Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Nein, Hoffnung hab ich keine mehr. Ich hab jetzt 2x im Abstand von 2 Wochen negativ getestet. Da hat kein Krümel zu mir gefunden.

Heute bin ich ZT 55.

@Jara: Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich wirklich kommen. Dann könnte ich dir bei den Babyvorbereitungen helfen und du mich etwas aufmuntern.

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub das würde Dich nur noch trauriger machen als Du jetzt schon bist..........und ich hätte auch nicht die Kraft Dir zu helfen weil ich mit mir selbst grad kämpf.

Hatte heute mal wieder eine Traumnacht, Herzrasen und klein Eva hat richtig getreten also schlafen war da nicht ........

Wünsch Dir nen schönen Tag und dem Rest auch

Welche Bücher hast du dir denn bestellt?

Mir gehts ganz gut, übermorgen ist ja schon der Termin beim Frauenarzt. Auf der Arbeit ist viel zu tun, da hab ich Ablenkung.

Ich versuch es nicht so an mich ran zu lassen, aber trotzdem schlafe ich abends mit dem Gedanken an ein Baby ein und wache morgens damit auf.

Versteh ich das Dein Wunsch immer größer wird. Bei mir ist es momentan so das ich dank Baby schon die zweite Nacht nicht gescheit schlafen konnte.

Ich hab mir die Bücher "Der KS hat kein Gesicht" und "kaiserschnitt wie Narben an Bauch und Seele verheilen" gekauft. Das erste hab ich schon fast die hälfte geschafft.

Ich drück Dir für Freitag ganz ganz fest die Daumen

Ich hoffe, die Bücher können dir helfen, dich mit dem KS abzufinden.

Leider kann ich nicht so 100% nachvollziehen, was in dir vor geht. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, mir würde das nicht so viel aus machen. Aber wenn ich selbst in deiner Situation wäre, wer weiß ...

Danke, ich bin schon so gespannt, was am Freitag raus kommt. Ich weiß, es gibt hier Mädels, die warten schon viel länger, aber mich macht das fertig.

Wir haben bei den Wintermüttern einen Thread aufgemacht bezüglich KS wenn Du magst kannst ja mal nachlesen, vielleicht verstehst Du es dann besser.

Mmh, ich habe da auch gerade mal gelesen, weil ich gerne besser verstehen würde, was in Dir vorgeht und mir diese KS-Angst fremd ist. Mmh.. Ich habe Dir geschrieben, daß ich ne Vollnarkose hatte, weil ich mir eine Spinale nicht vorstellen konnte. Wenn ich dann folgendes lese:

Pfeif Dir auf die Angst vor der Spinalen wenn Du garkein Geburtserlebnis hast, nicht mal den ersten Schrei Deines Kindes bekommst Du mit. Ich kam mir vor wie auf der Schlachtbank, aber es soll ja Personen geben denen das gefällt.

frage ich mich schon, wie Du das meinst... :confused:

Bearbeitet von franan

Das ich der Meinung bin das man sich es erst dann Vorstellen kann wenn man selbst in der Situation ist und das ist nun mal hummelsumm nicht. Ich weiß fast garnichts von der Geburt von Paul und das was ich weiß ist nur wenig, ich weiß auch das ich es diesmal mit allein Mitteln versuchen werde das ich wenigstens eine Erinnerung hab sprich den ersten Schrei ein kleines Wesen das da wirklich aus dem Bauch kommt, es ist alles so unreal für mich die Geburt von Paul. Und das schlimmste war dann noch das ich ihn weggeben musste die Folgenacht weil die Narkose noch so stark nachgewirkt hat. Weißt Du es ist vielleicht mein letztes Kind und ich möchte mir diesmal nicht vorkommen wie ein Stück Schlachtvieh............

Dem einen sagt eben die VN zu und der totale Filmriss dabei, ich kann es verstehen wenn man zu sehr Angst hat, aber es gibt eben auch die andere Partei und das sind nicht grad wenige die ihr Kind gleich sehen wollen, die wissen wollen wie es ihm geht ob es gesund ist alles dran etc. und zu der "Neugierigen Fraktion" gehör nun mal ich.

Ich denk das ich es eben verdrängt habe die ganze Zeit weil man mich eben im Glauben gelassen hat das es ganz ohne KS geht, das war wohl ein Fehler und es tat schon weh innerhalb von 1 - 2 Minuten den ganzen Traum zerstört zu bekommen mit der Aussage: Es ist besser wenn man bei ihnen wieder ein KS macht, denn die Spontangeburten gehen sowieso meist daneben sprich enden in einem Not KS.

Mir ist schon klar Du bist sauer wegen dem Treffen aber ich fühl mich im Moment nicht so gut, das mir nach Party mit 10 Leuten ist....und ich find es schade das man es nicht einfach verstehen kann. Ich hab nicht gesagt das sie nicht kommen sollen das ging von einer anderen Seite aus, aber gut wenn nicht nehm ich auch die Schuld auf mich, darauf kommt es im Moment nicht mehr an

...und ich find es schade das man es nicht einfach verstehen kann.

:confused: Habe ich nicht in meinem letzten Beitrag hier geschrieben, daß ich Dich gerne besser verstehen würde? Ich kam mir halt z.B. nicht vor wie ein Stück Schlachtvieh, was Du wahrscheinlich genau so wenig verstehen kannst, wie ich, daß Du Dich so gefühlt hast.

Mir ist schon klar Du bist sauer wegen dem Treffen aber ich fühl mich im Moment nicht so gut, das mir nach Party mit 10 Leuten ist....und ich find es schade das man es nicht einfach verstehen kann. Ich hab nicht gesagt das sie nicht kommen sollen das ging von einer anderen Seite aus, aber gut wenn nicht nehm ich auch die Schuld auf mich, darauf kommt es im Moment nicht mehr an

Ich habe mich zu der Absage des Treffens bisher gar nicht geäußert. Daher verstehe ich nicht, was das jetzt soll. Und was das mit meiner Nachfrage zu tun hat, schon gar nicht.

Ich wäre auch froh, wenn wir mal wieder über ein anderes Thema reden könnten. Aihla, wann ist morgen Dein Termin?

Bearbeitet von franan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.