Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja also ich mach das, weil die Gefahr verschwindet gering ist, da ist die Gefahr höher, dass man sich irgendwo draußen was einfängt und ich genieß das total, vorallem lachs*yammie*

Ach und salami:lol:

Irgendwie kann man fast nichts nehmen, ja ich still noch, die kleine hasst Kunstmilch und Flaschen mag sie auch nicht:)

Und der Trinklernbecher bleibt für wasser, nicht dass sie den dann auch nimmer mag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

Joah..., hatte auch ne Erkältung zu Silvester, von daher war nich viel mit feiern, aber war auch ok.

Aihla, ich wünsch dir auch gute Besserung!!!

Wie gehts dir sonst so?

Cassie, mensch ist Tia schon groß geworden!!!!

Und süß ist sie!!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Ihr Lieben! :wave:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Wir waren in Winterurlaub, ich habe ganz vergessen mich abzumleden :aredface:. Falls jemand gucken mag, Bilder gibt's hier: http://forum.adeba.de/threads/63607-Aktuelle-Fotos-der-Frühlingsbabies-2008?p=2385745#post2385745

Cassie, ist das Klamottenpaket eigentlich angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Andrea!!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub.

@cassie: Halsweh besser? Bei mir hat die Entzündung seit Freitag Abend richtig zugeschlagen. Hab jetzt Gobulis bekommen, damit alles raus kommt und mach Rotlicht. Weiß gar nicht, ob ich morgen arbeiten gehen soll, will das ja auch nicht verschleppen.

@engel: ja, sonst geht es mir prima. Würde euch ja gerne neue Bauchbilder hochladen, aber es funktioniert nicht :(

Sagt mal, kann man mit dem Angelsound auch hören, wenn das Baby sich bewegt? Hatte vorgestern das Gefühl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Ihr Lieben! :wave:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Wir waren in Winterurlaub, ich habe ganz vergessen mich abzumleden :aredface:. Falls jemand gucken mag, Bilder gibt's hier: http://forum.adeba.de/threads/63607-Aktuelle-Fotos-der-Frühlingsbabies-2008?p=2385745#post2385745

Cassie, ist das Klamottenpaket eigentlich angekommen?

Jawollja....das ist da und wieder sooo toll...alles schon im Einsatz...letztens hatt sie die eine Latzi von Franzi an....:wub: mach ich nächstes Mal Bilder:awink:

Bilder guck ich gleich*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cassie: Halsweh besser? Bei mir hat die Entzündung seit Freitag Abend richtig zugeschlagen. Hab jetzt Gobulis bekommen, damit alles raus kommt und mach Rotlicht. Weiß gar nicht, ob ich morgen arbeiten gehen soll, will das ja auch nicht verschleppen.

Sagt mal, kann man mit dem Angelsound auch hören, wenn das Baby sich bewegt? Hatte vorgestern das Gefühl ...

Ja mir gehts ganz gut, aber mist, dass es bei dir so zuschlägt:( Gute Besserung und Rotlicht ist immer gut...So ne Nasendusche hilft nicht was!?

Ja du kannst das hören...:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Bilder sind wirklich zum neidig werden!!

Hihi, dann hab ich unser Baby strampeln hören, wie süß!

Nasendusche hat bei mir noch nie funktioniert, irgendwie findet das Wasser den Weg nicht mehr nach draußen und nach ner halben Stunde oder so macht es dann plupp und ich lauf aus. Nicht schön ;)

Werd jetzt gleich nochmal zum Arzt fahren, die Kopfschmerzen sind zu arg zum arbeiten, hoffentlich schreibt er mich nochmal krank. Und meine Heilpraktikerin hat mir Globulis gegeben, ich glaub, die helfen auch schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Aihla wie ätzdend. Dann hoffe ich mal er schreibt dich nochmal krank...

Und ja heute nacht fing die linke Mandel an wie zu tun...ich hasse Halsschmerzen...seit der Geburt nehm ich alles mit.

Bin echt am überlegen abzustillen...langsam mag ich nicht mehr...

ich war sonst nie krank:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje so ernst war das nicht gemeint:aredface:

Naja also eigentlich wollte ich jetzt so um diese Zeit rum abstillen. Da sie aber keine Flaschemilch trinkt, egal wie und mit der Flasche auch nicht so einverstanden ist, kann ich das eigentlich knicken...

Ich genieße es ja auch total, mag es eigentlich nicht aufhören aber mein Körper:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.