Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

Schade, hab euch verpasst! :(

Naja, das nächste Mal vielleicht!

Jara, ich wüsste auch nicht, warum kein 3. mehr kommen sollte. Pendel haben auch mal nen schlechten Tag! ;) So wars bestimmt auch an dem Tag wo du bei deiner Freundin warst!!! *ganzdolledranglaub*

Aihla, super, dass laut Schildi-Arzt alles ok ist!!!

Vitke, schön mal wieder von dir zu hören!

Wie gehts dir denn so?

Sonne, von mir für euch auch gute Besserung!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn hier bei uns lauter dicke Wolken

rumhängen und es wohl gleich anfängt zu regnen! :(

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch jetzt dachte ich ist nix los hier und dann war meine Sonne da und Aihla und Engelchen und vitke........ahhhhhhhhhhhhhhhh

Wir müssen wieder feste Zeiten ausmachen damit wir uns besser unterhalten können.

Sonne Brustentzündung das ist aber nicht so lustig, ich drück Dich mal ganz fest und gegen die Blähungen kannst ja mal Sab Simplex versuchen die wirken sehr gut und schaden auch nicht.

Vitke Daumen sind weiter gedrück vielleicht gehst Du zu 2 in Urlaub wer weiß :D und Aihla kommt zu zweit wieder das wäre doch mal was.

Engel ich hoffe auch das es ein schlechter Tag fürs Pendeln war aber sie hat bisher immer richtig gependelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara, feste Zeiten wären cool! :)

Sollten wir vielleicht wirklich mal versuchen!?

Naja, aber ne bestimmte Rate an falschen Ergebnissen gibts doch immer mal!

Lass dich davon nicht entmutigen..., jetzt sind wir erstmal gespannt, ob ein Mädchen oder ein Junge in deinem bauch sind! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das mit den pennen schränkt es natürlich schon wieder sehr ein ;p ne, nur Spaß.

Im Urlaub werd ich bestimmt wieder nicht viel on sein, hoffe auf gute Ablenkung.

saß gard mit zwei Kollegen zusammen und haben gequatscht, die hatten auch keine Lust. Sind etwa im gleichen Alter, das ist echt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lust zu was???? Auf der Startseite wird grade von Yaguna (kenn ich sehr lieb) gefragt zum Thema Schilddrüse, sie hibbelt schon mehr als 2 Jahre und hatte auch schon eine FG dieses Jahr, die würde sich bestimmt über deine Erfahrung freuen*liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust zu arbeiten.

Von Yaguna hab ich schon gelesen. Ich suchs mal, hier im Forum auf der Startseite??

Habs schon gefunden. Da kann ich leider nix zu sagen, weil ich ja keine Medis nehmen muss.

Mein THS liegt auch über 1, scheinbar sieht mein Endokrinologe das nicht so eng. Hatte ihn extra nochmal drauf angesprochen, ob ich mit den Werten ss werden kann.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok, guten morgen übrigens wünsch euch einen schönen Tag......meiner ist heute echt :kloguck: schon gestern Mittag.......:traurig: irgendwie spinnen die Hormone und ich dazu.....mein armer Mann der tat mir schon gestern leid, ich hoff es wird wieder schnell besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschalten, was ist das ????? Zu allem elend hat mein Männel am WE auch noch Notdienst so hab ich nicht mal eine Sekunde für mich nur dann wenn Paul Mittagsschlaf macht.

Hab jetzt das ganze Haus geputzt und jetzt geht es etwas besser........ich denk es sind die Hormone, naja dafür möchte ich doch dann bitte von den Wochenbettdepris verschont bleiben.......

Aber warum reden wir dauernd von mir???? was gibt es bei euch neues????? Fertig jetzt mit Mitleid!!!!!

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

wollte gestern noch schreiben aber irgendwie hat sich der Rechner aufgehängt... naja drum gehts mir wohl heut schon deutlich besser :D *freu*

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Jara *knuddel* Kopf hoch, das wird schon wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jara: Aha, hast Du also Deinen Frust in Putzarbeit umgewandelt - sehr effektiv ;)

@me: Alles wie gewohnt. Hab keine Lust auf Arbeit, aber Chef hat sich grad angekündigt *grummel* Aihla hat ja wenigstens die Aussicht auf Urlaub ab nächster Woche :rolleyes:

Ansonsten versuch ich mir meine eingebildeten Schwangerschaftsanzeichen auszureden :P Kann ja noch nichts sein und heute sind die eh schon wieder fast weg :rain:

So, muss leider wieder - Chef kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau habe meinen meisten Frust verputzt :P

Ich geb Dir ein paar von meinen ss Anzeichen ab, hätte nix dagegen wenn jemand andere dicke Beine bekommt und die Laune aushalten muss :lol: aber ich muss wohl durch.

Ich drück weiter die Daumen das es diesmal geklappt hat mit dem Krümel ;)

Chef ihhhhhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Jara, knuddel dich mal!

Kopf hoch!!!

Bei mir gibts nix neues.

Am WE müsste eigentlich die erste pillenfreie Mens kommen, wenns ein 28 Tage-Zyklus wäre.

Aber ich glaube, das kann ich mir abschminken! :(

Hoffe nur, dass ich nicht so Mega-Zyklen bekomme und sich alles von selbst einpendelt!

Mal was anderes:

Habt ihr das alle mitbekommen mit der Userin, die ihre Schwangerschaft vorgetäuscht hat?

Ich bin ja völlig sprachlos.

Was denken sich diese Leute denn?

Aber gut zu wissen, dass die Mods hier so aufpassen.

Das hat einfach niemand hier verdient und schon gar nicht die ganzen armen Sternchenmamas. :(

*traurigundentsetztbin*

Wünsche euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.