat, mir gehts schrecklich auf den Keks dauernd ein krankes Kind zu haben und Paul nervt es auch schon, armer kleiner Mann.

Eva hat nie getreten wenn mein Männel die Hand auf den Bauch gelegt hat, dafür Paul umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aihla... na ja ich kann das leider überhaupt nicht abschätzen, wie er sich am Ende entscheiden wird, hänge da total in der Luft. Manchmal redet er so mit mir darüber, das es jetzt auf jeden Fall der beste Zeitpunkt wäre und es keinen Sinn machen würde noch länger zu warten und im anderen Moment zweifelt er daran, ob er schon bereit ist und dann redet er was davon "er hätte dann ja seinen Save-Point erreicht*, so von wegen, wenn wir ein Kind miteinander hätten, wäre das wie heiraten... na ihr wisst schon was ich meine. Denke das ist aber normal, das er sich solche Gedanken macht, nur wie gesagt ich kann es überhaupten nicht einschätzen und muss abwarten :afrown: Nichts leichter als das... :atongue: Wir sind ja gerade bei seinen Eltern und da kam das Thema gestern auch auf, weil seine Schwester ja schwanger ist und als seine Ma meinte: "Na erstmal einen Job haben und die finanzielle Sicherheit,," meinte er: "ach das schafft man immer irgendwie".. immerhin ist er da auf meiner Seite, auch wenn seine Mutter ja gar net wusste, wie aktuell das Thema wirklich ist. :acool:

Wir haben heute noch frei und sind deswegen auch noch hier, aber nachher geht es über Hannover nach Hause. Wollen noch seine Schwester und den Kleinen besuchen und dann heimfahren. Dann liegt eine klausurenfreie Woche vor mir, aber ich werd schon für die Woche danach lernen dürfen.

Gute Besserung an die Schnupfnasen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lebenszeichen:welcome:

Ja hier ist leider gar nichts los. Schau jeden Tag rein, aber keiner möchte mit mir quatschen :awink:

Hatte letzte Woche nochmal mit Schatzi geredet und es gibt tolle Neuigkeiten:

Pille wird definitiv Ende Mai/Anfang Juli abgesetzt (hab jetzt noch 3 Blister) und sobald er einen festen Arbeitsvertrag hat (wird ja Ende September ebenfalls mit seiner WB fertig) wird gehibbelt! Bin so* glücklich und freue mich auf die Zeit :asmile:

Bei dir soweit alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja wirklich mal tolle Neuigkeiten.

Wie wollt ihr dann in der Zwischenzeit verhüten? Ja, die HIbbelzeit ist spannend und nervenaufreibend. Aber obwohl es bei mir recht lang gedauert hat frag ich mich ständig wo die Zeit geblieben ist.

Mir gehts gut, danke. Werd grad irgendwie hibbelig und möchte alles für die Kleine fertig machen. Dabei ist es noch viel zu früh ;)

Und bei dir alles gut? Wobei, mit solchen Neuigkeiten kanns einem nur gut gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht so. Müsste eigentlich lernen, morgen und Mittwoch Klausur, aber meine Konzentration ist gerade für' Ar*** :amad:

Wir werden wohl Kondome nehmen, bin schon gespannt, wie sehr Schatzi dann darauf bestehen wird :wink: Mir soll es egal sein, hauptsache mein Körper ist dann erstmal die Pille los und ich kann ihn und meinen Zyklus dann richtig kennenlernen.

Ach so ich seh grad.. meine Nickänderung hat geklappt.. der Name war mir net anonym genug. Jetzt bin ich halt die Sugar :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr...

hey sugar das sind ja super neuigkeiten, das ist ja klasse:biggrin:

Hey aihla alles gut?

Ja also ich bin hier...aber ich schaff es nurnoch on wenn die kleine schläft oder mit Papi spielt...ansonsten ist hier die Bude schon nach einer zehntel Sekunde auf den Kopf gestellt:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergesse euch doch nicht...aber ja mit ihren knapp 10 Monaten stellt sie hier alles auf den Kopf und will auch was erleben und so fängt jetzt Spielplatzzeit an und mit leuten verabreden, damit sie immer was anderes sieht..umso mehr sie erlebt umso besser:)

Und mittags und abends seit ihr nie da*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich bin abends eigentlich immer da. Der Läppi steht dann so rum und ich aktualisiere die Seite regelmäßig :)

Hab mir heute ein Vitamin+Folsäure+Mix geholt, das weniger Folsäure hat als die Präparate, die man ab dem Pilleabsetzen nimmt, um meine Speicher schon mal aufzufüllen. Hab ja seitdem Sommer 13 Kilo abgenommen und hab zur Zeit viel Stress, ich denke da kann es net schaden.

Och 10 Monate schon? Wie goldig. Hab mich heute bei einer neuen Babysitterfamilie vorgestellt und schwärm, die Mädels sind so süß, freu mich schon richtig auf's Sitten dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja alles versucht. Tausend Flyer ausgehängt und mich auf fast jeder Babysitter-Plattform registriert.

Tagesmutter geht net, weil ich ja immer erst Nachmittags/Abends Zeit habe. Muss ja meine Weiterbildung erstmal bis September fertig bekommen. Immerhin ist das net mehr lang und dann bin ich entweder am Kugeln oder auf Jobsuche, bzw. fang schon bei der neuen Stelle an. We'll see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.