Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Ne, Griesbrei müsste ich jetzt nicht unbedingt haben!

Ich könnte was richtig herzhaftes jetzt essen, Pizza oder so. Aber in der Mipa gibts immer nur ne Kleinigkeit.

Werd gleich mal raus gehen. Muss auch noch Polo-Shirts für meinen Bruder kaufen.

Neues gibts eigentlich Nichts, heute war der erste Personatesttag. Aber er hat danach grün angezeigt. War ja zu erwarten.

Du warst ja schon richtig fleißig heute! Aber hast recht, mach jeden Tag etwas, find das super, wenn man sich die Hausarbeit so einteilen kann. Bei uns fällt immer alles aufs Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja da ich ja daheim bin sowieso und im Moment nix zu tun habe und am WE mein Männel Notdienst hat kann ich mal wieder richtig alles putzen, hab auch schon ganz fleißig Fensterbilder gebastelt für Herbst :) naja und wenn man die dann aufhängen mag und die Fenster sind schmutzig ist auch nichts. Zudem hatte ich ja Hilfe da geht dann alles doppelt so langsam, die Hilfe hat nämlich mit den kleinen Patschefingern wieder die Fenster schmutzig gemacht und dann gesagt: Mama guck da dregisch :lol: es sei ihm verziehen.

Der Grießbrei war aber echt lecker, Pizza wenn dann bitte mit Hüttenkäse Tomaten und Rucola ansonsten nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, lecker Grießbrei... da würd ich mich über nen Teller freuen ;) Mein Mann so ein "Schlabberzeug" gar nicht und so mach ich mir nur welchen, wenn ich allein esse... und das ist gaaaaanz selten :rolleyes:

Ansonsten gibt es nichts Neues - mir geht es ähnlich wie aihla, weiß nicht, wie ich meinen Tag rumkriegen soll?!? Könnt auf der Tastatur einschlafen *schnarch* Fensterputzen daheim würd ich sogar jetzt der Arbeit bevorzugen :P

Ach so, da war doch noch was. Hab gestern nach der Untersuchung bei der FÄ Blutungen gehabt :confused: War dann etwas irritiert und hab nochmal in der Praxis angerufen - die meinten, dass könne bei Untersuchungen schon vorkommen, hatte ich aber bisher noch nie. Aber da die Blutung abends wieder aufgehört hat, wird das schon stimmen, was die sagen. Mensch, da verhalte ich mich wg. sowas schon wie ein aufgescheuchtes Huhn, was passiert dann erst, wenn ich schwanger bin :twitch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ich bin grad voll in den Regen gekommen ... ohne Schirm versteht sich!!

Eine süße Hilfe hast du da Jara, aber wie könnte man da ernsthaft böse sein??!!

ich wäre auch so ängstlich gewesen bei einer Blutung vitke. Und zu was sind Ärzte sonst da, wenn nicht um unsere Fragen zu beantworten.

Mal schauen, ob das mein Schildiarzt morgen mal zu meiner Zufriedenheit hinbekommt *grr*

Wann weißt du etwa, ob es diesen Zyklus geklappt hat? In 2 Wochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Zyklustag bist Du??????

Heute ist ZT15. Gestern bei der Untersuchung sah die FÄ sprungbereite Eier und meinte in den nächsten 24 Stunden müsste der ES stattfinden... hab schon was von Ovulationsblutung gelesen, aber ich vermute wirklich, dass die FÄ beim Untersuchen irgendwas angepickst hat?!? Aber jetzt ist es ja weg und ab Donnerstag darf ich wieder Utrogest nehmen.

Ahh, ich bin grad voll in den Regen gekommen ... ohne Schirm versteht sich!!

Bäh, und ich vermute es war kein feiner Nieselregen *Handtuchreich*

ich wäre auch so ängstlich gewesen bei einer Blutung vitke. Und zu was sind Ärzte sonst da, wenn nicht um unsere Fragen zu beantworten.

Hast ja Recht, aber irgendwie kommt man sich etwas albern vor... wenn ich schwanger wär, glaub ich hätte ich keine Skrupel immer nachzufragen, da wär ja immer ein wichtiger Grund vorhanden, aber so *schulterzuck*

Mal schauen, ob das mein Schildiarzt morgen mal zu meiner Zufriedenheit hinbekommt *grr*

Oh, dann drück ich für morgen beide Daumen!!!

Wann weißt du etwa, ob es diesen Zyklus geklappt hat? In 2 Wochen?

