Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Hallo Plumpine,

schön, dass euer Kurztrip ein Erfolg war! Ich finde so kurze Urlaube ja immer total anstrengend, aber mein Mann macht das auch gerne.

Also TSH ist bei 2,49, die restlichen Werte weiß ich nicht auswendig. In dem Bericht steht da auch nicht speziell, welcher Wert nicht stimmt, es wird nur empfohlen L-Thyroxin 25 zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jups, Kurzurlaube können anstrengend sein. Aber in dem Fall waren wir in der Ferienwohnung meiner Eltern. Da fahren wir öfter mal an. Wir können die Wohnung, die Umgebung, wissen, was wir einpacken müssen. Dann ist das wirklich Erholung pur.

Mmh, der TSH alleine sagt noch nicht so viel aus. Aber stimmt schon, er könnte etwas niedriger sein.

Ist Dein Urlaub wieder vorbei? War's schön? Habt Ihr im Garten was geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: ich glaub er hat auch die anderen Werte getestet, muss ich aber schauen.

Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Mein Mann hat ganz fleißig die Garage gefliest, aber im Garten haben wir fast gar nichts gemacht.

@Cassie: Huhu, schön dich zu sehen. Schau doch wieder öfter rein, ich vermiss dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir auch Fußbodenheizung, ist echt praktisch.

Ich hab jetzt richtig Lust auf Weihnachten :uglygaga: dank dem Wetter..........*grins* endlich mal andere Gedanken und dann noch sooooooooooooooo schöne. Ich liebe Weihnachten muss am WE gleich mal schauen ob wir nicht Plätzchen backen, solang ich noch 2 Tage hintereinander in der Küche aushalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopf wieder reinsteck*

Moin Mädels!

Könnt heute nur an die Decke gehen! Nicht, dass ich auf Arbeit fast jeden Tag Überstunden schiebe, nagt der Kinderwunsch derzeit sehr an meinen Nerven. Und mein lieber Mann hat bisher seinen Becher immer noch nicht beim Urologen abgegeben *grummel* Der 05.11. scheint für ihn noch ewig lange hin zu sein, aber dabei muss er für die Probe 5 Tage abstinent sein und das wäre jetzt mit der Mens am einfachsten gewesen :mad:

Und meine FA-Praxis lässt mich diesen Zyklus auch etwas doof allein im Wald stehen. Letzte Woche sollte ich zur Blutabnahme, damit mein Progesteronwert etc. gemessen wird. Nach der Blutabnahme fragte ich die Sprechstundenhilfe, wann ich dann wiederkommen müsste. Da hieß es, im günstigsten Fall sind sie schwanger, dann müssen sie ja eh kommen und im schlechtesten Fall 7 Tage nach Blutabnahme. OK, praktisch wie ich veranlagt bin, hab ich gedacht, dann kann ich auch am 13. ZT mit meiner FÄ die Ergebnisse besprechen, aber nee! Als ich Anfang der Woche anrief wurde mir mitgeteilt, dass ab Freitag die Praxis für eine Woche geschlossen ist Als ich dann nachfragte, was mit der Folikel-Untersuchung am 13. ZT ist, bekam ich die Antwort, dass man das diesen Monat nicht machen könnte, weil die Praxis erst wieder ab dem 25.10. besetzt ist - herzlichen Dank! Keine Info, ob und wie ich die Tabletten weiternehmen soll bzw. aussetzen soll o. ä. noch die Mitteilung, ob es eine Vertretung gibt, zu der ich notfalls gehen könnte

Bin von dem Thema Kinderwunsch derzeit total genervt - so wird nie ein Kümel einziehen *schnief*

Das ist ja fast ein Monat, warum geht er nicht zu einem anderen Urologen.

Weil die auch keine früheren Termine haben - leider. Und dann kommt noch hinzu, dass nicht jeder Urologe ein Spermiogramm macht. Da sitzt man schon in einer Großstadt und dann sowas *tsz*

Übrigens: Schön, dass Du hier wieder schreibst :D

Ich weiß zwar nicht, ob Dir das hilft.. Aber ich wäre im Nachhinein froh gewesen, wir hätten auf das Spermiogramm verzichtet... Unseres fiel echt schlecht aus. Zudem Ganzen was bei mit ja sowieso im Argen ist, hat uns das noch mehr runtergezogen. Und irgendwann hatten wir dann einen Morgen-Danach-Test und die Spermis waren super. Also die ganze Schwarzmalerei umsonst. Gerade wenn zu Hause das Becherchen gefüllt wird und die Spermis noch vor der Auswertung durch die Gegend transportiert werden, sagt das Spermiogramm relativ wenig aus. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es schlecht ausfällt, muß es nichts heißen. AAAAAAAAAAAAAAAABER: Wenn's supi ist, ist es natürlich supi :D

Ich will unbedingt, dass er ein Spermiogramm macht, egal wie es ausfällt. Hab die Vermutung, dass ihm eventuell Vitamine fehlen oder so, weil er sich nicht gerade ausgewogen ernährt - vielleicht braucht man nur mit ein paar Pillen nachhelfen!?!

@aihla: Uui, doch noch ein ES. Drücke die Daumen, dass die blöde Mens nicht kommt ;)

@all: Noch ne schöne Restwoche und hoffentlich bis bald mal wieder :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vitke,

schön wieder mal von dir zu lesen. ich warte immer schon, dass du dich mal wieder blicken lässt.

Das mit deinem Frauenarzt ist ja total schei*e, was machst du denn jetzt? Gehst du zu einem anderen?

Und dein Mann soll sich mal nicht so anstellen mit dem Pröbchen, kann doch kein Problem sein, so einen Becher zu füllen. Wir mussten übrigens nur 3 Tage abstinent sein.

Ach, ich drück dir so die Daumen, dass es bei euch endlich mal klappt.

Was heißt hier Restwoche? Nur noch Morgen, dann ist WOCHENENDE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr kann Tia schon helfen Weihnachtsplätzchen backen :love: das wird schön.........

Ich back meine am WE ich soll mich zwar schonen aber....pffff das mach ich noch. Sonst wird es immer schwerer mit dem Stehen in der Küche, die Weihnachts CD´s hab ich schon mal in die Küche sonst werden die Plätzchen ja nix :P.

vitke schön von Dir zu lesen ich hoff das für Dich die Zeit genauso schnell vorbei geht bis November wie für mich........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia, Vitke, bei Dir ist ja was los.. Insbesondere das mit dem FA ist ja heftig. Für die ist das immer so hopsasa tralala, dann muß man halt nen Monat warten. Was das für Kiwu-Patientinnen bedeutet, ist denen irgendwie nicht klar :(

Cassie, auch erkältet? Ich auch. Und mit dem Fräulein war ich heute noch beim Arzt und habe sie dann mit Zäpfchen ins Bett gesteckt. Gute Besserung an Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.