Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

N´abend!

@Julchen: Viel Glück beim Bauchaufhängen... wo, hängt Ihr das gute Stück denn hin (oder habe ich es mal wieder überlesen!?)

@Vitke: Ich wünsche Euch einen schöööönen Urlaub, mit ganz viel Sonne! Erholt Euch gut! Und ich drück Dir die Daumen, dass die Eichen durch das Clomi ordentlich gewachsen sind... da kommt der Urlaub dann ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt... ;-)

@Bücher: Ich habe es damit zur Zeit nicht so wirklich... habe einfach nicht die Ruhe und auch nicht die Zeit zum Lesen... ich schaffe Abends, wenn es hoch kommt, 3 Seiten und dann bin ich eingeschlafen...

@me: Nix Spannendes... ZT 7... irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es dieses mal auch nix wird... bei dem Stress, den ich zur Zeit in der Firma habe und in den nächsten Wochen haben werde ...wat´n Spass... :rolleyes: ... naja, ich lasse es einfach auf mich zukommen.

@all: Wünsche Euch einen schööööönen Abend!

Bearbeitet von Tigerfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

@vitke: dir wünsch ich erstmal einen wunderschönen Urlaub und viel Sonne!

@Jule: ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Bohren klappt, aber ich denke schon. Wäre echt zu schade um den Abdruck. Ich muss gleich mal bei den Sommermamis schauen gehen, ob deine kleine Maus schau ausgezogen ist.

@tigerfrosch: ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende, bau den Stress von der Arbeit ab. as wird schon.

@me: ZT 31 und ich hatte glaube ich noch keinen Eisprung :(

So, und euch allen wünsch ich ein gaanz schönes Wochenende. Ich werd heute ab und zu on sein, denk ich. Schatzi muss arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finds auch ziemlich doof. Und ich bin schon wieder in der Versuchung mir einzureden, dass ich ihn auf den Teststäbchen vielleicht nur nicht erkannt hab, weil der Persona zur falschen Zeit getestet hat und ich mich auf meine Augen verlassen muss.

Ist aber wahrscheinlich Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Bei uns regnet es schon wieder :(

Heute morgen hatte ich auf dem Persona Stäbchen 2 Striche, jetzt weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Kann das noch das Eili sein, obwohl die Frauenärztin an ZT16 schon eins im Eileiter gesehen hat. Oder deuten die Striche auf ne Schwangerschaft hin, bin heute bei Tag 33.

Naja, ich warte mal ab, was er die nächsten Tage sagt. Gestern waren wir auf jeden Fall fleißig, würde also passen, wenns ein ES ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schöönes Wochenende! Wir waren viel unterwegs....

...tja und schon ist das WE vorbei und die Arbeit hat mich wieder...hmpf.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues...habe am Do. einen Termin bei meiner Ärztin (Vorsorge), joa und dann ist warten auf den NMT angesagt (15.09.) ... also, grad recht unspannend bei mir...

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hatte ich auf dem Persona Stäbchen 2 Striche, jetzt weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Kann das noch das Eili sein, obwohl die Frauenärztin an ZT16 schon eins im Eileiter gesehen hat. Oder deuten die Striche auf ne Schwangerschaft hin, bin heute bei Tag 33.

Aber ein Eili was da zu sehen war kann doch nicht 2 Wochen später springen...

Wann erwartest du die Mens(nicht)?

Teste doch einfach mal morgen nochmal....schadet nicht denk ich. mal sehen was er dann sagt, ob zufall oder immernoch so...

Drück trotzdem die Daumen Tigerfrosch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute morgen hatte ich wieder 2 in etwa gleich dicke Striche.

Ich bin total verwirrt.

NMT, gute Frage Cassie bei ZT 34 könnte sie schon dagewesen sein, oder erst in 2 Wochen kommen. Das ist bei mir doch so unterschiedlich.

Sagt mal, hab ich Jara eigentlich vergrault? Sie schreibt hier fast gar nicht mehr :(

@tigerfrosch: Ich drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor es Schläge gibt, schreib ich auch mal was..........aber was :uglygaga: ...........auf alle Fälle drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen Aihla und Tigerfrosch auch.......so und jetzt bin ich wieder weg...........ss Drogen schlucken :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

einen follikel kann man nur am eierstock sehen... von dort hüpft er und das ei (das mit us nicht zu sehen ist, weil es in der follikelhülle ist und ganz mini ist) wandert durch den eileiter in richtung gebärmutter und nistet sich dort befruchtet hoffentlich ein...

zwei striche auf dem LH test zum ende des zyklus können auch auf die mens hindeuten, da ein LH-anstieg kurz vor der mens nochmal statt findet... andere ovurakeln aber auch und da können zwei striche auch posi bedeuten... was hälst von nem sst???

genug klugsch***geraupelt^^... alles liebe... drück die daumen...

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Räupchen, schön, dass du hier mal rein schaust.

Die Frauenärztin meinte, sie sieht ein Follikel (sorry, nicht Ei) im Eileiter. Glaub ich zumindest, ist ja schon wieder so lange her. Es würde aber noch ein paar Tage dauern bis zum Eisprung.

Und ganz ehrlich, da wo sie hingezeigt hat hab ich auch was schwarzes gesehen.

Ja, ich glaub, ich hol mir heute noch einen 10er Test und wenn der negativ ist, weiß ich, das ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hat sie nicht.

Ich hab aber auch nicht danach gefragt. hatte mich nur gefreut, dass sich so regelmäßig wieder einer auf den Weg gemacht hat. Im Zyklus davor war ES an ZT 23 und sonst sind meine Zyklen so super unregelmäßig.

Ich vergess aber auch immer die Häfte von dem, was ich fragen wollte und jetzt kann ich mich nicht mal genau an das erinnern, was sie gesagt hat ich Dussel. Aber du hast wahrscheinlich recht, bei der Vorsorge macht sie ja immer Ultraschall vom Eierstock, dann wird sie das Ding auch dort entdeckt haben. War ja mehr Zufall, weil eben bei mir nicht planbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.