Vermutlich, wenn ich vorher nicht von irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen schon überrollt werde ;) Weiß aber noch gar nicht, wann ich testen würde... liebäugel mit dem 21.08. - wenn es geklappt haben sollte hätte ich gleich nen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vitke: Nein, es war kein Nieselregen :(

Dein Mann hat einen Tag nach meinem Geburtstag. Wir kommen am 21. aus dem Urlaub, dann kann ich direkt schauen, ob es geklappt hat. Ich find, das ist ein super Plan!

Und Jule hat bis dahin vielleicht schon ihre Greta, das wird spannend, wenn ich zurück komme.

@Jara: ach, du liebst doch deine Haushaltshilfe, sei mal nicht so

Wann ist nochmal dein nächster FA Termin?

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23. SSW, Jara wo bleibt die Zeit???

Ja, ich möchte bitte eine sms, will doch endlich mal wissen ob ich ne Patennichte, oder einen Patenneffen bekommen.

Beim Schildiarzt wars heute ganz gut, kam sofort dran. Ultraschall haben sie auch gemacht, war alles ok. Dem Kiwu steht von den Werten her nichts im Weg, sagt er. Tabletten muss ich weiterhin keine nehmen, wenn die Bluwerte so bleiben. Steht dann aber im Bericht, wenn der kommt.

In 3 Monaten ist wieder Kontrolle, wenn ich schwanger werde soll ich aber direkt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich mal das Du nicht erst in 3 Monaten wieder hin musst :)

Mal schauen ob ich es verrate überhaupt:p ne Freundin hat letztens gependelt und es kam ein Mädchen heraus und auch das ich kein 3tes Kind mehr bekomm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hoffe auch, dass ich bald wieder hin muss ;)

Und ich hoffe, dass deine Freundin falsch gependelt hat! Mädchen sag ich ja auch, aber warum solltest du kein 3. Kind mehr bekommen? Das glaub ich nicht.

Nächste Woche ist dann Frauenarzt dran, der muss ich nur noch verklickern, dass ich die Hormone untersucht haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleinen Maus gehts nicht so gut, Blähungen und somit hat sie mich heut Nacht wieder vom Schlafen abgehalten :(

Mal sehen wie das weiter geht...

versteh ich das du genervt bist vom hibbeln... aber andererseits ist hibbeln auch schön, das geht sooo schnell vorbei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels *wink*

ne Freundin hat letztens gependelt und es kam ein Mädchen heraus und auch das ich kein 3tes Kind mehr bekomm :(

Ach, das liebe Pendel... lass Dich nicht verunsichern, demnach würde ich nur ein Mädchen bekommen.

Gut gehts mir! Bin nur etwas genervt vom Hibbeln.

*AihlazurAufmunterungknuddle* Hey, Dein Schildiarzt hat grünes Licht gegeben, so müsste das Hibbeln noch mehr Freude machen ;) Aber ich weiß schon was Du meinst, nach ner ganzen Weile wirkt das Hibbeln zermürbend :(

Hab seit gestern Abend auch das Gefühl, dass ich mich wieder reinsteiger... hab nen totalen Blähbauch und Ziehen im UL... dabei kann noch gar nichts zu spüren sein - bin grad von mir selbst genervt :rolleyes:

@sonne: Von mir unbekannterweise Gute Besserung für Dich und Deine Maus!

Wünsch Euch noch nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir selbst genevt trifft es ziemlich gut. Eigentlich könnte das Hibbeln ganz entspannt sein, wenn man sich selbst nicht so stressen würde.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Och, Blähungen, das ist ja ätzend für die Arme. Euch beiden gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen doch arbeiten ...

Ach echt?!? Deshalb bin ich also hier in diesem Gebäude und nicht daheim ;p

Hast du bald mal Urlaub? Ich muss ja nur noch diese Woche arbeiten.

Wenn Dein Urlaub vorbei ist, darf ich endlich gehen (25.08.-07.09)... dabei vertreten wir uns doch gar nicht gegenseitig *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß das schon so genau, ob wie uns nicht doch vertreten. Man weiß ja nie, mit wem man so schreibt.

Wobei, deine Adresse hab ich ja, eine Vertretung wäre etwas schwierig über die Entfernung.

Ich wollt grad fragen, wie das denn möglich sein soll?!? Wir sind ja nichtmal im gleichen Unternehmen tätig... aber ich weiß was Du meinst, man weiß nie, ob der Chef oder die Nachbarin hinter einem Profil steckt *Gott bewahre* :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.